Ante Covic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: [Trainer] Ante Covic

Beitrag von PREUSSE » 09.11.2019, 23:17

Es heisst nicht umsonst, Spiele gewinnst Du über eine stabile Defensive. Ich kann mich an keine Spielzeit erinnern, in welcher nahezu in jedem Spiel 3 Tore kassiert wurden. :sorry: :shock:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 09.11.2019, 23:30

... das wird nichts mehr mit Civic ... das ist der gleiche Angsthasenfussball wie unter Dardai ... er schafft es nicht aus den teils wirklich guten Spieler die wir haben eine Mannschaft auf den Platz zu bringen die auch wie eine "Mannschafft" agiert ...

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 10.11.2019, 00:21

Das reicht einfach nicht,
Nicht bei unserem neureichen Background.
Falscher Mann zur falschen Zeit.
In diesem Verein stimmt einfach nichts mehr.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Shinto7

Beitrag von Shinto7 » 10.11.2019, 00:58

TEDIbär hat geschrieben:
10.11.2019, 00:21
Das reicht einfach nicht,
Nicht bei unserem neureichen Background.
Falscher Mann zur falschen Zeit.
In diesem Verein stimmt einfach nichts mehr.

Sehe ich auch so. Der Trainer ist einfach nicht mehr tragbar. So kann man nur hoffen, dass sich am Saisonende 3 Mannschaften finden lassen, die noch schlechter sind als unserer Hertha.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 10.11.2019, 11:01

Der Typ hat nicht mal die Hälfte des Ehrgeizes von Dardai.
Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz
Und letzte Woche der Satz wir stehen vor Union in der Tabelle alles gut.

Dafür alleine sollte man ihn freistellen
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.11.2019, 11:13

larifari889 hat geschrieben:
10.11.2019, 11:01
Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz

In 2 Wochen heißt es dann..... "Ich spüre das Vertrauen vom Manager. Wir stehen immer noch vor Padaborn "

Unglaublich was der zu seiner Rechtfertigung vom Stapel lässt :flop:

Das wir nicht auf ein Abstiegsplatz stehen liegt daran das Padaborn seine Chancen nicht genutzt hat.
Allein die Nichtabstiegsplätze als Grund zu nennen um seine Tätigkeit als Trainer bei Hertha BSC zu rechtfertigen sollte sofort als Argument zur Entlassung herhalten.

Indianer

Beitrag von Indianer » 10.11.2019, 11:17

"Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz."

Das hat er echt so gesagt? :shock:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 10.11.2019, 11:20

Indianer hat geschrieben:
10.11.2019, 11:17
"Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz."

Laut immerhertha UBremer hat er das so bei der Medienrunde vor der MV gesagt
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Indianer

Beitrag von Indianer » 10.11.2019, 11:24

10.11.2019, 11:20
Indianer hat geschrieben:
10.11.2019, 11:17

Laut immerhertha UBremer hat er das so bei der Medienrunde vor der MV gesagt
Oha, na dann ist er wirklich schwer angeschlagen, das ist absolut unüberlegt.

ratlos

Beitrag von ratlos » 10.11.2019, 11:39

Dieser widerwärtige Preetz lässt den voll auflaufen..
Was für ein widerlicher ekelhafter Typ das doch ist..
Jeder normale Manager würde Covic zum eignen Schutz beurlauben.
Dieser Zombie lässt den voll auflaufen..
Verachtung für solch einen wie den..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Luder

Beitrag von Luder » 10.11.2019, 12:23

Hier kann man es auch noch mal lesen:

https://www.instagram.com/p/B4rind1oxRm ... gn=loading

Weiß gar nicht mehr, das wir mit dem Saisonziel Klassenerhalt in die Saison gegangen sind ... :gruebel:

:no: :no:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

Jenner

Beitrag von Jenner » 10.11.2019, 12:40

Da muss ich doch glatt noch einmal den guten Graucho Marx zitieren.

"Wir haben ein unverrückbares Saisonziel. Sollte dieses nicht zu erreichen sein, haben wir noch ganz viele andere."

Die weiteren Saisonziele:
- Erreichen der Relegation
- Die Saison nicht als Tabellenletzter abschließen
- Mannschaft zusammenhalten, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 10.11.2019, 12:46

Sollten wir bei der Puppenkiste verlieren, dann ist Covic eigentlich nicht mehr zu halten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er dann noch Trainer von Hertha BSC bleiben wird.

