Kevin Prince Boateng

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von MS Herthaner » 22.06.2022, 15:33

Herthinho0 hat geschrieben:
22.06.2022, 15:15
Döner für "alle":

https://onefootball.com/de/news/vertrag ... h-35316907
Am besten er gibt die Döner während des Spiels aus.
Dann blockiert er zumindest kein Kaderplatz 😉

FHauser

Beitrag von FHauser » 22.06.2022, 15:50

Döner für "alle":

Richtige Entscheidung von Schwarz. Er setzt auf die Expertise von Felix Magath, der das richtige Gespür dafür hatte, was dem Mannschaftsgefüge unter Dardai und Korkut gefehlt hat: Ein richtiger Leader und nicht Pseudokapitäne wie Stark und Boyata.

Boateng darf aber höchstens eine Notlösung sein. Es müssen jetzt auch andere Spieler wie Kempf und Serdar Verantwortung übernehmen. Und Bobic muss weiter nach charakterstarken Spielern suchen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 22.06.2022, 16:03

Starchild2006 hat geschrieben:
22.06.2022, 13:30
tombsc hat geschrieben:
22.06.2022, 13:06

Sehr richtig bemerkt :top:
In den beiden Fällen ist jeder Cent einer zu viel und überflüssig.
Hier wird bei Hertha (von bobic) mal wieder Geld verplempert ohne erbrachte Leistung und dieser Status wird zur Krönung auch noch jeweils verlängert.

Toller UMBRUCH ! Die lernen einfach gar nix aus der Vergangenheit :no:
Genau so ist es

Wenn man bedenkt wie günstig man an Götze gekommen wäre aber man lieber das Dopoelte für so Granaten wie Richter und Maolida ausgegeben hat zeigt doch das Bobic überhaupt nicht nachdenkt

Wir haben ihn ja schon mal knapp verpasst

Hätte Bobic da nicht mal im Vorfeld nachfassen können

Klar das der jetzt lieber zu Frankfut geht weil Bobic ja mit seiner Kaderausrichtung einen tierischen Bauklatscher hingelegt hat mit seinen Super Perlen Richter KPB etc und somit unattraktiver für jeden vernünftigen Spieler wurde weil man sich ja noch mehr verschlechtert hat als vor ihm

Und jetzt macht man da weiter wo man schon vorher IMMER DARAN GESCHEITERT IST

HERTHA DNA in allen möglichen Positionen :laugh:

Und das noch wo man arm wie ne Kirschenmaus ist

Das man sogar ANGEBLICH erst Spieler verkaufen oder verleihen muß um DANN ERST neue Spieler kaufen oder leihen kann

Wer dann noch mit so alten Säcken unnötige Jobs schafft um sie ja weiterzubeschäftigrn mit Gehältern von denen fast jeder hier im Forum träumen würde zeigt doch das hier dermaßen verschwenderisch an den FALSCHEN STELLEN mit Geld umgegangen wird

Folglich Bobic ist kein bißchen besser als Preetz

Umbruch ist hier gar nichts

Wer da mit KPB und Ibisevic weitermachten will hat den ERNST unserer Lage nicht erkannt

Wir sind mit der knappesten Möglichkeit am Abstieg vorbeigeschrammt

Ein weiter so mit knappen Geld um sich zu werfen für Null Mehrwert wie die letzte Saison grausig bewiesen hat zeigt das man nicht bereit für einen ECHTEN UMBRUCH ist

Bobic = VETTERNWIRTSCHAFT erster Güte

Wenn er es ernsthaft mit einen echten Umbruch gemeint hätte hätte er gnadenlos die Vorgenanten rausgeschmissen

Und so ischafft er es immer wieder mit NEUEN KLOPPERN meine Aufmerksamkeit im negativen zu erlangen

Hätte er Götze geangelt hätte ich ihm sogar gelobt

So was er bis etzt erreicht und weiter vor hat ist suboptimal und bekommt zu recht sein Fett von mir ab
Deine Meinung geht Ihm rechts oder links am Arsch vorbei.
Er ist der Meinung das Deine Meinung keinen wert hat .
Er lacht auch über Deine Beschimpfungen . :grin:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 22.06.2022, 16:03

