Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
hartun

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 21.09.2022, 13:02

Ricson hat geschrieben:
21.09.2022, 11:49
Ja mich. Und da stehe ich zu.
Danke Ricson.
Dann weiss ich Bescheid. Keine weiteren Fragen.

DivBra

Beitrag von DivBra » 21.09.2022, 13:54

Es ist schon sehr merkwürdig, dass sich hier einige ständig an Starchild abarbeiten müssen und ihm das Schreiben verbieten wollen. Hier gab es mal einen User ratlos oder auch arschlos, der permanent gegen den Verein gehetzt hatte. Der wurde und wird bis heute gefeiert. Wie gesagt, sehr merkwürdig.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ede

Beitrag von ede » 21.09.2022, 16:30

Ricson hat geschrieben:
Die Zeit heilt ..

Herthort

Beitrag von Herthort » 21.09.2022, 17:01

OT gelöscht

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 21.09.2022, 17:04

hartun hat geschrieben:
20.09.2022, 21:33
schirmi-berlin hat geschrieben:
20.09.2022, 19:23

Und wer ist bitte die Bratwurst ?
Klär mich auf ! :grin:
Tipp:
Fredi ist nicht das Steak
:mrgreen:
"Bobic ist nicht mal den Senf auf der Bratwurst wert" .

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 21.09.2022, 17:13

AufdenPunkt hat geschrieben:
21.09.2022, 17:04
hartun hat geschrieben:
20.09.2022, 21:33

Tipp:
Fredi ist nicht das Steak
:mrgreen:
"Bobic ist nicht mal den Senf auf der Bratwurst wert" .
Und Du nicht das Salz in der Suppe !! :gruebel:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

DivBra

Beitrag von DivBra » 21.09.2022, 18:02

Klimakrise, Energiekrise, Gaspreisschock, aber einige werden davon nichts mitbekommen, da sie sich's in Fredis Hinterteil gemütlich gemacht haben und wärmen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Ricson

Beitrag von Ricson » 21.09.2022, 18:52

hartun hat geschrieben:
21.09.2022, 13:02
Ricson hat geschrieben:
Danke Ricson.
Dann weiss ich Bescheid. Keine weiteren Fragen.
Du, das ist gar kein Problem für mich. Es darf jeder kritisieren und jeder soll seine Meinung haben. Für mich hört das einfach auf, wenn man permanent nur beleidigende Beiträge verfasst und denkt, eine Meinung hat mehr Gewicht wenn man den Namen verfälscht.
Ich sehe viele Sachen genauso kritisch. Habe aber einfach noch genügend Geduld und auch Hoffnung, dass Bobic einen schlagkräftigen Kader zusammenstellt. Ich wusste von Anfang an, dass das Zeit braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

DivBra

Beitrag von DivBra » 21.09.2022, 19:06

Zart besaitet sollte man als Stadiongänger nicht sein, was man da alles so zu hören und zu sehen bekommt. 
Rassistische, frauenfeindliche, homophone, Kraftausdrücke, unflätige Banner ect.pp. Da ist das doch hier alles sehr charmant. :D

Ricson

Beitrag von Ricson » 21.09.2022, 19:10

Ich bin ein extrem emotionaler und lauter Fan ;)
Aber dadurch lass ich mich weder zu dem einen noch dem anderen hinreißen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2022, 19:19

Ricson hat geschrieben:
21.09.2022, 19:10
Aber dadurch lass ich mich weder zu dem einen noch dem anderen hinreißen. :roll:
"Extrem emotionaler und lauter Fan ".aha ......von Bobic ?

