Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 05.01.2023, 15:22

Starchild2006 hat geschrieben:
05.01.2023, 14:43
]

Deshalb bin ich für Vollzitate

Was meinst du mit deinem 'LACHEN "

Da aus dem Zusammenhang zitiert sagt dein Post nichts aus

Inwieweit du zu Arnes Arbeit stehst
Hat sich Arne nicht auch für Dardai starkgemacht, dass er bleibt ??
Wäre demnach ein Top-Mann mit Hertha DNA .
Sollten Arne zurückholen, damit Dardai wieder Trainer wird !!
Dein Wunsch ?? :no:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 05.01.2023, 15:29

Hat das alles noch was mit Bobic zu tun?

hartun

Beitrag von hartun » 05.01.2023, 15:34

schirmi-berlin hat geschrieben:
05.01.2023, 15:22
...
...
...
Ich glaube dass wir mit Pal den Klassenerhalt direkt geschafft hätten.
Von daher hat Fredi mit Korkut und Magath lediglich Millionen verbrannt ohne Nutzwert.
Die Winter Panik Transfers hätten wir uns auch ersparen können.

Da lag der Arne schon richtig.

DivBra

Beitrag von DivBra » 05.01.2023, 15:40

hartun hat geschrieben:
05.01.2023, 15:34
...
...
...
Von daher hat Fredi mit Korkut und Magath lediglich Millionen verbrannt ohne Nutzwert.

Bei Bobic hätte man noch 1 Jahr mit seiner Verpflichtung warten sollen, dann wäre er ablösefrei gewesen. Arne war ja da!
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 05.01.2023, 15:42

hartun hat geschrieben:
05.01.2023, 15:34
...
...
...

Wenn Bobic zum DFB geht, kann man ja Dardai zurückholen .
Da gibt es bestimmt einige Befürworter !!
Dann gibt es wieder attraktiven Fußball !! :lol:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 05.01.2023, 15:43

Starchild2006 hat geschrieben:
05.01.2023, 14:43
]

Deshalb bin ich für Vollzitate

Was meinst du mit deinem 'LACHEN "

Da aus dem Zusammenhang zitiert sagt dein Post nichts aus

Inwieweit du zu Arnes Arbeit stehst
Wäre demnach ein Top-Mann mit Hertha DNA .
Sollten Arne zurückholen, damit Dardai wieder Trainer wird !!
Dein Wunsch ?? :no:

Im Zusammenhang gesehen wat mein Podt gegen Arne
Und alles was Hertha DNA hat

Deshalb meine Frage an ButzBSC weil er nur ein Ausschnitt meines Post ohne Zusammenhang zitierte und so es zu Missverständnissen kommen kann

Aber genug der OT

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 05.01.2023, 18:08

Jenner hat geschrieben:
05.01.2023, 11:56
PREUSSE hat geschrieben:
04.01.2023, 23:47

Sein intellektueller Hintergrund? ...oder seine Qualitäten als Döner Verkäufer? - ich frage für einen Freund :sorry:
Nun, KPB dürfte im Leben weitaus erfolgreicher gewesen sein, als Dein Freund, insbesondere im beruflichen Bereich. Wir reden hier auch nicht von der Position des GF Sport, sondern der des Sportdirektors. Da ist es wichtig, ein ausreichendes Standing bei der Mannschaft, als auch bei der Geschäftsführung zu haben. Das dürfte aufgrund seiner sportlichen Vita bei KPB genauso gegeben sein, wie Connections in Deutschland, Spanien und Italien.
Ich würde ihn jetzt auch keine Verträge aushandeln lassen, alles andere sollte er hinbekommen.
Könnte sogar sein, aber ich bin dagegen, weil er, nachdem er bei Hertha seine Ausbildung genossen hat, in seiner aktiven Zeit einen Bogen um Hertha gemacht hat. Erst als er nicht einmal mehr in der 2. italienischen Liga konkurrenzfähig war, kam er zu Hertha, übrigens fürstlich von Bobic entlohnt mit über einer Million €. und stammelte was von großer Hertha Liebe, die er auf einmal entdeckt haben will und dankte es mit ganz wenigen Einsätzen, in denen er mit katastrophalen Fitness Zustand glänzte. Identität sieht anders aus. Lieber jemanden ohne Hertha DNA, da hat Hertha nur schlechte Erfahrungen gemacht :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 05.01.2023, 18:53

PREUSSE hat geschrieben:
05.01.2023, 18:08
Jenner hat geschrieben:
05.01.2023, 11:56