Hoffentlich retten wir uns wieder in die Reli.......mit der Boa und Ibi als Offensiv - Coach müsste es ja wieder klappen !
Da bin ich beruhigt und freu ma schon uff diesx vielleicht 40 Tore.....WOW

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 22.06.2022, 16:05

22.06.2022, 14:33
ButzBSC hat geschrieben:
22.06.2022, 14:25

Stimmt, Fußballspieler stehen auch so im Regal wie deine Bierflaschen und haben bei Kauf absolut keine Stimme. Wir waren einfach nur zu dumm den richtigen Spieler zu kaufen :gruebel:
Sag ich doch Vorarbeit

Waren ja schon mal fast dabei ihn zu haben

Aber klar Richter für fast das Doppelte und Maolida sind natürlich Bobic Granaten und wesentlich effektiver

Ne is klar aber man sieht es uns die ganzen Graupen von Bobic hingefahren haben

Ständen wir jezt wie Union oder Frankfurt oben hätten wir den GÜNSTIG holen können

Interesse war ja schon mal da

Aber Dank Bobic katastrophalen Kader und Trainer Politik haben wir jetzt kein Geld mehr und sind unattraktiv für gute günstige Spieler

Denn weder für Richter noch Maolida etc bekommen wir jezt noch adäquates Geld um uns neu auszurichten
Genau, dank Bobic haben wir kein Geld mehr :lol:

Dein Hate hier wird auch immer wahnwitziger

HupenJim

Beitrag von HupenJim » 22.06.2022, 16:12

Und jede Reaktion auf seine Posts feuern ihn noch an :roll:
Ich kam als König und gehe als Legende...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 22.06.2022, 16:12

Günstig ist auch relativ, verdient er nicht 4,5 Mio oder so bei Frankfurt?

Herthadonian

Beitrag von Herthadonian » 22.06.2022, 17:13

Ich schließe mich dem an, was ColeWorld auf der vorherigen Seite geschrieben hat. Mehrere Spieler und Trainer haben die Bedeutung von Prince und seiner Führungsrolle hervorgehoben, und wir haben eindeutig keine anderen Führungsspieler. Wenn man davon ausgeht, dass Boateng nicht zu viel Geld verdienen wird, kann es nicht schaden, ihn in der Umkleidekabine zu haben und hier und da ein Spiel zu machen. Von der Technik her ist er immer noch gut, die Fitness ist das Problem.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 22.06.2022, 17:14

Döner für "alle":

Aber nicht für hahohe92 den scheiße ich bei Boateng an. :mrgreen:

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 22.06.2022, 17:27

@Valium-Leidender

Bitte........kannst den verschissenen Döner mitfressen, möge er Dir im Halse stecken bleiben😝

Hoffe nur für deinereiner, dass der flinke Prince beim servieren nicht aus der Puste kommt !

Ick fress eh lieber ne Bratwurscht🌭

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 22.06.2022, 17:34

MS Herthaner hat geschrieben:
22.06.2022, 13:10
Fair?
Man bewertet hier 2 gute Spiele die dafür herhalten sollen um zu verlängern.
Seine angebliche Wichtigkeit außerhalb des Platzes konnte man bis zum Augsburg Spiel und dann erst wieder beim letzten Spiel gegen ein Zweitligisten erahnen.
Die Fakten sehen dann allerdings so aus das sein Wirken in der gesamten Saison nichts gebracht hat außer Relegation.
Wo war KPB unter Dardai und Korkut?
Klar hat er einiges mitgemacht und so seine Erfahrungen.
Aber er war nicht umsonst ein Wandervogel.
Und ein besseres Ende einer für ihm völlig verkorksten Saison wie mit dem Spiel in Hamburg hätte es doch nicht geben können.
Selbst für Hertha nicht da sein Vertrag ausläuft.
Jetzt hat man sich KPB nochmal ans Bein gebunden.
Sind die Verantwortlichen so wenig von sich selber überzeugt das man ein KPB mit Neuzugänge nicht ersetzen kann?
Traut man Schwarz so wenig zu?
Ich bin auch nicht für die Vertragsverlängerung von Boateng als "Spieler" und wenn dann dürfte er für die so gut wie nicht vorhandene Leistung auf dem Rasen, nicht mehr verdienen als Pizarro zum Schluss bei Bremen.

