Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Nun zerstöre bitte nicht das Weltbild einiger Voll-Verblendeten, die den HSV auslachen, wenn er Vierter wird oder die Relegation verliert, aber den eigenen Verein feiern, wenn er in derselben Liga mit 20 Mio. zusätzlicher Verschuldung Platz 9 erreicht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Opa hat geschrieben: ↑12.11.2024, 20:40Das ist aber ein klein wenig differenzierter zu betrachten. Eigenes, abbezahltes und ausverkauftes Stadion mit kaufkräftigem Publikum und gesunder Sponsorenstruktur und mit Kühne einen Gönner, der ziemlich viel investiert hat. Dazu klare, sportlich ambitionierte Zielstellung, wo man zumindest im Korridor bleibt, obendrein die Ausgabendisziplin, die machen halt an vielen, kleinen Stellschrauben das richtig, was wir eher falsch machen und nutzen die Vorteile, die sie haben. Aber vergleichen kann man das nicht.
Das wollte ich damit auch nur anmerken.
Ist ja nicht so das wir mit Windhorst und 777 keine Vorteile hatten gegenüber anderen.
Wir haben nur nichts daraus gemacht.
Bei uns ist diesbezüglich keine Besserung in Sicht was aber eben an den Verantwortlichen liegt.
wieso, weshalb, warum und vergleichbar oder nicht spielt in der faktischen Welt doch überhaupt keine Rolle.
Der HSV ist ein direkter Konkurrent von uns und macht eben sehr viel mehr besser als wir.
Wenn man mit Gewinnen in Liga 2 scheitert kann man eben ohne große Probleme neue Anläufe nehmen und durch die großen (selbstverständlich erarbeiteten) Vorteile, können sie das eben auch mit hohen Einnahmen. Auch einen Kühne haben sie nunmal dazu bekehrt ihr "Fan" zu sein, ergo ist auch das kein unlauterer Vorteil. Hertha ist selbst ein lupenreiner Investorenclub im Rahmen von 50+1, da braucht keiner mit den Finger auf den HSV zeigen.
Der HSV ist ein direkter Konkurrent von uns und macht eben sehr viel mehr besser als wir.
Wenn man mit Gewinnen in Liga 2 scheitert kann man eben ohne große Probleme neue Anläufe nehmen und durch die großen (selbstverständlich erarbeiteten) Vorteile, können sie das eben auch mit hohen Einnahmen. Auch einen Kühne haben sie nunmal dazu bekehrt ihr "Fan" zu sein, ergo ist auch das kein unlauterer Vorteil. Hertha ist selbst ein lupenreiner Investorenclub im Rahmen von 50+1, da braucht keiner mit den Finger auf den HSV zeigen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich fände es ja schon witzig, wenn der HSV den Baumgart rausschmeißt, wir ihn in der Winterpause holen und am Saisonende vor dem HSV stehen und aufsteigen 

Jetzt ist es offiziell, der HSV stellt Baumgart frei. Interimsmäßig übernimmt erstmal Molzin, der schon nach Walter kurz übernommen hat.
Habe auch gerade die Nachricht von Sky bekommen. Die Verantwortlichen haben aber schwache Nerven. Bin gespannt, wen sie verpflichten

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Angeblich wegen Äußerungen zur AfD

War ja so was von klar mit Baumgart, ist der Nichts für Uns ?
Bin echt gespannt wer HSV Trainer wird.
von Felix bis van der Vart ist alles drin, schade das Company schon weg ist.

Bin echt gespannt wer HSV Trainer wird.

von Felix bis van der Vart ist alles drin, schade das Company schon weg ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Für uns ? Nie und nimmer !
Ist kein Kumpel von Zecke ,oder ist dir das nicht klar ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Meinste mit Baumgart würden wir besser fahren ?
die Frage ist doch ob Baumgart uns weiterhilft, nicht ob er mit Zecke oder Kühne Kumpel ist oder ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.11.2024, 13:36Für uns ? Nie und nimmer !
Ist kein Kumpel von Zecke ,oder ist dir das nicht klar ?
- schirmi-berlin
Ausschließen kann man das nicht !
Aber dann haben wir wieder zwei Trainergehälter am Hals !
Und wer soll den Kontakt herstellen , will Drescher das denn auch ?
Viele Fragen und mMn wird sich derzeit nichts ändern !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wird eh nicht passieren, Fiel wird bis mindestens Saisonende bleiben denke ich.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.11.2024, 14:13Ausschließen kann man das nicht !
Hertha-typisch waere doch eher, dass man mit ihm in die Rueckrunde geht, die ersten drei Spiele verliert, dann ploetzlich erkennt, dass man die Ziele ja gar nicht uebererfuellt, ihn rauswirft und dafuer irgendeinen fuer den Job nicht qualifizierten Kumpel von Zecke holt, weil sonst keiner mehr auf dem Markt ist.
Ich wuerde jedenfalls nicht mal einen Doener darauf setzen, dass Fiel das Ende der Saison noch in Berlin erlebt.
Ich wuerde jedenfalls nicht mal einen Doener darauf setzen, dass Fiel das Ende der Saison noch in Berlin erlebt.
Ich würde einen gänzlich unverbrauchten Trainer aus der 3. Liga engagieren.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑24.11.2024, 14:13Ausschließen kann man das nicht !
Ich halte noch dagegen.
Fiel hat schon was. Wird aber hier jetzt OT.
betrachte es ein bisschen wie, viele Unarten der Dardai die Mannschaft reintrainiert hat, müssen Schritt für Schritt raustrainiert werden. Und ist mitm 2 Anzug halt auch nochmal anders zu bewerten....
Sehe schon immer noch Entwicklung. Aufm Platz entwickeln sich aber natürlich die andere Mannschaften auch. Ulm hat besser gespielt als am Anfang.
Und Hoffnung bereiten mir die Rückkehrer.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Sich über Baumi lustig machen, aber selbst Platz 12 Fielo haben. Genau mein Humor!
Baumis Vorgänger, der in Hamburg so verehrte Walter, steht mit Hull mittlerweile auf dem drittletzten Platz einer 24er Liga und sollte eigentlich aufsteigen ...
Baumis Vorgänger, der in Hamburg so verehrte Walter, steht mit Hull mittlerweile auf dem drittletzten Platz einer 24er Liga und sollte eigentlich aufsteigen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