Und ich gehe ganz stark davon aus das die Suchmaschine auch schon angeworfen wurde.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Daher

Beitrag von Daher » 10.11.2019, 12:56

Eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ihn zu entlassen. Länderspielpause nutzen um einen neuen Trainer zu holen. Aber nein, Preetz tut wieder nichts. Und Covic redet dummes Zeug, aus purer Verzweiflung. Das ist alles echt nicht mehr zu ertragen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Indianer

Beitrag von Indianer » 10.11.2019, 13:23

Ob es überhaupt noch jemanden gibt, der felsenfest davon überzeugt ist, dass Covic die Kurve kriegt?
Ich tue es nicht mehr, obwohl ich ihn nach wie vor gut leiden kann.

Ich würde ihm wünschen, dass er einen Job bei einem ambitionierten Zweitligisten annehmen darf, der Sprung direkt in die Bundesliga war wohl einfach etwas zu ehrgeizig, wobei ich ihm auch keinen Vorwurf machen möchte, dass er es versucht hat.

pressbar

Beitrag von pressbar » 10.11.2019, 13:24

10.30 Uhr Die Medienrunde, die sonst auf dem Schenckendorffplatz stattfindet, gibt es heute am Rande der Bühne in der Messehalle. Trainer Ante Covic:

Ich spüre das Vertrauen vom Manager, das ist sehr wichtig … Wenn ich die Tabelle sehe, stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz.
http://www.immerhertha.de/2019/11/10/li ... -managers/

Die preetz'sche Gehirnwäsche trägt Früchte. Anspruchlosigkeit pur und ständige Korrektur nach unten.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

HerthanerJung

Beitrag von HerthanerJung » 10.11.2019, 14:52

Ich warte stündlich auf die Entlassungsmeldung! Wo bleibt die??
Andere Vereine schaffen es auch zu reagieren, wie blind kann ein Manager sein ??

Daher

Beitrag von Daher » 10.11.2019, 14:57

HerthanerJung hat geschrieben:
10.11.2019, 14:52
Ich warte stündlich auf die Entlassungsmeldung! Wo bleibt die??
Andere Vereine schaffen es auch zu reagieren, wie blind kann ein Manager sein ??
Die wird es nicht geben. Preetz steht voll und ganz hinter Covic.

camorra

Beitrag von camorra » 10.11.2019, 15:07

old schielauge beobachtet also ernsthaft jeden tag verbesserungen im training unter covic.... :roll: :wink2:
na sicher doch, wenn einer ahnung von fussball hat dann unsere ängstliche pechmarie aus düsseldorf.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.11.2019, 15:36

Ich höre auch immer wie toll die Mannschaft trainiert und wie fokussiert sie ist, oder im Covic sprech "die Mannschaft drückt brutal ab".
Im Spiel sieht man davon nichts bis auf ein paar Einzelaktionen.
Wie Spielnahe wird denn überhaupt trainiert, und spielen die im Training nur gegen Dummies oder ohne Gegenspieler?
Und wenn Preetz sagt das er sich die Trainerfrage nicht stellt weil er Covic jeden Tag beim Training sieht, dann kann man wahrscheinlich genauso Mario Bart oder Stefan Raab zum jeden Training schicken, wobei die wahrscheinlich ne bessere Beurteilung zum Trainings Niveau abgeben würden.
Und genau deswegen brauchen wir nicht nur in den Gremien, sondern vor allem im aktiven sportlichen Bereich Kompetenz die nicht so Vereinsblind wie Preetz (trotz Brille) die sportliche Bilanz analysieren kann.

Daher

Beitrag von Daher » 10.11.2019, 15:48

Man könnte genau so gut sagen, eigentlich müssten wir Deutscher Meister werden, denn im Training trifft jeder das Tor. Das sind wirklich dumme Aussagen. Bedeutet also auch, dass Covic das Team auf Pflichtspiele nicht gut einstellen kann. Wenn es im Training super klappt, in Pflichtspielen aber nicht, stimmt ja auch irgendwas nicht.

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 10.11.2019, 16:38

Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Der HSV hat uns das jahrelang vorgelebt. Da wurde immer wieder vom LKW-Fahrer reingepumpt und die Kohle versenkt, die Führungsriege aber blieb und führte sehenden Auges den Verein in den Ruin. Genau das praktizieren auch wir, seit nunmehr 10 Jahren mit dem Vollidioten Preetz und seinen willigen Doofmannsgehilfen. Ante Covic ist dabei die ärmste Sau und das auserkorene Schlachtopfer. das zu Schlachtbank geführt wird, wenn das Pattex unter dem Preetzschen Klebearsch mal wieder zu heiß werden sollte. Es ist die Herrschaft des Trios des Schreckens - Gegenbauer, Preetz, Schiller - die es Jahr für Jahr versuchen, jeweils nach dem gleichen dilettantischen Muster ihre Amigodiktatur zu festigen und dem Volke vereinte Glückseligkeit vorzugaugeln. Leider lassen wir uns viel zu widerstandslos führen.
Ich habe Mitleid mit dem Menschen Ante Covic. Er stammelt jetzt schon nach den Spielen irrelevanten Blödsinn wie einst vor 10 Jahren Lulu. Soll und kann man ihn Vorwürfe machen? Im Grunde nur einen, u.z. das er sich selbst völlig überschätzt hat. Ante trainiert die 1. nicht anders wie die U-23. Er macht in der Buli die gleichen Fehler, die er vor Jahresfrist noch in der 4. gemacht hat. Bloß mit einem besseren Spielermaterial und auf einem höheren Niveau. Das hat mit Anspruch und Zielen nichts zu tun, das ist Dilenttantismus und einfach nur erbärmlich. Preetz ist ein Zauderer, er ist oft unsicher in den Entscheidungen, die er zu treffen hat. Daher endet oft einiges im Chaos, siehe Favre oder Babbel. Er ist weder ein Manager, noch hat er Fußballverstand. Ich empfehle Ante, selber die Reißleine zu ziehen. Ein ehrliches Eingeständnis, das ihm keiner - zum jetzigen Zeitpunkt - verübeln wird.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 10.11.2019, 16:42

Rustneil hat geschrieben:
10.11.2019, 16:38
Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Der HSV hat uns das jahrelang vorgelebt. Da wurde immer wieder vom LKW-Fahrer reingepumpt und die Kohle versenkt, die Führungsriege aber blieb und führte sehenden Auges den Verein in den Ruin. Genau das praktizieren auch wir, seit nunmehr 10 Jahren mit dem Vollidioten Preetz und seinen willigen Doofmannsgehilfen. Ante Covic ist dabei die ärmste Sau und das auserkorene Schlachtopfer. das zur Schlachtbank geführt wird, wenn das Pattex unter dem Preetzschen Klebearsch mal wieder zu heiß werden sollte. Es ist die Herrschaft des Trios des Schreckens - Gegenbauer, Preetz, Schiller - die es Jahr für Jahr versuchen, jeweils nach dem gleichen dilettantischen Muster ihre Amigodiktatur zu festigen und dem Volke vereinte Glückseligkeit vorzugaukeln. Leider lassen wir uns viel zu widerstandslos führen.
Ich habe Mitleid mit dem Menschen Ante Covic. Er stammelt jetzt schon nach den Spielen irrelevanten Blödsinn wie einst vor 10 Jahren Lulu. Soll und kann man ihm Vorwürfe machen? Im Grunde nur einen, u.z. das er sich selbst völlig überschätzt hat. Ante trainiert die 1. nicht anders wie die U-23. Er macht in der Buli die gleichen Fehler, die er vor Jahresfrist noch in der 4. gemacht hat. Bloß mit einem besseren Spielermaterial und auf einem höheren Niveau. Das hat mit Anspruch und Zielen nichts zu tun, das ist Dilenttantismus und einfach nur erbärmlich. Preetz ist ein Zauderer, er ist oft unsicher in den Entscheidungen, die er zu treffen hat. Daher endet oft einiges im Chaos, siehe Favre oder Babbel. Er ist weder ein Manager, noch hat er Fußballverstand. Ich empfehle Ante, selber die Reißleine zu ziehen. Ein ehrliches Eingeständnis, das ihm keiner - zum jetzigen Zeitpunkt - verübeln wird.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 10.11.2019, 16:44

Ante müsste hier schon den Heiligen Gral finden, damit er noch mal das Ruder umreißen kann!

Wie gering ist diese Wahrscheinlichkeit eigentlich?
Spielt wohl keine Rolle, dann Preetz glaubt da offensichtlich tatsächlich fest dran und niemand hält ihn auf!

Es kann einem nur Angst und Bange um unsere Hertha werden.

Es wird auf jeden Fall ein verlorenes Jahr...hoffen wir, dass man irgendwie auch das übersteht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

JollyS

Beitrag von JollyS » 10.11.2019, 17:34

10.11.2019, 11:01

Da ist was dran. Seine fehlende Professionalität sieht man ja schon deutlich an seinen Aussagen in dem Interviews. Kein anderer Profitrainer würde sich zu solchen, leicht überprüfbaren, Aussagen hinreißen lassen an denen er später gemessen wird.6 Punkte gegen Union? Vor Union ok der Tabelle? Nicht auf einem Abstiegsplatz? Neben dem eigentlichen Saisonziel hat er seine anderen, oben genannten Leistungsindikatoren ja auch nicht eingehalten.
Das Spiel mit den Medien hatte sogar Dardai verstanden und trotz seiner schlechteren Deutschkenntnisse gemeistert.

Antworten