Besser als ein weiteres Jahr Dardai wäre es allemal.

MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:58Dardai für die Kabine und Klose für den gesamten Fußball
Das passiert aber leider nur in deinem Kopf. Wenn Dardai dabei ist, macht er auch den Cheftrainer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:58Dardai für die Kabine und Klose für den gesamten Fußball
Das ist mir schon klarDaher hat geschrieben: ↑26.05.2021, 17:56Das passiert aber leider nur in deinem Kopf. Wenn Dardai dabei ist, macht er auch den Cheftrainer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:58
Dardai für die Kabine und Klose für den gesamten Fußball
Nein, Klose wird in D heiß gehandelt.
Genau das meinte ich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 17:07Du meinst er brauch genauso viel Erfahrung wie Klopp damals in Mainz oder Nagelsmann in Hoffenheim?
Also erst mal ein anderen Verein verbessern damit wir dann nicht mehr intetessant genug für Klose sind?
Gerland hat doch damals schon mit TeBe Millionen versenkt und Nichts gerissen.Und Klose, mein Gott weil er das Bayerngen hat oder warum ?
Das wäre ja noch nicht einmal Bielefeldniveau, ein Granatenmann muß da wenigstens her.
DorschIndianer hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:17War denn eigentlich in letzter Zeit ein interessantes Gerücht dabei?
Also für Menschen, für die Fußball mehr ist als Schnaufen, Holzen, Knüppeln und Bolzen?
Dieser Schorsch würde mir in mir jetzt nicht unbedingt die Vorfreude auf die neue Saison wecken.
Ohne ihn schlecht reden zu wollen, ich sehe einfach nichts in ihm.
Wir hatten Kreativität in Person von Guendouzi, Cunha und Radonjic im Kader. Guendouzi wird wohl sicher gehen, Cunha soll verscherbelt werden (glaubt man dem Artikel von heute) und Radonjic ist ungewiss.
Habe ich einen kreativen Spieler vergessen?
Ein Mittelfeld Dardia-Schorsch-Serdar würde mich jetzt eher semi begeistern. Auch ein Tousart macht es nicht besser.
Auf der anderen Seite wären Kreativspieler unter Dardai auch Perlen vor die ...
Ich Schussel, natürlich, Dorsch heißt der Gute.
Na ob du an Harit Feude haben würdest...?
Der ist schon nicht schlecht. Hat mir wie gesagt schon in Heidenheim gefallen und auch bei der U 21 immer der Antreiber gewesen.
Quaison spielt häufig hängende Spitze als zweiter Stürmer. Ebenfalls ohne Qualitätsverlust kann er 10er (Abschlussspieler auf der 10 wie Duda) und Linksaußen spielen. Alles in allem von den Positionen her ungefähr wie Cunha. Letzte Saison sogar 15 Scorer (13 Tore + 2 Assists). Diese Saison etwas schwächer (6+3). Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:48Quaison ist aber auch eher die Kategorie Abschlussspieler oder?
Lazaro und Dorsch wären gut.
Aber wie gesagt geht uns wohl erheblich viel spielerische Qualität verloren mit Cunha, Guendouzi und Radonjic.
Angenommen Radonjic und Cunha gehen (Guendouzi steht wohl fest) Was bleibt da denn noch?
Lazaro wäre für die rechte Seite eine Verstärkung.
Quaison mit Piatek, Cordoba, Selke , Lukebakio und Ngankam ist doch völlig irre.
Und für Dorsch muss man eigentlich Tousart abgeben und zusätzlich noch ein OM und ein ZM holen.
So das die zentrale niemals aus Tousart,Dorsch Darida oder Maier aufläuft. Zusätzlich hätte man da dann noch Stark, M.Dardai und Ascacibar.
Wie soll damit Fussball "gespielt " werden?
Jetzt geht es los mit dieser Mentalitätsschiene wo mal wieder spielerische und technische Fähigkeiten nicht wichtig sind.
Null Vorbereiter im gesamten Team.
Serdar als ZM für 5 Mio ja vielleicht. Aber der ist 50 % verletzt oder nicht in Form.
Also der würden quasi 75 % der Saison keine Hilfe sein.
