Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
hm196

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hm196 » 24.09.2022, 10:16

@MS Herthaner :top:
das kann man so stehen lassen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

hartun

Beitrag von hartun » 24.09.2022, 10:35

MS Herthaner hat geschrieben:
24.09.2022, 09:48
...
Hertha lag auf der Intensivstation vor Bobic.
Jetzt wurde der Verein unter Bobic auf die normale Krankenstation verlegt
...
Ich sehe das genau andersrum
Vor Fredi hatten wir im Kader noch Spieler die eine Ablöse wert waren.
Fredi hat alles verschleudert was möglich war.
Fredis Kader gibt hier nichts mehr substanzielles her um Geld für neue Spieler zu generieren oder um das zu erwartende Defizit auszugleichen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 24.09.2022, 11:01

hartun hat geschrieben:
24.09.2022, 10:35
...
...
Fredis Kader gibt hier nichts mehr substanzielles her um Geld für neue Spieler zu generieren oder um das zu erwartende Defizit auszugleichen.
Aber man sieht eine Entwicklung im Spiel .
Keine devensive Spielweise wie bei Dardai .
Man sollte den Tag nicht vor dem abend mies machen .
Wir haben keinen Supermanager , aber einen besseren als Preetz !!
Gib Ihm Zeit dann wird das schon .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 24.09.2022, 11:16

hartun hat geschrieben:
...
...
Du überschätzt Ablösesummen und unterschätzt Gehälter.

Preetz hat es doch auch nie geschafft mit Ablösesummen ein Defizit auazugleichen. Es gab IMMER ein Defizit.

Wenn man trotz zweistelliger Miogewinnen bei Transfers trotzdem Verlust macht, dann hilft das nicht.

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 24.09.2022, 11:26

hartun hat geschrieben:
...
...
Hahahahaha you made my day. Preetz kauft Spieler viel zu teuer ein weil er sich von allen mit der öffentlich bekannten Windhorst Kohle hat über den Tisch ziehen lassen und du gibst Bobic die Schuld, dass er diese überteuerten Ablösen nicht wieder reinholt? Wahnsinn wie blind manche sind.
:fan: :fan:

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 24.09.2022, 11:27

PREUSSE hat geschrieben:
24.09.2022, 09:19

Naja, eine Entwicklung sehe ich bei Union. Mittlerweile trauen Ihnen viele die Meisterschaft zu. Wohlgemerkt im 4 Jahr der Bundesliga Zugehörigkeit. Bobic hat etliche Rohrkrepierer angeschleppt, manche davon wieder abgestoßen und ist knapp dem Gang in Liga 2 entgangen. Kompetenz sieht anders aus ;) Ich räume Bobic keine Zeit mehr ein, ich will, dass er sich vom Acker macht :twisted:
So wie "Killer" Schmidt der Bobic geholt und mit entsprechenden Gehalt ausgestattet hat?
Wem willst du dann..... Schmadke? Held?Zecke oder Dardai?
Der Verein ist verschuldet und hat keine Reserven mehr.
Wer meinst du denn tut sich das an?
Da wird Hertha mindestens noch bis zum nächsten Sommer liegen bleiben müssen weil unter anderen dein Killer hier völligen Bockmist gebaut und ein Dardai wieder zurückgeholt hat.
Das einzig gute war die Beurlaubung von Preetz der aber weiterhin fürstlich bezahlt wurde.
Ich halte Bobic auch nicht für ein tollen Manager.
Eher für jemanden der im tollen Umfeld glänzen kann.
Hier gab es bei seiner Einstellung absolut nichts was positiv war.
Scouting Abteilung, Präsident, Trainer, Fans, Finanzen usw. Alles war negativ und lebte über ihre Verhältnisse mit quasi null Kompetenz.
Preetz durfte hier sogar zweimal absteigen und die Fans blieben ruhig. Nebenbei durfte dieser immer mehr Schulden machen und die Fans blieben ruhig.
Erst ab Windhorst wurde es unangenehmer. Wobei man immer noch Windhorst die Schuld in die Schuhe schieben will.
Und hier wird ein Bobic der versucht diese ganze Inkompetenz und Anspruchslosigkeit die unter Preetz und Gegenbauer hier ohne Gegenwehr schalten und walten dürften wie sie wollten aus den Verein zu bekommen ab 4 Wochen nach sein Himmelsfahrtkommando permanent an die Wand genagelt weil er hier ohne Geld und zusätzliche Mittel nicht sofort Erfolg hat?
Die Umstände scheint man hier komplett zu ignorieren nur um minütlich sein Frust loszulassen.
Was habt ihr erwartet unter diesen Voraussetzungen und mit dieser Hypothek an sportlicher wie finazieller Inkompetenz der Vorgänger?
:top: Absolut bei dir. Bobic soll mal noch 2,3 Jahre machen und dann schauen wir weiter.
:fan: :fan:

