... das hat ja noch gar keiner hier gesagt ...

Never everRay hat geschrieben: ↑26.05.2021, 00:41Zirka 50% der User hier, insbesondere die Kopfmenschen, beurteilen immer ausschlißlich das fußballerische und halten sich in dieser Denke noch unfehlbar.
Der GRÖSSTE MANGEL den unser Kader hatte war nicht etwa mangelnde fußballerische Klasse, sondern Charakter, Mentalität, Typen die vorangehen und stabil sind. Alle merken, dass Cunha nicht ganz einfach ist, alle merken, dass Luke die Mannschaft eher runter zieht als pusht, alle bekommen mit, wie beim BVB das Mentalität-Tier Haaland die ganze teilphlegmatische Truppe in die CL prügelt und bei uns ... Serdar gleich Chef im Mittelfeldring.
KANN sein, aber eher unwahrscheinlich.
Kein Charakter, welchen ich Hertha wünsche
Welche User sollen das denn bitte sein?
...auch als RM hat er zwar gute Spiele gemacht.Mineiro hat geschrieben: ↑21.05.2021, 12:08
Weiser hat seine besten Spiele für uns gemacht, wenn er offensiv eingesetzt wurde. Seitdem er sich zum Rechtsverteidiger hat umschulen lassen, um dadurch größere Chancen im Hinblick auf die Nationalelf zu haben ist er schlechter geworden, was halt einfach daran liegt, dass er defensiv nicht stark genug ist.
Habe ich tatsächlich anders in Erinnerung.bayerschmidt hat geschrieben: ↑26.05.2021, 09:41...auch als RM hat er zwar gute Spiele gemacht.Mineiro hat geschrieben: ↑21.05.2021, 12:08
Weiser hat seine besten Spiele für uns gemacht, wenn er offensiv eingesetzt wurde. Seitdem er sich zum Rechtsverteidiger hat umschulen lassen, um dadurch größere Chancen im Hinblick auf die Nationalelf zu haben ist er schlechter geworden, was halt einfach daran liegt, dass er defensiv nicht stark genug ist.
Allerdings verhält sich der zeitliche Ablauf eher umgekehrt als du es hier beschreibst. Erst kontinuierlich RV und stark, später häufiger RM und schwächer.
Klasse Idee, endlich mal einen Dauerverletzten von einem Peinlich-Absteiger loszueisen. Bist du's, Micha?
Hatit, Serdar und Raman........ .unter Dardai
GenauMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:23Hatit, Serdar und Raman........ .unter Dardai![]()
Du willst definitiv das Dardai hier sofort um den Abstieg spielt damit er entlassen wird oder?
AmenWestham hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:25GenauMS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:23
Hatit, Serdar und Raman........ .unter Dardai![]()
Du willst definitiv das Dardai hier sofort um den Abstieg spielt damit er entlassen wird oder?![]()
Serdar will ich garnicht, Harit auf jeden Fall und Raman nur wenn Dodi bleibt, für Dodi als Vorbereiter.
Bei Inter plant man eher nicht mehr mit ihm und da Rose ihn in Gladbach haben wollte und der nun bei der anderen Borussia coacht, ist es ungewiss, ob sich Gladbach um eine Verpflichtung oder eine weitere Leihe bemühen wird, was Herthas Chancen auf eine Verpflichtung erhöhen könnte.
Zudem haben sich Verantwortliche wohl bereits mit Robin Quaison + Berater getroffen. Quaison ist ablösefrei, somit wäre das Risiko bei einem Transfer eher gering. Allerdings sind auch andere Clubs an ihn dran.
Das Gerücht um Weiser hingegen soll völliger Quatsch sein. Eine Rückkehr ist nach seinem "unwürdigen" Abgang damals ausgeschlossen.
Und zu guter Letzt ist man wohl mit einem Angebot an Jesper Lindström von Brøndby gescheitert. Wenn er in diesem Sommer wechselt, dann nur nach England, da es sein persönlicher Wunsch sei.
Über Dorsch hab ich leider keine Info erhalten.
Und in Sachen Trainer fällt wohl hin und wieder auch der Name Miroslav Klose. Bobic und Friedrich kennen ihn ja bereits aus der Nationalmannschaft. Man könne sich wohl eine Doppelspitze aus Klose und Dardai vorstellen.
Nee Amen nicht nur mein Wunsch...
Du meinst er brauch genauso viel Erfahrung wie Klopp damals in Mainz oder Nagelsmann in Hoffenheim?
Klose mit Gerland für die ersten beiden Jahre .nox nigra hat geschrieben: ↑26.05.2021, 17:10Klose wäre eine Wundertüte; so richtig eloquent kam er mir als Spieler nicht vor und eine gewisse rhetorische Stärke sollte ein Trainer meines Erachtens mitbringen. Allerdings ist die Aussicht auf weitere Dardaimonate nun wirklich nicht sonderlich ersprießlich, da würde ich auch ein solches Experiment gutheißen.
Das kann aber nicht unser Anspruch sein!MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.05.2021, 17:13Und was die Rhetorik betrifft dürfte er um längen besser sein wie Dardai.