2. Bundesliga Saison 2024/25

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf
VFL-Siggi

Re: 2. Bundesliga Saison 2024/25

Beitrag von VFL-Siggi » 30.12.2024, 23:05

blitz hat geschrieben:
30.12.2024, 16:57
oh gott, der glatzbacher ist wieder zurück um uns unseren verein zu erklären... .
Ich erkläre?
Zeig doch mal die Stellen, an denen ich gesagt habe, dass der Trainer ein Entwicklungstrainer ist, oder dass Fiel keinen Plan B hat.
Wirste nicht finden, ich habe wiedergegeben, was ein Nürnberger Freund gesagt hat und warum Weber meiner Meinung nach, Fiel nicht entlassen KANN.

Wundert aber nicht wirklich, dass du das nicht verstehst. Hauptsache beleidigen und ja nicht mit anderer Meinung auseinandersetzen.
Westham hat geschrieben:
30.12.2024, 14:36
Weil er Webers Protektion genießt und nicht nur das, auch Webers Einschätzung ist relevant, nicht unsere.
So ist das nunmal... :wink2:
Danke. Wenigstens einer, der es verstanden hat.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 30.12.2024, 23:12

Jenner hat geschrieben:
30.12.2024, 14:21
Herthinho0 hat geschrieben:
30.12.2024, 12:47
Fußball ist aber keine "reine Mathematik".
Das stimmt zwar, hat allerdings keinen Einfluss auf unsere Aufstiegschancen.
Es gibt zudem ein "unsicher aufsteigen"...
Die Chance, dass wir 9 Mannschaften überholen, ohne dass eine an uns vorbeizieht, ist ebenfalls sehr gering.
...und die Erfahrung der Hinrunde BEWEIST, wie schnell eine Mannschaft binnen weniger Spieltage von Platz 7-9 auf 1-3 springen kann. Auch bei uns ist dieses noch gut möglich.
Ja, aber in der augenblicklichen Tabellenkonstellation ist das eben auch für die Plätze 4-11 noch gut bzw. sogar besser möglich und das führt uns zum springenden Punkt.
Jedenfalls in der Theorie. In dieser Saison scheint der AUFSTIEG so leicht wie nie zu sein.
Je mehr Mannschaften noch im Aufstiegsrennen dabei sind, desto schwieriger ist der Aufstieg für eine einzelne Mannschaft.
Jeder normale Verantwortliche im Verein SOLLTE den Ehrgeiz/das Ziel haben, in dieser Saison aufzusteigen. Zumal es eben keine Mannschaft gibt, die vorne weg marschiert. Eventuell schafft dies Köln in der Rückrunde, setzen sie den Trend (plus Verstärkungen) fort. Aber welche Mannschaft fährt bislang denn konstant Siege ein? Was soll das für ein sportlicher Ehrgeiz sein, jetzt zu sagen: Ach, sind nur 12., wie sollen wir diese ganz vielen Mannschaft denn bloß überholen? Es sind einfach zu vieeeeleeee.... Anders gesagt: Wir sind eh zu doof und der Mannschaft selbst ist nix zuzutrauen trotz viel besserer Besetzung als in anderen Mannschaften (außer vielleicht Köln).

Ergo: Versuchen wir vielleicht nächste Saison aufzusteigen... :laugh:

Es ist viel schwieriger wenn du eine Liga mit Überperformern wie Kiel und Pauli hast, die vorne dann weg marschieren als eine Liga, in der sich die Teams von 1-12 die Punkte ständig gegenseitig klauen wie wild... Hier besteht aus meiner Sicht die große CHANCE :!:

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.12.2024, 23:51

30.12.2024, 23:12
Jeder normale Verantwortliche im Verein SOLLTE den Ehrgeiz/das Ziel haben, in dieser Saison aufzusteigen.
Jeder normale Verantwortliche muss in erster Linie eine Kosten-/Nutzenabwägung machen. Ausgangspunkt war die Frage, ob wir in der Winterpause neue Spieler verpflichten sollten. Da kommt von mir ein klares Nein, da die Aufstiegschancen zu gering sind, um Geld in weiteres Personal zu stecken.

Natürlich sollte man weiter den Ehrgeiz haben aufzusteigen. Dann aber bitte mit den vorhandenen Spielern abzüglich Prevljak, Thorsteinsson, Hussein und Bouchalakis.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 31.12.2024, 00:09

Jenner hat geschrieben:
30.12.2024, 23:51
.