Daher

Beitrag von Daher » 24.09.2022, 11:31

Schweizer2018 hat geschrieben:
24.09.2022, 11:26
hartun hat geschrieben:

Hahahahaha you made my day. Preetz kauft Spieler viel zu teuer ein weil er sich von allen mit der öffentlich bekannten Windhorst Kohle hat über den Tisch ziehen lassen und du gibst Bobic die Schuld, dass er diese überteuerten Ablösen nicht wieder reinholt? Wahnsinn wie blind manche sind.
Für blinden Hass braucht man keine Argumente. Es handelt sich hierbei nicht um Wissen, sondern nur um die eigene Meinung.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 24.09.2022, 11:37

Glaube eher, dass die neue Spielentwicklung mehr Sandro Schwarz zuzuordnen ist !
Der Dödel und Tousart liefern plötzlich, damit wird wohl der verschmitzte Schwabe weniger zu tun gehabt haben.
Natürlich hat er mit mit Kanga, der sehr engagiert spielt und Ejuke zwei Lichtblicke geholt, aber Sunjic und Uremovic haben mich persönlich noch nicht überzeugt.

Ansonsten lediglich die Personaldecke ausgedünnt.
Arrogant grinsend vor der Presse und innerlich zerrissen, da er wohl realisiert hat, dass diese Challenge ne Nummer zu groß für ihn ist.

Es gibt keinen Grund ihn abzufeiern, für sein Gehalt ganz kleines Kino !

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 24.09.2022, 11:39

PREUSSE hat geschrieben:
24.09.2022, 09:19

Naja, eine Entwicklung sehe ich bei Union. Mittlerweile trauen Ihnen viele die Meisterschaft zu. Wohlgemerkt im 4 Jahr der Bundesliga Zugehörigkeit. Bobic hat etliche Rohrkrepierer angeschleppt, manche davon wieder abgestoßen und ist knapp dem Gang in Liga 2 entgangen. Kompetenz sieht anders aus ;) Ich räume Bobic keine Zeit mehr ein, ich will, dass er sich vom Acker macht :twisted:

Und hier wird ein Bobic der versucht diese ganze Inkompetenz und Anspruchslosigkeit die unter Preetz und Gegenbauer hier ohne Gegenwehr schalten und walten dürften wie sie wollten aus den Verein zu bekommen ab 4 Wochen nach sein Himmelsfahrtkommando permanent an die Wand genagelt weil er hier ohne Geld und zusätzliche Mittel nicht sofort Erfolg hat?

Wieder diese maßlos Übertreibung

Bobic hat bestimmt mehr Geld an falsche Spieler VERBRANNT als Ruhnert und Union in der selben Zeit mit DEUTLICH MEHR ERFOLG ! ! !

Hier wurden mir noch KEINE Daten gebracht die das wiederlegen wohlweislich weil es so zutrifft

Lasse mich aber gerne durch eindeutige Zahlen belehren

Vermute aber das wieder nur leere Hülsen und persönliche Angriffe zur Ablenkung erfolgen statt Fakten

Ich warte IMMER noch auf den Beweis von Bobic DAS ER ANGEBLICH WENIGER GELD ALS UNION an NEUE SPIELER 2021/2022 ausgegeben hat

Also HÖRT AUF mit Bobic hat KEIN GELD

Er hatte GENUG GELD

Hat es nur an falsche Spieler VERBRANNT
.

Daher

Beitrag von Daher » 24.09.2022, 11:41

Starchild = Bla bla blubb

ede

Beitrag von ede » 24.09.2022, 11:45

Ricson hat geschrieben:
24.09.2022, 08:52
@ede:
Weder das eine, noch das andere ;)
Wenn mir jemand meine Familie aufs übelste beleidigt mir körperliche Gewalt androht und einen Neuzugang öffentlich rassistisch beleidigt, bleibe ich nicht ruhig.
Mehr sage ich aber zu diesem Thema hier nicht mehr.

