Suat Serdar
- MS Herthaner
Re: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)
Also ein ZM mit Serdar und Karbownik würden auch ein Resse und Tabakovic zu gute kommen.
Dardai wird allerdings niemals 5 Spieler aufstellen die Offensiv spielen wollen.
Dardai wird allerdings niemals 5 Spieler aufstellen die Offensiv spielen wollen.
-
Genau, niemals!
Wie man an der Aufstellung gegen Fürth sah ...
Wie man an der Aufstellung gegen Fürth sah ...

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.11.2023, 22:19Genau, niemals!
Wie man an der Aufstellung gegen Fürth sah ...![]()
Und dann auch noch 5:0 gewonnen.
Da ist es absolut folgerichtig das wieder zu beenden

Das er das in Magdeburg auch probiert hat und da dann 6 Gegentore bekommen hat lag sicherlich eher an die 5 defensiv orientierten Spieler.
Hier ist Dardai auch einfach nicht gut genug auf den Gegner einzugehen. Denn Magdeburg kommt hauptsächlich durchs Zentrum.
Anders wie Fürth.
- MS Herthaner
Rückrunde dann so in der Zentrale und Spielsystem
------------------------------- Ernst----------------------------------
------------ Klemens------ Leistner----- Kempf----------
-------------------------------- Demme-----------------------------
- Kenny---------- Karbownik----- Serdar------ Reese-
-------------------- Prevljak------- Tabakovic----------------

Kann ich mch anschließen, er wäre der Bausstein für einen Wiederaufstieg.El Mariachi hat geschrieben: ↑14.11.2023, 15:38Ich nehme ihn gerne zurück.
Selbst ein schwacher Serdar fehlt uns sportlichel total.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Damit der wie in Liga 1 wieder nur Mitläufer ist sich genau wenig zeigt? Das wäre doch wieder ein Griff ins Klo mit absage. Das Geld was man jetzt für Serdar verpulvern würde hätte man auch gleich zu Beginn der Saison richtig ins OM investieren müssen.
Auf keinen Fall den hier wieder anschleppen.
- topscorrer63
Sehe ich genauso, vor allem wo der sich in der Bundesliga schon ungerne in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Der konnte doch nur ab und an Glänzen, wenn die anderen auch einigermaßen gut waren. Davon abgesehen ist dieser Schönwetter-Füballer auch kein Leader der eine Truppe mitreißen kann, und dann soll der in der Knochen-Mühle 2. Bundesliga den Takt vorgeben? Ich lach mich schlapp...Shinto6 hat geschrieben: ↑15.11.2023, 08:48Damit der wie in Liga 1 wieder nur Mitläufer ist sich genau wenig zeigt? Das wäre doch wieder ein Griff ins Klo mit absage. Das Geld was man jetzt für Serdar verpulvern würde hätte man auch gleich zu Beginn der Saison richtig ins OM investieren müssen.

So lauffaul wie der mitunter ist, da sitzt der beim Grill-Onkel nach spätestens 3 Partien auf der Tribüne.