Natürlich sollte man weiter den Ehrgeiz haben aufzusteigen. Dann aber bitte mit den vorhandenen Spielern abzüglich Prevljak, Thorsteinsson, Hussein und Bouchalakis.
Welche Rolle spielen sie denn bislang unter Fiel?
Wie hoch ist deren Motivation?
Wie teuer sind sie?

Von den Stammspielern würde ich maximal Marton abgeben (da er Kohle bringt und uns neue Möglichkeiten in der IV ermöglicht). Ich würde den Rest dann auch behalten.

DU machst ja hier das Thema Kosten/Nutzen auf. Völlig zurecht. Jedoch wäre meine Schlussfolgerung eben eine andere. Von zu teuren Bank- oder Tribünenspielern trennen, dafür 1:1 motivierte neue holen, die günstiger sind und zumindest Hoffnung geben, mehr Hilfe (auch per sofort) zu sein.

Thorsteinsson nehme ich übrigens raus von den vier aufgezählten (muss bleiben). Gibst du alle vier (oder auch drei) jedoch ersatzlos ab, wäre der Kader zu dünne...

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 31.12.2024, 09:58

31.12.2024, 00:09
Jenner hat geschrieben:
30.12.2024, 23:51
.

Welche Rolle spielen sie denn bislang unter Fiel?
Wie hoch ist deren Motivation?
Wie teuer sind sie?

Von den Stammspielern würde ich maximal Marton abgeben (da er Kohle bringt und uns neue Möglichkeiten in der IV ermöglicht). Ich würde den Rest dann auch behalten.

DU machst ja hier das Thema Kosten/Nutzen auf. Völlig zurecht. Jedoch wäre meine Schlussfolgerung eben eine andere. Von zu teuren Bank- oder Tribünenspielern trennen, dafür 1:1 motivierte neue holen, die günstiger sind und zumindest Hoffnung geben, mehr Hilfe (auch per sofort) zu sein.

Thorsteinsson nehme ich übrigens raus von den vier aufgezählten (muss bleiben). Gibst du alle vier (oder auch drei) jedoch ersatzlos ab, wäre der Kader zu dünne...
Motivierte neu findest du in den U Mannschaften , denn wir gehen schließlich den Berliner Weg .
Einen Spieler von Verein YXZ zu holen, wäre so nicht der Berliner Weg !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 31.12.2024, 13:57

Und wer drängt sich da auf?

Wäre DANN eben wirklich die Frage, ob man das Ziel des möglichen Aufstiegs aus den Augen verliert und das mit mehr Jugend in der A-Mannschaft durchziehen will. Nur wo führt das hin? In einem Jahr? In zwei Jahren?...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 31.12.2024, 14:05

31.12.2024, 13:57

Wäre DANN eben wirklich die Frage, ob man das Ziel des möglichen Aufstiegs aus den Augen verliert und das mit mehr Jugend in der A-Mannschaft durchziehen will. Nur wo führt das hin? In einem Jahr? In zwei Jahren?...
Dieser möglicher Aufstieg hat sich durch eklatante Fehlentscheidungen beim Trainerteam und der Kaderzusammenstellung erstmal auf lange Zeit erledigt da die Verantwortlichen fest im Sattel sitzen.
Von daher kann man definitiv den einen oder anderen Spieler aus dem Nachwuchs zumindest auf die Bank setzen und dann auch mal spielen lassen anstatt im Unterhalt teurere Spieler zu holen die es nicht besser machen.
Man hat genug erfahrene Spieler im Kader um da mal 1 bis 2 aus dem Nachwuchs (Rölke, Strasner, Lum) mehr Spielzeit zu geben.
Machen andere Vereine auch.
Ich meine da nicht Startelf oder eine Halbzeit am Anfang.
Aber so 15 bis 30 min sollten möglich sein.
Ist letztendlich aber auch irgendwie egal da der Erfolg (Aufstieg) durch Fehlentscheidungen eh nicht realisierbar ist.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 31.12.2024, 14:18

Nun lasst ihn doch die Hoffnung, dass Hertha "irgendwie" noch aufsteigen könnte...rechnerisch kann es ja selbst Regensburg noch :sorry: ;)