Bei Hertha hab ich dich nie fluchen oder schimpfen hören nach einem Katastrophenspiel etc

Wenns um Bobic geht gibtst du hier Alles um ihn zu verteidigen

Ricson

Beitrag von Ricson » 21.09.2022, 19:28

Starchild2006 hat geschrieben:
21.09.2022, 19:19
Ricson hat geschrieben:
Aber dadurch lass ich mich weder zu dem einen noch dem anderen hinreißen. :roll:

Bei Hertha hab ich dich nie fluchen oder schimpfen hören nach einem Katastrophenspiel etc

Nein, ich kritisiere ihn ebenso, wenn ich etwas zu kritisieren habe. Denn mit Maolida und Lee bin ich ebenso nicht zufrieden. Ich muss das aber nicht täglich 20 mal sagen.
Ich bin mit Trainer, Spielanlage und der momentanen Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft und des Vereins zufrieden.
Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt auch Töne dazwischen. Dazu zähle ich mich.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 21.09.2022, 19:31

Ricson hat geschrieben:

Das ist auch gut so, denn es gibt noch welche mit Grips in der Birne .
Das fehlt ja so manchen hier .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.09.2022, 19:34

Ricson hat geschrieben:
21.09.2022, 19:28

Nein, ich kritisiere ihn ebenso, wenn ich etwas zu kritisieren habe. Denn mit Maolida und Lee bin ich ebenso nicht zufrieden. Ich muss das aber nicht täglich 20 mal sagen.
Ich bin mit Trainer, Spielanlage und der momentanen Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft und des Vereins zufrieden.
Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt auch Töne dazwischen. Dazu zähle ich mich.
Ich meinte auch eher mal emotional und laut bei den Spieltagen etc

Aber ist ok

Kein Streß war nicht böse gemeint

Opa

Beitrag von Opa » 22.09.2022, 00:18

Sich selbst keine bösen Absichten zu unterstellen und vor allem Sachlichkeit trotz täglichen Gepestes und völliger Renitenz hinsichtlich wohlgemeinten Hinweisen könnte aber auch auf fortwährenden Wirklichkeitsverlust hindeuten, eventuell finden sich auch Züge eines Napoleon-Komplexes, aber da wäre Jenner dann der bessere Gutachter. Antwort am besten im triggernden Volltextzitat :D Ich spreche natürlich von Bobic, bevor sich jemand angesprochen fühlt.

hm196

Beitrag von hm196 » 22.09.2022, 08:09

Opa hat geschrieben:
22.09.2022, 00:18
Ich spreche natürlich von ........., bevor sich jemand angesprochen fühlt.
LOL :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

DivBra

Beitrag von DivBra » 22.09.2022, 08:27

hm196 hat geschrieben:
22.09.2022, 08:09
Opa hat geschrieben:
22.09.2022, 00:18
Ich spreche natürlich von ........., bevor sich jemand angesprochen fühlt.

Rate mal mit Rosenthal:
Angesprochen werden sich alle fühlen, die Gegenbauer jemals mit zum Präsidenten gewählt haben! 
Nennt man sowas nicht "kausaler Zusammenhang"? :D

Opa

Beitrag von Opa » 22.09.2022, 10:51

Humor ist immer auch ein Kompliment an die Intelligenz seiner Gesprächspartner :D

DivBra

Beitrag von DivBra » 22.09.2022, 13:20

Humor? Bei Hertha ist nur noch Sarkasmus angesagt. 
Aber die Deutungshoheit haben zu wollen, was oder wie von wem geschrieben werden darf, ist immer auch ein Kompliment an die Intelligenz seiner Gesprächspartner :D

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 22.09.2022, 14:19

DivBra hat geschrieben:
22.09.2022, 08:27
hm196 hat geschrieben:
22.09.2022, 08:09

Rate mal mit Rosenthal:
Angesprochen werden sich alle fühlen, die Gegenbauer jemals mit zum Präsidenten gewählt haben! 
Nennt man sowas nicht "kausaler Zusammenhang"? :D
:top:

ede

Beitrag von ede » 24.09.2022, 00:52

Ricson hat geschrieben:
21.09.2022, 12:03
Ja mich. Und da stehe ich zu
Der ein oder andere Beitrag aus diesem Forum erreicht ihn des Öfteren ;)
Nur mal interessehalber und zur Aufklärung;
bist Du eher der, der a) dem Lehrer die Tasche getragen hat b) im Sportunterricht zuletzt gewählt wurde c) einfach dienstbeflissen ist oder d) Frodo B. persönlich / bzw. sein Buddy ?

