Am besten er gibt die Döner während des Spiels aus.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:15Döner für "alle":
https://onefootball.com/de/news/vertrag ... h-35316907
Dann blockiert er zumindest kein Kaderplatz
Am besten er gibt die Döner während des Spiels aus.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:15Döner für "alle":
Richtige Entscheidung von Schwarz. Er setzt auf die Expertise von Felix Magath, der das richtige Gespür dafür hatte, was dem Mannschaftsgefüge unter Dardai und Korkut gefehlt hat: Ein richtiger Leader und nicht Pseudokapitäne wie Stark und Boyata.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:15Döner für "alle":
Deine Meinung geht Ihm rechts oder links am Arsch vorbei.Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 13:30Genau so ist estombsc hat geschrieben: ↑22.06.2022, 13:06
Sehr richtig bemerkt![]()
In den beiden Fällen ist jeder Cent einer zu viel und überflüssig.
Hier wird bei Hertha (von bobic) mal wieder Geld verplempert ohne erbrachte Leistung und dieser Status wird zur Krönung auch noch jeweils verlängert.
Toller UMBRUCH ! Die lernen einfach gar nix aus der Vergangenheit![]()
Wenn man bedenkt wie günstig man an Götze gekommen wäre aber man lieber das Dopoelte für so Granaten wie Richter und Maolida ausgegeben hat zeigt doch das Bobic überhaupt nicht nachdenkt
Wir haben ihn ja schon mal knapp verpasst
Hätte Bobic da nicht mal im Vorfeld nachfassen können
Klar das der jetzt lieber zu Frankfut geht weil Bobic ja mit seiner Kaderausrichtung einen tierischen Bauklatscher hingelegt hat mit seinen Super Perlen Richter KPB etc und somit unattraktiver für jeden vernünftigen Spieler wurde weil man sich ja noch mehr verschlechtert hat als vor ihm
Und jetzt macht man da weiter wo man schon vorher IMMER DARAN GESCHEITERT IST
HERTHA DNA in allen möglichen Positionen![]()
Und das noch wo man arm wie ne Kirschenmaus ist
Das man sogar ANGEBLICH erst Spieler verkaufen oder verleihen muß um DANN ERST neue Spieler kaufen oder leihen kann
Wer dann noch mit so alten Säcken unnötige Jobs schafft um sie ja weiterzubeschäftigrn mit Gehältern von denen fast jeder hier im Forum träumen würde zeigt doch das hier dermaßen verschwenderisch an den FALSCHEN STELLEN mit Geld umgegangen wird
Folglich Bobic ist kein bißchen besser als Preetz
Umbruch ist hier gar nichts
Wer da mit KPB und Ibisevic weitermachten will hat den ERNST unserer Lage nicht erkannt
Wir sind mit der knappesten Möglichkeit am Abstieg vorbeigeschrammt
Ein weiter so mit knappen Geld um sich zu werfen für Null Mehrwert wie die letzte Saison grausig bewiesen hat zeigt das man nicht bereit für einen ECHTEN UMBRUCH ist
Bobic = VETTERNWIRTSCHAFT erster Güte
Wenn er es ernsthaft mit einen echten Umbruch gemeint hätte hätte er gnadenlos die Vorgenanten rausgeschmissen
Und so ischafft er es immer wieder mit NEUEN KLOPPERN meine Aufmerksamkeit im negativen zu erlangen
Hätte er Götze geangelt hätte ich ihm sogar gelobt
So was er bis etzt erreicht und weiter vor hat ist suboptimal und bekommt zu recht sein Fett von mir ab
Genau, dank Bobic haben wir kein Geld mehrStarchild2006 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:33Sag ich doch Vorarbeit
Waren ja schon mal fast dabei ihn zu haben
Aber klar Richter für fast das Doppelte und Maolida sind natürlich Bobic Granaten und wesentlich effektiver
Ne is klar aber man sieht es uns die ganzen Graupen von Bobic hingefahren haben
Ständen wir jezt wie Union oder Frankfurt oben hätten wir den GÜNSTIG holen können
Interesse war ja schon mal da
Aber Dank Bobic katastrophalen Kader und Trainer Politik haben wir jetzt kein Geld mehr und sind unattraktiv für gute günstige Spieler
Denn weder für Richter noch Maolida etc bekommen wir jezt noch adäquates Geld um uns neu auszurichten
Aber nicht für hahohe92 den scheiße ich bei Boateng an.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:15Döner für "alle":
Ich bin auch nicht für die Vertragsverlängerung von Boateng als "Spieler" und wenn dann dürfte er für die so gut wie nicht vorhandene Leistung auf dem Rasen, nicht mehr verdienen als Pizarro zum Schluss bei Bremen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 13:10Fair?
Man bewertet hier 2 gute Spiele die dafür herhalten sollen um zu verlängern.
Seine angebliche Wichtigkeit außerhalb des Platzes konnte man bis zum Augsburg Spiel und dann erst wieder beim letzten Spiel gegen ein Zweitligisten erahnen.