Wie der Usus ist, ist mir völlig wuppe. Aber Zweizeiler ohne großen Inhalt zu posten, nur um ein bisschen zu stänkern Namen absichtlich falsch zu schreiben, trägt halt nicht zu einer vertieften Diskussion bei.
Es wird ja zum größten Teil gar nicht auf Inhalte eingegangen. Andere User geben sich Mühe und schreiben einen längeren Text. Mit Inhalt und Argumenten. Aber diese werden dann einfach überlesen oder ignoriert.

Wie die Umstände in den vorherigen Transferperioden war wurde erläutert. Das niemand damit zufrieden war, wurde auch mehrfach betont. Mittlerweile ist eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Das die Punkte fehlen, nervt auch jeden.
Was bringt es mir denn, ständig alles in Grund und Boden zu schimpfen? Ich muss hier nicht zehn mal am Tag die Spieler aufzählen die unter ihren Erwartungen spielen.
Ich muss auch Hertha nicht permanent mit anderen Vereinen vergleichen. Ich möchte eine Entwicklung sehen. Und diese findet statt. Und um diese Entwicklung weiter zu sehen, räume ich Bobic auch weiterhin Zeit ein.
Hier soll jeder seine Meinung sagen, wie es ihm passt.
Dann soll man sie aber halt auch so äußern, dass man sie ernst nehmen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Da bin ich ja beruhigt und will das vorerst mal glauben.
Weder habe ich Deine Familie beleidigt, Dir körperliche Gewalt angedroht, noch einen Neuzugang öffentlich rassistisch beleidigt.. so weit also so gut.
Zweizeiler können auch effektiv sein und sind hier oft mehr auf den Punkt, als tapetenlanger, realitäts- und inhaltloser Märchensupport.
Die (Namens-) Schreibweise ist dazu doch sekundär. Ja, auf den Inhalt kommt es an. Behauptungen, Märchen und Erfindungen sind dabei aber keine Argumente/ Fakten!
Sich mit den Argumenten der Gegenseite auseinanderzusetzen, erfordert ein gewisses Maß an Bereitschaft, Charakter und Intelligenz/ geistiger Fähigkeit, was nunmal in unterschiedlicher Ausprägung vorhanden ist ( oder eben auch nicht ) . und macht dann die Qualität des Diskurses (des Forums) aus.
Zunehmende Spaltung und Polarisierung, Mangel an Toleranz und Respekt sind ja nun leider auch ein Spiegelbild in vielen Bereichen der Gesellschaft und in deren Diskurs.
Inhaltlich sitzt Du im Glashaus.
Ja- Sagen und Schönfärberei sind sicherlich eine Geisteshaltung, aber keine Diskussionsgrundlage und realitätsnah.
Um mal den Beitrag von @MS gleich mit einzubauen;
Alles sicherlich vor allem auch eine Frage der Erwartungshaltung.
Ich gebe da mal 2 Punkte dazu: 1. Die Erwartungshaltung wurde mittlerweile extremst heruntergeschraubt, die Schuld bei anderen abgeladen.. so daß man eigtl. Nur noch gewinnen konnte .. und dennoch wurde die extrem niedrige Erwartungshaltung noch unterboten ( Beispiel Korkut, zig Fehler, Flops etc. ) .. da hilft auch die Märchenpropaganda der Hanns- Bräunlinge wenig… der ( Möchtegern-) Kaiser ( für Arme ) steht sowas von nackt da.. nur mit einer Brille bekleidet. 2. die altbekannte Masche der Blender mag noch eine Weile ziehen ( auf Zeit spielen, vertrösten, beschwichtigen, Hoffnungen in die Zukunft projizieren, um Geduld werben ) …. aber siehe Preetz 1.0 .. der Fall kommt… eben nur eine Frage der Zeit.
Ihr tut so, als hätten wir alle Zeit der Welt; man muß aber nicht Mathe studiert haben, um zu wissen, daß man 50 plus x Mios Miese nicht ewig machen kann.. aber die Blender blenden die Finanzsituation natürlich gerne aus.

