dito
Das Image von Hertha BSC
Re: Das Image von Hertha BSC
Dieser Sch*issverein ist von vorne bis hinten Lebenszeitverschwendung. Jede einzelne Sekunde.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Was für ein Horror-Verein, Ambitionslosigkeit hinter jeder Tür und jedem Schrank. Da ist die Heulfresse weg und man denkt es wird besser, nein, es geht anscheinend sogar noch schlechter.
Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich wäre im falschen Film!
Es kommt der Tag, da geht mir dieser Verein tatsächlich nur noch am Arsch vorbei!
Manchmal habe ich echt das Gefühl, ich wäre im falschen Film!

Es kommt der Tag, da geht mir dieser Verein tatsächlich nur noch am Arsch vorbei!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
neues vom inzest-eisbär aus dem tierpark ... entwicklung der hertha dna schreitet voran!
bald findet er selbstständig den weg zur geschäftsstelle und kann als gegenkandidat von gegenbauer antreten!

bald findet er selbstständig den weg zur geschäftsstelle und kann als gegenkandidat von gegenbauer antreten!

-
Na dann Abfahrt und einen Verein suchen der Zu den eigenen Wünschen und Ambitionen passt. Gäbe es diesen Verein ? Für mich nicht.
-
Wow nach einer Woche auch schon bemerkt ? Logisch ist Hertha jetzt auch noch verantwortlich das der Tierpark nicht weiß wer mit wem ficken darf...
nope, hab schon vor 3 seiten darüber geschrieben. den vorwurf das hertha die eisbären beim ficken kontrollieren soll, lesen du und deine ostkurvenfreunde nochmal wo raus? niemand hat behauptet das es mehr als "bad karma" ist, aber schön das typen wie du davon ordentlich getriggert werden.Private__p hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:05Wow nach einer Woche auch schon bemerkt ? Logisch ist Hertha jetzt auch noch verantwortlich das der Tierpark nicht weiß wer mit wem ficken darf...![]()
- MS Herthaner
Genaucamorra hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:48nope, hab schon vor 3 seiten darüber geschrieben. den vorwurf das hertha die eisbären beim ficken kontrollieren soll, lesen du und deine ostkurvenfreunde nochmal wo raus? niemand hat behauptet das es mehr als "bad karma" ist, aber schön das typen wie du davon ordentlich getriggert werden.Private__p hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:05Wow nach einer Woche auch schon bemerkt ? Logisch ist Hertha jetzt auch noch verantwortlich das der Tierpark nicht weiß wer mit wem ficken darf...![]()
-
Meine ostkurven Freunde und ich stehen auf jeden Fall jedes Wochenende in der Kurve. Egal ob es scheiße regnet oder wir gefühlt 50grad der Sonne entgegen bekommen. Dann kann man sich mitreden.camorra hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:48nope, hab schon vor 3 seiten darüber geschrieben. den vorwurf das hertha die eisbären beim ficken kontrollieren soll, lesen du und deine ostkurvenfreunde nochmal wo raus? niemand hat behauptet das es mehr als "bad karma" ist, aber schön das typen wie du davon ordentlich getriggert werden.Private__p hat geschrieben: ↑26.05.2021, 16:05Wow nach einer Woche auch schon bemerkt ? Logisch ist Hertha jetzt auch noch verantwortlich das der Tierpark nicht weiß wer mit wem ficken darf...![]()
Und wenn es kein Vorwurf ist, weshalb dann ein Post Bei“Das Image von Hertha BSC“
Spar dir doch den sinnlosen Scheiß der Provokation dann spart man sich solche Gespräche
Echt auch an nicht Spieltagen...?
Hut ab ,ich habe schon immer gewusst .das ihr ein spezielles Volk seit ,und ich bin so froh .das ich mit solchen wie euch nichts im Reallife zutun habe..
Hut ab ,ich habe schon immer gewusst .das ihr ein spezielles Volk seit ,und ich bin so froh .das ich mit solchen wie euch nichts im Reallife zutun habe..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Das du so dumm bist das du nicht mal das auseinander halten kannst wusste ich noch nicht. Gibt es überhaupt Menschen die Leute wie dich im Reallife ertragen ? Respekt...spezielles Volk deine „Freunde“
Aber schön das du immer wieder selbst zeigst was du für eine hohle Type bist...
kommt mal alle wieder runter, sowas wollte ich eigentlich mit meinem Post nicht lostreten....
Ich wollte eigentlich nur mal so grob wissen, ob der Verein nur in Charlottenburg-Wilmersdorf wirbt, also wie es quasi im "typischen Einzugsgebiet" fast zu erwarten war, oder ob er in allen Bezirken wirbt.
Aber anscheinend ist das dann nichts groß angelegtes und nur so ein halb durchdachtes Ding.
Ich wollte eigentlich nur mal so grob wissen, ob der Verein nur in Charlottenburg-Wilmersdorf wirbt, also wie es quasi im "typischen Einzugsgebiet" fast zu erwarten war, oder ob er in allen Bezirken wirbt.
Aber anscheinend ist das dann nichts groß angelegtes und nur so ein halb durchdachtes Ding.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Vermutlich hatte Pal-Janko einfach zu viele Flyer gedruckt bzw. drucken lassen und dachte sich, bevor er die schreddert, schickt er lieber ein paar Azubis durch Wilmersdorfer Mietskasernen...Drago1892 hat geschrieben: ↑26.05.2021, 18:37kommt mal alle wieder runter, sowas wollte ich eigentlich mit meinem Post nicht lostreten....
Schlechtes Genderdeutsch. Es sollte "Anhängende" heißen

