dockal hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:23Nach deiner Maßregel würden wir in einer Diktatur leben bzw könnten das Forum schließenHipHop hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:03
Wenn dir der Koch ankündigt das das Essen scheiße schmeckt, isst du es dann kommentarlos?
ändern kannst ?
Selten blöde Frage, dass mit dem Essen kann ich beeinflussen, dass mit dem Übergangsjahr nicht. Oder kannst du das etwa ?
Also was soll die Diskussion darum.
Warum noch über Trainer Spieler Spiele etc diskutieren wenn wir sowieso keinen Einfluss drauf haben
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 27.07.2021, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
- MS Herthaner
Man will mit Boyata verlängern. Sieht Boyata das auch so? Der wird mitbekommen haben das man sich um Boateng bemüht hat.
Vielleicht ist das auch der Ersatz für Boyata.
Wenn nicht, kannst du Stark verkaufen so lange es noch was für Stark gibt.
Wobei mir Maksimovic nicht viel sagt bzw. ist der mir nirgends positiv aufgefallen.
Mit 29 Jahre zwar erfahren aber im Moment haben wir Erfahrung genug im Team. Ich würde da dann doch eher spielerische klasse ab sofort bevorzugen.
Hab mal deinen Kommentar repariert...
Was an der Frage "blöd" sein soll, kannst du erklären nachdem du sie beantwortet hast. Denn die ist weniger "blöd" als deine "Frage" was "das Gelaber" soll! Also bitte nicht abdriften, sondern sagen was du erwartest, bzw was du an der Unzufriedenheit von ca. "90% der User hier" nicht verstehst. Andererseits liest du ja hier regelmäßig mit, sodass ich davon ausgehe, das du mitbekommen hast wo die Hauptkritikpunkte lagen und liegen.
-
Richtig sehe ich auch soMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:34Man will mit Boyata verlängern. Sieht Boyata das auch so? Der wird mitbekommen haben das man sich um Boateng bemüht hat.
Vielleicht ist das auch der Ersatz für Boyata.
Wenn nicht, kannst du Stark verkaufen so lange es noch was für Stark gibt.
Wobei mir Maksimovic nicht viel sagt bzw. ist der mir nirgends positiv aufgefallen.
Mit 29 Jahre zwar erfahren aber im Moment haben wir Erfahrung genug im Team. Ich würde da dann doch eher spielerische klasse ab sofort bevorzugen.

Jetzt mal Spieler mit Klasse
Womit soll man die Überzeugen? Als fast Absteiger, mit dem Trainer? Berlin? WHOAAAAStarchild2006 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:37Richtig sehe ich auch so![]()
Jetzt mal Spieler mit Klasse
Das Maksimovic Gerücht ist doch nicht mehr als Spekulation
So ist es. Wenn man die Ziele künstlich tief ansetzt, dann schreibt man heute schon einen Entschuldigungszettel für zukünftigen Misserfolg aus.
Das will ich Bobic nicht unterstellen, Dardai aber sehr wohl. Das ist ja eine seiner Lieblingsmaschen.
Deshalb muss man natürlich besonders die Zielsetzung kritisch hinterfragen.
-
Eben dieses Niedtigstapeln von Bobic und Konsorten spielt Dardai voll in die ArmeIndianer hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:57So ist es. Wenn man die Ziele künstlich tief ansetzt, dann schreibt man heute schon einen Entschuldigungszettel für zukünftigen Misserfolg aus.
Das will ich Bobic nicht unterstellen, Dardai aber sehr wohl. Das ist ja eine seiner Lieblingsmaschen.
Was soll das ?
Wie will man denn so diesen Dardai loswerden um einen neuen vernünftigen guten Trainer zu bekomme wenn Dardai mit Glück Platz 11 schafft ? ? ?
Kein Bock mehr auf dann das nächste Übergangsjahr mit dem
Diese Saison ist schon unerträglich
Dass das gesammte Trainerteam auf Bewährung ist, zeigt doch schon das eine Jahr Vertragslaufzeit?Starchild2006 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:05Eben dieses Niedtigstapeln von Bobic und Konsorten spielt Dardai voll in die ArmeIndianer hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:57
So ist es. Wenn man die Ziele künstlich tief ansetzt, dann schreibt man heute schon einen Entschuldigungszettel für zukünftigen Misserfolg aus.
Was soll das ?
Wie will man denn so diesen Dardai loswerden um einen neuen vernünftigen guten Trainer zu bekomme wenn Dardai mit Glück Platz 11 schafft ? ? ?
Was Intern und Extern kommuniziert wird, muss nicht übereinstimmen
Wie soll man einen vernünftigen Trainer bekommen mit der Vergangenheit die wir haben?
Willkommen bei Hertha BSC
- MS Herthaner
Was ist denn da nicht verständlich?Starchild2006 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:05Eben dieses Niedtigstapeln von Bobic und Konsorten spielt Dardai voll in die ArmeIndianer hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:57
Was soll das ?
Bobic weiß das Dardai nicht mehr als stabilisieren auf niedrigen Niveau kann.
Deshalb auch nur 1 Jahr Vertrag.
Dann wird Dardai zurück zur Jugend (leider) gehen müssen weil die Ansprüche steigen werden und Dardai dafür nicht gut genug ist.
Was bringt es denn jetzt minimum Platz 6 mit tollen Fußball zu fordern und Dardai dann im Winter zu beurlauben und dafür ein weiteren "Übergangstrainer " zu holen weil sämtliche gute Trainer unter Vertrag stehen?
Man hat doch ganz deutlich gesehen das es selbst ohne Dardai noch schlechter geht (Covic, Klinsmann, Nouri, Labbadia) wenn man da nicht endlich ein wirklich guten Trainer holt.
Glaubst du das Bobic ein Roger Schmidt, Soeane, Hütter abgelehnt hätte weil er unbedingt mit Dardai weitermachen will?
Das man es nach außen so verkauft als wenn Dardai die Wunschlösung ist ,ist doch klar.
Dann frage ich mich warum man das nicht direkt nach dem Klassenerhalt verkündet hat