Interessant wäre es, wenn wir wissen, was er bei Hertha durch die Vertragsverlängerung verdient.
Ich glaube, das möchte ich lieber gar nicht wissen, was Bobic da wieder an Kohle rauskloppen wird, sonst bekomme ich einen Blutrausch.

Auf der anderen Seite wissen wir nicht, was Bobic noch zukünftig mit Boateng vorhat. Dass er nicht viel zum Einsatz auf dem Rasen kommt, oder nur zu Kurzeinsätzen, sagte Bobic ja selber durch die Medien. Insofern macht es ja keinen Sinn, ihn als Spieler eine Vertragsverlängerung zu geben und nur in der Funktion als überbezahlter Motivator einzusetzen, wäre er zu teuer.

Ich könnte mir vorstellen, dass er zwar jetzt als Motivator in der Kabine und Spieler unterstützend in Absprache mit Schwarz und Bobic wirken soll. Auch um zu sehen wie die beiden harmonieren. Zielführend aber als zukünftiger Sportdirektor. Alles andere macht für mich keinen Sinn.

Ich schätze Schwarz sehr selbstbewusst ein und der lässt sich auch einen Boateng nicht vor die Nase setzen.
Der weiß sich schon zu wehren, da bin ich mir sicher.

Zu Boatengs Leistung beim Rückspiel der Reli und dass Magath, Korkut und auch Bobic voll des Lobes über Boateng sind und ihn für wichtig gehalten haben in der letzten Saison, obwohl er kaum zu Einsatz kam....möchte ich mich jetzt nicht mehr äußern. Es muss ja einen Grund haben, warum Bobic mit ihm den Vertrag verlängert.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 22.06.2022, 17:39

hahohe92 hat geschrieben:
22.06.2022, 17:27
@Valium-Leidender

Bitte........kannst den verschissenen Döner mitfressen, möge er Dir im Halse stecken bleiben😝

Hoffe nur für deinereiner, dass der flinke Prince beim servieren nicht aus der Puste kommt !

Ick fress eh lieber ne Bratwurscht🌭
:lol: :top: Gut gekontert. ;)

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.06.2022, 17:42

ColeWorld hat geschrieben:
22.06.2022, 16:05
22.06.2022, 14:33

Sag ich doch Vorarbeit

Waren ja schon mal fast dabei ihn zu haben

Aber klar Richter für fast das Doppelte und Maolida sind natürlich Bobic Granaten und wesentlich effektiver

Ne is klar aber man sieht es uns die ganzen Graupen von Bobic hingefahren haben

Ständen wir jezt wie Union oder Frankfurt oben hätten wir den GÜNSTIG holen können

Interesse war ja schon mal da

Aber Dank Bobic katastrophalen Kader und Trainer Politik haben wir jetzt kein Geld mehr und sind unattraktiv für gute günstige Spieler

Denn weder für Richter noch Maolida etc bekommen wir jezt noch adäquates Geld um uns neu auszurichten
Genau, dank Bobic haben wir kein Geld mehr :lol:

Dein Hate hier wird auch immer wahnwitziger
Was heisst hier hate
Ihr habt nur nicht richtig meinen Post verstanden

Mit kein Geld mehr durch Bobic katastrophalen Kaderkauf hab ich doch Recht

Wenn er letzte Saison nicht so beschissene Spieker für 30 Millionen geholt hätte die er jetzt fast nur noch verschenken kann ist er doch selbst Schuld kein Geld mehr zu haben

Wären die Spieler gut die er gekauft hat hätten wir jetzt nicht die Probleme NEUE zu bekommen bzw dann rauchten wir keine neuen kaufen oder würden wenigstens für die Abzugebenen GENUG GELDFÜR HÖTZE etc bekommen
.
Die Luschen und Graupen Rochter Maolida KPB etc Sandale ihr Geld nicht wert und haben uns in den Abgrund geführt unddze sind GEBAU JETZT SEIN PROBLEM da er DURCH SEINE FEHLKÄUFE kein NEUES GELD kreieren kann

Fplg hab ich VOLLKOMMEN RECHT und hör endlich auf mich mit hate in Verbindung zu bringen

Wenn du richtig lesen könntest würdest du es merken das meine Kritik vollkommen zu Recht besteht

