Den "Franzosen" kenne ich nicht.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Zuletzt geändert von AnKu54 am 01.02.2021, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Lies doch einfach mal auf der Webseite von Hertha! Sky ist einfach zu dumm. Iss nen Snickers.Starchild2006 hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:28Und dann für den Preis von 12 Millionen wo der gerade 4 Millionen Tendenz abwärts wert istMS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2021, 17:47
https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... 5146/34942
Kaufpflicht?![]()
Ich hoffe das ist eine Falschmeldung.
Aber typisch Hertha

UND SCHLIESST SICH DEN SPREEATHENERN BIS ZUM SAISONENDE AN. IM ANSCHLUSS HAT DIE 'ALTE DAME' EINE KAUFOPTION.
Wieso macht man eigentlich diesen Ladebalken, wenn die Zugänge vorher eh durchgesickert sind.
Nur für die Klick und die Likes?
Nur für die Klick und die Likes?
- topscorrer63
Wenn der zB. zwei Vorlagen gibt die uns 6 Punkte bringen, dann hat Friedrich alles richtig gemacht - PUNKT!MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:04Gott sei Dank FalschmeldungMS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2021, 17:47
Kaufpflicht?![]()
Ich hoffe das ist eine Falschmeldung.![]()
Mal sehen ob der ins System Dardai passt.
Seine Werte sind auf Leckie Niveau.
Aber gut im 1 gegen 1 und schnell sowie beidfüßig sind schonmal Sachen die uns helfen könnten.
Hätte mir lieber ein bis zwei Schienenspieler gewünscht, aber das kann man ja dann im Sommer machen.
Sollte er anstelle Känguru rechts spielen ist das die Verpflichtung schonmal wert gewesen.
Ansonsten willkommen, und gib Stoff über die Außen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
KaufOPTION. Sky hat mal wieder Quatsch geschrieben. 12mio klingt hoch, finde ich aber in Ordnung. So viel hat Marseille wohl auch für den gezahlt. Sollte er bei uns richtig einschlagen, sind 12mio völlig ok, spielt er nur "ganz ok" kann man immer noch die KO nachverhandeln und spielt er Grütze, geht er zurück. Prima Modell ohne jegliches Risiko mit ausschließlich Chancen für Hertha.Starchild2006 hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:28Und dann für den Preis von 12 Millionen wo der gerade 4 Millionen Tendenz abwärts wert istMS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2021, 17:47
Kaufpflicht?![]()
Ich hoffe das ist eine Falschmeldung.
Aber typisch Hertha
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Der heutige Twitterauftritt spottet jeder Beschreibung. Einfach zum Fremdschämen dämlich, wir haben da nur Amateure.
- topscorrer63
Sehe ich genauso, so muss man auch in Zukunft verhandeln, außer es ist ein Top-Mann wo man weiß was Hertha bekommt!TubeStar hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:35KaufOPTION. Sky hat mal wieder Quatsch geschrieben. 12mio klingt hoch, finde ich aber in Ordnung. So viel hat Marseille wohl auch für den gezahlt. Sollte er bei uns richtig einschlagen, sind 12mio völlig ok, spielt er nur "ganz ok" kann man immer noch die KO nachverhandeln und spielt er Grütze, geht er zurück. Prima Modell ohne jegliches Risiko mit ausschließlich Chancen für Hertha.Starchild2006 hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:28
Und dann für den Preis von 12 Millionen wo der gerade 4 Millionen Tendenz abwärts wert ist
Aber typisch Hertha
Das sollte Schmidt für die öffentlich auch so kommunizieren, wer sich hier mit Hertha BSC und Stadt nicht identifiziert, und der Meinung ist hier nur abzukassieren, der ist hier auch ganz schnell wieder weg, bzw. auf der Transferliste!

Und dann sowieso nur noch leistungsbezogene Verträge, da lässt sich nämlich auch keiner hängen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Fenster zu, jetzt bitte von hier wählen
https://www.transfermarkt.de/statistik/ ... osespieler
https://www.transfermarkt.de/statistik/ ... osespieler
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Interessant was gerade im Deadline Day von J. Lehmann zu Guendouzi gesagt wurde.
Ja. Das kann man in seinem Thread nachlesen weil es nichts mit "Transfergerüchte" zu tun hat.
Die nächste so richtig in den Sand gesetzte Transferperiode. Das ist doch völlig irre! Keine Abgänge (!!!), kein RV, Radonjic war maximal fünfte Wahl...
Das Ding geht aber weiter zu 95% auf diese dämliche VersagerMuschi, der hatte im Gegensatz zu Friedrich nämlich mehrere Wochen Zeit was dingfest zu machen, so blieb mal wieder nur die absolute Resterampe
Der Ladebalken war dazu noch die Krönung... zwei Transfers also ist der Balken nach dem ersten bei 37%. Mathe kann Keuter jedenfalls nicht
Das Ding geht aber weiter zu 95% auf diese dämliche VersagerMuschi, der hatte im Gegensatz zu Friedrich nämlich mehrere Wochen Zeit was dingfest zu machen, so blieb mal wieder nur die absolute Resterampe

