Zwei Tage später: 54 Thread-Seiten.Panteliese hat geschrieben: ↑28.08.2023, 16:13Ihr zieht euch jetzt seit anderthalb Monaten und über 50 (!) Thread-Seiten 24/7 an Gersbeck hoch.

Zwei Tage später: 54 Thread-Seiten.Panteliese hat geschrieben: ↑28.08.2023, 16:13Ihr zieht euch jetzt seit anderthalb Monaten und über 50 (!) Thread-Seiten 24/7 an Gersbeck hoch.
"zauberdrachen schreibt bullshit."Zauberdrachin hat geschrieben: ↑29.08.2023, 21:36
Schreib mal bitte einen Satz der immer und zu 100% gilt.
Fairerweise muss man sagen, dass es auf den ersten 7 Seiten nicht um den Vorfall in Österreich ging.
Es gibt offenbar Gesprächsbedarf!? Offensichtlich auch bei dir, zwar Offtopic aber ok. Zumindest ignorierst du das Thema nicht.Panteliese hat geschrieben: ↑30.08.2023, 12:59Zwei Tage später: 54 Thread-Seiten.Panteliese hat geschrieben: ↑28.08.2023, 16:13Ihr zieht euch jetzt seit anderthalb Monaten und über 50 (!) Thread-Seiten 24/7 an Gersbeck hoch.![]()
Und ein Ende ist nicht in Sicht !Panteliese hat geschrieben: ↑30.08.2023, 12:59Zwei Tage später: 54 Thread-Seiten.Panteliese hat geschrieben: ↑28.08.2023, 16:13Ihr zieht euch jetzt seit anderthalb Monaten und über 50 (!) Thread-Seiten 24/7 an Gersbeck hoch.![]()
Und da kannst Du dich bei deinem Idol Bernstein bedanken, das Thema hätte für Hertha nämlich schon vor Wochen beendet sein können.
Was für n'Scheiss! Wären hier "Henker" unterwegs, hätte es doch schon längst eine "Vollzugsmeldung" geben müssen, oder?
Was soll das denn: „Henker“? Geschadet hat MG sich UND dem Verein vor allem selbst. Bitte nicht (wie leider im Moment sehr üblich) Ursache und Wirkung umdrehen.
er hätte sich einfach nur im Griff halten sollen... - die Umstände, dass es sich in einem Trainingslager abgespielt hat und nicht an einem freien Wochenende, macht es für mich eben schlimmer... Zu diesem Zeitpunkt - in dieser Zeit - sollte man einfach alles hinten anstellen und sich unter Kontrolle haben...Opa hat geschrieben: ↑30.08.2023, 17:10Wer schon einmal dabei war, wie sich eine verbale Auseinandersetzung verkörperlicht hat und wer beobachtet hat, welche Dynamiken sich da entwickeln können, weiß, dass aus Lausebengeln genauso wie aus untadeligen Zeitgenossen in Nullkommanix Schläger werden können. Das entschuldigt nichts, hilft aber bei der Einordnung.
Selig die, die es nicht abwarten können, mit dem ersten Stein zu werfen.
Nun braucht man aber auch nicht so zu tun als sei Gersbeck kein Verbundener einer Kultur, in der Alkohol und Schlägereien fremd wären. Insofern brauchen wir den untadeligen Zeitgenossen hier gar nicht reinwerfen.Opa hat geschrieben: ↑30.08.2023, 17:10Wer schon einmal dabei war, wie sich eine verbale Auseinandersetzung verkörperlicht hat und wer beobachtet hat, welche Dynamiken sich da entwickeln können, weiß, dass aus Lausebengeln genauso wie aus untadeligen Zeitgenossen in Nullkommanix Schläger werden können. Das entschuldigt nichts, hilft aber bei der Einordnung.
Selig die, die es nicht abwarten können, mit dem ersten Stein zu werfen.
Diese Meinung sei Dir unbenommen. Ich wünsche Dir, dass Du niemals erlebst, wenn ein Dir nahestehender Mensch die Impulskontrolle verliert, wäre aber neugierig, wie dann Dein Urteil ausfiele.MacFish hat geschrieben: ↑30.08.2023, 17:24er hätte sich einfach nur im Griff halten sollen... - die Umstände, dass es sich in einem Trainingslager abgespielt hat und nicht an einem freien Wochenende, macht es für mich eben schlimmer... Zu diesem Zeitpunkt - in dieser Zeit - sollte man einfach alles hinten anstellen und sich unter Kontrolle haben...