Die Fakten sehen dann allerdings so aus das sein Wirken in der gesamten Saison nichts gebracht hat außer Relegation.
Wo war KPB unter Dardai und Korkut?
Klar hat er einiges mitgemacht und so seine Erfahrungen.
Aber er war nicht umsonst ein Wandervogel.
Und ein besseres Ende einer für ihm völlig verkorksten Saison wie mit dem Spiel in Hamburg hätte es doch nicht geben können.
Selbst für Hertha nicht da sein Vertrag ausläuft.
Jetzt hat man sich KPB nochmal ans Bein gebunden.
Sind die Verantwortlichen so wenig von sich selber überzeugt das man ein KPB mit Neuzugänge nicht ersetzen kann?
Traut man Schwarz so wenig zu?
Was heisst hier hateColeWorld hat geschrieben: ↑22.06.2022, 16:05Genau, dank Bobic haben wir kein Geld mehrStarchild2006 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:33
Sag ich doch Vorarbeit
Waren ja schon mal fast dabei ihn zu haben
Aber klar Richter für fast das Doppelte und Maolida sind natürlich Bobic Granaten und wesentlich effektiver
Ne is klar aber man sieht es uns die ganzen Graupen von Bobic hingefahren haben
Ständen wir jezt wie Union oder Frankfurt oben hätten wir den GÜNSTIG holen können
Interesse war ja schon mal da
Aber Dank Bobic katastrophalen Kader und Trainer Politik haben wir jetzt kein Geld mehr und sind unattraktiv für gute günstige Spieler
Denn weder für Richter noch Maolida etc bekommen wir jezt noch adäquates Geld um uns neu auszurichten![]()
Dein Hate hier wird auch immer wahnwitziger
Dann hoffen wir mal dass Bobic seinen Trainer nicht schon vor Beginn der Saison zur Lame Duck gemacht hat, und diese Verlängerung am Ende nicht allen um die Ohren fliegt!FHauser hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:50Richtige Entscheidung von Schwarz. Er setzt auf die Expertise von Felix Magath, der das richtige Gespür dafür hatte, was dem Mannschaftsgefüge unter Dardai und Korkut gefehlt hat: Ein richtiger Leader und nicht Pseudokapitäne wie Stark und Boyata.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:15Döner für "alle":
Boateng darf aber höchstens eine Notlösung sein. Es müssen jetzt auch andere Spieler wie Kempf und Serdar Verantwortung übernehmen. Und Bobic muss weiter nach charakterstarken Spielern suchen.
Da möchte ich Dir zustimmen ... entgegen der gängigen Meinung im Forum, können Bobic und Schwarz ja auch bis DREI zählen und wenn sie KPB trotz aller offensichtlichen Schwächen - die er hat - weiter verpflichten, dann sehen sie unter dem Strich ein Plus darin, daß er im Team bleibt. Dass er einem jungen aufstrebenden Superstar aus der Hertha-Akademie den Platz wegnimmt, glaube ich dabei genauso wenig, wie die Prognosen, er könnte gegen den Trainer arbeiten.ColeWorld hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:13Steinigt mich, aber ich finde die Verlängerung gut und richtig. Vorausgesetzt, Fredi hat Prince einen leistungsbezogenen Vertrag gegeben.
Magath hat nach der Saison noch einmal angeprangert, dass es in diesem Kader außer Prince keinerlei Führungsspieler gibt. Die Mannschaft braucht solche Leute neben dem Platz, die den anderen auch mal in den Arsch blasen. Wir haben einige Spieler im Kader, die dies regelmäßig nötig haben. Womit ging denn die ganze scheiße bei uns hauptsächlich los? Als im Sommer 2020 die komplette Führungsriege im Kader um Ibiseic, Skjelbred, Kalou und Kraft den Verein verlassen musste und da ein riesiges Vakuum entstand, welches bis heute noch nicht richtig gefüllt wurde. Damals hatten wir eine Einheit als Mannschaft, seit dem aber nie wieder. Ich haben hier nämlich manchmal das Gefühl, dass einige die Wichtigkeit davon gerne unterschätzen und ins lächerliche ziehen wollen. So haben wir wenigstens einen (neben Pekarik vermutlich, wohl einer der Gründe, wieso auch er bleibt), der diese Rolle ausführen kann, bis im Laufe der Saison neue Spieler in diese Rolle hoffentlich reinwachsen.
.Zu Boatengs Leistung beim Rückspiel der Reli und dass Magath, Korkut und auch Bobic voll des Lobes über Boateng sind und ihn für wichtig gehalten haben in der letzten Saison, obwohl er kaum zu Einsatz kam....möchte ich mich jetzt nicht mehr äußern. Es muss ja einen Grund haben, warum Bobic mit ihm den Vertrag verlängert
Fairer Kommentar ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 17:57.Zu Boatengs Leistung beim Rückspiel der Reli und dass Magath, Korkut und auch Bobic voll des Lobes über Boateng sind und ihn für wichtig gehalten haben in der letzten Saison, obwohl er kaum zu Einsatz kam....möchte ich mich jetzt nicht mehr äußern. Es muss ja einen Grund haben, warum Bobic mit ihm den Vertrag verlängert
Vielleicht ist das so weil KPB hier für relativ wenig Aufwand gut bezahlt wird, und dementsprechend sich mehr um Dinge kümmert wofür eigentlich das Trainerteam da sein sollte.