bye bye baumgart
dem gesetz der serie nach müsste seine nächste station wieder ein voller erfolg werden. los zecke, nimm den telefonhörer in die hand, dazu pal als co-trainer und dann mit der doppel-plautze auf der trainerbank mit vollgas richtung bundesliga!

Irgendwie mag ich Baumgart so als Typ. Ist aber noch eine Art von Trainer der beim heutigen Fussball aus der Zeit gefallen ist. Zudem gilt er als sperrig und stur. Fakt ist das er seinen Job lebt, das sieht man am Spielfeldrand, immer auf Augenhöhe mit der Grasnarbe. Baumgart gilt es wenig flexibel, hat Schwierigkeiten mit jungen Spielern umzugehen und scheut sich oftmals denen Spielpraxis einzuräumen. Er lässt fast vereinsübergreifend die gleiche Offensivtaktik spielen, nach der Hälfte der Saison ist das Spiel überschaubar, das war in Köln so und war jetzt in HH auch der Fall. Baumgart hat keinen Plan B, ist nicht flexibel und reagiert dementsprechend nicht, daher gehen Spiele meist auf die gleiche Art verloren oder enden unentschieden (wie z.Z. leider auch bei uns). Zudem glaube ich, das er auch eklatante Schwierigkeiten hat, seine Spielphilosophie zu vermitteln. Das Scheitern beim HSV ist fast Köln reloaded. Baumgart wäre bei uns Stagnation auf der Ebene Dardai, mehr nicht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Bin komplett Deiner Meinung, aber ich mag den Prolet nicht, zu viel ShowRustneil hat geschrieben: ↑24.11.2024, 17:52Irgendwie mag ich Baumgart so als Typ. Ist aber noch eine Art von Trainer der beim heutigen Fussball aus der Zeit gefallen ist. Zudem gilt er als sperrig und stur. Fakt ist das er seinen Job lebt, das sieht man am Spielfeldrand, immer auf Augenhöhe mit der Grasnarbe. Baumgart gilt es wenig flexibel, hat Schwierigkeiten mit jungen Spielern umzugehen und scheut sich oftmals denen Spielpraxis einzuräumen. Er lässt fast vereinsübergreifend die gleiche Offensivtaktik spielen, nach der Hälfte der Saison ist das Spiel überschaubar, das war in Köln so und war jetzt in HH auch der Fall. Baumgart hat keinen Plan B, ist nicht flexibel und reagiert dementsprechend nicht, daher gehen Spiele meist auf die gleiche Art verloren oder enden unentschieden (wie z.Z. leider auch bei uns). Zudem glaube ich, das er auch eklatante Schwierigkeiten hat, seine Spielphilosophie zu vermitteln. Das Scheitern beim HSV ist fast Köln reloaded. Baumgart wäre bei uns Stagnation auf der Ebene Dardai, mehr nicht.

Ohoh aufgrund fehlender Alternativen (für den Trainer) riecht das nur so nach Urs Fischer.....und damit mal einem tragbaren Versuch beim HSV.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Dem würde ich zustimmen. Urs Fischer könnte ein Trainer sein, der es mit dem HSV endlich schafft in die Bundesliga zurückzukehren. Hoffen wir mal, dass sie sich einen anderen Trainer aussuchen…
- topscorrer63
Da bin ich mir ziemlich sicher dass Fiél bis Saisonende hier Trainer bleibt!dovifat hat geschrieben: ↑24.11.2024, 14:34Hertha-typisch waere doch eher, dass man mit ihm in die Rueckrunde geht, die ersten drei Spiele verliert, dann ploetzlich erkennt, dass man die Ziele ja gar nicht uebererfuellt, ihn rauswirft und dafuer irgendeinen fuer den Job nicht qualifizierten Kumpel von Zecke holt, weil sonst keiner mehr auf dem Markt ist.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Und das ist auch gut so.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.11.2024, 06:40Da bin ich mir ziemlich sicher dass Fiél bis Saisonende hier Trainer bleibt!dovifat hat geschrieben: ↑24.11.2024, 14:34Hertha-typisch waere doch eher, dass man mit ihm in die Rueckrunde geht, die ersten drei Spiele verliert, dann ploetzlich erkennt, dass man die Ziele ja gar nicht uebererfuellt, ihn rauswirft und dafuer irgendeinen fuer den Job nicht qualifizierten Kumpel von Zecke holt, weil sonst keiner mehr auf dem Markt ist.
Is an argument between two vegans still called beef