Abstiegskampf 2021/22
Re: Abstiegskampf 2021/22
Tja, was nützt es zu heulen, nun muss man einen Punkt aus Dortmund entführen. Egal wie dreckig.
-
Ja verdient haben es,die VERANTWORTLICHEN (Spieler und Bobic und all seine Scouts ) die Fsns aber nichttombsc hat geschrieben: ↑JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT !!!Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:36Einfach nur zum kotzen
Nicht einmal einen Punkt gegen schwache Mainzer geholt zu haben rächt sich jetzt extrem

- Blue System
Wir bekommen ja noch die ganzen teuren Leihspieler zurück
Aber vielleicht wird Piatek ja 2 Liga Goalgetter

Aber vielleicht wird Piatek ja 2 Liga Goalgetter

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Alle Hoffnung ist verloren. So wie die Stuttgarter heute aufgetreten sind, gewinnen sie gegen Köln. Magaths Vision von der Relegation gegen Hamburg wird war und selbst gegen die sind wir chancenlos. Wir können uns auf viele Jahre 2. Liga einstellen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Was ist mit dem 1:1 in der 96 Minute gg Augsburg oder 1:1 in der 92 Minute gg Leverkusen unter den Gulasch Clown?
Warum ist eigentlich 
im Threadnamenkampf

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
mal eine doofe frage...kann es sein, dass herzinfarktgefahr droht nächste woche?
wenn wir in der 90. plus x noch 0-0 in dortmund spielen, das spiel in stuttgart bereits abgepfiffen ist mit sieg der schwaben und dann gibt es in letzter sekunde der nachspielzeit elfmeter für dortmund....
wenn wir in der 90. plus x noch 0-0 in dortmund spielen, das spiel in stuttgart bereits abgepfiffen ist mit sieg der schwaben und dann gibt es in letzter sekunde der nachspielzeit elfmeter für dortmund....

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Und wir haben noch Glück gehabt. Hätte Stuttgart gewonnen (und Chancen dafür hatten sie genug) dann würde uns nicht mal ein Punkt in Dortmund reichen sollte Stuttgart Köln schlagen.tombsc hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:37JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT !!!Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:36Einfach nur zum kotzen
Nicht einmal einen Punkt gegen schwache Mainzer geholt zu haben rächt sich jetzt extrem
Westham hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:41Ich sage nur Bielefeld, das hätte nicht sein müssen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:36Einfach nur zum kotzen
Nicht einmal einen Punkt gegen schwache Mainzer geholt zu haben rächt sich jetzt extrem![]()
Was ist mit dem 1:1 in der 96 Minute gg Augsburg oder 1:1 in der 92 Minute gg Leverkusen unter den Gulasch Clown?
- Blue System
Richtig, da haben wir die entscheidenden Punkte liegengelassen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ist das nicht ein Widerspruch? Ich halte für Hertha durchaus den Weg von Lautern oder 1860 nicht für ausgeschlossen.
Nur ein Spiel das 1:0 gehalten und es wären 2 Punkte mehr
Zuletzt geändert von xymox1001 am 08.05.2022, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
schade nur das Union dann in der nächsten Saison keine 2 Heimspiele mehr hat 

-
du alter optimist! ich sehe eher ein schicksal wie alemannia aachen....HerrThaner hat geschrieben: ↑08.05.2022, 19:51Ist das nicht ein Widerspruch? Ich halte für Hertha durchaus den Weg von Lautern oder 1860 nicht für ausgeschlossen.

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Mehr zu denken macht mir, auch wenn Stuttgart gut war, hatten sie 3x auch dusel. 2 latten und ein pfostentreffer der bayern
Bielefeld war entscheidend, da hat man alles verkackt und zwar so grottendämlich, dass man Mittelstädt entfernen muss.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Bayern München hat den Abstiegskampf manipuliert:
Durch das Unentschieden ist Stuttgart in der besseren Position .Der BVB schenkt uns kein Unentschieden!
Falls wir dann die Relegation überstanden haben , mache ich folgenden Vorschlag:
Beim Bayernspiel im Olympiastadion bleiben wir alle zu Hause
Die Karten werden natürlich unserem Verein vergütet .
Da bin ich auf die Reaktion gespannt .
In Zukunft werde ich mir keine Bayernspiele mehr anschauen .Die Arroganz der Macht ist unerträglich
Durch das Unentschieden ist Stuttgart in der besseren Position .Der BVB schenkt uns kein Unentschieden!
Falls wir dann die Relegation überstanden haben , mache ich folgenden Vorschlag:
In Zukunft werde ich mir keine Bayernspiele mehr anschauen .Die Arroganz der Macht ist unerträglich
Aber wir haben es noch in eigener Hand.Ein Punkt in Dortmund reicht.
Da kann Stuttgart machen was sie wollen, sie müssen gewinnen und hoffen das wir Nichts holen, wir müssen nur spielen und einen Punkt holen.
Da kann Stuttgart machen was sie wollen, sie müssen gewinnen und hoffen das wir Nichts holen, wir müssen nur spielen und einen Punkt holen.
Zuletzt geändert von Westham am 08.05.2022, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Quatsch wir sind immer noch vorne und können das auch bleiben.Der Himmelsthürer hat geschrieben: ↑08.05.2022, 20:10Bayern München hat den Abstiegskampf manipuliert:
-
Wie ich schon sagte: Schuld auf andere schieben ist einfach. Wir hätten lediglich einen Punkt gegen Mainz holen können oder hätten gewinnen sollen. Dann wären wir auch nicht auf andere angewiesen.Der Himmelsthürer hat geschrieben: ↑08.05.2022, 20:10Bayern München hat den Abstiegskampf manipuliert:
Schuld ist doch Bobic !
Herthas war letzte Saison mit einer viel besseren Mannschaft nur mit Glück drin geblieben.
Die Kader Zusammenstellung war doch eine Katastrophe sah doch jeder der sich etwas im Fußball auskennt.
Die aktuelle Truppe hat kein Bundesliga Niveau. Nun zahlt man den Preis dafür.
Herthas war letzte Saison mit einer viel besseren Mannschaft nur mit Glück drin geblieben.
Die Kader Zusammenstellung war doch eine Katastrophe sah doch jeder der sich etwas im Fußball auskennt.
Die aktuelle Truppe hat kein Bundesliga Niveau. Nun zahlt man den Preis dafür.