Soll ihn Sch....05 holen, mit denen kann er dann in die 3. Liga absteigen!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Trinkst du am frühen morgen schon Alkohol?Westham hat geschrieben: ↑15.11.2023, 08:37Kann ich mch anschließen, er wäre der Bausstein für einen Wiederaufstieg.El Mariachi hat geschrieben: ↑14.11.2023, 15:38Ich nehme ihn gerne zurück.
Selbst ein schwacher Serdar fehlt uns sportlichel total.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das weiß doch jeder, an Palko und Bence kommt er nie vorbei. Die beiden Super-Söhne vom Guru haben uns in dieser Saison zum Spitzenteam geballert.
Is an argument between two vegans still called beef
ich hoffe das ist nur ein schlechter Witz mit Serdar.
Auf dem Papier würde uns ein Serdar in Bestform natürlich immens halten, aber so lustlos wie der ist ind dazu schon lange nicht mehr auf seinem guten Niveau bei Schalke....bringt der uns in Liga 2 gar nichts.
Der würde vom Gegner immer direkt auf die Füße bekommen und spätestens dann keine Lust mehr haben, denn die Kohle kommt ja eh aufs Konto.
Er wäre natürlich nicht schlechter, als aktuell...aber eben viel teurer.
Aber vielleicht hat man auch gar keine andere Wahl und die Leihe kann eben von italienischer Seite aus beendet werden.
Das wären in jedem Fall die nächsten 4,5 Mio die durch den Schornstein gehen, denn soviel würde Suat noch bis Vertragsende von uns in Liga 2 erhalten. Den kauft NIEMAND in Kombination mit dem Gehalt...da ist selbst ein ablösefreier Wechsel ohne Gehaltsverzicht ausgeschlossen. Und ob der wie Schwolow auf viel Geld verzichtet? Glaub ich eher nicht, denn der war nie so lustlos, wie es Serdar seit gefühlten Ewigkeiten bereits ist.
Jeder Monat Gehalt, die man bei Serdar einsparen kann ist ein direkter Gewinn für den Verein und rettet uns noch eher vor dem Insolvenzverwalter.
Auf dem Papier würde uns ein Serdar in Bestform natürlich immens halten, aber so lustlos wie der ist ind dazu schon lange nicht mehr auf seinem guten Niveau bei Schalke....bringt der uns in Liga 2 gar nichts.
Der würde vom Gegner immer direkt auf die Füße bekommen und spätestens dann keine Lust mehr haben, denn die Kohle kommt ja eh aufs Konto.
Er wäre natürlich nicht schlechter, als aktuell...aber eben viel teurer.
Aber vielleicht hat man auch gar keine andere Wahl und die Leihe kann eben von italienischer Seite aus beendet werden.
Das wären in jedem Fall die nächsten 4,5 Mio die durch den Schornstein gehen, denn soviel würde Suat noch bis Vertragsende von uns in Liga 2 erhalten. Den kauft NIEMAND in Kombination mit dem Gehalt...da ist selbst ein ablösefreier Wechsel ohne Gehaltsverzicht ausgeschlossen. Und ob der wie Schwolow auf viel Geld verzichtet? Glaub ich eher nicht, denn der war nie so lustlos, wie es Serdar seit gefühlten Ewigkeiten bereits ist.
Jeder Monat Gehalt, die man bei Serdar einsparen kann ist ein direkter Gewinn für den Verein und rettet uns noch eher vor dem Insolvenzverwalter.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Serdar hat doch ein Gehalt von 4,5 Mio,€ dank Bobic bekommen. Da ist es doch illusorisch zu denken, Hertha könne dies in der jetzigen Situation stemmen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Keine Ahnung, gestern stand in einer News, dass die Italiener das Gehalt von 1,8 Mio übernommen haben, also gehe ich davon aus, dass das Serdars 2. Ligagehalt bei Hertha wäre. Und bis Vertragsende ab Winter wären das eben Minimum dann 4,5 Mio.