Pseudoklug formulierte Fragen, die nichts weiter sind als Spekulationen. Wenn jeder Fußballer ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen soll, weiß ich nicht, ob das so zielführend ist. "Polizeibekannt" ist im Zusammenhang mit Fußballfans im Übrigen nichts ehrenrühriges, wie die Zusammenstellung der AG Fananwälte belegt. 13.000 Datensätze waren bundesweit gespeichert, ich persönlich kenne mehrere völlig untadelige Menschen, die im Rahmen einer großzügigen Kontrolle in solchen Dateien gelandet sind. Was also soll das aussagen? Und weshalb sollte die Deutsche Polizei sich zu einem Strafverfahren im Ausland äußern?MacFish hat geschrieben: ↑30.08.2023, 17:24es wird ja von einigen geschrieben, tadelloser Mitbürger / unbescholtener Bürger... keine Ahnung, aber kann es sein, dass M.G. schon längst bei der Polizei "bekannt und registriert" ist? gar nicht soooo harmlos seine Vergangenheit als Ultra ist? Käme das erst bei der Verhandlung heraus oder hätte die deutsche Polizei schon im Vorfeld etwas sagen müssen? das er z.B. schon mal auffällig wurde?![]()
ich bin in einer Subkultur der 80er groß geworden - da passierte dies regelmäßig... und nein, "Mitleid" gab es dann eher weniger, da jedem bewusst ist, was bei einer Raufferei passieren kann... - egal ob bester Kumpel oder nicht....Opa hat geschrieben: ↑30.08.2023, 17:33Diese Meinung sei Dir unbenommen. Ich wünsche Dir, dass Du niemals erlebst, wenn ein Dir nahestehender Mensch die Impulskontrolle verliert, wäre aber neugierig, wie dann Dein Urteil ausfiele.MacFish hat geschrieben: ↑30.08.2023, 17:24er hätte sich einfach nur im Griff halten sollen... - die Umstände, dass es sich in einem Trainingslager abgespielt hat und nicht an einem freien Wochenende, macht es für mich eben schlimmer... Zu diesem Zeitpunkt - in dieser Zeit - sollte man einfach alles hinten anstellen und sich unter Kontrolle haben...
Pseudoklug formulierte Fragen, die nichts weiter sind als Spekulationen. Wenn jeder Fußballer ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen soll, weiß ich nicht, ob das so zielführend ist. "Polizeibekannt" ist im Zusammenhang mit Fußballfans im Übrigen nichts ehrenrühriges, wie die Zusammenstellung der AG Fananwälte belegt. 13.000 Datensätze waren bundesweit gespeichert, ich persönlich kenne mehrere völlig untadelige Menschen, die im Rahmen einer großzügigen Kontrolle in solchen Dateien gelandet sind. Was also soll das aussagen? Und weshalb sollte die Deutsche Polizei sich zu einem Strafverfahren im Ausland äußern?MacFish hat geschrieben: ↑30.08.2023, 17:24es wird ja von einigen geschrieben, tadelloser Mitbürger / unbescholtener Bürger... keine Ahnung, aber kann es sein, dass M.G. schon längst bei der Polizei "bekannt und registriert" ist? gar nicht soooo harmlos seine Vergangenheit als Ultra ist? Käme das erst bei der Verhandlung heraus oder hätte die deutsche Polizei schon im Vorfeld etwas sagen müssen? das er z.B. schon mal auffällig wurde?![]()
Einige scheinen nicht aus ihrer "Law and order" Denke herauszufinden und werden erst Ruhe geben, wenn Marius am Galgen hängt. Das sagt so viel mehr über diese Menschen als über Marius aus.
Ja doch schon ziemlich regelmäßig heulst Du über die Anzahl der Beiträge rum, füllst den Thread aber selber fleißig mit deinem Geflenne wie ungerecht das alles ist
AbsolutRustneil hat geschrieben: ↑30.08.2023, 18:39Lt. der Blöd plant meine seine Rehabilitierung. Hier werden Zeichen gesetzt, die m.E. in die völlig falsche Richtung laufen und leider nur ein weiteres Armutszeugnis unseres Vereins in der Kommunikation solcher Vorfälle darstellen. Hier darf nicht auf Vereinsebene ellenlang debattiert werden, Gersbeck gehört seit Wochen gefeuert. Basta!
Was bist Du eigentlich für ein penetranter Dummschwätzer!