Nun, KPB dürfte im Leben weitaus erfolgreicher gewesen sein, als Dein Freund, insbesondere im beruflichen Bereich. Wir reden hier auch nicht von der Position des GF Sport, sondern der des Sportdirektors. Da ist es wichtig, ein ausreichendes Standing bei der Mannschaft, als auch bei der Geschäftsführung zu haben. Das dürfte aufgrund seiner sportlichen Vita bei KPB genauso gegeben sein, wie Connections in Deutschland, Spanien und Italien.
Ich würde ihn jetzt auch keine Verträge aushandeln lassen, alles andere sollte er hinbekommen.
Könnte sogar sein, aber ich bin dagegen, weil er, nachdem er bei Hertha seine Ausbildung genossen hat, in seiner aktiven Zeit einen Bogen um Hertha gemacht hat. Erst als er nicht einmal mehr in der 2. italienischen Liga konkurrenzfähig war, kam er zu Hertha, übrigens fürstlich von Bobic entlohnt mit über einer Million €. und stammelte was von großer Hertha Liebe, die er auf einmal entdeckt haben will und dankte es mit ganz wenigen Einsätzen, in denen er mit katastrophalen Fitness Zustand glänzte. Identität sieht anders aus. Lieber jemanden ohne Hertha DNA, da hat Hertha nur schlechte Erfahrungen gemacht :lordpuffy:
Das stimmt einfach nicht. Boateng wollte in der Vergangenheit schon häufiger zurück, Preetz war aber immer dagegen. Einmal ging er stattdessen zu Frankfurt und war ein wichtiger Faktor beim Pokalsieg.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 05.01.2023, 20:16

Kannste dit belegen ?
Mir war davon nichts bekannt !

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 05.01.2023, 20:49

ColeWorld hat geschrieben:
05.01.2023, 18:53

Das stimmt einfach nicht. Boateng wollte in der Vergangenheit schon häufiger zurück, Preetz war aber immer dagegen. Einmal ging er stattdessen zu Frankfurt und war ein wichtiger Faktor beim Pokalsieg.

So ColeWorld

Butter bei den Fischen

Quelle mit Link das KPB vor Windhorst Millionen häufiger zu Hertha zurück wollte und Preetz das verhindert hat

Sind bestimmt einige schon gespannt auf den Link und Quelle und wir warten drauf

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 05.01.2023, 21:26

Mein Fehler, habe gerade nochmal nachgeschaut. Hatte es falsch im Kopf, war mir ziemlich sicher, dass es die Aussage gab, dass er sich uns mehrmals angeboten hatte, Preetz aber dagegen war. Habe jedoch nur was zum Winter 2020 gefunden, aber nichts vorher. Vielleicht finde ich es noch, aber gehe erstmal davon aus, dass ich was falsch abgespeichert hatte

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 05.01.2023, 21:51

Genauso ist es

Erst als die Windhorst Millionen wirkten erinnerte er sich wieder an uns um abzustauben

Und hat ja super geklappt wenn er jetzt noch zusätzlich einen gutbezahlten Anschlußjob erhält weil bei Hertha mehr deren DNA statt Erfahrungen und Erfolge zählen kann er bestimnt noch einige Milliönchen abstauben bis auch er wieder wegen Erfolgslosigkeit gehen darf
Sehr wahrscheinlich bekommt er weil man aus Fehlern bei Hertha NICHTS lernt einen sauguten Vertrag ohne LANGE PROBEZEIT und keinen erstmal 1 Jahr befristeten Vertrag so dass dann bestimmt bald wieder eine Abfindung fällig wird sollte man tatsächlich für mich unbegreiflich ihn als Sportdirektor wählt

Wenn darf man ihn nur mit 6 Monate Probezeit und einen erstmal befristeten Vertrag anstellen und sein Machen genauestens untersuchen und ggf den Vertrag noch einmal befristet verlängern wenn es denn sein muss ihn weiter zu beschäftigen

Wäre aber ein Armutszeugnis keinen besseren Sportdirektor zu finden als KPB

Und nein so mies kann unser Ruf nicht sein das wir keinen besseren als KPB finden würden der bezahlbar ist

Mitlerweile dürfte JEDER wissen das bei UNS nichts mehr zu holen ist bei den armseligen Transfers der letzten Transferperioden um unverschämte Gehälter zu fordern

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 05.01.2023, 22:09

Keinen Cent mehr für die Boa !!!