Wenn die Kompetenzen zwischen Schwarz und KPB klar abgesprochen sind (das Schwarz extra wegen KPB von Moskau nach Berlin fliegt um persönlich mit dem zu sprechen glaube ich dann aber nicht. Vielmehr wird er das Gespräch bei anderen Terminen mit eingebaut haben) sollte es ja keine Probleme geben.
Deine Vermutung das der hier Sportdirektor werden soll kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man muss auch nicht krampfhaft ein Job für KPB bei Hertha suchen.
Den Fehler hat man schon zuvor mit anderen gemacht.
Der soll hier mithelfen das Spieler wie Dilrosun, Ekkelenkamp, Serdar,Torunarigha oder Ngankam aufblühen, (Richter ,Maolida oder Lee lass ich mal außen vor da das Talent eher kaum vorhanden ist) und sich dann mit seiner Frau in Italien ein schönes Leben machen.
Sportlich weiß ich nicht ob es im System Schwarz möglich das ein KPB da wirklich helfen kann.
Ich meine nein.
Von daher kann er hier nur für wenig Geld versuchen innerhalb des Teams für etwas zu sorgen das dann auch auf dem Platz Früchte trägt.
Denn davon war zu 95% letzte Saison nichts zu sehen.
Und genauso wird es laufen!FHauser hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:50Boateng darf aber höchstens eine Notlösung sein. Es müssen jetzt auch andere Spieler wie Kempf und Serdar Verantwortung übernehmen. Und Bobic muss weiter nach charakterstarken Spielern suchen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:15Döner für "alle":
Dass er einem jungen Spieler den Platz wegnimmt glaube ich auch nicht. Und keiner behauptet hier dass Boateng jetzt mutwillig gegen den Trainer arbeiten wird.
Stimmt schon … wenn ich mich an seine Geschichte vom Stangenklettern unter Magath erinnere, wo er drauf und dran war, nachhause zu gehen … aber er ist nicht gegangen, sondern geklettert und die anderen nach ihm auch. Wenn es weiter so läuft, ist er ein Gewinn.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:18Dass er einem jungen Spieler den Platz wegnimmt glaube ich auch nicht. Und keiner behauptet hier dass Boateng jetzt mutwillig gegen den Trainer arbeiten wird.
Aber, keiner kann ausschließen dass der Prinz mit Schwarz eventuell mal aneinandergeraten könnte. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass Boateng das brave Lamm von nebenan ist, und wenn ihm etwas nicht passt er den Schwanz einzieht und sich wegduckt!
Von daher besteht da sicherlich mehr Explosionsgefahr, wie es bei anderen Spielern der Fall wäre. Denn sollte Boateng irgendetwas am Trainingsstil von Schwarz nicht gefallen, dann wird er das bestimmt auch kundtun!
diese Geschichte kannte ich gar nicht. Falls das so ist würde mich das auch etwas milder stimmen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass KPB Schwarz den gleichen Respekt entgegen bringt wie dem alten Haudegen Magath.Arapahoe hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:33Stimmt schon … wenn ich mich an seine Geschichte vom Stangenklettern unter Magath erinnere, wo er drauf und dran war, nachhause zu gehen … aber er ist nicht gegangen, sondern geklettert und die anderen nach ihm auch. Wenn es weiter so läuft, ist er ein Gewinn.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:18
Dass er einem jungen Spieler den Platz wegnimmt glaube ich auch nicht. Und keiner behauptet hier dass Boateng jetzt mutwillig gegen den Trainer arbeiten wird.
Aber, keiner kann ausschließen dass der Prinz mit Schwarz eventuell mal aneinandergeraten könnte. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass Boateng das brave Lamm von nebenan ist, und wenn ihm etwas nicht passt er den Schwanz einzieht und sich wegduckt!
Von daher besteht da sicherlich mehr Explosionsgefahr, wie es bei anderen Spielern der Fall wäre. Denn sollte Boateng irgendetwas am Trainingsstil von Schwarz nicht gefallen, dann wird er das bestimmt auch kundtun!
Bitte Quelle wo steht das Boateng als ERSTER voran ging und nicht ging im Sinne von abhauen ! ! !Arapahoe hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:33Stimmt schon … wenn ich mich an seine Geschichte vom Stangenklettern unter Magath erinnere, wo er drauf und dran war, nachhause zu gehen … aber er ist nicht gegangen, sondern geklettert und die anderen nach ihm auch. Wenn es weiter so läuft, ist er ein Gewinn.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:18