Dazu ein Trainer der die alle sich selbst überlässt ab der Mittellinie.
Würden wir Piatek, Cordoba, Lukebakio Selke abgeben könnte ich mit Quaison leben.
Zusätzlich muss wie gesagt ein spielerisches Mittelfeld geholt werden die all unsere jetzigen Protagonisten zu Backups macht. Ausgeschlossen Radonjic sollte dieser bleiben.
Also eher Einzelspieler der den Abschluss sucht.ramos28 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:53Quaison spielt häufig hängende Spitze als zweiter Stürmer. Ebenfalls ohne Qualitätsverlust kann er 10er (Abschlussspieler auf der 10 wie Duda) und Linksaußen spielen. Alles in allem von den Positionen her ungefähr wie Cunha. Letzte Saison sogar 15 Scorer (13 Tore + 2 Assists). Diese Saison etwas schwächer (6+3). Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:48Quaison ist aber auch eher die Kategorie Abschlussspieler oder?
Lazaro und Dorsch wären gut.
Aber wie gesagt geht uns wohl erheblich viel spielerische Qualität verloren mit Cunha, Guendouzi und Radonjic.
Angenommen Radonjic und Cunha gehen (Guendouzi steht wohl fest) Was bleibt da denn noch?
Lazaro wäre für die rechte Seite eine Verstärkung.
Quaison mit Piatek, Cordoba, Selke , Lukebakio und Ngankam ist doch völlig irre.
Und für Dorsch muss man eigentlich Tousart abgeben und zusätzlich noch ein OM und ein ZM holen.
So das die zentrale niemals aus Tousart,Dorsch Darida oder Maier aufläuft. Zusätzlich hätte man da dann noch Stark, M.Dardai und Ascacibar.
Wie soll damit Fussball "gespielt " werden?
Jetzt geht es los mit dieser Mentalitätsschiene wo mal wieder spielerische und technische Fähigkeiten nicht wichtig sind.
Null Vorbereiter im gesamten Team.
Serdar als ZM für 5 Mio ja vielleicht. Aber der ist 50 % verletzt oder nicht in Form.
Also der würden quasi 75 % der Saison keine Hilfe sein.
Dazu ein Trainer der die alle sich selbst überlässt ab der Mittellinie.
Würden wir Piatek, Cordoba, Lukebakio Selke abgeben könnte ich mit Quaison leben.
Zusätzlich muss wie gesagt ein spielerisches Mittelfeld geholt werden die all unsere jetzigen Protagonisten zu Backups macht. Ausgeschlossen Radonjic sollte dieser bleiben.
Ist halt immer die Frage unter welchem Trainer... Unter Dardai würde halt Dorsch das machen müssen, was alle im Mittelfeld unter Dardai machen müssen. Ob sich da die Investition lohnen würde? Da reichen doch Dardia, Tousart, Santi, Maier locker.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:50
Der ist schon nicht schlecht. Hat mir wie gesagt schon in Heidenheim gefallen und auch bei der U 21 immer der Antreiber gewesen.
In Belgien habe ich den jetzt nicht mehr wahrgenommen.
Gegebenenfalls sind das Transfers für die Saison danach wenn Dardai (ich gehe leider von einer weiteren Saison mit Dardai und sein Trainerteam aus) weg ist und Bobic hier den richtigen Trainer holt.Indianer hat geschrieben: ↑26.05.2021, 19:00Ist halt immer die Frage unter welchem Trainer... Unter Dardai würde halt Dorsch das machen müssen, was alle im Mittelfeld unter Dardai machen müssen. Ob sich da die Investition lohnen würde? Da reichen doch Dardia, Tousart, Santi, Maier locker.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:50
In Belgien habe ich den jetzt nicht mehr wahrgenommen.
Wenn du meinst, der kann was und wir würden z.B. Klose/Gerland bekommen, dann würde die Sache schon wieder ganz anders aussehen.
Dann könnte man darauf hoffen, dass die Spieler sich entwickeln und ein Dorsch könnte Sinn machen.
Hoffentlich haben wir bald Gewissheit in der Trainerfrage - so schlimm es auch wird.![]()
Wenn er das abruft was er kann, dann hätten wir alle unsere Freude.
Du meinst so wie die Schalker?