Für ihn und die schwäbische Grinsekatze sind schon viel zu viel Millionen verballert worden !

Dit jeht doch uff keene Kuhhaut mehr und muss doch endlich mal ein Ende haben.
Kein Fortschritt zu sehen, ein Fauxpas jagt den Anderen und die ganze Liga lacht sich schlapp.
Das ist doch alles nur noch peinlich. Überhaupt der Gedanke allein, dem hier auch nur irgendein Amt zu überlassen verursacht mir Brechreiz .

Maaaaan.......wann machen die endlich mal die Birne auf ?

Die Pappnasen, die hier durch diese
beiden Abkassierer Fortschritte sehen, haben den Schuss echt nicht gehört.....oder werden für den Mist, den sie hier schreiben, bezahlt !

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.01.2023, 12:08

Mislintat würde mir super gefallen :top:

4 Nachfolger für Fredi Bobic bei Hertha BSC

https://www.youtube.com/watch?v=IQi-k2LYdjg

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 06.01.2023, 12:33

Ich glaube Mislintat wäre auch mein erster Kandidat. Ich wär aber erst einmal weiterhin für einen Bobic Verbleib.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.01.2023, 12:46

Shinto6 hat geschrieben:
06.01.2023, 12:33
Ich glaube Mislintat wäre auch mein erster Kandidat. Ich wär aber erst einmal weiterhin für einen Bobic Verbleib.
Bobic GF Sport und Mislintat als Sportdirektor

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.01.2023, 12:48

Ich bin einigermaßen verwundert über diese Transferphase bisher. Zwei Zugänge bereits und was mich noch viel mehr überrascht: Es sind schon diverse Abgänge fix, jetzt ist Zeefuik aus dem Trainingslager zu Hellas Verona abgereist. Und das alles in der Winter Transfer Phase, wo doch angeblich nichts geht, wie Bobic sagte ;) :grin: Geht doch :top:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.01.2023, 13:06

PREUSSE hat geschrieben:
06.01.2023, 12:48
Ich bin einigermaßen verwundert über diese Transferphase bisher. Zwei Zugänge bereits und was mich noch viel mehr überrascht: Es sind schon diverse Abgänge fix, jetzt ist Zeefuik aus dem Trainingslager zu Hellas Verona abgereist. Und das alles in der Winter Transfer Phase, wo doch angeblich nichts geht, wie Bobic sagte ;) :grin: Geht doch :top:
Die Neuzugänge sind aber für die nächste Saison.
Die Abgänge spielten sportlich eh keine Rolle mehr.
Von daher ist es umso besser das sie weg sind.
Aber der Kader ist immer noch der, der erst 14 Punkte in 15 Spiele geholt hat. Nur ohne Spieler die uns eh nicht mehr besser gemacht hätten.
Also für mich ist das ein Ritt auf der Rasierklinge die wir allerdings nicht unbedingt so überstehen wie letzte Saison.
2 Leihen sollten doch wohl auch finanziell noch drin sein.
Auch wenn Bobic glaubt das einige Spieler noch besser werden (oder explodieren) , so sollte er eigentlich wissen dass das nicht in Stein gemeißelt ist und Hertha da schon letzte Saison geschwächelt hat.
Die ersten 3 Spiele und da nur 1 oder 2 Punkte und man ist schon auf ein Abstiegsplatz.
In Bochum muss eigentlich schon gewonnen werden da direkter Konkurrent.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 06.01.2023, 13:11

MS Herthaner hat geschrieben:
06.01.2023, 13:06
PREUSSE hat geschrieben:
Die Neuzugänge sind aber für die nächste Saison.
Die Abgänge spielten sportlich eh keine Rolle mehr.
Von daher ist es umso besser das sie weg sind.
Aber der Kader ist immer noch der, der erst 14 Punkte in 15 Spiele geholt hat. Nur ohne Spieler die uns eh nicht mehr besser gemacht hätten.
Also für mich ist das ein Ritt auf der Rasierklinge die wir allerdings nicht unbedingt so überstehen wie letzte Saison.
2 Leihen sollten doch wohl auch finanziell noch drin sein.
Auch wenn Bobic glaubt das einige Spieler noch besser werden (oder explodieren) , so sollte er eigentlich wissen dass das nicht in Stein gemeißelt ist und Hertha da schon letzte Saison geschwächelt hat.
Die ersten 3 Spiele und da nur 1 oder 2 Punkte und man ist schon auf ein Abstiegsplatz.
In Bochum muss eigentlich schon gewonnen werden da direkter Konkurrent.
Das schätze ich ähnlich ein. Wir brauchen dringend mindestens noch einen guten ZOM. Von mir aus können wir dafür gerne direkt Serdar abgeben oder verleihen. Trotzdem dürfte es auch bei unserem optisch stark verbesserten Spiel diese Saison wieder sehr knapp werden. Ich hoffe, dass das gut geht.
Und ja, gegen Bochum muss gewonnen werden.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.01.2023, 16:41

