Suat Serdar

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Herthafuxx

Re: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)

Beitrag von Herthafuxx » 24.08.2023, 09:42

Das Ansinnen von ray kommt vielleicht auch daher, dass Bernstein bisher ja eher sehr redselig war, was Vertragsinhalte betrifft. Da bestätigt man eben mal eine bis dahin nur spekulierte Vertragsoption bei Bobic in einer PK und so wie ich es verstanden habe, hat er auch - obwohl überhaupt nicht zuständig und obwohl nicht Ansprechpartner trotzdem gefragt - sich zum Gehalt von Jahn auf der MV geäußert. Er ist auch nicht zuständig für die Verhandlungen mit Sponsoren, aber plaudert da trotzdem auch gern mal mit der Presse über Angebote. Von daher kann man schon verstehen, dass man unserem sehr auskunftsfreudigen Abstiegspräsidenten auch am ehesten als Ansprechpartner sieht. Von den Leuten, die für die Transfers zuständig sind und das auch beruflich machen, gibt es da sicherlich keine Info.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 24.08.2023, 11:07

Jenner hat geschrieben:
23.08.2023, 20:21
Vermutlich weiß das sogar das gesamte Präsidium. Wieso sollte ich aber einen von denen fragen, wenn der zuständige GF vor Ort ist? Im Kern ist das Ansinnen von Ray ohnehin sinnfrei, weil niemand coram publico Vertragsdetails bekanntgeben wird.
Ich gehe nicht davon aus, dass Ray meinte, dass man in der offenen Fragerunde fragen sollte bzw. in der Aussprache oder wie sie das bei der MV auch immer nennen, sondern eben so wie ZD und du es ja scheinbar immer machen, irgendwo in einer Ecke im Foyer bei einem Würstchen. Und das es bei Hertha offensichtlich Usus ist, Vertragsinhalte an Dritte weiterzugeben, weißt du ja nun aus quasi erster Hand.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 24.08.2023, 11:19

Jenners Reaktion war doch bezeichnend für seinen Diskussionsstil, es wird sich an unwichtigsten Details ergötzt und sich gegenüber seinem Gegenüber damit vermeintlich erhöht. Es ist jedem klar, dass Bernstein keine Verträge schließt, aber dass diese Null redselig ist und sich - natürlich auch entgegen Jenners Behauptung - öffentlich zu Vertragsinhalten äußert, siehe Bobic. Auch wenn sich im Nachgang rausstellte, dass das mal wieder eine dreiste Lüge war.

HipHop

Beitrag von HipHop » 24.08.2023, 12:08

Wer anweist "das Hauptquartier" in die eigene Küche zu verlagern, der weist auch alles mögliche andere an! Es ist vollkommen naiv zu glauben, das Kay nur bis zur roten Schnur labert und dann aber immer andere das letzte Wort haben. Zur dreisten Verzerrung wird es in dem Moment, wenn wie so oft von Jenner behauptet wird, das Bernstein eigentlich gar nichts damit zu tun hat, weil der nicht derjenige ist welcher "unterschreibt", "Prokura hat" oder laut Paragraph 123 Römisch 3 Abs. 7 der Vereinssatzung dafür zuständig ist oder ggf nicht entscheiden darf.

JollyS

Beitrag von JollyS » 24.08.2023, 21:48

Ein technisch sehr starker Fußballer, sah man bei Hertha in der jüngeren Vergangenheit leider selten so. Trotzdem blieb er (wie fast alle) deutlich unter den Erwartungen. Ich wünsche ihm das Beste in Italien und hoffe, dass er sich nicht weiter dem Niveau nach unten anpasst und zurück in die alte Leistungsform findet.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 24.08.2023, 22:06

+1
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 27.08.2023, 11:38

Gestern eingewechselt beim 2:1 Sieg über Roma. Das 1:0 für Hellas schoss übrigens Duda.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 27.08.2023, 22:24

https://www.kicker.de/hellas-gegen-roma ... spieldaten

Ist schon erstaunlich mit welcher Spielstatistik immer wieder mal Spiele gewonnen werden können.

Link42

Beitrag von Link42 » 28.08.2023, 02:04

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.08.2023, 22:24

Ist schon erstaunlich mit welcher Spielstatistik immer wieder mal Spiele gewonnen werden können.
Hat Dardai heimlich nen Zweitjob?

Das sind schon wilde Zahlen:)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.09.2023, 21:57

Wurde in der 36 min bei der 3:1 Niederlage eingewechselt.

