Warum wegen der Erfolge und der guten Tabellenplatzierung oder wegen des begeisternden Fußballs ?Micky hat geschrieben: ↑25.11.2024, 09:26Und das ist auch gut so.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.11.2024, 06:40
Da bin ich mir ziemlich sicher dass Fiél bis Saisonende hier Trainer bleibt!
Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Nein , weil kein Geld für einen weiteren Trainer vorhanden ist .
Und bei einer vorzeitigen Entlassung wird allen klar , das auch dieser Trainer ein Griff ins Klo war !
Bringt die Mannschaft einfach nicht weiter !
Ich glaube auch das wir danach auch keinen geeigneten Trainer bekommen !
Gute Trainer werden hier nicht aufschlagen , denn es spricht sich rum, was für eine Schlangengrube Hertha ist !
Diese Vetternwirtschaft macht Hertha komplett kaputt !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthafuxx
Baumgart hat eben beim HSV nicht überperformt wie Fiel bei uns. Da ist es folgerichtig, dass 2 Punkte vor uns stehende gehen muss.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- topscorrer63
Das halte ich persönlich für völlig überzogen die Reaktion beim HSV. Und wie man so hört, gibt es wohl auch noch andere Gründe warum man sich jetzt getrennt hat.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:30Baumgart hat eben beim HSV nicht überperformt wie Fiel bei uns. Da ist es folgerichtig, dass 2 Punkte vor uns stehende gehen muss.
Zum Beispiel die AfD-Aussage, wobei ich Baumgart da komplett Recht gebe, und an dieser Aussage auch nix verwerflich finde! Dazu kommt wohl noch, dass Baumgart den Großteil der Mannschaft anscheinend auch nicht mehr hinter sich hatte.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthafuxx
Woher kommt die Info mit die Gründe?topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:41Das halte ich persönlich für völlig überzogen die Reaktion beim HSV. Und wie man so hört, gibt es wohl auch noch andere Gründe warum man sich jetzt getrennt hat.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:30Baumgart hat eben beim HSV nicht überperformt wie Fiel bei uns. Da ist es folgerichtig, dass 2 Punkte vor uns stehende gehen muss.
Zum Beispiel die AfD-Aussage, wobei ich Baumgart da komplett Recht gebe, und an dieser Aussage auch nix verwerflich finde! Dazu kommt wohl noch, dass Baumgart den Großteil der Mannschaft anscheinend auch nicht mehr hinter sich hatte.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Wir sind hier immer noch beim HSV, unser Trauerspiel steht auf einem anderen Blatt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.11.2024, 09:48Nein , weil kein Geld für einen weiteren Trainer vorhanden ist .
Und bei einer vorzeitigen Entlassung wird allen klar , das auch dieser Trainer ein Griff ins Klo war !
Gute Trainer werden hier nicht aufschlagen , denn es spricht sich rum, was für eine Schlangengrube Hertha ist !
Der HSV hat meiner Meinung nach den besten Kader der Liga, wenn sie Urs Fischer holen würden, würde das sehr gut passen.
Nee, weil ich glaube, dass das noch was wird.
Is an argument between two vegans still called beef
OK Glauben und Hoffen….mir fehlt der Glaube.
Puh, die Abwehr des HSV ist aber um nichts besser als unsere. Die haben dieselben Probleme wie wir.Westham hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:54Wir sind hier immer noch beim HSV, unser Trauerspiel steht auf einem anderen Blatt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑25.11.2024, 09:48
Nein , weil kein Geld für einen weiteren Trainer vorhanden ist .
Der HSV hat meiner Meinung nach den besten Kader der Liga, wenn sie Urs Fischer holen würden, würde das sehr gut passen.
Niko Kovac soll im Gespräch sein beim HSV.....
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Kovac OK warum nicht, ist ja nicht wirklich schlecht. ...Marke harter Hund mit Herz.
- Herthafuxx
Kovac ist sehr limitiert. Allein schon seine Aussage bei Bayern, welcher Fußball nur möglich ist mit diesem Kader und dann holt sein Nachfolger in der Saison mit genau diesem Kader das Triple.
Dann zeichnet er sich aus, dass er bei seinen Stationen erstmal einen "großen" Spieler kantet, um sich Respekt zu verschaffen. Das war Maier bei Frankfurt, Müller in München, Kapitän Glik in Monaco und Kruse in Wolfsburg. Das mag vor einigen Jahren noch gezogen haben, aber wer das heute noch braucht, um sich zu profilieren, wird damit nicht mehr weit kommen. Ist bei der Mannschaftsführung auf dem Verpiss-dich-Level wie Pal.
Dann zeichnet er sich aus, dass er bei seinen Stationen erstmal einen "großen" Spieler kantet, um sich Respekt zu verschaffen. Das war Maier bei Frankfurt, Müller in München, Kapitän Glik in Monaco und Kruse in Wolfsburg. Das mag vor einigen Jahren noch gezogen haben, aber wer das heute noch braucht, um sich zu profilieren, wird damit nicht mehr weit kommen. Ist bei der Mannschaftsführung auf dem Verpiss-dich-Level wie Pal.
Sportvorstand trifft sich regelmäßig mit früherem Sturmpartner
Kuntz' Suche und sein enger Draht zu Labbadia
https://www.kicker.de/kuntz-suche-und-s ... 61/artikel
Kuntz' Suche und sein enger Draht zu Labbadia
https://www.kicker.de/kuntz-suche-und-s ... 61/artikel
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.11.2024, 15:33Kovac ist sehr limitiert. Allein schon seine Aussage bei Bayern, welcher Fußball nur möglich ist mit diesem Kader und dann holt sein Nachfolger in der Saison mit genau diesem Kader das Triple.