Bobic hat 30 Millionen in Luschen Graupen und Invaliden fehlinvestitiert und die fallen ihm jetzt auf die Füße ebenso seine Schei.... Trainerwahl etc

Das hat nichts mit den verbrannten 375.000.000,00 € zu tun

Er hat selbst genug verbrannt

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 22.06.2022, 17:44

Hey Mr. Ambivalent,
verkneife Dir bitte mich auch noch bei Ibi anzuscheißen.........Cevapcici mag ich nämlich 😁

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 22.06.2022, 17:52

FHauser hat geschrieben:
22.06.2022, 15:50
Döner für "alle":

Richtige Entscheidung von Schwarz. Er setzt auf die Expertise von Felix Magath, der das richtige Gespür dafür hatte, was dem Mannschaftsgefüge unter Dardai und Korkut gefehlt hat: Ein richtiger Leader und nicht Pseudokapitäne wie Stark und Boyata.

Boateng darf aber höchstens eine Notlösung sein. Es müssen jetzt auch andere Spieler wie Kempf und Serdar Verantwortung übernehmen. Und Bobic muss weiter nach charakterstarken Spielern suchen.
Dann hoffen wir mal dass Bobic seinen Trainer nicht schon vor Beginn der Saison zur Lame Duck gemacht hat, und diese Verlängerung am Ende nicht allen um die Ohren fliegt! :gruebel: :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 22.06.2022, 17:54

ColeWorld hat geschrieben:
22.06.2022, 15:13
Steinigt mich, aber ich finde die Verlängerung gut und richtig. Vorausgesetzt, Fredi hat Prince einen leistungsbezogenen Vertrag gegeben.

Magath hat nach der Saison noch einmal angeprangert, dass es in diesem Kader außer Prince keinerlei Führungsspieler gibt. Die Mannschaft braucht solche Leute neben dem Platz, die den anderen auch mal in den Arsch blasen. Wir haben einige Spieler im Kader, die dies regelmäßig nötig haben. Womit ging denn die ganze scheiße bei uns hauptsächlich los? Als im Sommer 2020 die komplette Führungsriege im Kader um Ibiseic, Skjelbred, Kalou und Kraft den Verein verlassen musste und da ein riesiges Vakuum entstand, welches bis heute noch nicht richtig gefüllt wurde. Damals hatten wir eine Einheit als Mannschaft, seit dem aber nie wieder. Ich haben hier nämlich manchmal das Gefühl, dass einige die Wichtigkeit davon gerne unterschätzen und ins lächerliche ziehen wollen. So haben wir wenigstens einen (neben Pekarik vermutlich, wohl einer der Gründe, wieso auch er bleibt), der diese Rolle ausführen kann, bis im Laufe der Saison neue Spieler in diese Rolle hoffentlich reinwachsen.
Da möchte ich Dir zustimmen ... entgegen der gängigen Meinung im Forum, können Bobic und Schwarz ja auch bis DREI zählen und wenn sie KPB trotz aller offensichtlichen Schwächen - die er hat - weiter verpflichten, dann sehen sie unter dem Strich ein Plus darin, daß er im Team bleibt. Dass er einem jungen aufstrebenden Superstar aus der Hertha-Akademie den Platz wegnimmt, glaube ich dabei genauso wenig, wie die Prognosen, er könnte gegen den Trainer arbeiten.
Alles andere ist eigentlich nur "Hate". Vielleicht sind einige ein bisschen neidisch. Klar ... er hatte ein paar rattenscharfe Frauen. ;)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.06.2022, 17:57

Zu Boatengs Leistung beim Rückspiel der Reli und dass Magath, Korkut und auch Bobic voll des Lobes über Boateng sind und ihn für wichtig gehalten haben in der letzten Saison, obwohl er kaum zu Einsatz kam....möchte ich mich jetzt nicht mehr äußern. Es muss ja einen Grund haben, warum Bobic mit ihm den Vertrag verlängert
.

