Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es die Bayern sind und nicht Dortmund.NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.05.2022, 12:22Passender Saisonabschluß, dass man sich auf die Motivation der Bayern verlassen muss.![]()
Abstiegskampf 2021/22
Re: Abstiegskampf 2021/22
Jetzt muss ich auf meine alten Tage noch auf einen Sieg des FC Bayern hoffen…die Welt steht wirklich uff‘n Kopp.
Du bist ein fairer Sportsmann.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Na klar wer denn sonst ?

Der Lothar hatte gesagt die Mannschaft soll gemeinsam
das Spiel im TV gucken und dann um die Häuser ziehen,
genau so wird's gemacht.

das Spiel im TV gucken und dann um die Häuser ziehen,
genau so wird's gemacht.

Quo Vadis, Hertha?
- MikeSpring
Das soll keine Entchuldigung, Ausrede oder sonstwas sein. Trotzdem, eins verstehe ich nicht: Es ist doch gefühlt seit den Punischen Kriegen üblich, dass die letzten beiden Spieltage alle Spiele zeitgleich auszutragen, damit nicht einer aufgrund des Ergebnisses des anderen schon weiß, wie er spielen muss oder auch, dass wie in diesem Falle Bayern und Stuttgart sich nicht absprechen können (klar, hätten sie das auch sonst gekonnt, aber dann wäre das Risiko gewesen, dass Bayern sich was vorwerfen lassen kann und es dann noch nicht mal notwendig wäre...). Warum also zerpflückt man dieses Jahr den vorletzten Spieltag so ? Und wenn es wegen der Europaleague ist, hätte es doch gereicht, wenn man die Spiele Frankfurt -Gladbach und Leipzig -
Augsburg auf morgen verschoben hätte, vielleicht noch Freiburg-Union, wegen CL-Relevanz. Dann hätte man gestern zeitgleich den Abstiegskampf und heute den CL-Kampf gehabt. Aber so den Abstiegskampf zerpfücken- Bielefeld muss zuerst ran, und Stuttgart weiß vor dem Spiel genau, was die Stunde geschlagen hat... die werden jetzt extra motiviert sein, weil sie wissen, dass wir keine Punkte mehr holen und sie noch 4 brauchen und uns dann haben.
Und auch toll und typisch Berlin: Das weiß man doch vorher, dass Hertha abends spielt- ist es da sinnvoll, den RIng als wichtigen Zubringer zur Stadion-S-Bahn zu sperren und SEV zu bringen, der auch nicht überall sinnvoll fährt (z.B. nicht von Halensee nach Westkreuz) UND dann auch noch am selben Abend Mario Barth in der Waldbühne auftreten zu lassen. EIn Wunder, dass man nicht gestern auch noch eine Wahl und einen Marathon veranstaltet hat.
Augsburg auf morgen verschoben hätte, vielleicht noch Freiburg-Union, wegen CL-Relevanz. Dann hätte man gestern zeitgleich den Abstiegskampf und heute den CL-Kampf gehabt. Aber so den Abstiegskampf zerpfücken- Bielefeld muss zuerst ran, und Stuttgart weiß vor dem Spiel genau, was die Stunde geschlagen hat... die werden jetzt extra motiviert sein, weil sie wissen, dass wir keine Punkte mehr holen und sie noch 4 brauchen und uns dann haben.
Und auch toll und typisch Berlin: Das weiß man doch vorher, dass Hertha abends spielt- ist es da sinnvoll, den RIng als wichtigen Zubringer zur Stadion-S-Bahn zu sperren und SEV zu bringen, der auch nicht überall sinnvoll fährt (z.B. nicht von Halensee nach Westkreuz) UND dann auch noch am selben Abend Mario Barth in der Waldbühne auftreten zu lassen. EIn Wunder, dass man nicht gestern auch noch eine Wahl und einen Marathon veranstaltet hat.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Autospiegel abtreten in Charlottenburg, zur Frustkompensation.

Sag mal,MikeSpring hat geschrieben: ↑08.05.2022, 13:32EIn Wunder, dass man nicht gestern auch noch eine Wahl und einen Marathon veranstaltet hat.
wie bist du denn druff????
Hatten sie bloß vergessen. War aber eigentlich klar oder?
Mehr nicht.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- MikeSpring
Mein Vorschlag: die nächste Bundestagswahl muss unbedingt wieder zusammen mit der Abgeordnetenwahl und den BVV-Wahlen stattfinden. Dann am besten noch die Europawahl am selben Tag und 27 Volksabstimmungen. Damit wir ordentlich Papier zu falten haben.
Dann am selben Tag Marathon, Halbmarathon, Fahrrad- Sternfahrt, Mario Barth in der Waldbühne, wir gegen Bayern im Olympiastadion, Union gegen Dortmund im Wald, 38 Demonstrationen, Reichsstraßenfest, IFA und Schienensersatzverkehr auf dem ganzen Ring und der Stadtbahn zwischen Hauptbahnhof Westkreuz ... Das packen wir locker...
Dann am selben Tag Marathon, Halbmarathon, Fahrrad- Sternfahrt, Mario Barth in der Waldbühne, wir gegen Bayern im Olympiastadion, Union gegen Dortmund im Wald, 38 Demonstrationen, Reichsstraßenfest, IFA und Schienensersatzverkehr auf dem ganzen Ring und der Stadtbahn zwischen Hauptbahnhof Westkreuz ... Das packen wir locker...
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
- terminator27
Stuttgart wird heute einen Punkt holen - Bayern wird sich kein Bein ausreissen, aber die Blamage einer Niederlage auch nicht geben wollen.
Also Relegation für uns wenn beim BVB kein Wunder passiert.
Prognose: Gegen HSV und dann ab in Liga 2.
Das habe ich alles in dem Moment gespürt, als MM das 2:0 nicht gemacht hat. Hoffebntlich irrt das Gefühl doch noch.
Das habe ich alles in dem Moment gespürt, als MM das 2:0 nicht gemacht hat. Hoffebntlich irrt das Gefühl doch noch.
Ging mir auch so, das war ein Schock.terminator27 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 17:28
wer im Abstiegskampf gegen Bielefeld und Mainz nur 1 Punkt holtterminator27 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 17:28Stuttgart wird heute einen Punkt holen - Bayern wird sich kein Bein ausreissen, aber die Blamage einer Niederlage auch nicht geben wollen.
hat es nicht anders verdient als abzusteigen
Na, sag ich ja, geht doch.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.05.2022, 17:17Mein Vorschlag: die nächste Bundestagswahl muss unbedingt wieder zusammen mit der Abgeordnetenwahl und den BVV-Wahlen stattfinden. Dann am besten noch die Europawahl am selben Tag und 27 Volksabstimmungen. Damit wir ordentlich Papier zu falten haben.

Hertha:
-
Unser "super" ausgespielter Konter in Bielefeld kann uns noch einmal kräftig vor die Füße fallen. 

- Black Magic
Jetzt bitte Nianzou zur Halbzeit rausnehmen und dann sollte es das gewesen sein.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Wäre gut wenn man hier heute zu machen könnte. 

- MS Herthaner
Ja hast Recht, braucht man nur den Titel ändern in 22/23.

- MS Herthaner
Wie die letzten Jahre