Das Image von Hertha BSC
Re: Das Image von Hertha BSC
Hertha, die Inzest Oma.
Ich fühl mich mit unserem Verein, wie in einem Didi Hallervorden Film.
Ein Fettnapf nach dem anderen. Kein Tritt in die Kacke wird ausgelassen.
Wir kommen seit Jahren nicht aus den selbstproduzierten Peinlichkeiten heraus.

Ich fühl mich mit unserem Verein, wie in einem Didi Hallervorden Film.
Ein Fettnapf nach dem anderen. Kein Tritt in die Kacke wird ausgelassen.
Wir kommen seit Jahren nicht aus den selbstproduzierten Peinlichkeiten heraus.
- MS Herthaner
- Herthafuxx
Der Eisbär wäre von Anfang an am besten beim EHC aufgehoben gewesen und jetzt erst recht 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MikeSpring
Ähm, was hat die Tatsache, dass Eisbärin Hertha ein Inzestkind ist, mit dem Image des Vereins zu tun ? Hättense wissen müssen, wa ? Klar, Hertha hätte auf die Patenschaft verzichten müssen weil es ja soooo offensichtlich war, dass nicht mal der Zoo das wusste...
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Ich sag mal so:
Solange uns die Scheisse am Fuss klebt sollten wir auf Namenspatenschaften verzichten.
Das kann nur schief gehen und kann man keinem zumuten.
Solange uns die Scheisse am Fuss klebt sollten wir auf Namenspatenschaften verzichten.
Das kann nur schief gehen und kann man keinem zumuten.
- MS Herthaner
Was hat das denn nicht mit dem Image zu tun?MikeSpring hat geschrieben: ↑19.05.2021, 17:18Ähm, was hat die Tatsache, dass Eisbärin Hertha ein Inzestkind ist, mit dem Image des Vereins zu tun ? Hättense wissen müssen, wa ? Klar, Hertha hätte auf die Patenschaft verzichten müssen weil es ja soooo offensichtlich war, dass nicht mal der Zoo das wusste...
Warum passiert das nicht Union?
Hertha kann da sicherlich eher weniger dafür.
So eine Überschrift
"Herthas Eisbär ist ein Inzestkind" kommt nicht gerade gut an.
Gibt es überhaupt etwas was Herthas Image gut tut?
Also sorry jetzt macht euch mal nicht lächerlich..
Ob dieser Eisbär jetzt von wem auch immer gezeugt wurde...sollte Hertha da vorher einen Stammbaum anfordern...?
Es gibt genug wobei sich dieser Clowns Verein lächerlich macht,aber doch nicht wegen diesen komischen Eisbären..
Ob dieser Eisbär jetzt von wem auch immer gezeugt wurde...sollte Hertha da vorher einen Stammbaum anfordern...?
Es gibt genug wobei sich dieser Clowns Verein lächerlich macht,aber doch nicht wegen diesen komischen Eisbären..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Karmaratlos hat geschrieben: ↑19.05.2021, 18:12Also sorry jetzt macht euch mal nicht lächerlich..
dachte ich auch erst, allerdings kam man auch schon damals ziemlich leicht beim Googeln auf die Problematik des "Inzestvorwurfs" durch die Tierschützer, welcher auch damals gar nicht mal so weit her geholt war. Mich persönlich hats damals nicht gekratzt, allerdings dachte ich, dass der Zoo/Tierpark das auch testet oder eben schon längst getan hat.ratlos hat geschrieben: ↑19.05.2021, 18:12Also sorry jetzt macht euch mal nicht lächerlich..
Google hätte der Verein allerdings eben auch mal vor der typischen Keuter-Aktion betätigen und somit vielleicht warten können....
Die Eisbären können ganz sicher nichts dafür

In einer Woche redet da so oder so keiner mehr drüber, da gab es weitaus schlimme Fettnäpfchen in der jüngsten Vergangenheit