Ja, ich hätte auch lieber 70 % der Mannschaft inklusive dem Trainerteam den Laufpass gegeben. Aber auch nur wenn ich besseren Ersatz habe.
Und genau das wird nicht der Fall gewesen sein.
Also schluckt Bobic die Pille Dardai dieses Jahr noch anstatt irgendein weiteren Trainer für 3 Jahre zu verpflichten nur damit Dardai weg ist, und hat mit 1 Jahr weitete Zeit den passenden Trainer zu holen und zu überzeugen.
Du musst das mit freien Zeilen Schreiben, dann kommt es an.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:19Was ist denn da nicht verständlich?
Dann wird Dardai zurück zur Jugend (leider) gehen müssen weil die Ansprüche steigen werden und Dardai dafür nicht gut genug ist.
Was bringt es denn jetzt minimum Platz 6 mit tollen Fußball zu fordern und Dardai dann im Winter zu beurlauben und dafür ein weiteren "Übergangstrainer " zu holen weil sämtliche gute Trainer unter Vertrag stehen?
Man hat doch ganz deutlich gesehen das es selbst ohne Dardai noch schlechter geht (Covic, Klinsmann, Nouri, Labbadia) wenn man da nicht endlich ein wirklich guten Trainer holt.
Glaubst du das Bobic ein Roger Schmidt, Soeane, Hütter abgelehnt hätte weil er unbedingt mit Dardai weitermachen will?
Das man es nach außen so verkauft als wenn Dardai die Wunschlösung ist ,ist doch klar.
Dann frage ich mich warum man das nicht direkt nach dem Klassenerhalt verkündet hat![]()
Ja, ich hätte auch lieber 70 % der Mannschaft inklusive dem Trainerteam den Laufpass gegeben. Aber auch nur wenn ich besseren Ersatz habe.
Also schluckt Bobic die Pille Dardai dieses Jahr noch anstatt irgendein weiteren Trainer für 3 Jahre zu verpflichten nur damit Dardai weg ist, und hat mit 1 Jahr weitete Zeit den passenden Trainer zu holen und zu überzeugen.
PS: Volle Zustimmung.
Dass Leute ein weiteres Übergangsjahr nicht prickelnd finden, kannst Du auch nicht beeinflussen. Weshalb regst Du Dich dann auf? Wenn Du meinst, dass man hier nur über Dinge reden sollte, die von den Usern beeinflussbar sind, hast Du vermutlich das Wesen eines Forums nicht verstanden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Jenner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:26Dass Leute ein weiteres Übergangsjahr nicht prickelnd finden, kannst Du auch nicht beeinflussen. Weshalb regst Du Dich dann auf? Wenn Du meinst, dass man hier nur über Dinge reden sollte, die von den Usern beeinflussbar sind, hast Du vermutlich das Wesen eines Forums nicht verstanden.