In jedem Fall viel zu viel

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Statt Serdar mit so einem Gehalt zurückzunehmen, sollten die lieber Super-Kempf (mit quasi demselben) doch im Winter abgeben.
Bei Serdar stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wer Tousart und Schwolow nimmt, der nimmt auch Serdar!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
4,5 Mio ist eindeutig zu viel, trotz Akohol am Morgen.Angemessen wären 1,5 Mio aber höchstens. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
4,5 ist der Rest den man bezahlen müsste wenn er bis 2026 hierbleiben würde und man solange in Liga 2 bleibt.
- terminator27
Ich hatte einem Union-Fan heute gesagt "Wer Tousart und Schwolow nimmt, der kann auch Pal Dardai nehmen".
Das führt zu großem Erschrecken.
-
2,5 Mio. ohne Prämien war auch mal gemeldet worden und ist wenn 1,8 Mio. das Gehalt bei Abstieg noch sind auch genau passend.
Kempf darf wie auch Scherhant im Winter wechseln-MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.11.2023, 07:01Rückrunde dann so in der Zentrale und Spielsystem
![]()
https://www.fussballtransfers.com/a1225 ... se-fuellen
Demme UND Serdar im Winter finanziell unrealistisch.
Serdar kommt eh nur in Frage wenn er nun geerdet ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Webers Äußerungen vorgestern hörten sich aber auch nicht gerade nach einer großen Änderung am Kader an, auch der Ausblick im Finanzbericht lässt er vermuten, dass die sich darauf beschränken, was schon da ist, oder sich eben unumgänglich ergibt.
Jemanden der so viel Geld wie Demme oder Serdar verdient, holen die ganz sicher nicht, unserer Kaderkosten sind immer noch immens hoch für die 2. Liga und unsere finanziellen Verhältnisse sowieso.
Ohne weitere Abgänge dürfte überhaupt nichts auf der Zugangsseite passieren, so ist das eben, wenn man kaum finanziell überlegen kann.
Jemanden der so viel Geld wie Demme oder Serdar verdient, holen die ganz sicher nicht, unserer Kaderkosten sind immer noch immens hoch für die 2. Liga und unsere finanziellen Verhältnisse sowieso.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... rview.htmlNach Weihnachten öffnet sich dann das Transferfenster. Werden Sie da was tun, kann der Verein da was tun?
"Wir haben so viel im Sommer gemacht. Wir beobachten das natürlich, aber es ist nicht zu erwarten, dass sehr viel im Winter passiert. Ausschließen kann man es natürlich nicht."
Ohne weitere Abgänge dürfte überhaupt nichts auf der Zugangsseite passieren, so ist das eben, wenn man kaum finanziell überlegen kann.
das sehe ich mittlerweile genauso.
Früher hatte auch ich wirklich ernsthaft gehofft dass der feine Fussballer, der Serdar zweifellos ist, nur mal vom richtigen Pferdeflüsterer geweckt werden muss und er uns dann richtig vorwärts bringen kann.
Leider habe auch ich mich völlig getäuscht in diesem ambitionslosen Spieler, der sein Können einfach verschludert.
Mittlerweile glaube ich auch, dass er nun selbst realisiert hat dass er es nicht mehr zum grossen Star schaffen wird (das Alter schreitet gnadenlos voran) und dass er seit einger Zeit nur noch mitnimmt, was auch ohne grosse Anstrengungen noch mitzunehmen ist.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Will ihn hier nicht mehr sehen. Natürlich hat er das Talent, um international zu spielen und in Bestform könnte er uns quasi im Alleingang in Richtung Aufstiegsplätze bringen. Das hilft uns nur alles nicht, wenn die Chance dafür - aus genannten Gründen - verschwindend gering und die finanzielle Belastung für diese Minichance exorbitant hoch ist.
So einen Spieler mit dem Profil "high risk, high reward" kann man sich als Ergänzungsspieler in einem fertigen Kader ohne Probleme besorgen - und nicht als Hoffnungsträger auf einer im Kader extrem schlecht besetzten Position.
Selbst wenn die Leihe einseitig von Verona oder Serdar selbst beendet werden könnte, würde ich erst einmal versuchen, ihn anderweitig unterzubringen.
Die Hoffnung, dass mit ihm alles besser wird, ist aus Fansicht verständlich und aufgrund seines Skillsets auch nicht völlig absurd, aber aus Sicht eines Kaderplaners wäre so ein Schritt eine Katastrophe.
So einen Spieler mit dem Profil "high risk, high reward" kann man sich als Ergänzungsspieler in einem fertigen Kader ohne Probleme besorgen - und nicht als Hoffnungsträger auf einer im Kader extrem schlecht besetzten Position.
Selbst wenn die Leihe einseitig von Verona oder Serdar selbst beendet werden könnte, würde ich erst einmal versuchen, ihn anderweitig unterzubringen.
Die Hoffnung, dass mit ihm alles besser wird, ist aus Fansicht verständlich und aufgrund seines Skillsets auch nicht völlig absurd, aber aus Sicht eines Kaderplaners wäre so ein Schritt eine Katastrophe.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.