Sehr sehr viel wahrscheinlicher ist es aber, dass Hertha im Niemandsland der Tabelle landen wird und Fiel im nächsten Sommer nicht mehr Trainer ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 31.12.2024, 14:44

Drago1892 hat geschrieben:
31.12.2024, 14:18
Nun lasst ihn doch die Hoffnung, dass Hertha "irgendwie" noch aufsteigen könnte...rechnerisch kann es ja selbst Regensburg noch :sorry: ;)

Sehr sehr viel wahrscheinlicher ist es aber, dass Hertha im Niemandsland der Tabelle landen wird und Fiel im nächsten Sommer nicht mehr Trainer ist.
Wie lange läuft sein Vertrag ?
Geht der nicht bis 2026 ?
Dann müsste er aber auch ein Jahr weiter bezahlt werden ?
Dann wäre es aber ratsamer, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen .
Es wird doch einer ohne Vertrag zu finden sein , da benötigt man keine Ablöse !
Und man kann behutsam aufbauen. aber soweit denken die Herren wohl nicht, da sie dann einen Fehlgriff zugeben müssen !
Aber das ist anderen auch schon passiert , wären folglich nicht die einzigen !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 31.12.2024, 15:20

Es geht nicht alleine um (meine persönliche) Hoffnung. Ist das so schwer heraus zu lesen?? :roll:

Es geht darum, wie der Verein aus meiner Sicht derzeitig (aber auch generell) denken SOLLTE. Wenn ihr das anders seht,okay...

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 01.01.2025, 19:49

MS Herthaner hat geschrieben:
31.12.2024, 14:05
31.12.2024, 13:57

Dieser möglicher Aufstieg hat sich durch eklatante Fehlentscheidungen beim Trainerteam und der Kaderzusammenstellung erstmal auf lange Zeit erledigt da die Verantwortlichen fest im Sattel sitzen.
Von daher kann man definitiv den einen oder anderen Spieler aus dem Nachwuchs zumindest auf die Bank setzen und dann auch mal spielen lassen anstatt im Unterhalt teurere Spieler zu holen die es nicht besser machen.
Man hat genug erfahrene Spieler im Kader um da mal 1 bis 2 aus dem Nachwuchs (Rölke, Strasner, Lum) mehr Spielzeit zu geben.
Machen andere Vereine auch.
Ich meine da nicht Startelf oder eine Halbzeit am Anfang.
Aber so 15 bis 30 min sollten möglich sein.
Ist letztendlich aber auch irgendwie egal da der Erfolg (Aufstieg) durch Fehlentscheidungen eh nicht realisierbar ist.
Weißt Du was Einsätze von jungen Spielern verhindert?
Z.B. solch Auftritt wie zweite Hz gegen Münster. Da wollte kaum noch einer den Ball haben und ein junger Spieler wird dann nicht von der erfahrenen Spielern hängen gelassen sondern von etlichen Mittzwanzigern. Wäre Maza noch auf dem Platz gewesen wäre eine größere Chance für einen Einsatz gewesen da Maza allen hilft und die jungen sich untereinander sowieso.

Lum konnte Fiel gegen Köln bringen weil trotz Rückstand die Mannschaft da sich gegenseitig geholfen hat.
Man sollte die jungen Spieler nicht prinzipiell reinschmeißen, die sollen persönlich ein möglichst angenehmes Feeling für sich selbst mitnehmen können, das hängt nicht zwingend vom Ergebnis ab.

Die andere Situation ist wenn nichts mehr zu verlieren oder gewinnen ist in der Tabelle. Beim letzten Erstligaspiel in WOB war so eine Möglichkeit die Pal zurecht nutzte.

In der Winterpause, also Trainingslager plus Testspiel(e), könnte es allerdings auch geschehen, dass Lum z.B. Klemens verdrängt.

Das was Magath mit Eitschberger machte war schon aus dem Grund diskutabel, erster Profieinsatz positionsfremd und das in einer für einen jungen Spieler nicht förderlichen Truppe. Die negative Wirkung war Eitschberger länger anzumerken.

Wir werden mal sehen, denn Fiel hatte in Nürnberg ab einem Zeitpunkt die IV umbesetzt und den 17jährigen Jeltsch (hätte den sooooo gerne, leider Traum) in die Startelf stellte.