Die Wahrheit; man hätte es auch bei größter Anstrengung nicht viel schlechter machen können, als es Fritte B. gemacht hat….
Gravierendste Fehler als Nachweis seiner Inkompetenz …. verniedlicht, schöngeredet, ausgeblendet.

Die rasante Enrwicklung wurde hier auch bei Covic, Labbadia und Ko. ( herbei-) gesehen/ geschrieben.
Wir hätten längst weiter sein können/müssen und Unsummen sparen können.
Wir können dazu gerne Fall für Fall durchdeklinieren… bloß.. wo anfangen / wo aufhören ?
Bei Korjut, Lee,KPB, Nsona, Maolida, Lotka, Jarstein, Menger, Björkan, Ekke, den Buddies, dem Kader … die Liste ist elendig lang.. und wird jeden Tag länger.

hartun

Beitrag von hartun » 24.09.2022, 11:46

Daher hat geschrieben:
24.09.2022, 11:41
Daher = kriech, schleim, nick

Daher

Beitrag von Daher » 24.09.2022, 11:48

Ich finde es immer herrlich, wie schnell du antwortest, wenn man was gegen deinen Buddy schreibt. :D

hartun

Beitrag von hartun » 24.09.2022, 11:50

Solange die Anspruchslosen mit Fredi zufrieden sind.....
Ist für die die Welt in Ordnung....

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 24.09.2022, 11:54

Daher hat geschrieben:
Daher du bist das Beste Beispiel von so Usen die NUR PERSÖNLICH angreifen ABER NICHTS KONKRETES liefern können

Aber selbst mit dem Finger auf mich zeigen

Armselig

Daher

Beitrag von Daher » 24.09.2022, 11:55

Ich kann nichts für eure Schwarz-Weiß-Denke. Das könnt ihr nur selbst beheben.

Daher

Beitrag von Daher » 24.09.2022, 11:58

Starchild2006 hat geschrieben:
24.09.2022, 11:54
Daher hat geschrieben:
Daher du bist das Beste Beispiel von so Usen die NUR PERSÖNLICH angreifen ABER NICHTS KONKRETES liefern können

Armselig
Konkretes habe ich dir schon oft geliefert, aber das scheinst du nicht zu kapieren. Und immer wieder das gleiche zu wiederholen, macht mir keinen Spaß. Und armselig ist nur deine Dreistigkeit, wie du dich hier in diesem Forum gibst.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 24.09.2022, 11:59

Daher hat geschrieben:
24.09.2022, 11:55
Ich kann nichts für eure Schwarz-Weiß-Denke. Das könnt ihr nur selbst beheben.
Warum liefer ENDLICH FAKTEN

Wieviel Geld hat euer Liebling Bobic für die ganzen Granaten 2021/22 wie KPB MAOLIDA Richter Lee etc ausgegeben und was hat Ruhnert im selben Zeitraum ausgegeben?
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 24.09.2022, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 24.09.2022, 12:00

Allerdings @ Daher ...
Ich teile ja nun auch mit derben Begriffen aus, aber dermaßen inflationär die beiden personen Kevin und Fredi anzugehen, natürlich persönlich ...

Die Theorie "Fredi musste das Kind noch das letzte Stückchen Fallhöhe in den Brunnen plumpsen lassen, damit er von Dardai über Präsidium bis hin zum halben Kader die ganzen Altlasten los wird" teilt ja hier immer noch niemand.
Dass die Transferperiode dieses Sommers - Kevin-Verlängerung mal aussen vor - eine VÖLLIG andere Handschrift trägt als die der beiden Perioden zuvor ist doch offenkundig. Möglicherweise alles Plan.
Zuletzt geändert von Ray am 24.09.2022, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 24.09.2022, 12:01

Daher hat geschrieben:
24.09.2022, 11:58
Starchild2006 hat geschrieben:
24.09.2022, 11:54

Armselig
Konkretes habe ich dir schon oft geliefert, aber das scheinst du nicht zu kapieren. Und immer wieder das gleiche zu wiederholen, macht mir keinen Spaß. Und armselig ist nur deine Dreistigkeit, wie du dich hier in diesem Forum gibst.
Nichts hast du und die anderen Bobic Anhänger mir dazu geliefert NICHTS mit KONKRETEN Zahlen an Ablösen und gerne auch noch deren Gehälter (Gehälter aber nicht nötig)

