Danke Ricson.
Dann weiss ich Bescheid. Keine weiteren Fragen.
"Bobic ist nicht mal den Senf auf der Bratwurst wert" .hartun hat geschrieben: ↑20.09.2022, 21:33Tipp:schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.09.2022, 19:23
Und wer ist bitte die Bratwurst ?
Klär mich auf !![]()
Fredi ist nicht das Steak
![]()
Und Du nicht das Salz in der Suppe !!AufdenPunkt hat geschrieben: ↑21.09.2022, 17:04"Bobic ist nicht mal den Senf auf der Bratwurst wert" .
Du, das ist gar kein Problem für mich. Es darf jeder kritisieren und jeder soll seine Meinung haben. Für mich hört das einfach auf, wenn man permanent nur beleidigende Beiträge verfasst und denkt, eine Meinung hat mehr Gewicht wenn man den Namen verfälscht.
"Extrem emotionaler und lauter Fan ".aha ......von Bobic ?
Nein, ich kritisiere ihn ebenso, wenn ich etwas zu kritisieren habe. Denn mit Maolida und Lee bin ich ebenso nicht zufrieden. Ich muss das aber nicht täglich 20 mal sagen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.09.2022, 19:19"Extrem emotionaler und lauter Fan ".aha ......von Bobic ?
Bei Hertha hab ich dich nie fluchen oder schimpfen hören nach einem Katastrophenspiel etc
Wenns um Bobic geht gibtst du hier Alles um ihn zu verteidigen
Das ist auch gut so, denn es gibt noch welche mit Grips in der Birne .Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.09.2022, 19:19"Extrem emotionaler und lauter Fan ".aha ......von Bobic ?
Bei Hertha hab ich dich nie fluchen oder schimpfen hören nach einem Katastrophenspiel etc
Ich meinte auch eher mal emotional und laut bei den Spieltagen etcRicson hat geschrieben: ↑21.09.2022, 19:28Nein, ich kritisiere ihn ebenso, wenn ich etwas zu kritisieren habe. Denn mit Maolida und Lee bin ich ebenso nicht zufrieden. Ich muss das aber nicht täglich 20 mal sagen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.09.2022, 19:19
"Extrem emotionaler und lauter Fan ".aha ......von Bobic ?
Ich bin mit Trainer, Spielanlage und der momentanen Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft und des Vereins zufrieden.
Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt auch Töne dazwischen. Dazu zähle ich mich.
LOL
Nur mal interessehalber und zur Aufklärung;
Auszug:
Naja, eine Entwicklung sehe ich bei Union. Mittlerweile trauen Ihnen viele die Meisterschaft zu. Wohlgemerkt im 4 Jahr der Bundesliga Zugehörigkeit. Bobic hat etliche Rohrkrepierer angeschleppt, manche davon wieder abgestoßen und ist knapp dem Gang in Liga 2 entgangen. Kompetenz sieht anders aus
So wie "Killer" Schmidt der Bobic geholt und mit entsprechenden Gehalt ausgestattet hat?PREUSSE hat geschrieben: ↑24.09.2022, 09:19Naja, eine Entwicklung sehe ich bei Union. Mittlerweile trauen Ihnen viele die Meisterschaft zu. Wohlgemerkt im 4 Jahr der Bundesliga Zugehörigkeit. Bobic hat etliche Rohrkrepierer angeschleppt, manche davon wieder abgestoßen und ist knapp dem Gang in Liga 2 entgangen. Kompetenz sieht anders ausIch räume Bobic keine Zeit mehr ein, ich will, dass er sich vom Acker macht
![]()