Vergessen der pipifax an der eckfahne? In beiden Spielen. Hat nur uns aus dem Konzept gebracht.Westham hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:41Ich sage nur Bielefeld, das hätte nicht sein müssen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:36Einfach nur zum kotzen
Nicht einmal einen Punkt gegen schwache Mainzer geholt zu haben rächt sich jetzt extrem![]()
Abstiegskampf 2021/22
Re: Abstiegskampf 2021/22
Hoffentlich merkt "Maxi" Tag und Nacht wie kläglich er dort versagt hat und was das für üble Auswirkungen hat ........
Was fürn pipifax ? wenn Wollschläger schiesst oder MM schiesst ist Schicht im Schacht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Vollhonk der Spieler, sofort abgeben.
Hertha hat keine Chance in Dortmund wird eine klare Sache
Einzige Hoffnung ist dass Köln noch was zeigt was ich aber nicht glaube da Union gegen Bochum gewinnt
und somit der FC siebter bleibt egal wie Sie in Stuttgart spielen

Ja is schon klar, aber dass die Bauern so rumschlampen.......HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 20:15Wie ich schon sagte: Schuld auf andere schieben ist einfach. Wir hätten lediglich einen Punkt gegen Mainz holen können oder hätten gewinnen sollen. Dann wären wir auch nicht auf andere angewiesen.Der Himmelsthürer hat geschrieben: ↑08.05.2022, 20:10Bayern München hat den Abstiegskampf manipuliert:
Durch das Unentschieden ist Stuttgart in der besseren Position .Der BVB schenkt uns kein Unentschieden!
Falls wir dann die Relegation überstanden haben , mache ich folgenden Vorschlag:
Beim Bayernspiel im Olympiastadion bleiben wir alle zu Hause
Die Karten werden natürlich unserem Verein vergütet .
Da bin ich auf die Reaktion gespannt .
In Zukunft werde ich mir keine Bayernspiele mehr anschauen .Die Arroganz der Macht ist unerträglich
Wäre Hertha nicht so tief in meinem Herzen verankert, würde ich die ganze Bande in die zweite Liga wünschen !
Bin aber am nächsten Spieltag FC Fan , denn unser Trümmerhaufen wird in Dortmund nix reißen.
So eine Scheiße

Freut euch, bald geht's mit der bunten Kirmestruppe wieder nach Sandhausen, Paderborn und Heidenheim.
Der Bolzengerade macht schon mal einen Termin im Tätowierstudio, um die Fahne aufzufrischen.
Oder setzt Bobitch auf Sir Luhukay?
Was macht eigentlich Marcel Ndjeng?
Hacko hat geschrieben: ↑08.05.2022, 20:16Schuld ist doch Bobic !
Herthas war letzte Saison mit einer viel besseren Mannschaft nur mit Glück drin geblieben.
Die Kader Zusammenstellung war doch eine Katastrophe sah doch jeder der sich etwas im Fußball auskennt.
Die aktuelle Truppe hat kein Bundesliga Niveau. Nun zahlt man den Preis dafür.

.. den hält LotkaNettelbeck hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:46mal eine doofe frage...kann es sein, dass herzinfarktgefahr droht nächste woche?
wenn wir in der 90. plus x noch 0-0 in dortmund spielen, das spiel in stuttgart bereits abgepfiffen ist mit sieg der schwaben und dann gibt es in letzter sekunde der nachspielzeit elfmeter für dortmund....![]()