PREUSSE hat geschrieben:
Pass blos auf !!
Sonst wirst Du noch ein Bobic Fan !! :lol:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.01.2023, 23:09

https://www.kicker.de/manga-im-intervie ... 12/artikel

Hier mal ein Interview mit Manga wo er auch von seine Zeit in Frankfurt und der Zusammenarbeit mit Bobic spricht.

Ob Bobic sein Kaderplaner und Chefscout hier bei Hertha (Dufner, Wane) auch so aktiv arbeiten lässt?

So einen wie Manga hätten wir dringend gebraucht.
Schade das man das nicht realisieren konnte insofern man überhaupt interessiert war.

hartun

Beitrag von hartun » 06.01.2023, 23:20

"Fredi hat dann finalisiert"

Damit dürfte klar sein dass Fredis Anteil am Frankfurter Erfolg im Promille Bereich anzusiedeln ist.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.01.2023, 23:31

hartun hat geschrieben:
06.01.2023, 23:20
"Fredi hat dann finalisiert"

Damit dürfte klar sein dass Fredis Anteil am Frankfurter Erfolg im Promille Bereich anzusiedeln ist.
Das ist jetzt so neu nicht und war eigentlich bekannt.
Aber er hat ja ein Manga mit nach Frankfurt gebracht.
Hier war es Dufner. Und schon hat Bobic kaum was zu finaliseren was sportlich Erfolg verspricht.
Er hat sich wohl nicht die richtigen Zuarbeiter geholt.
Was nicht ist kann ja noch werden.
Allerdings ist mir Kombination Bobic und Dufner zu dünne.
Mal sehen was ab Sommer passiert.
Denn da sind alle Altlasten von Preetz weg (bis auf die eine oder andere Leihe die wenig Erfolg verspricht)und es ist der Kader von Bobic und Dufner.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 07.01.2023, 00:25

Was für einen Stuss hier manche Leute nach 23:00 Uhr schreiben dürfen. :no:

Natürlich hat er sich „nur“ die richtigen Zuarbeiter geholt und nicht selbst Spieler entdeckt. Als ob das irgendwo anders wäre. Der Chef holt die richtigen Mitarbeiter und sorgt dafür, dass der Laden läuft. Die tägliche Arbeit machen dann die Fachexperten. Aber gut, raffen immer noch einige nicht.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.01.2023, 00:48

bayerschmidt hat geschrieben:
07.01.2023, 00:25
Was für einen Stuss hier manche Leute nach 23:00 Uhr schreiben dürfen. :no:

Natürlich hat er sich „nur“ die richtigen Zuarbeiter geholt und nicht selbst Spieler entdeckt. Als ob das irgendwo anders wäre. Der Chef holt die richtigen Mitarbeiter und sorgt dafür, dass der Laden läuft. Die tägliche Arbeit machen dann die Fachexperten. Aber gut, raffen immer noch einige nicht.
Wofür braucht man dann einen 3 Millionen Mann

Der nichts kann

Und die falschen Leute holt die leider keine entsprechende Arbeit für sein hohes Gehalt ableisten

Folglich ist Bobic so flüssig

Überflüssig ohne die RICHTIGEN MITARBEITER

Die hat er nicht zu UNS mitgebracht folglich ist er wie man auch leider deutlich erkennen kann völlig nutzlos und leistet NICHT mehr als ein 08/15 Manager von der Stange

Denn das er NICHTS bringt sieht man an der Tabelle und am Kader
Das seine Mitarbriter nicht bringen sieht und spürt man seit Anbeginn seiner Dienstzeit bei uns

Von daher brauche man sich absolut keine Sorgen zu machen im Gegenteil kann nur hoffen das der DFB ihn sofort nimmt und uns von ihm schnell erlöst

Ohne Manga etc kommen halt nur LEE's KPB' s Maolida Richter Ejuke Kanga etc bei rum und man ist noch schlimmer dran als in den Saisons vor seinen Beginn bei uns

Antworten