Ray

Beitrag von Ray » 24.09.2022, 12:03

Starchild: Nun komm, gib Dir einen Ruck und unterstelle Fredi noch in Deinem geistlosen blinden unterprivilegierten Hass "Hat hier zwei Hodenkrebskranke angeschleppt". Komm, diese Stufe der Dreist- und Borniertheit schaffst Du auch noch.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Daher

Beitrag von Daher » 24.09.2022, 12:07

Ray hat geschrieben:
24.09.2022, 12:00
Die Theorie "Fredi musste das Kind noch das letzte Stückchen Fallhöhe in den Brunnen plumpsen lassen, damit er von Dardai über Präsidium bis hin zum halben Kader die ganzen Altlasten los wird" teilt ja hier immer noch niemand.
Dass die Transferperiode dieses Sommers - Kevin-Verlängerung mal aussen vor - eine VÖLLIG andere Handschrift trägt als die der beiden Perioden zuvor ist doch offenkundig. Möglicherweise alles Plan.
GANZ GENAU, aber man redet hier vor die Wand. Stattdessen kommen Vergleiche wie, warum hat Ruhnert…
Das ist doch absolut nicht vergleichbar. Da könnte man auch Bayern oder Dortmund als Vergleich nehmen und kritisieren, warum wir denn nicht um die Meisterschaft spielen. Völlig realitätsfremd die Diskussionen mit Starchild und Co.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 24.09.2022, 12:13

Ray hat geschrieben:
24.09.2022, 12:03
Starchild: Nun komm, gib Dir einen Ruck und unterstelle Fredi noch in Deinem geistlosen blinden unterprivilegierten Hass "Hat hier zwei Hodenkrebskranke angeschleppt". Komm, diese Stufe der Dreist- und Borniertheit schaffst Du auch noch.
Sorry ganz bestimmt nicht

Bin da selbst mit VORBELASTET in der Richtung :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 24.09.2022, 12:20

Daher hat geschrieben:
24.09.2022, 12:07
Ray hat geschrieben:
24.09.2022, 12:00
GANZ GENAU, aber man redet hier vor die Wand. Stattdessen kommen Vergleiche wie, warum hat Ruhnert…
Das ist doch absolut nicht vergleichbar. Da könnte man auch Bayern oder Dortmund als Vergleich nehmen und kritisieren, warum wir denn nicht um die Meisterschaft spielen. Völlig realitätsfremd die Diskussionen mit Starchild und Co.
Wieder am abschweifen und ablenken

Vergleich hinkt da ich bis ihr endlich eindeutige Zahlen bringt davon ausgehe

Das Bobic eher Bayern ist was das Geld ausgeben im Vergleich zu Union betrifft

Von daher ist es eher unfair gegenüber Ruhnert die Ausgaben zu vergleichen die dann aber im Umkehrschluss ganz ganz übel zu Lasten Bobic gehen was Ausgaben und Erfolge betrifft

Und AUSGABEN ohne Altlasten fairer Weise von mir nur an reinen NEUEN SPIELERN betrachtet

Da kommt von euch wie erwartet

N I C H T S ! ! !

Sondern nur wieder polemische Sprüche und Ablenkung auf MEINE PERSON anstatt um die Person

Um D I E es hier eigentlich geht ! ! !

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 24.09.2022, 12:29

hahohe92 hat geschrieben:
24.09.2022, 11:37
Glaube eher, dass die neue Spielentwicklung mehr Sandro Schwarz zuzuordnen ist !
Der Dödel und Tousart liefern plötzlich, damit wird wohl der verschmitzte Schwabe weniger zu tun gehabt haben.
Natürlich hat er mit mit Kanga, der sehr engagiert spielt und Ejuke zwei Lichtblicke geholt, aber Sunjic und Uremovic haben mich persönlich noch nicht überzeugt.

Ansonsten lediglich die Personaldecke ausgedünnt.
Arrogant grinsend vor der Presse und innerlich zerrissen, da er wohl realisiert hat, dass diese Challenge ne Nummer zu groß für ihn ist.

Es gibt keinen Grund ihn abzufeiern, für sein Gehalt ganz kleines Kino !
Zutreffend formuliert :top:

Aber Personaldecke ausgedünnt :?

Mir kommt es eher so vor seit Bobic hier ist das es nur so von NEUEN BUDDIES für alle möglichen Bereiche so wimmelt

Antworten