Weil sie sonst das Stadion nicht voll bekommen hätten ?VFL-Siggi hat geschrieben: ↑22.01.2025, 20:15Also die günstigen Tickets gibts ja nur für G und H. Weiß aber nicht, wie viele dort hereinpassen.
Für die letzte Saison stand bei der "falschen9" dass der HSV und Magdeburg jeweils 11.600 Karten zur Verfügung gestellt bekommen haben. Also mehr als die üblichen 10 %. Dieses Mal auch? Frag mich, warum?
2. Bundesliga Saison 2024/25
Re: 2. Bundesliga Saison 2024/25
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Meinst du echt?Westham hat geschrieben: ↑22.01.2025, 20:16Weil sie sonst das Stadion nicht voll bekommen hätten ?VFL-Siggi hat geschrieben: ↑22.01.2025, 20:15
Also die günstigen Tickets gibts ja nur für G und H. Weiß aber nicht, wie viele dort hereinpassen.
Für die letzte Saison stand bei der "falschen9" dass der HSV und Magdeburg jeweils 11.600 Karten zur Verfügung gestellt bekommen haben. Also mehr als die üblichen 10 %. Dieses Mal auch? Frag mich, warum?
Ich kenne das nur andersrum. Wenn der Gästekontinent nicht voll ausgeschöpft ist, wird/werden ein Block/werden Blöcke für die Heimfans freigegeben. Dass freiwillig mehr Plätze für Gästefans zur Verfügung gestellt werden, geht ja vermutlich um die Plätze links neben dem Marathontor, kenne ich so nicht. Kann oder wird aber natürlich so sein, dass hier die Größe des Stadions eine Rolle spielt. Trotzdem komisch. Würde da eher ne Aktion, Radio, Presse usw, starten, um das Stadion voll mit Hertha Fans zu bekommen. Hats doch schon gegeben, dass dann Tickets preiswerter abgegeben wurden.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- Herthinho0
Wobei das in JEDEM Spiel gilt. Eigentlich schon seit der Mitte der Hinrunde etwa.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑22.01.2025, 18:54Das war doch lediglich eine Antwort auf "aber bei ner Niederlage wäre man ziemlich sicher so weit weg von P3, wie noch nie zuvor." von Drago.
Ist doch selbstverständlich, dass es bei einer Aufholjagd ums Gewinnen und nicht nur ums "nur nicht verlieren" geht.
Ich erinnere mich btw dabei wieder an viele "richtungsweisende Spiele" schon zu Saisonbeginn

- Herthinho0
Mit 11 fitten "Reeses" hätten wir die benötigte Mentalität, mehr als dasSir Alex hat geschrieben: ↑22.01.2025, 19:05.
Edit:
Hier kommen ja vieele gerne mit Mentalitätsspieler oder fehlender Mentalität daher. Für mich idR in völlig falscher Auslegung, etc. Alte Spieler sind gleich Mentalitätsspieler, Künsler sind schnell das Ggenteil, etc.
Das oben ist Mentalität und die wird von oben im Verein vorgelebt und weitergegeben.
Der Unterschied zwischen würde gerne und will.

Wer legt das denn falsch aus?
- Herthafuxx
Wieso das denn? Zecke hat doch auf der MV erklärt, dass Benny da so dufte gearbeitet hat und eine charakterlich so tolle Truppe zusammengestellt hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.01.2025, 23:34Mit 11 fitten "Reeses" hätten wir die benötigte Mentalität, mehr als dasSir Alex hat geschrieben: ↑22.01.2025, 19:05.
Edit:
Hier kommen ja vieele gerne mit Mentalitätsspieler oder fehlender Mentalität daher. Für mich idR in völlig falscher Auslegung, etc. Alte Spieler sind gleich Mentalitätsspieler, Künsler sind schnell das Ggenteil, etc.
Das oben ist Mentalität und die wird von oben im Verein vorgelebt und weitergegeben.
Der Unterschied zwischen würde gerne und will....
Wer legt das denn falsch aus?

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
???
hmmmmm
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Ja, Herr Lehrer.
Ich halte es mit den Fans von Westfalia Herne. "Herne is die geilste Club die Welt".
Sollte erst Gästeblock anstatt Gästekontingent heißen, konnte ich nicht mehr editieren.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
ich hatte mir schon sowas gedacht, wollte dich auch nicht kritisieren,
ich bin im Urlaub und hatte wegen eines Regentages neben Langeweile wohl auch schlechte Laune.
Sorry again
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
Alle juut
- MS Herthaner
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 0ce11bf94f
Ernst im Tor
Kenny dabei
Reese im Kader.
Nicht dabei sind Brooks, Demme,Dudziak und Hussein verletzungsbedingt.
Ernst im Tor
Kenny dabei
Reese im Kader.
- schirmi-berlin
Das bedeutet HEIMSIEG !MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:38https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 0ce11bf94f
Ernst im Tor
Kenny dabei
Reese im Kader.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthinho0
Bedeutet das Heimsieg ? selbst ohne die besten HSV Spieler, wird es für uns Samstag sehr schwer.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:51Das bedeutet HEIMSIEG !MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2025, 15:38https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 0ce11bf94f
Ernst im Tor
Kenny dabei
Reese im Kader.
Nicht dabei sind Brooks, Demme,Dudziak und Hussein verletzungsbedingt.![]()
![]()
Ich bin da noch nicht wirklich sicher, hoffe das volle Haus trägt Hertha zum Sieg.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wir werden verlieren.
Weil es ist weder Rele-Auswärtsspiel noch Pokal.
Heimsiege gegen HSV kenne ich nicht von "vor Ort".
Na gut, unentschieden kenne ich noch.
Wer weiß...
Zeit diese Erfahrung zu durchbrechen