-
Tolle Idee nur was nützt es uns wenn dann ein guter Trainer vielleicht frei wird aber Dardai mit Glück gerade ein paar gute Spiele und Platzierung inne hat?
Dann wird Bobic genau wie jetzt auch keinen Wechsel anstreben können
Und ich glaube kaum das er jetzt schon einen GUTEN TRAINER an der Hand hat der dann genau zum richtige Zeitpunkt frei wird oder gar erst in ein Jahr etc
Er hat sich den Ultras und Gegenbauer gebeugt und wird es wieder tun wenn die Ausgangslage für Dardai nicht Katastrophal ist
Nur sind das für mich zu viel Ungewißheiten deswegen wäre jeder andere Übergangstrainer besser gewesen den man beim passenden frei werdenden Trainer sofort los werden könnte als eine in Anführungszeichen Trainerlegende Dardai
Bei einigermaßen guter Platzierung egal ob Dardai oder nicht Schuld daran wird es genauso schwer wie zu dieser Saison Dardai auszutauschen
Und ich glaube kaum das er jetzt schon einen GUTEN TRAINER an der Hand hat der dann genau zum richtige Zeitpunkt frei wird oder gar erst in ein Jahr etc
Er hat sich den Ultras und Gegenbauer gebeugt und wird es wieder tun wenn die Ausgangslage für Dardai nicht Katastrophal ist
Nur sind das für mich zu viel Ungewißheiten deswegen wäre jeder andere Übergangstrainer besser gewesen den man beim passenden frei werdenden Trainer sofort los werden könnte als eine in Anführungszeichen Trainerlegende Dardai
Bei einigermaßen guter Platzierung egal ob Dardai oder nicht Schuld daran wird es genauso schwer wie zu dieser Saison Dardai auszutauschen
Dem ist nichts hinzuzufügenMS Herthaner hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:19Was ist denn da nicht verständlich?Starchild2006 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:05
Eben dieses Niedtigstapeln von Bobic und Konsorten spielt Dardai voll in die Arme
Was soll das ?
Dann frage ich mich warum man das nicht direkt nach dem Klassenerhalt verkündet hat![]()
- MS Herthaner
Wenn Dardai das leistet was er kann wird sein Vertrag nicht verlängert.Tolle Idee nur was nützt es uns wenn dann ein guter Trainer vielleicht frei wird aber Dardai mit Glück gerade ein paar gute Spiele und Platzierung inne hat?
Das Bobic keine Rücksicht auf Ultras nimmt hat er in Frankfurt schon gezeigt.
Es geht auch nicht darum das Bobic jetzt schon ein neuen Trainer für die übernächste Saison hat.
Es geht darum das Bobic früh genug anfängt sich um ein neuen Trainer zu bemühen.
Und da ist es hilfreich wenn die Mannschaft nicht um den Abstieg spielt.
Und sollte Dardai hier plötzlich offensiv, schnell, attraktiv und erfolgreich spielen, kann er auch bleiben.
Die Wahrscheinlichkeit liegt da allerdings bei 0,0 %
- schirmi-berlin
Er hat nur einen Jahresvertrag. Wenn der nicht verlängert wird ist es sehr leicht einen neuen Trainer zu verpflichten .Dann geht er wieder in die Akademie .Starchild2006 hat geschrieben: ↑27.07.2021, 14:05Eben dieses Niedtigstapeln von Bobic und Konsorten spielt Dardai voll in die ArmeIndianer hat geschrieben: ↑27.07.2021, 13:57
Was soll das ?
Bei Dortmund ging das auch .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Terzic ist nicht in die Nachwuchsabteilung gegangen, sondern technischer Direktor geworden. Dessen Aufgabenfeld möchte hier bei und von Dardai nicht verantwortet wissen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wat hat denn dit nun allet mit Transfergerüchten zu tun? 

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Laut Romano möchte Bobic Radonjic nur leihen mit KO, daher ist er noch nicht hier.
- MS Herthaner
Das wäre ein Deal den ich gut finden würde anstatt Radonjic hier für 5 Jahre fest zu verpflichten.
Bobic hält die Kohle für bessere Spieler zurück

Habe das Gefühl als ob Fredi einen Plan hat. Stevan Jovetic ist nach seinem Beuteschema, dazu passt auch ein Maksimovic. Eine erneute Leihe von Radonjic passt ebenso ins Bild. Der ewige Novize hätte hier schon 30 Mios. mit 5-Jahres-Verträgen verpulvert.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Frage mich, warum Radonjic unbedingt hier her will. Dardai schien ja nicht der grösste Fan, er war - auch wenn fit - nicht komplett gesetzt.
Over and out.
Er ist mit Jovetic befreundet, spielt eventuell auch ne Rolle
-
Spekuliert worden war in Berlin auch über die Ankunft eines weiteren Eckpfeilers der WM 2014: Verteidiger Jerome Boateng, der ebenfalls ablösefrei zu haben wäre, seit sein Vertrag beim FC Bayern zuletzt auslief. Am Dienstag gab es Berichte über Vertragsverhandlungen mit dem FC Sevilla, nach SZ-Informationen ist da aber nichts dran.
SZ
SZ