-
Albern, das jetzt alles auf Wollschläger oder Mittelstädt abzuladen.
Man hätte auch in der Hinrunde gegen Augsburg zu Hause nicht noch in allerletzter Minute den Ausgleich kassieren müssen.
Oder in Fürth mal ne anständige Leistung zeigen können.
Wenn wir absteigen, dann nicht, weil wir in den letzten Spielen iwo versagt haben, sondern an den Spieltag 18-26 an denen wir grandiose 2 Punkte geholt haben.
Ich für meinen Teil finde es erschreckend, dass ich gestern zwar mal wieder seit über 2,5 Jahren im Stadion war, aber das Ganze sowas von emotionslos über mich habe ergehen lassen.
Von daher schreckt mich ein Abstieg, so der denn kommt, auch nicht mehr wirklich.
Das hat m.E. nur zur Folge, dass am 29.05. auf der MV mit Sicherheit Köpfe rollen werden (müssen).
Man hätte auch in der Hinrunde gegen Augsburg zu Hause nicht noch in allerletzter Minute den Ausgleich kassieren müssen.
Oder in Fürth mal ne anständige Leistung zeigen können.
Wenn wir absteigen, dann nicht, weil wir in den letzten Spielen iwo versagt haben, sondern an den Spieltag 18-26 an denen wir grandiose 2 Punkte geholt haben.
Ich für meinen Teil finde es erschreckend, dass ich gestern zwar mal wieder seit über 2,5 Jahren im Stadion war, aber das Ganze sowas von emotionslos über mich habe ergehen lassen.
Von daher schreckt mich ein Abstieg, so der denn kommt, auch nicht mehr wirklich.
Das hat m.E. nur zur Folge, dass am 29.05. auf der MV mit Sicherheit Köpfe rollen werden (müssen).
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Unfassbar, dass man zu Hause vor 70.000 nicht mal ein Unentschieden gegen so eine lächerliche Mainzer Mannschaft holt, für die es noch nicht mal um was ging (jaja, TV-Tabelle blabla). Dann muss man auf Bayern hoffen, die uns einen Scheissdreck schulden und ihren Soll in der Liga längst erfüllt haben. Fehlen nur noch Magath und Bobitch, die sich jetzt öffentlich über Bayern beklagen.
Im Fußball kann zwar bekanntlich immer alles passieren, aber das Szenario, dass Stuttgart nun euphorisiert auch die Kölner schlägt und wir in Dortmund vermöbelt werden ist jetzt mehr als real.
Verdient hat es dieser Clown von Manager und große Teile der Mannschaft allemal.
Im Fußball kann zwar bekanntlich immer alles passieren, aber das Szenario, dass Stuttgart nun euphorisiert auch die Kölner schlägt und wir in Dortmund vermöbelt werden ist jetzt mehr als real.
Verdient hat es dieser Clown von Manager und große Teile der Mannschaft allemal.
... einerseits ist es von Bayern "erbärmlich" 2 solch Spiele hintereinander abzuliefern, andererseits ist es fatal die Schuld für "unsere" Situation bei anderen Mannschaften zu suchen ... diese Versager sind eben selber an der jetzigen Situation Schuld und zwar von Bobic bis zur letzten Pfeiffe in diesem Kader ...
Das ist nicht albern, das war ein absolutes Schlüsselereignis.
Im Gegenzug den Ausgleich und dann den Dreck gegen Mainz, das muss erstmal weggesteckt werden.
Ich weiß beim besten Willen nicht wie Magath das hinbekommen will.Nächster Matchball gegen den BVB, wenn wir das vergeigen 2 Spiele gegen den;wahrscheinlich; HSV
Also verloren ist noch Nichts, ist nur schwerer geworden.
-
Wir hatten zwei Matchbälle gegen Bielefeld und Mainz, beide kläglich versemmelt.
Für mich ist Relegation jetzt der wahrscheinlichere Ausgang als Platz 15.
So eine scheiße...
So eine scheiße...
Kurz und knackig auf den Punkt gebracht! Für mich ist das gleichzusetzen mit dem Abstieg! Denn Hertha kann keine Reli!El Mariachi hat geschrieben: ↑08.05.2022, 22:59Wir hatten zwei Matchbälle gegen Bielefeld und Mainz, beide kläglich versemmelt.
So eine scheiße...
Ich freunde mich aber gerade mit dem Gedanken 2 Liga an. Denn somit kann man ganz von vorne anfangen! Denn auch wenn die Spieler noch das Wunder schaffen sollten, dann wird die nächste Saison nichts anderes werden wie die jetzige! Von daher sollte man nicht allzu traurig sein. Ich bin auch enttäuscht, dass diese Spieler es nicht hinbekommen haben. Aber vielleicht ist ja dann der HSV noch blöder als diese Spieler in unseren Reihen! Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt! In dem Sinn Ha Ho He!
-
Toll, jetzt muss man doch nen Punkt gegen Dortmund holen. Also Relegation und Abstieg.
Unsere Truppe ist aber auch zu blöd.
Naja, den Scheiss werd ich mir im Urlaub nicht geben. Da reicht die anschließende zur Kenntnisnahme.
Unsere Truppe ist aber auch zu blöd.
Naja, den Scheiss werd ich mir im Urlaub nicht geben. Da reicht die anschließende zur Kenntnisnahme.
Bis zur 88. Minute in Bielefeld war das Momentum auf Hertha-Seite.
Dann verdaddelt Mittelstädt das 2:0, auf der Gegenseite der Ausgleich. VfB macht auch noch den Ausgleich. Jetzt war das Momentum gegen Hertha. Selke vergibt Riesenchance zum angstlösenden 1:0 gegen Mainz, danach nur noch Verkrampfung und etwas Pech obendrein. Aber Bayern macht das schon ….Nix da, drei Mal Alu, das Momentum eben. Vielleicht dreht es sich noch mal, aber mein Gefühl sagt nein.
Dann verdaddelt Mittelstädt das 2:0, auf der Gegenseite der Ausgleich. VfB macht auch noch den Ausgleich. Jetzt war das Momentum gegen Hertha. Selke vergibt Riesenchance zum angstlösenden 1:0 gegen Mainz, danach nur noch Verkrampfung und etwas Pech obendrein. Aber Bayern macht das schon ….Nix da, drei Mal Alu, das Momentum eben. Vielleicht dreht es sich noch mal, aber mein Gefühl sagt nein.
So, drei mal geschüttelt. dann eben Relegation. Und was wird es Schöneres geben als dem HSV eine weitere Saison in Liga zwei zu schenken?! Wir sind Hertha!
Aber auch von Uns erbärmlich 2 solche Spiele abzuliefern.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑08.05.2022, 21:58... einerseits ist es von Bayern "erbärmlich" 2 solch Spiele hintereinander abzuliefern, andererseits ist es fatal die Schuld für "unsere" Situation bei anderen Mannschaften zu suchen ... diese Versager sind eben selber an der jetzigen Situation Schuld und zwar von Bobic bis zur letzten Pfeiffe in diesem Kader ...