Du beklagst Beleidigungen, drohst Usern mit strafrechtlichen Konsequenzen, schweigst aber, wenn hier andere User gemobbt und/oder beleidigt werden.
@alle:
Wahnsinn; da wird hier die Sperre/der Ausschluß vom Sternenkind gefordert( nicht von Ricson) ( Karten fordern beim Fußball für den Gegner auch unsexy/ widerlich ).. garniert mit Beleidigungen und in unheiliger Allianz im Rudel agiert. Dem Dienstherren muß ja ordentlich die Muffe gehen.. aber auch kein Wunder bei der Schreckensbilanz des Grauens und Versagens.

@Ricson: es ist durchaus Usus und Tradition in weiten Kreisen der Herthaner z.B. den Verein aus Gelsenkirchen nicht beim Namen zu nennen oder zu dessen Namen zu verfälschen; muß man nicht gut finden.. aber s.o. !
Fritze Bortsch als Bic zu bezeichnen, ist sicherlich grenzwertig und nicht besonders niveauvoll, damit einher geht aber auch der Gedankengang „ für Machterhalt/ Geld macht er alles“ und angesichts des Schadens, den er dem Verein zufügt, magst Du damit leben können.
Bis auf Lee und Maolida ignorierst Du einfach all die gravierenden Fehlentscheidungen, Fehlgriffe, Flops .. die keinen Anlaß für Hoffnung begründen.
Mit dem bisher Geleisteten/ Nichtgeleisteten hat er jede Chance längst verwirkt.

hartun

Beitrag von hartun » 24.09.2022, 01:49

Artikel zu Jarstein und Fredis Professionalität :D
Auszug:
"Auch der Umstand, dass Jarstein sich im Zuge seiner Suspendierung öffentlich ruhig verhielt, könnte für ihn sprechen. Während Bobic bei DAZN und "Sport Bild" über seinen (noch) Angestellten herzog."

Fredis Kernkompetenz ist halt die Selbstvermarktung.
:red:

Ricson

Beitrag von Ricson » 24.09.2022, 08:52

@ede:
Weder das eine, noch das andere ;)
Wenn mir jemand meine Familie aufs übelste beleidigt mir körperliche Gewalt androht und einen Neuzugang öffentlich rassistisch beleidigt, bleibe ich nicht ruhig.
Mehr sage ich aber zu diesem Thema hier nicht mehr.

Wie der Usus ist, ist mir völlig wuppe. Aber Zweizeiler ohne großen Inhalt zu posten, nur um ein bisschen zu stänkern Namen absichtlich falsch zu schreiben, trägt halt nicht zu einer vertieften Diskussion bei.
Es wird ja zum größten Teil gar nicht auf Inhalte eingegangen. Andere User geben sich Mühe und schreiben einen längeren Text. Mit Inhalt und Argumenten. Aber diese werden dann einfach überlesen oder ignoriert.

Wie die Umstände in den vorherigen Transferperioden war wurde erläutert. Das niemand damit zufrieden war, wurde auch mehrfach betont. Mittlerweile ist eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Das die Punkte fehlen, nervt auch jeden.
Was bringt es mir denn, ständig alles in Grund und Boden zu schimpfen? Ich muss hier nicht zehn mal am Tag die Spieler aufzählen die unter ihren Erwartungen spielen.
Ich muss auch Hertha nicht permanent mit anderen Vereinen vergleichen. Ich möchte eine Entwicklung sehen. Und diese findet statt. Und um diese Entwicklung weiter zu sehen, räume ich Bobic auch weiterhin Zeit ein.
Hier soll jeder seine Meinung sagen, wie es ihm passt.
Dann soll man sie aber halt auch so äußern, dass man sie ernst nehmen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.09.2022, 09:19