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Nein. In Gendersprech heißt das Herthaner_innen. Weil man deutlich machen muss, dass die Frau erst an zweiter Stelle kommt.

Auch ansonsten schlechtes Deutsch. Man schreibt von einen limitieren statt limitierten Hoodie und Neu-Mitglied statt Neumitglied.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wenn ich gemein wäre, würde ich ja sagen das ist genau das Sprachniveau das der Hauptteil der Fans hat...wenn ich gemein wäre. 
@someone Nicht nur da.

@someone Nicht nur da.
Das habe ich zwar auch mal so gelernt, aber mittlerweile ist ein Komma zwischen zwei Hauptsätzen nicht zwingend. Muss man nicht toll finden, macht den Flyer aber auch nicht besser.
- topscorrer63
Für mich ist Hertha BSC nun endgültig in den Niederungen der Anspruchslosigkeit angekommen. Da muss man als Herthaner ja fast traurig sein, das dieser Club nicht abgestiegen ist.
Dann wäre ein Gegenbauer heute wahrscheinlich auch schon Geschichte, und Bobic hätte hier dann wirklich jeden Stein umdrehen können. So wie es sich momentan darstellt, sind ihm im Augenblick aber die Hände gebunden.
Für mich persönlich ist das ein ganz trauriger Montag, und ich hoffe inständig, das dieser Verein mit Pal Dardai so richtig auf die Fresse fällt!
Hertha BSC spielt bei mir in naher Zukunft nur noch eine untergeordnete Rolle, und dies wird sich erst wieder ändern, wenn dieser Gulasch-Clown Hertha für immer verlassen muss!
Ha Ho He
Dann wäre ein Gegenbauer heute wahrscheinlich auch schon Geschichte, und Bobic hätte hier dann wirklich jeden Stein umdrehen können. So wie es sich momentan darstellt, sind ihm im Augenblick aber die Hände gebunden.

Für mich persönlich ist das ein ganz trauriger Montag, und ich hoffe inständig, das dieser Verein mit Pal Dardai so richtig auf die Fresse fällt!

Hertha BSC spielt bei mir in naher Zukunft nur noch eine untergeordnete Rolle, und dies wird sich erst wieder ändern, wenn dieser Gulasch-Clown Hertha für immer verlassen muss!
Ha Ho He

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.