Die reine Ergebnisentwicklung ist für Einsätze von jungen Spielern nicht hauptsächlich wichtig sondern wie die Mannschaft auf dem Platz miteinander agiert.

Bin jedenfalls auch gespannt bei Gottschalk und Hildebrandt ob die sich so weiternetwickeln, dass es mal für einen Kaderplatz reichen könnte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.01.2025, 20:40

Zauberdrachin hat geschrieben:
01.01.2025, 19:49
.

Bin jedenfalls auch gespannt bei Gottschalk und Hildebrandt ob die sich so weiternetwickeln, dass es mal für einen Kaderplatz reichen könnte.
Wenn der Kader (Hinrunde) schon teils so dünn ist, allein durch die vielen Verletzungen, warum reichte es bislang dann nicht? Liegt es allein an den Spielern selbst?

Westham

Beitrag von Westham » 02.01.2025, 21:55

Fazit zur Saison HZ zwischen letztem und diesem Jahr und zwischen Dardai und Fiel, da bekommt Dardai eine 2 zwei und Fiel eine 5 Mangelhaft.
Pokalviertelfinale vs Pokalachtelfinale, Elversberg 5:1 vs Elversberg 1:4, Fürth 5:0 vs Fürth 1:2,Paderborn 3:1 vs Paderborn 1:2, Schalke 2:1 vs Schalke 2:2 da stehen 7/4/6 vs 6/4/7 ganz tolle Leistung ich bin begeistert ob des tollen Fußballs.... :laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.01.2025, 12:47

An alle Rückrundengegner !
Vorsprung wurde unseren Gegnern jetzt genug gewährt , jetzt folgt die Aufholjagd .
Zieht euch demzufolge warm an, er hagelt für euch Niederlagen, wir haben keine Gnade mehr ! :laugh:
Beste Neujahrsgrüße
Eure Hertha

So oder ähnlich habe ich es von Weber ( ? ) gelesen ! :laugh:

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 03.01.2025, 13:28

schirmi-berlin hat geschrieben:
03.01.2025, 12:47
Vorsprung wurde unseren Gegnern jetzt genug gewährt , jetzt folgt die Aufholjagd .
Zieht euch demzufolge warm an, er hagelt für euch Niederlagen, wir haben keine Gnade mehr ! :laugh:
Beste Neujahrsgrüße
Eure Hertha

Genau das wird auch passieren ;) :lol:
Das witzige ist ja, dass es nur 7 Punkte auf Platz 2 sind. Kann man ja eigentlich kaum Aufholjagd nennen, bei so einem „kleinen“ Abstand.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 03.01.2025, 13:55

Shinto6 hat geschrieben:
03.01.2025, 13:28
03.01.2025, 12:47
Beste Neujahrsgrüße
Eure Hertha

Das witzige ist ja, dass es nur 7 Punkte auf Platz 2 sind. Kann man ja eigentlich kaum Aufholjagd nennen, bei so einem „kleinen“ Abstand.
Sonst wird immer hochgestapelt , diesmal hat er untertrieben .
Ist ja auch ein Klacks ! :laugh:
Übrigens hat er nichts von 2. Liga Meisterschaft gesagt - verwunderlich .
Wäre doch ein realistisches Ziel !

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.01.2025, 18:20

03.01.2025, 13:55
Shinto6 hat geschrieben:
03.01.2025, 13:28

Sonst wird immer hochgestapelt , diesmal hat er untertrieben .
Ist ja auch ein Klacks ! :laugh:
Übrigens hat er nichts von 2. Liga Meisterschaft gesagt - verwunderlich .
Wäre doch ein realistisches Ziel !
Nicht mit Fiel :no:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

cabreros

Beitrag von cabreros » 04.01.2025, 04:24

Hertha gehört in die Top Ten des deutschen Fussballs. Und zwar dauerhaft. I.d.R. sollte man sogar regelmässig ein Kandidat für die intl. Platzierungen sein.Punkt.

Jetzt sind wir aktuell noch nicht einmal mehr in den Top Ten der 2 BL.

Peinlich.Auch das Verletzungspech darf hier nicht als Argument her halten. Punkt.

Ich war Fiel sehr lange wohl gesonnen. Ich finde ihn auch weiterhin deutlich angenehmer und kompetenter als Dardai. Das darf aber nicht die Messlatte sein.Punkt.

