Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
https://sempremilan.com/le10sport-milan ... adrid-want
Neben Tousart wohl eine gute Wahl, mal sehen was das Spektakel noch bringt.
Neben Tousart wohl eine gute Wahl, mal sehen was das Spektakel noch bringt.
Ja ist aber zu teuer für Hertha laut dieser Quelle
Ist auch verständlich die Kohle muss für die Gurken grujic Wolf und Córdoba zusammen gekratzt werden
Ist auch verständlich die Kohle muss für die Gurken grujic Wolf und Córdoba zusammen gekratzt werden
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Geil!! Ich hoffe, dass das zu 100% stimmt und vor allem hoffe ich, dass das alles erst am letzten Tag der Transferperiode über die Bühne gehtherthadubi hat geschrieben: ↑03.09.2020, 14:51Laut eines meist gut informierten Mitgliedes meines Fan-Klubs (lag oft richtig) soll Piatek gehen und die Transfers von Cordoba, Grujic und Wolf kurz bevorstehen, das wäre das ultimative Grauen und hier hätte Spuki die Transfer-Limbo-Stange bis auf den Boden gedrückt, bitte lass das nicht wahr sein![]()

- bayerschmidt
Wäre auch Wahnsinn nochmals viel Kohle für einen defensiven Soumare rauszuhauen.
Es muss ein 8er/OM her! Der Rest dann gerne, wenn die großartigen Dominosteine umfallen....
Es muss ein 8er/OM her! Der Rest dann gerne, wenn die großartigen Dominosteine umfallen....
Und den Stümpern kampflos das Feld überlassen? Nur die Mitglieder haben die Macht diesem Spuck endlich ein Ende zu setzten. Nämlich Gegenbauer bei der nächsten MV nicht wiederzuwählen.Anti hat geschrieben: ↑03.09.2020, 14:58Wenn das passiert kündige ich meine Mitgliedschaft und boykottiere sämtliche Spiele im TV und in Zukunft im Stadion.herthadubi hat geschrieben: ↑03.09.2020, 14:51Laut eines meist gut informierten Mitgliedes meines Fan-Klubs (lag oft richtig) soll Piatek gehen und die Transfers von Cordoba, Grujic und Wolf kurz bevorstehen, das wäre das ultimative Grauen und hier hätte Spuki die Transfer-Limbo-Stange bis auf den Boden gedrückt, bitte lass das nicht wahr sein![]()
Ihr habt mein Wort.
-

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Das alles ist kaum zu glauben.....irgendwie habe ich das Gefühl das Preetz seine Fehlentscheidungen mit Grujic und Wolf decken will als wären sie keine indem er sie nochmal holt. Er will auch nicht mehr als solide stehen in der Tabelle. Corona Jahr wenn wir 8-10 werden wird man diese Saison als solide sehen. Er und Gegenbauer werden bleiben.. Hauptsache man ist angestellt.. Wir wollen auch nicht nach Europa.. Denn diese Ebene ist zu hoch und zu transparent.. Hier wird Preetz schlechte Arbeit und null Ahnung als Manager zu sehr durchsickern..
Das einzige was man hoffen kann ,ist das Windhorst die Zahlungen einstellt ,dann ist es nur eine Frage der Zeit bis diese Bande in die Insolvenz. gehen muss.
Auf diese Zombies bei der MV braucht man nicht hoffen ,diese Lakaien wählen diesen senilen Greis ehe wieder..
Auf diese Zombies bei der MV braucht man nicht hoffen ,diese Lakaien wählen diesen senilen Greis ehe wieder..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Preetz und Gegenbauer entmachten sich gerade selber.
Machen die so weiter und hier kommen nicht mindestens 3 absolute Qualitatsspieler für die richtigen Positionen, dann zieht sich die Schlaufe so langsam zu.
Das darf dann nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Noch habe ich Hoffnung weil es so ruhig ist (bis auf Piatek. Den habe ich schon abgeschrieben).
Ich weiß nur nicht ob es die Qualität ist die Labbadia braucht um um das internationale Geschäft mitzuspielen.