Vielleicht ist das so weil KPB hier für relativ wenig Aufwand gut bezahlt wird, und dementsprechend sich mehr um Dinge kümmert wofür eigentlich das Trainerteam da sein sollte.
Wenn die Kompetenzen zwischen Schwarz und KPB klar abgesprochen sind (das Schwarz extra wegen KPB von Moskau nach Berlin fliegt um persönlich mit dem zu sprechen glaube ich dann aber nicht. Vielmehr wird er das Gespräch bei anderen Terminen mit eingebaut haben) sollte es ja keine Probleme geben.
Deine Vermutung das der hier Sportdirektor werden soll kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man muss auch nicht krampfhaft ein Job für KPB bei Hertha suchen.
Den Fehler hat man schon zuvor mit anderen gemacht.
Der soll hier mithelfen das Spieler wie Dilrosun, Ekkelenkamp, Serdar,Torunarigha oder Ngankam aufblühen, (Richter ,Maolida oder Lee lass ich mal außen vor da das Talent eher kaum vorhanden ist) und sich dann mit seiner Frau in Italien ein schönes Leben machen.
Sportlich weiß ich nicht ob es im System Schwarz möglich das ein KPB da wirklich helfen kann.
Ich meine nein.
Von daher kann er hier nur für wenig Geld versuchen innerhalb des Teams für etwas zu sorgen das dann auch auf dem Platz Früchte trägt.
Denn davon war zu 95% letzte Saison nichts zu sehen.

dovifat

Beitrag von dovifat » 22.06.2022, 17:58

Im Relegationsrueckspiel hat er voll geliefert. Im Gegensatz zu den meisten Spielern bei Hertha hat er bei richtig grossen Vereinen gespielt - Mailand, Florenz, Barca. Leute wie Darida, Richter und Selke wuerden die doch mit dem Arsch nicht angucken. Solche Erfahrung ist sehr viel wert.

Anders als sein Bruder schlaegt er Frauen auch nicht, sondern veroeffentlicht hoechstens eher mittelmaessig geschmackvolle Videos auf den ueblichen Plattformen.

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 22.06.2022, 18:08

MS Herthaner hat geschrieben:
22.06.2022, 17:57
Zu Boatengs Leistung beim Rückspiel der Reli und dass Magath, Korkut und auch Bobic voll des Lobes über Boateng sind und ihn für wichtig gehalten haben in der letzten Saison, obwohl er kaum zu Einsatz kam....möchte ich mich jetzt nicht mehr äußern. Es muss ja einen Grund haben, warum Bobic mit ihm den Vertrag verlängert
.

Vielleicht ist das so weil KPB hier für relativ wenig Aufwand gut bezahlt wird, und dementsprechend sich mehr um Dinge kümmert wofür eigentlich das Trainerteam da sein sollte.
Wenn die Kompetenzen zwischen Schwarz und KPB klar abgesprochen sind (das Schwarz extra wegen KPB von Moskau nach Berlin fliegt um persönlich mit dem zu sprechen glaube ich dann aber nicht. Vielmehr wird er das Gespräch bei anderen Terminen mit eingebaut haben) sollte es ja keine Probleme geben.
Deine Vermutung das der hier Sportdirektor werden soll kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man muss auch nicht krampfhaft ein Job für KPB bei Hertha suchen.
Den Fehler hat man schon zuvor mit anderen gemacht.
Der soll hier mithelfen das Spieler wie Dilrosun, Ekkelenkamp, Serdar,Torunarigha oder Ngankam aufblühen, (Richter ,Maolida oder Lee lass ich mal außen vor da das Talent eher kaum vorhanden ist) und sich dann mit seiner Frau in Italien ein schönes Leben machen.
Sportlich weiß ich nicht ob es im System Schwarz möglich das ein KPB da wirklich helfen kann.
Ich meine nein.
Von daher kann er hier nur für wenig Geld versuchen innerhalb des Teams für etwas zu sorgen das dann auch auf dem Platz Früchte trägt.
Denn davon war zu 95% letzte Saison nichts zu sehen.
Fairer Kommentar ... :top:

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 22.06.2022, 18:10

FHauser hat geschrieben:
22.06.2022, 15:50
Döner für "alle":

Und genauso wird es laufen!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 22.06.2022, 18:18

Arapahoe hat geschrieben:
22.06.2022, 17:54
Dass er einem jungen aufstrebenden Superstar aus der Hertha-Akademie den Platz wegnimmt, glaube ich dabei genauso wenig, wie die Prognosen, er könnte gegen den Trainer arbeiten. Alles andere ist eigentlich nur "Hate".
Dass er einem jungen Spieler den Platz wegnimmt glaube ich auch nicht. Und keiner behauptet hier dass Boateng jetzt mutwillig gegen den Trainer arbeiten wird.