Glaube immer noch an Platz 15. Wir versagen gegen Dortmund, aber Köln holt für uns ein Unentschieden raus 

wer gegen Union zu Hause 1:4 abgewatsch wird
gegen Bielefeld nicht gewinnt
und gegen Mainz zu Hause vor 70 TSD Fans verliert
will gegen Dortmund auswärts gewinnen oder einen Punkt holen ??
gegen Bielefeld nicht gewinnt
und gegen Mainz zu Hause vor 70 TSD Fans verliert
will gegen Dortmund auswärts gewinnen oder einen Punkt holen ??
- MS Herthaner
Wir bekommen in Dortmund eine Klatsche.
Stuttgart gewinnt in der Nachspielzeit.
Und dann gehen wir mit richtig dicken Eiern in die Relegation
Und dann war natürlich Bayern und Köln schuld.
Hoeneß sowieso, Corona, Windhorst, DFB usw.
Auf der MV dann die Vertragsverlängerung von KPB, Pekarik, sowie von Plattenhardt, Selke und Darida (alle drei bis 2026)........
Stuttgart gewinnt in der Nachspielzeit.
Und dann gehen wir mit richtig dicken Eiern in die Relegation

Und dann war natürlich Bayern und Köln schuld.
Hoeneß sowieso, Corona, Windhorst, DFB usw.

Auf der MV dann die Vertragsverlängerung von KPB, Pekarik, sowie von Plattenhardt, Selke und Darida (alle drei bis 2026)........