Insbesondere die letzten 3 Spiele der HR waren extrem ernüchternd. Hätte man durchaus realistische 6 Punkte aus diesen Spielen geholt, läge man mit 28 Pkt.weiter in Schlagdistanz. Die Zwischenbilanz wäre dann mit der Note 3 minus zu bewerten gewesen.

Für 22 Punkte gibt es von mir ein gnädiges mangelhaft. Tendenz ungenügend.

Ein Handeln auf der Cheftrainer und Stuffebene wäre erforderlich gewesen.

Ich hoffe, das Weber & Co. nun endlich das tun, was zu deren Aufgaben gehört. Und zwar konkrete Kontake zu potentiellen Nachfolgern halten und finalisieren. Könnte mir vorstellen, das z. B. Leitle nicht abgeneigt wäre.Und der Markt an verfügbaren Trainern ist doch sicherlich gross. Und ich bin fest überzeugt, das die Aufgabe bei Hertha für viele eine reizbare wäre. Dazu noch Berlin als 'Bonbon'. Da würde sich jemand finden lassen. Bin ich mir sicher.

Dagen spricht theoretisch, dass für Fiel ggf.ein Abfindung nötig wäre. Oder ? Wie wäre es mit einer Weiterbeschäftigung im Jugendbereich.Er kann doch angeblich so gut mit jungen Talenten.Könnte doch den Job von Zecke übernehmen. Dessen Abfindung dürfte bezahlbar sein.

Nur Mut die Herren Weber und Herrich.

Die Aufstiegschancen sehe ich aktuell bei leider unter 10 Prozent. Nicht unbedingt die 7 Punkte, sondern die riesige Anzahl an Mitbewerbern macht es schwierig. Es müssten acht vor uns platzierte Teams patzen. Das ist eher unwahrscheinlich. Oder Hertha holt 40 Punke in der RR. Das wäre aber vermessen und wäre historisch die stärkste Halbsereie von Hertha. Evtl sogar in der 2.Liga-Historie aller Vereine.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 04.01.2025, 09:27

cabreros hat geschrieben:
04.01.2025, 04:24
Hertha gehört in die Top Ten des deutschen Fussballs. Und zwar dauerhaft. I.d.R. sollte man sogar regelmässig ein Kandidat für die intl. Platzierungen sein.Punkt.

Jetzt sind wir aktuell noch nicht einmal mehr in den Top Ten der 2 BL.

Peinlich.Auch das Verletzungspech darf hier nicht als Argument her halten. Punkt.

Ich war Fiel sehr lange wohl gesonnen. Ich finde ihn auch weiterhin deutlich angenehmer und kompetenter als Dardai. Das darf aber nicht die Messlatte sein.Punkt.

Insbesondere die letzten 3 Spiele der HR waren extrem ernüchternd. Hätte man durchaus realistische 6 Punkte aus diesen Spielen geholt, läge man mit 28 Pkt.weiter in Schlagdistanz. Die Zwischenbilanz wäre dann mit der Note 3 minus zu bewerten gewesen.

Für 22 Punkte gibt es von mir ein gnädiges mangelhaft. Tendenz ungenügend.

Ein Handeln auf der Cheftrainer und Stuffebene wäre erforderlich gewesen.

Ich hoffe, das Weber & Co. nun endlich das tun, was zu deren Aufgaben gehört. Und zwar konkrete Kontake zu potentiellen Nachfolgern halten und finalisieren. Könnte mir vorstellen, das z. B. Leitle nicht abgeneigt wäre.Und der Markt an verfügbaren Trainern ist doch sicherlich gross. Und ich bin fest überzeugt, das die Aufgabe bei Hertha für viele eine reizbare wäre. Dazu noch Berlin als 'Bonbon'. Da würde sich jemand finden lassen. Bin ich mir sicher.

Dagen spricht theoretisch, dass für Fiel ggf.ein Abfindung nötig wäre. Oder ? Wie wäre es mit einer Weiterbeschäftigung im Jugendbereich.Er kann doch angeblich so gut mit jungen Talenten.Könnte doch den Job von Zecke übernehmen. Dessen Abfindung dürfte bezahlbar sein.

Nur Mut die Herren Weber und Herrich.