Ray

Beitrag von Ray » 02.09.2023, 22:06

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.08.2023, 22:24

Mourinho mit dessen eigenen Mitteln geschlagen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 29.10.2023, 00:13

Kam für Verona in Minute 84 rein um dann Teil derer zu sein die in letzter Sekunde das 0:1 hinnehmen mussten.
War wohl verdient bei 30:7 Torschüssen und zwei aberkannten Toren ...

larifari889

Beitrag von larifari889 » 14.11.2023, 14:10

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html

Da soll es angeblich um Serdar gehen, den man im Winter zurückholen möchte. Mal gucken, was da die Tage noch raus kommt
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

cabreros

Beitrag von cabreros » 14.11.2023, 14:22

Bitte NEIN. Nicht zurück holen. Netter Typ, aber NULL Mentalität. Taucht immer ab, wenn es kritisch wird.
Man braucht 100%ig neuen kreativen Input im MF. Aber nicht Suart. Der wird nach Ablauf der Leihe leider ohnehin hier wieder aufschlagen. Eines der grössten Fehlgriffe in der jüngeren Vergangenheit.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.11.2023, 15:14

cabreros hat geschrieben:
14.11.2023, 14:22
Bitte NEIN. Nicht zurück holen. Netter Typ, aber NULL Mentalität. Taucht immer ab, wenn es kritisch wird.
Man braucht 100%ig neuen kreativen Input im MF. Aber nicht Suart. Der wird nach Ablauf der Leihe leider ohnehin hier wieder aufschlagen. Eines der grössten Fehlgriffe in der jüngeren Vergangenheit.
:top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 14.11.2023, 15:32

Ich vermute, der Leihvertrag soll auf Wunsch von Verona oder Serdar aufgelöst werden, da er da überhaut nicht zum Zuge kommt. Vielleicht gibt es sogar eine nicht ganz unübliche Klausel hierzu im Leihvertrag. Dass eine Kaufpflicht greifen könnte, ist nach dem bisherigen Verlauf unwahrscheinlich.
Bringt wahrscheinlich auch nix, wenn Hertha nun darauf beharrt, dass er bis zum Saisonende in Verona auf der Tribüne hockt.

Schade! Eigentlich ein Spieler, der viel mitbringt, was wir im ZM gebrauchen könnten. Aber ich sehe mittlerweile auch wenig Chancen, dass er hier noch mal Leistung zeigen würde, schon gar nicht unter Dardai.

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 14.11.2023, 15:38

Ich nehme ihn gerne zurück.

Selbst ein schwacher Serdar fehlt uns sportlichel total.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 14.11.2023, 15:42

El Mariachi hat geschrieben:
14.11.2023, 15:38

:top:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 14.11.2023, 16:03

Ich nicht. Seine lustlose Divenhaftigkeit und seine Körpersprache ziehen das ganze Team runter. Jemand wie Serdar, der sich gottgleich für den besten Spieler einer Mannschaft hält, aber keinerlei Leistung bringt, schwächt den Zusammenhalt der Mannschaft. Der hatte schon in Liga 1 gefühlt jedes Spiel Null Bock und soll jetzt in Liga 2 motiviert sein? :roll: Finger weg von dem :flop:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Casio

Beitrag von Casio » 14.11.2023, 16:11

Verstehe nicht, wie man sich das immer und immer wieder einreden kann. Seit Jahren spielt er einen Müll zusammen und wirkt absolut lustlos und demotiviert. Das hat er nun bei mehreren Vereinen und auch diversen Trainern unter Beweis gestellt. Nun kann er sich aktuell nicht mal beim Tabellenvorletzten in Italien ansatzweise durchsetzen.

Ich vermute mal er hat einfach keinen Spaß und keinen Bock auf Fußball. Das ist legitim, soll er doch bitte woanders ausleben. Da er hier noch zweieinhalb Jahre Vertrag hat und es diesen Sommer offenbar schon keinen Markt gab wird man wohl noch einigen „Spaß“ an ihm haben dürfen. :flop:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 14.11.2023, 16:55

PREUSSE hat geschrieben:
14.11.2023, 16:03

Ich nicht. Seine lustlose Divenhaftigkeit und seine Körpersprache ziehen das ganze Team runter. Jemand wie Serdar, der sich gottgleich für den besten Spieler einer Mannschaft hält, aber keinerlei Leistung bringt, schwächt den Zusammenhalt der Mannschaft. Der hatte schon in Liga 1 gefühlt jedes Spiel Null Bock und soll jetzt in Liga 2 motiviert sein? :roll: Finger weg von dem :flop:
Genau, vor allem wird es ja seine Gründe haben warum Verona diesen Schönwetter-Füballer wieder schleunigst loswerden möchte.
bayerschmidt hat geschrieben:
14.11.2023, 15:32
Ich vermute, der Leihvertrag soll auf Wunsch von Verona oder Serdar aufgelöst werden, da er da überhaut nicht zum Zuge kommt. Aber ich sehe mittlerweile auch wenig Chancen, dass er hier noch mal Leistung zeigen würde, schon gar nicht unter Dardai.
Den will wohl eher Verona abgeben, kann ich auch verstehen. Und unter Dardai wäre der sowieso ganz schnell wieder aus der Stamm-Elf raus, so faul wie der ist. Falls der es überhaupt in die erste Elf schaffen würde!

