TSG Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
Ich denke, er will nur provizieren, hält ein Stöckchen hin und schaut, ob jemand drüberspringt... 

- Herthafuxx
Im Ausgangspost hat Mineiro das Thema 50+1 zur Sprache gebracht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
War eigentlich nicht zu übersehen. Komisch die Nachfrage. Man weiß auch nicht was mineiro damit sagen wollte. Denn wenn es irgendwas relevantes gäbe, dann…
Mineiro sucht primär bei anderen Vereinen gern irgendwas „verwerfliches“ und will damit was auch immer darstellen. Hier ist es vermutlich der simplifizierte Anklang von „Hoffe ist illegal mit Hopps Geld da wo sie sind“… und meine arme Hertha, wo sich ehrliche Leute, täglich 50+1 verschrieben haben, sifft nur in BL2 rum.
Der passionierte Stöckchenhinhalter ist also eher Mineiro. Und wenn man sich dazu äussert, freut er sich und denkt nun wäre jemand extra für ihn drüber gehoppst.
Mineiro sucht primär bei anderen Vereinen gern irgendwas „verwerfliches“ und will damit was auch immer darstellen. Hier ist es vermutlich der simplifizierte Anklang von „Hoffe ist illegal mit Hopps Geld da wo sie sind“… und meine arme Hertha, wo sich ehrliche Leute, täglich 50+1 verschrieben haben, sifft nur in BL2 rum.
Der passionierte Stöckchenhinhalter ist also eher Mineiro. Und wenn man sich dazu äussert, freut er sich und denkt nun wäre jemand extra für ihn drüber gehoppst.
Nicht ich habe das thematisiert, sondern das ergab sich inhaltlich aus den von mir verlinkten Artikeln bzw. durch die Fanvertreter aus Hoffenheim:Herthafuxx hat geschrieben: ↑31.07.2024, 06:13Im Ausgangspost hat Mineiro das Thema 50+1 zur Sprache gebracht.
Quelle: s.o. Von mir verlinktDie Fanszene kritisierte in einer Stellungnahme vor allem die „Entscheidung von ganz oben herab“, obwohl der Klub von Gesellschafter Dietmar Hopp formell wieder zur 50+1-Regel zurückgekehrt ist. „Diese Rückkehr ist das Papier nicht wert, auf dem es steht“, heißt es in dem Schreiben.
Diese hatten und haben allerdings gar keinen Bezug zu Hertha BSC, was im Hoffenheim-Thread auch nicht verwunderlich ist.
Das wäre doch was für den Fredi:

Dauert sicher nicht lange bis die BILD wild spekuliert

Da die Meldung mehr als drei Wochen alt ist kommt sie jetzt nicht mehr so überraschend... 

säckeweise.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Aktuell ist jedoch dies hier. Spielabbruch nicht ausgeschlossen :
https://m.bild.de/sport/fussball/bundes ... ogle.com%l
https://m.bild.de/sport/fussball/bundes ... ogle.com%l
Kopfkranke. Stadionverbot, fertig.
Können gerne beim VfR Mannheim oder in Reutlingen rumkrakeelen.
Können gerne beim VfR Mannheim oder in Reutlingen rumkrakeelen.
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Popcorn.
Hoffenheim-ULTRAS (!!)
„Wir Fans sind der Verein. Hopp, verpiss Dich!“
ähnliche Leuchten wie bei uns
Hoffenheim-ULTRAS (!!)
„Wir Fans sind der Verein. Hopp, verpiss Dich!“
ähnliche Leuchten wie bei uns
- schirmi-berlin
... und wo wäre Hertha ohne Gegenbauer ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Vielleicht hätten wir drei Meisterschalen und zwei DFB-Pokale in der Vitrine und Favre wäre unter Dieter Hoeneß immer noch Trainer...

- schirmi-berlin
Genauso habe ich es gemeint !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Die Größenordnung stimmt, Zitat: "Im Umfeld der TSG gibt es große Bedenken, dass die Ultras, deren harter Kern nur maximal 40 Leute umfassen soll ..."
Trainer weg
- bayerschmidt
Und als Nachfolger für Matarazzo ist der hier schon ein paar Mal als interessante Option für Hertha genannten Christian Ilzer im Gespräch.
Na und?! Die sind 15. und haben auch keine Chance mehr auf den Aufstieg. Da entlässt man schon mal den Trainer.

@bayerschmidt Der Name klingt sehr fremd, der hatte noch nie was mit Hertha zu tun, richtig?!

Ein Pfeifenkopp weniger, mit soner Mannschaft sone Scheiße spielen, kann in seine Operettenliga zurückwechseln.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Aber noch gute Chancen auf den Abstieg.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol