HerthaSven hat geschrieben: ↑09.01.2023, 12:33
Die Frage ist weiterhin einfach formuliert und eigentlich auch recht einfach zu beantworten: welchen Anteil hat ein Bundesligamanager, wenn er einen Spieler vorzeitig ablösefrei gehen lässt?
Und diese Frage soll Dir ein User, also in diesem Fall bayerschmidt, beantworten?
Erstens ist das ein Bereich, in den kaum ein User Einblick hat und zweitens wird das wohl auch von Verein zu Verein, von Manager zu Manager unterschiedlich sein.
Diejenigen, die hier minütlich inm Kneipenjargon Hasstiraden und Fake News in die Welt setzen (hartun, DivBra, hahohe92, Starchild etc. und zum Teil auch Du) bleiben hier zunehmend unwidersprochen. Selbst der dämlichste These darf - Ray möge doch bitte seinen Rand halten - nicht widersprochen werden.
Wagt es ein bayerschmidt jedoch mal klarzustellen, dass es alles ein wenig differenzierter und komplexer ist als "Fredi liegt auf der faulen Haut" und "Also ich als Manager würde jeden Spieler, den ich raushaben will, raus bekommen" werden ihm Gegenfragen gestellt, er möge doch diesen grauen und verschwommenen Bereich derart klar darlegen, dass auch die oben usernamentlich genannten Personen verstehen, dass ...
Und dies ist eben ein perpetuum mobile. In komplexen Bereichen wird es keine einfachen und klaren Antworten geben. Personenkreis A rafft dies, Personenkreis B hingegen malt sich seine eigene Welt dann eben mit der einzigem Farbe im Repertoire selbst. Florida-Fredi, faule Haut, ich selbst mach es besser. Und so lange Du hier bayerschmidt angreifst, aber nicht die Hass-Fraktion, ordne ich Dich tendenziell letzterer zu.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.