bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.03.2021, 10:39
Berlina hat geschrieben: ↑13.03.2021, 10:18
Ein Paket und Ablöse ist egal, damit die Wohlfahrt Hertha BSC einem Mann, der bereits letztes Jahr die Eintracht verlassen wollte, beglücken kann?
Ja er ist besser als Friedrich und bevor dieser im Amt bleibt, bin ich auch lieber pro Bobic. Mehr aber auch nicht.
Nein er ist nicht nur besser als unsere Amateure. Was Transfers und die Hütter Verpflichtung betrifft, war er in den letzten 4 Jahren wahrscheinlich auch der beste (oder mindestens Top 3) Manager der Liga, ja auch besser als bspw. Eberl mit seinem Mittelmaß Trainer Rose! Warum soll man einen Top Mann nicht auch Top bezahlen? Die Wohlfahrt hier hat schon so viel Geld verbrannt! Wenn es denn einmal sinnvoll mit Erfolgsaussichten eingesetzt wird, mache ich drei Kreuze!
Absolut richtig......ich verstehe null warum hier gepoltert wird aufgrund einer möglichen Ablöse und dem Gehalt von geschätzten 3 Mio.
Hertha hat schon immer den Fehler gemacht nicht in Kompetenz zu investieren.
Jahrelang war ein Sportdirektor überflüssig.
Preetz der Manager für alles.
Und dann als man endlich ein einstellt hat dieser null Erfahrung und noch nie in diesen Beruf gearbeitet.
Aber hey......blau weiß und billig.
Da ja Rangnick nicht kommt muss man selbstverständlich zusehen das man ein Bobic so schnell wie möglich klar macht.
Ansonsten kann sich Schmidt mit seinen Visionen demnächst wieder bei Sky bewerben.
Den Fehler nicht in die Entscheider zu investieren ist finanziell der größere Verlust.
Da ist es scheißegal ob der DNA hat oder nicht.
Bisher hat unsere DNA nur Amateure und Inkompetenz zu einen Job verholfen.
Nun hat man die Möglichkeit endlich einen Fachmann mit etwas DNA zu bekommen und es wird sich über lächerliche paar Millionen aufgeregt.
Dieser Verein und der größte Teil seiner Fans ist Erfolg absolut zweitrangig solange Dardai, Zecke und Friedrich hier ein Punkteschnitt von 1,0 holen.
Traurig............aber leider wahr.
Man muss ja schon fast annehmen das ein GF Sport gesucht wird der gut mit Dardai und Friedrich kann, und nicht einer der die beiden aufgrund ihrer nicht vorhandenen Fähigkeiten ersetzen will und muss um Erfolg zu haben.