Ricson hat geschrieben:
24.09.2022, 08:52

Ich möchte eine Entwicklung sehen. Und diese findet statt. Und um diese Entwicklung weiter zu sehen, räume ich Bobic auch weiterhin Zeit ein.
Naja, eine Entwicklung sehe ich bei Union. Mittlerweile trauen Ihnen viele die Meisterschaft zu. Wohlgemerkt im 4 Jahr der Bundesliga Zugehörigkeit. Bobic hat etliche Rohrkrepierer angeschleppt, manche davon wieder abgestoßen und ist knapp dem Gang in Liga 2 entgangen. Kompetenz sieht anders aus ;) Ich räume Bobic keine Zeit mehr ein, ich will, dass er sich vom Acker macht :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.09.2022, 09:48

PREUSSE hat geschrieben:
24.09.2022, 09:19
Ricson hat geschrieben:
24.09.2022, 08:52

Ich möchte eine Entwicklung sehen. Und diese findet statt. Und um diese Entwicklung weiter zu sehen, räume ich Bobic auch weiterhin Zeit ein.
Naja, eine Entwicklung sehe ich bei Union. Mittlerweile trauen Ihnen viele die Meisterschaft zu. Wohlgemerkt im 4 Jahr der Bundesliga Zugehörigkeit. Bobic hat etliche Rohrkrepierer angeschleppt, manche davon wieder abgestoßen und ist knapp dem Gang in Liga 2 entgangen. Kompetenz sieht anders aus ;) Ich räume Bobic keine Zeit mehr ein, ich will, dass er sich vom Acker macht :twisted:
So wie "Killer" Schmidt der Bobic geholt und mit entsprechenden Gehalt ausgestattet hat?
Wem willst du dann..... Schmadke? Held?Zecke oder Dardai?
Der Verein ist verschuldet und hat keine Reserven mehr.
Wer meinst du denn tut sich das an?
Hertha lag auf der Intensivstation vor Bobic.
Jetzt wurde der Verein unter Bobic auf die normale Krankenstation verlegt
Da wird Hertha mindestens noch bis zum nächsten Sommer liegen bleiben müssen weil unter anderen dein Killer hier völligen Bockmist gebaut und ein Dardai wieder zurückgeholt hat.
Das einzig gute war die Beurlaubung von Preetz der aber weiterhin fürstlich bezahlt wurde.
Ich halte Bobic auch nicht für ein tollen Manager.
Eher für jemanden der im tollen Umfeld glänzen kann.
Hier gab es bei seiner Einstellung absolut nichts was positiv war.
Scouting Abteilung, Präsident, Trainer, Fans, Finanzen usw. Alles war negativ und lebte über ihre Verhältnisse mit quasi null Kompetenz.
Preetz durfte hier sogar zweimal absteigen und die Fans blieben ruhig. Nebenbei durfte dieser immer mehr Schulden machen und die Fans blieben ruhig.
Erst ab Windhorst wurde es unangenehmer. Wobei man immer noch Windhorst die Schuld in die Schuhe schieben will.
Und hier wird ein Bobic der versucht diese ganze Inkompetenz und Anspruchslosigkeit die unter Preetz und Gegenbauer hier ohne Gegenwehr schalten und walten dürften wie sie wollten aus den Verein zu bekommen ab 4 Wochen nach sein Himmelsfahrtkommando permanent an die Wand genagelt weil er hier ohne Geld und zusätzliche Mittel nicht sofort Erfolg hat?
Die Umstände scheint man hier komplett zu ignorieren nur um minütlich sein Frust loszulassen.
Was habt ihr erwartet unter diesen Voraussetzungen und mit dieser Hypothek an sportlicher wie finazieller Inkompetenz der Vorgänger?

Antworten