Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte
Das war es dann wohlSchortens hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:10https://twitter.com/arnefriedrich/statu ... 80961?s=21
Und plötzlich 100%. Die Social Media-Truppe kriegt gar nichts geschissen 

Over and out.
Als wäre preetz noch da ......ein Rentner für die kabinen stimmung und ein Ersatzspieler aus Frankreich....mehr ist halt nicht drin
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wer ist der Typ da links neben Radonjic?DivBra hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:04DivBra hat geschrieben: ↑01.02.2021, 10:03OM-Forum: Nemanja RADONJIC - Head of the no brain
https://forum.lephoceen.fr/threads/nema ... 4/page-173
http://www.footmarseille.com/forum/view ... 3687&p=177
![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Und 100%. Dieser Verein ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und übertrifft sich doch immer wieder selbst.
Keuter zeigt gerade sein ganzes Können mit diesem dämlichen, völlig absurden Transferbalken 

Naja der kann Bildchen malen, rechnen stand nicht im Anforderungsprofil!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Blauer Wichtel
Mann, ich hatte auf wenigstens EINEN Abang gehofft, als der Ladebalken noch bei 89% war... dann plötzlich 100%... so schlecht, echt! Sowohl der Ladebalken als auch dass wir wirklich Niemanden abgeben. 

Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
Wen sollten denn andere wollen, den wir nicht mehr wollen? Selke ist schon versorgtBlauer Wichtel hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:19Mann, ich hatte auf wenigstens EINEN Abang gehofft, als der Ladebalken noch bei 89% war... dann plötzlich 100%... so schlecht, echt! Sowohl der Ladebalken als auch dass wir wirklich Niemanden abgeben.![]()

Preetz und Labbadia ist doch schon mal was.Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:19Mann, ich hatte auf wenigstens EINEN Abang gehofft, als der Ladebalken noch bei 89% war... dann plötzlich 100%... so schlecht, echt! Sowohl der Ladebalken als auch dass wir wirklich Niemanden abgeben.![]()
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Um jemanden abgeben zu können, muss auch einer da sein, der einen Spieler von uns will.Blauer Wichtel hat geschrieben: ↑01.02.2021, 18:19Mann, ich hatte auf wenigstens EINEN Abang gehofft, als der Ladebalken noch bei 89% war... dann plötzlich 100%... so schlecht, echt! Sowohl der Ladebalken als auch dass wir wirklich Niemanden abgeben.![]()
Wer sollte das sein?
Haben ja nicht alle einen "Preetz an der Waffel"...
Bleibt Gesund!
Ich hätte niemanden mehr geholt und im Sommer, in welcher Liga auch immer, mit dem großen Ausmisten begonnen. Denn hier wird weiterhin wenig bis gar nichts zusammenpassen. Da hilft auch Sami nichts als Pausenmotivator.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Da haben sie uns ja wieder mit ihrem peinlichen Transferticker verarscht. Bei Khedira 89% und paar Minuten später einfach auf 100%. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Mit den Zugängen bin ich zufrieden.
Dass es keine Abgänge gibt, ist schwach. Es gäbe genug Kandidaten, die sich gerne einen anderen Verein suchen dürften. Na ja, mal sehen, wie schnell Khedira in die Leader-Rolle kommt und ob Radonjic ein Upgrade für die Flügel wird.
Dass es keine Abgänge gibt, ist schwach. Es gäbe genug Kandidaten, die sich gerne einen anderen Verein suchen dürften. Na ja, mal sehen, wie schnell Khedira in die Leader-Rolle kommt und ob Radonjic ein Upgrade für die Flügel wird.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
-
Und dann für den Preis von 12 Millionen wo der gerade 4 Millionen Tendenz abwärts wert istMS Herthaner hat geschrieben: ↑01.02.2021, 17:47https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... 5146/34942
Kaufpflicht?![]()
Ich hoffe das ist eine Falschmeldung.
Aber typisch Hertha