Setze auf Heimsieg.

edit
wie länger ich nachdenke, wie mehr spiele mir einfallen, kenne doch Heimsiege gegen HSV von "vor Ort"
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- schirmi-berlin
Dir ist sogar das Lesen gegeben worden , meinen Glückwunsch !
Oder hat Dir HEIMSIEG jemand vorgelesen ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Wird das HSV-Spiel eine Neuheit hier im Forum? Also ohne eigenen Thread?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Leg los!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.01.2025, 22:53Wird das HSV-Spiel eine Neuheit hier im Forum? Also ohne eigenen Thread?

- Herthinho0
Wie war das mit Straucheln und Magdeburg/Köln? 
Wenig überraschend kein Heimsieg vom FCM. Es bleibt weiterhin alles offen ganz oben und mit nem Sieg ist man schnell der Gewinner des Spieltags (nicht nur wir)...

Wenig überraschend kein Heimsieg vom FCM. Es bleibt weiterhin alles offen ganz oben und mit nem Sieg ist man schnell der Gewinner des Spieltags (nicht nur wir)...

- Herthafuxx
Nachlegen hat MS Herthaner passend dazu gesagt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Herthinho0
Ja, klar. Ist das Ziel. Vollkommen logisch....
-
Stichwort Heimschwäche:
Sehe ich das richtig, Magdeburg ist gerade Tabellenführer ohne einen einzigen Heimsieg bei Saison Halbzeit? Krasser Quatsch
Sehe ich das richtig, Magdeburg ist gerade Tabellenführer ohne einen einzigen Heimsieg bei Saison Halbzeit? Krasser Quatsch

Tja, eine "Strategie" an der sich Hertha auch versucht hat, aber gescheitert ist.El Mariachi hat geschrieben: ↑25.01.2025, 08:58Stichwort Heimschwäche:
Sehe ich das richtig, Magdeburg ist gerade Tabellenführer ohne einen einzigen Heimsieg bei Saison Halbzeit? Krasser Quatsch![]()

Schau mal hier (jeder bis Platz 12 sollte das heißen). Wirklich kurios.El Mariachi hat geschrieben: ↑25.01.2025, 08:58Stichwort Heimschwäche:
Sehe ich das richtig, Magdeburg ist gerade Tabellenführer ohne einen einzigen Heimsieg bei Saison Halbzeit? Krasser Quatsch![]()
Für mich ja einer der Gründe, warum ich die Hertha beim Versuch aufzusteigen, nicht als chancenlos ansehe. Natürlich nur, wenn sie zu Hause endlich in die Pötte kommt und auswärts stabil bleibt.
-
Die wir bekannter Weise mit diesen Trainer genau wie mit dem Übungsleiter zuvor nicht holen werden aber dies checken unsere im Winterschlaf befindlichen Verantwortlichen nicht und so wird es wieder nichts mit einer notwendigen Serie an Siegen am Stück um oben mitzuspielenHerthinho0 hat geschrieben: ↑22.01.2025, 23:27Wobei das in JEDEM Spiel gilt. Eigentlich schon seit der Mitte der Hinrunde etwa.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑22.01.2025, 18:54
Das war doch lediglich eine Antwort auf "aber bei ner Niederlage wäre man ziemlich sicher so weit weg von P3, wie noch nie zuvor." von Drago.
Ist doch selbstverständlich, dass es bei einer Aufholjagd ums Gewinnen und nicht nur ums "nur nicht verlieren" geht.
Ich erinnere mich btw dabei wieder an viele "richtungsweisende Spiele" schon zu SaisonbeginnDie Erfahrung der Saison zeigt schlichtweg, jede Woche sieht die Tabelle anders aus und gefühlt alles ist möglich diese Saison. Unser Abstand zu den ersten 3 ist unheimlich konstant seit vielen vielen Spieltagen. Klar, wir brauchen eben nun mehr Siege...
Von daher war der Sieg gegen Paderborn fürn Popo
Besser wir hätten einen neuen Trainer mit dem es auch mal funzt und 3 oder mehr Siege in Folge die Regel statt die absolute Ausnahme wäre
Die braucht man nämlich um aufzusteigen aber wer daran glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann
Mit der Leistung der letzten Jshre steigen wir in 10 Jahren nicht wieder auf
Wann haben wir mal 6 Siege am Stück geschafft ?
Beim letzten Aufstieg lang ist her
Selbst wenn wir heute gewinnen
Verkacken die das nächste spätestens das darauffolgende Spiel wenn man wieder hoffen könnte
Von daher wer an Aufstieg glaubt macht sich die Hose mit der Kneifzange zu