Nee nee, der soll mal schön da bleiben wo er ist. Davon abgesehen, wo soll denn die Kohle für den sein Gehalt herkommen? :gruebel:
Da sollen die im Winter lieber noch einen guten Zweitliga-Spieler verpflichten. Bloß nicht diese Pfeife zurückholen... :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Ray

Beitrag von Ray » 14.11.2023, 17:01

seine Ex-Vereine Schalke und Mainz suchen doch bestimmt ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

blitz

Beitrag von blitz » 14.11.2023, 18:20

serdar zurückholen? nee komm, hol mal lieber nochmal zehgerci. :laugh: benni weber ist eben eine echte perle, hertha muss ihn festhalten. :thumbs:

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 14.11.2023, 21:18

Bloß nicht diee Schlaftablette holen, zieht die ganze Mannchaft runter.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 14.11.2023, 22:10

Grundsätzlich ist es nicht verkehrt darüber nachzudenken, ihn im Winter zurückzuholen und die Leihe abzubrechen.
Selbstredend gibt es pro und contra.

Bei ihm und seinen Leistungen und wie er auftritt sollte man schon schauen wann er richtig gut war, wo sein Verein zu dem Zeitpunkt stand und welche Arten Mitspieler er hatte.
Hauptsächlich ist ihm der "Spaß" am Fußball abgegangen als er auf dem Platz stand und es jeweils insgesamt kein wirkliches Team war, das war in GE so und bei uns. Zudem müssen im Team einige sein die Fußball spielen und nicht nur Fußball arbeiten können.
Und Abstiegskampf ist nicht seins, wobei solcher ja genau oft mit "kein Team" und mehr "Arbeitern" auf dem Platz zusammenhängt.

Serdar hat definitiv nicht alles verlernt. Wenn er den Spaß wiederfinden kann in einem Team und mehr Siege eingefahren werden als er es die letzten Jahre kannte, genau dann erhält man ja einen qualitativ hochwertigen B2B-Spieler der sich auch körperlich durchzusetzen weiß.
Die individuelle Qualität die er besonders bei seinen Stärken hat gibt es in der ganzen zweiten Liga nicht im MIttelfeld.

Bei Verona hängt er nicht so überraschend durch, weil erneut das Würgen um den Klassenerhalt. deja vu ... erste Mal dort wo er die Sprache nicht kann ...

Im Winter kommen auch unsere Verletzten zurück ... seine Rückkehr noch dazu ist durchaus ein verlockender Gedanke.

Der Gedanke von und bei ihm war doch per Saisonende fest zu wechseln.
Das wird Verona für kolportierte 5 Mio KO nicht tun und Interessenten werden sich auch nicht neue im Verhältnis zum Sommer auftun.
Ist auch möglich, weiß man nicht, dass er nunmehr den Erdungspunkt endgültig erreicht hat.

Die Chance für uns (für ihn letztlich auch) ist, dass er in unserer jetzigen Truppe den Spaß wiederfindet, zumal er an sich für Liga 2 aufgrund seines Potentials überqualifiziert ist.

Wenn man einen Vergleichsgedanken anstellt, man würde einen anderen 8er/ZM im Winter holen, sähe ich bei Serdar das kleinere Risiko ... keine Ablöse, kennt die Stadt, den Trainer (der ihn mag), das Umfeld, einige Spieler bereits, keine Sprachverständnisprobleme ... und wir haben definitiv Bedarf im ZM.

900k Gehalt (mal an Medienmeldungen orientiert) sind für eine Halbserie kein Pappenstil, Medien sagen es sei stemmbar aufgrund Pokalweiterkommen ... es könnte auch stemmbar werden durch Abgänge da ich mir immer noch nicht sicher bin ob Kempf und Kenny nicht im Winter noch einen Versuch unternehmen bzw. dafür die Zusage haben wenn sich ein Interessent meldet und es für uns passt.

All diese Gedanken hatte ich schon als bei uns Dudziak auch noch ausfiel und Serdars Einsatzzeiten bei Verona als auch deren Platz in der Tabelle sah.

Warum mein "Bäh"-Medium davon berichtet? Berater 360 Sports (Struth) ...

Ich sehe das Risiko für uns als überschaubar an, böse gesagt: wenn er in Liga 2 nicht performt ... den MW schreddert er ja auch in Verona weiter ... hat halt die Chance in Liga 2 viel Spielzeit zu bekommen und endlich mal wieder zeigen wie in den guten Zeiten in Mainz und GE, dass er Unterschiedsspieler sein kann ...

Antworten