Die Aufstiegschancen sehe ich aktuell bei leider unter 10 Prozent. Nicht unbedingt die 7 Punkte, sondern die riesige Anzahl an Mitbewerbern macht es schwierig. Es müssten acht vor uns platzierte Teams patzen. Das ist eher unwahrscheinlich. Oder Hertha holt 40 Punke in der RR. Das wäre aber vermessen und wäre historisch die stärkste Halbsereie von Hertha. Evtl sogar in der 2.Liga-Historie aller Vereine.
Aber nur vom Standort und vom theoretischen Potenzial her. Hertha steht zurecht wo man aktuell steht und diese Situation ist ausschließlich selbstverschuldet durch jahrelange Inkompetenz.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.01.2025, 09:54

Als Hauptstadt mit diesem Urgestein des deutschen Fussballs ja, absolut :top:

Irgendwann sollte mal ein Könner das Zepter bekommen, der Hertha dorthin führen kann ;) :cooly:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 04.01.2025, 10:06

PREUSSE hat geschrieben:
04.01.2025, 09:54

Als Hauptstadt mit diesem Urgestein des deutschen Fussballs ja, absolut :top:

Irgendwann sollte mal ein Könner das Zepter bekommen, der Hertha dorthin führen kann ;) :cooly:
Beruhige Dich !
In vier Jahren gibt es wieder eine MV mit Wahlen, dann könnten die Weichen neu gestellt werden .
Zu diesem Zeitpunkt sollte Kreisel und Co. heiser sein und so nicht reden können .
Ansonsten macht er wieder einen " Retter " Mundtot !
Ob Hertha das dann abermals , falls überhaupt , überlebt , ist fraglich !
Aber man kann dann einen Leichenbestatter präsentieren , auch gut dann für die Presse !
Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man auch darüber lachen .
:lordpuffy: :wink2:

Westham

Beitrag von Westham » 04.01.2025, 11:14

Bitte Satire kennzeichnen, sonst nimmt es noch irgendwer Ernst. :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 04.01.2025, 12:02

https://www.berliner-kurier.de/hertha/a ... li.2286446
Hertha BSC: Vor Spanien-Abflug gibt es den Anpfiff von Boss Weber

Ansage an Hertha-Spieler

Warum hinterfragt er nicht mal den Trainer nach einem Plan B ?
Der Trainer ist unantastbar bei Hertha , egal was er macht oder nicht macht !
Sind das alles Pfeifen !

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.01.2025, 12:13

04.01.2025, 12:02

Ansage an Hertha-Spieler

Sind das alles Pfeifen !
Naja.....den Trainer und quasi die Spieler die nicht perfomen hat Weber ja selber geholt.
Ausnahme bisher Cuisance der allerdings die letzten Spiele auch schlecht war.
Prevljak, Thorsteinsson, Palko Dardai, Demme, Schuler, Hussein und das gesamte Trainerteam sind "sein Werk" und genau die Spieler die bisher enttäuschen.
Leistner geht auch noch in Ordnung.
Maza,Scherhant, Kenny die einzigen Lichtblicke waren schon hier.
Reese natürlich auch.
Also kritisiert er eigentlich somit seine Arbeit.
Ob es nun mit einer Ansage konstant (nicht nur 30 min pro Spiel) besser wird ohne das die Ursachen dafür angegangen werden bezweifle ich allerdings.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.01.2025, 13:12

MS Herthaner hat geschrieben:
04.01.2025, 12:13
04.01.2025, 12:02

Ansage an Hertha-Spieler

Sind das alles Pfeifen !
Naja.....den Trainer und quasi die Spieler die nicht perfomen hat Weber ja selber geholt.
Ausnahme bisher Cuisance der allerdings die letzten Spiele auch schlecht war.
Prevljak, Thorsteinsson, Palko Dardai, Demme, Schuler, Hussein und das gesamte Trainerteam sind "sein Werk" und genau die Spieler die bisher enttäuschen.
Leistner geht auch noch in Ordnung.
Maza,Scherhant, Kenny die einzigen Lichtblicke waren schon hier.
Reese natürlich auch.
Also kritisiert er eigentlich somit seine Arbeit.
Ob es nun mit einer Ansage konstant (nicht nur 30 min pro Spiel) besser wird ohne das die Ursachen dafür angegangen werden bezweifle ich allerdings.

Gut erkannt ;) Weber sucht seine eigene Unfähigkeit anderen in die Schuhe zu schieben - erbärmlich :flop:

Antworten