Der Ladebalken war dazu noch die Krönung... zwei Transfers also ist der Balken nach dem ersten bei 37%. Mathe kann Keuter jedenfalls nicht
Und dazu einen Animateur der über ein Jahr kein Spiel mehr gemacht hat....
Das,ist slapstick der allersten Güte..
Das,ist slapstick der allersten Güte..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
jetzt haben wir wieviel 6er? Löwen wird sich dann schon mal nen Tribünenplatz aussuchen können. Tousart wird es wohl im Wechsel Tribüne/Ersatzbank mit Ascacibar treffen. Was machen wir eigentlich mit der 6er-Rennmaus. Fragen über Fragen 

- MS Herthaner
Friedrich ist doch ab dieser Saison offiziell bei uns Sportdirektor.bball62 hat geschrieben: ↑01.02.2021, 19:18Die nächste so richtig in den Sand gesetzte Transferperiode. Das ist doch völlig irre! Keine Abgänge (!!!), kein RV, Radonjic war maximal fünfte Wahl...
Und der ist doch für die Kaderplanung zuständig.
Was hat Friedrich denn daran gehindert schon vor Wochen oder eigentlich vor Monaten Kontakt zu Spielern aufzunehmen die Hertha fehlen?
Die Problematik bei uns was die Kaderzusammenstellung betrifft kommt ja nicht überraschend, sondern wurde schon im Sommer sichtbar und trotzdem nicht abgestellt.
Preetz hatte immer das letzte Wort. Das siehst Du doch alleine an Götze, der jetzt bei PSV spielt. Ohne Preetz, wäre Götze jetzt hier, weil Friedrich ihn haben wollte. Daher auch der Balken im Sommer bei 99,9%. Jetzt ist er nämlich bei 100%. Preetz hat es ganz einfach wie immer verkackt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2021, 19:27Friedrich ist doch ab dieser Saison offiziell bei uns Sportdirektor.
Und der ist doch für die Kaderplanung zuständig.
Was hat Friedrich denn daran gehindert schon vor Wochen oder eigentlich vor Monaten Kontakt zu Spielern aufzunehmen die Hertha fehlen?
Die Problematik bei uns was die Kaderzusammenstellung betrifft kommt ja nicht überraschend, sondern wurde schon im Sommer sichtbar und trotzdem nicht abgestellt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Boah nicht sein Ernst dass der Halsbart jetzt auch mit dieser Twitterscheisse anfängt. Das ist sein persönlicher Account, nicht der von Hertha. Ich hatte gehofft, dass das mit Muschi ein Ende gefunden hat. Aber man geht ja bekanntlich nie ganz, der Geist der Brillenmuschi ist noch in der Hanns Braun StrSchortens hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:10https://twitter.com/arnefriedrich/statu ... 80961?s=21
@MS
Als ob Friedrich irgendwas zu sagen hatte.. ich zitiere Preetz „ich habe das letzte Wort und das ist unverhandelbar“
RADONJIC = NATIONALSPIELER SERBIENS = 5. WAHL
Blindfisch !! Wenn ich das lese, könnte ich ko....
Blindfisch !! Wenn ich das lese, könnte ich ko....
Dass Du zu blöd zum lesen bist ist nicht mein Problem. Rashica, Eriksen, Perisic.. ja gut hast recht, ist die 4. Wahl. Mein Fehler!
Stimmt, Dein Problem ist nicht die Blödheit der anderen sondern nur Deine eigene.
Wir sollten jetzt nicht denken, ein Großteil der Probleme wäre gelöst
Unsere Vierer-Abwehrkette, insbesondere die AV, bleiben unterirdisch (wenn Boyata nicht fit)
Unsere Vierer-Abwehrkette, insbesondere die AV, bleiben unterirdisch (wenn Boyata nicht fit)
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Oh sieh mal einer an, Saubermann Mineiro lässt sich zu einer Beleidigung hinreißen.

Ansonsten verhält es sich bei dir wie mit ZD, eigentlich müsstest ihr hier täglich auf Knien durchs Forum robben und um Vergebung bitten

Um mal wieder On-Topic zu kommen:
mehr als die Zugänge haben mich mal wieder die nicht stattgefundenen Abgänge schockiert. Wie haben jetzt einen 29-Mann-Kader, und da ist bis auf Körber keiner dabei, bei dem ein Einsatz undenkbar ist. Das ist viel zu viel!
Aus dem TM-Forum:
https://www.index.hr/sport/clanak/dinam ... _tid=90439
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet ... i-15047270
Um die Sache mit Mislav Orsic abzuschließen. Übereinstimmenden Medienberichten zu folge war das Hertha-Angebot für Ihn an Dinamo Zagreb 4 Millionen € als Sofortkauf, also keine Leihe.
Aber Dinamo hat das Angebot gestern Nachmittag abgelehnt, weil es ihnen zu wenig war. Orsics Berater hat das Angebot bestätigt, jedoch zudem erklärt, dass auch Orsic euer Angebot abgelehnt hätte und lieber bei Dinamo Zagreb bleiben wollte, um dem Club in der Europa League zu helfen!
Nachdem sich Orsic für das interesse bedankt habe, hätte die Hertha Marseille und Nemanja Radonjic kontaktiert.
Dinamo wollte angeblich 7-8 Mio € für ihn!
-
Konntest schon daran erkennen: " ... Keine Abgänge (!!!), kein RV, ... " ein vierter RV wäre ja klar das Must Have gewesen

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!