Aber, keiner kann ausschließen dass der Prinz mit Schwarz eventuell mal aneinandergeraten könnte. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass Boateng das brave Lamm von nebenan ist, und wenn ihm etwas nicht passt er den Schwanz einzieht und sich wegduckt!

Von daher besteht da sicherlich mehr Explosionsgefahr, wie es bei anderen Spielern der Fall wäre. Denn sollte Boateng irgendetwas am Trainingsstil von Schwarz nicht gefallen, dann wird er das bestimmt auch kundtun!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Arapahoe

Beitrag von Arapahoe » 22.06.2022, 18:33

topscorrer63 hat geschrieben:
22.06.2022, 18:18
22.06.2022, 17:54
Dass er einem jungen aufstrebenden Superstar aus der Hertha-Akademie den Platz wegnimmt, glaube ich dabei genauso wenig, wie die Prognosen, er könnte gegen den Trainer arbeiten. Alles andere ist eigentlich nur "Hate".
Dass er einem jungen Spieler den Platz wegnimmt glaube ich auch nicht. Und keiner behauptet hier dass Boateng jetzt mutwillig gegen den Trainer arbeiten wird.

Aber, keiner kann ausschließen dass der Prinz mit Schwarz eventuell mal aneinandergeraten könnte. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass Boateng das brave Lamm von nebenan ist, und wenn ihm etwas nicht passt er den Schwanz einzieht und sich wegduckt!

Von daher besteht da sicherlich mehr Explosionsgefahr, wie es bei anderen Spielern der Fall wäre. Denn sollte Boateng irgendetwas am Trainingsstil von Schwarz nicht gefallen, dann wird er das bestimmt auch kundtun!
Stimmt schon … wenn ich mich an seine Geschichte vom Stangenklettern unter Magath erinnere, wo er drauf und dran war, nachhause zu gehen … aber er ist nicht gegangen, sondern geklettert und die anderen nach ihm auch. Wenn es weiter so läuft, ist er ein Gewinn.

isnogud

Beitrag von isnogud » 22.06.2022, 18:39

Für mich muss ein Bundesligatrainer momentan in der Lage sein 20 bis 30 Verstappens, Leclercs und/oder Hamiltons zu einem Team zu formen. Wenn das stimmen sollte oder ein passabler Vergleich ist, dann könnte ich mir die weitere Verpflichtung eines KPB als sinnvoll vorstellen. Aber dann wäre es trotzdem ein Armutzeugnis, denn die Clubs bilden die jungen Talente ja seit Jahrzehnten aus und haben massiven Einfluss auf ihre nicht nur fußballerische Entwicklung.

Kurzum: Wenn ich überwiegend nur Arschgeigen ausbilde, dann muss ich mich nicht wundern, dass die sich auch so benehmen und ich irgendwelche "Haudegen" benötige, um die vielleicht doch noch zu einem Team zusammenschweißen zu können.

Aber wenn Schwalben weiterhin eher als "clever" oder "smart" betitelt werden, wird sich daran nichts ändern. Leider.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

hm196

Beitrag von hm196 » 22.06.2022, 18:59

22.06.2022, 18:33

Stimmt schon … wenn ich mich an seine Geschichte vom Stangenklettern unter Magath erinnere, wo er drauf und dran war, nachhause zu gehen … aber er ist nicht gegangen, sondern geklettert und die anderen nach ihm auch. Wenn es weiter so läuft, ist er ein Gewinn.
diese Geschichte kannte ich gar nicht. Falls das so ist würde mich das auch etwas milder stimmen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass KPB Schwarz den gleichen Respekt entgegen bringt wie dem alten Haudegen Magath.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.06.2022, 20:11

22.06.2022, 18:33

Bitte Quelle wo steht das Boateng als ERSTER voran ging und nicht ging im Sinne von abhauen ! ! !

Kann jeder behaupten

Ausserdem waren es wenn Seile in der Turnhalle

Antworten