(Das mit Kovacs kann ich nicht beurteilen, aber genauso ist Pal!!)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- topscorrer63
Hier... https://www.google.com/url?sa=t&source= ... x6Vz6pI5CcHerthafuxx hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:53Woher kommt die Info mit die Gründe?topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.11.2024, 10:41
Das halte ich persönlich für völlig überzogen die Reaktion beim HSV. Und wie man so hört, gibt es wohl auch noch andere Gründe warum man sich jetzt getrennt hat.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthafuxx
Wo steht da was, dass das ein Grund wäre und dass er den Großteil der Mannschaft nicht mehr hinter sich hatte?topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.11.2024, 22:42Hier... https://www.google.com/url?sa=t&source= ... x6Vz6pI5Cc
Nirgends und ich kann an dem Interview auch überhaupt nichts Falsches finden.
Ich kenne viele Menschen in Ostdeutschland, die das so sehen und ich glaube nicht, dass das für Stefan Kuntz bei der Entlassung eine Rolle gespielt hat, dass Baumgart ein meinungsstarker und selbstbewusster Typ ist wusste man beim HSV bevor sie ihn geholt haben.
Ich kenne viele Menschen in Ostdeutschland, die das so sehen und ich glaube nicht, dass das für Stefan Kuntz bei der Entlassung eine Rolle gespielt hat, dass Baumgart ein meinungsstarker und selbstbewusster Typ ist wusste man beim HSV bevor sie ihn geholt haben.
Zum Glück gibt es (gefeuerte) Bundesliga Trainer, die die politische Situation für die Kurvengänger aufbereiten und simplifizieren damit das vllt verstanden wird... 

Leiter der Kommission: Christian Streich, Stellvertreter: Ewald Lienen

Die baggern angeblich an Urs Fischer
- bayerschmidt
Angeblich (also laut "Blick") hat Fischer aber keinen Bock auf den HSV.
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 57016.html
Vermutlich ganz gut für uns.
Ja, befürchte ich auch aber andererseits müssen wir erst einmal auf uns schauen. Das es bei uns gerade läuft, kann man ja zurzeit auch nicht wirklich behaupten.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.11.2024, 13:08Angeblich (also laut "Blick") hat Fischer aber keinen Bock auf den HSV.
- bayerschmidt
Korrekt! Das spielt überhaupt keine Rolle, wenn wir nicht vom Fleck kommen. Zumal wir nicht nur den HSV, sondern die halbe Liga überholen müssen.
- schirmi-berlin
Wieso gut für uns ?bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.11.2024, 13:08Angeblich (also laut "Blick") hat Fischer aber keinen Bock auf den HSV.
Siehst Du ihn irgendwann bei Hertha ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bayerschmidt for Präsidentbayerschmidt hat geschrieben: ↑27.11.2024, 13:08Angeblich (also laut "Blick") hat Fischer aber keinen Bock auf den HSV.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Nach nur vier Monaten: Hull trennt sich von Walter