Zuletzt geändert von Drago1892 am 19.05.2021, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ok Drago mit dem Tierschutz das ist ja ne ganz andere Geschichte,das hat aber nichts mit Hertha zutun
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MikeSpring
doppelpost
- MikeSpring
Rein gar nichts.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2021, 17:54Was hat das denn nicht mit dem Image zu tun?MikeSpring hat geschrieben: ↑19.05.2021, 17:18Ähm, was hat die Tatsache, dass Eisbärin Hertha ein Inzestkind ist, mit dem Image des Vereins zu tun ? Hättense wissen müssen, wa ? Klar, Hertha hätte auf die Patenschaft verzichten müssen weil es ja soooo offensichtlich war, dass nicht mal der Zoo das wusste...
Weil die eben keine Namenspatenschaft gemacht haben.
nein, gar nichts.
...interessiert keine Sau.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2021, 17:54So eine Überschrift
"Herthas Eisbär ist ein Inzestkind"
- MS Herthaner
Hertha interessiert eh keine Sau.MikeSpring hat geschrieben: ↑20.05.2021, 21:19Rein gar nichts.Weil die eben keine Namenspatenschaft gemacht haben.nein, gar nichts....interessiert keine Sau.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2021, 17:54So eine Überschrift
"Herthas Eisbär ist ein Inzestkind"
Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist.
Ansonsten übertreibst du da ein wenig.
Blöd gelaufen......Hertha eben.
- MikeSpring
Ich finde es halt lächerlich, bezgl. der Eisbärin von einem Imageschaden für Hertha zu sprechen.
Natürlich, ist es auchMikeSpring hat geschrieben: ↑20.05.2021, 23:15Ich finde es halt lächerlich, bezgl. der Eisbärin von einem Imageschaden für Hertha zu sprechen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

genau so ist es: sich jeden Schuh anzuziehen zu versuchen ist wirklich lächerlich.MikeSpring hat geschrieben: ↑20.05.2021, 23:15Ich finde es halt lächerlich, bezgl. der Eisbärin von einem Imageschaden für Hertha zu sprechen.
Union jammert auch nicht, weil die allgemein als Union bezeichnte Partei CDU gerade etwas schwächelt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Kleiner Panda
Nur der Vollständigkeit halber.
Stand ich neulich davor und dachte noch, der ist deutlich kleiner als ein Eisbär.

- topscorrer63
Wurde Herthinho eigentlich auch schon getestet? 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Preetz hatte damals den Werbefuzzi angeschleppt.
Der hatte Knut vor Augen und
tausende Menschen aus aller Welt die nach Berlin reisen,
erst zur kleinen Eisbärin und dann zur großen Hertha ins Olympiastadion.
Der Zoo/Tierpark, notorisch klamm, hat begeistert zugegriffen.
Wenn man bedrohte Tierarten durch Inzucht retten kann, wird man das tun.
Böse Zungen behaupten, dass sich die Onionfamily so fortpflanzt
Der hatte Knut vor Augen und
tausende Menschen aus aller Welt die nach Berlin reisen,
erst zur kleinen Eisbärin und dann zur großen Hertha ins Olympiastadion.
Der Zoo/Tierpark, notorisch klamm, hat begeistert zugegriffen.
Wenn man bedrohte Tierarten durch Inzucht retten kann, wird man das tun.
Böse Zungen behaupten, dass sich die Onionfamily so fortpflanzt

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
hat noch ein anderer von euch einen Hertha-Flyer der Mitgliedergewinnung im Briefkasten gehabt?
Bei mir in Charlottenburf-Wilmersdorf.
Es ist kein Mitglieder werben Mitglieder (ich bin ja wieder eins seit kurzem), es ist in jedem Briefkasten und ohne Briefmarken/Wertstempel, also anscheinend direkt selbst verteilt.
Diesmal bekommt man einen Vereinshoodie geschenkt
Bei mir in Charlottenburf-Wilmersdorf.
Es ist kein Mitglieder werben Mitglieder (ich bin ja wieder eins seit kurzem), es ist in jedem Briefkasten und ohne Briefmarken/Wertstempel, also anscheinend direkt selbst verteilt.
Diesmal bekommt man einen Vereinshoodie geschenkt

Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Den können sie behalten. Den würde ich nie und nimmer offen tragen. Höchstens zu Hause im stillen Kämmerlein. Auf Arbeit könnte ich den eh nicht tragen. Ich arbeite im Feindesland.

Ich arbeite auch im "Feindesland".
wäre aber typisch Keuter wenn sie dass janz heldenhaft gerade ich Charlottenburg ganz keck und frech machen.
Bin aber der erste der hofft das dem nicht so ist...
(also NUR ich Cburg)
wäre aber typisch Keuter wenn sie dass janz heldenhaft gerade ich Charlottenburg ganz keck und frech machen.
Bin aber der erste der hofft das dem nicht so ist...
(also NUR ich Cburg)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.