Ich will Klinsmann wieder haben!!!herthadubi hat geschrieben: ↑03.09.2020, 14:51Laut eines meist gut informierten Mitgliedes meines Fan-Klubs (lag oft richtig) soll Piatek gehen und die Transfers von Cordoba, Grujic und Wolf kurz bevorstehen, das wäre das ultimative Grauen und hier hätte Spuki die Transfer-Limbo-Stange bis auf den Boden gedrückt, bitte lass das nicht wahr sein![]()
Egal was alle so über ihn denken.
Hoffentlich irrt sich dein Kumpel.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Zumindest hatten wir das Gefühl ein BCC zu sein unter Klinsmann. Live pk auf ntv. Wahrscheinlich hätten wir heute 1-2 hochkaräter noch mehr weil wir dank Klinsmann Amazon oder Tesla schon hättenpressbar hat geschrieben: ↑03.09.2020, 20:04Ich will Klinsmann wieder haben!!!herthadubi hat geschrieben: ↑03.09.2020, 14:51Laut eines meist gut informierten Mitgliedes meines Fan-Klubs (lag oft richtig) soll Piatek gehen und die Transfers von Cordoba, Grujic und Wolf kurz bevorstehen, das wäre das ultimative Grauen und hier hätte Spuki die Transfer-Limbo-Stange bis auf den Boden gedrückt, bitte lass das nicht wahr sein![]()
Egal was alle so über ihn denken.
Hoffentlich irrt sich dein Kumpel.
Für Labbadia als Trainer war und ist es sicher äußerst ungünstig keine Planungssicherheit zu haben, wer noch kommt und wann.
Das hat einen Schatten auf die Vorbereitung geworfen, das hat sich an den Ergebnissen gezeigt.
Man handelte so, damit man die Chance hat im letzten Moment noch Qualität zu ergattern, die man zu einem früheren Zeitpunkt -warum auch immer - nicht bekommen hätte.
Nimmt man die negativen Seiten dieser Entscheidung in Kauf, muss am Ende auch Qualität hier aufschlagen, sonst macht man sich ja vollends lächerlich.
Und wenn Grujic und Wolf hier aufschlagen sollen, warum macht man das nicht sofort fix?
Zumindest ein Eisen muss man noch im Feuer haben.
Das hat einen Schatten auf die Vorbereitung geworfen, das hat sich an den Ergebnissen gezeigt.
Man handelte so, damit man die Chance hat im letzten Moment noch Qualität zu ergattern, die man zu einem früheren Zeitpunkt -warum auch immer - nicht bekommen hätte.
Nimmt man die negativen Seiten dieser Entscheidung in Kauf, muss am Ende auch Qualität hier aufschlagen, sonst macht man sich ja vollends lächerlich.
Und wenn Grujic und Wolf hier aufschlagen sollen, warum macht man das nicht sofort fix?
Zumindest ein Eisen muss man noch im Feuer haben.
Genau aus diesem Grund ,das macht Preetz seit Jahren ,er will damit den Anschein erwecken ,das man hart an Transfers arbeitet grujic und Wolf stehen schon längst fest ,aber so ,so glauben diese Witzfiguren ,wird der Shitstorm nicht so groß ausfallen.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Wie oft dieser Satz in den letzten 11 Jahren ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.09.2020, 20:03Preetz und Gegenbauer entmachten sich gerade selber.
Machen die so weiter und hier kommen nicht mindestens 3 absolute Qualitatsspieler für die richtigen Positionen, dann zieht sich die Schlaufe so langsam zu.
Das darf dann nicht ohne Konsequenzen bleiben.
Noch habe ich Hoffnung weil es so ruhig ist (bis auf Piatek. Den habe ich schon abgeschrieben).
Ich weiß nur nicht ob es die Qualität ist die Labbadia braucht um um das internationale Geschäft mitzuspielen.
Wie läuft unsere derzeitige Welt, also die in der einiges Geld vorhanden ist?
Scheuer ist immer noch Verkehrsminister ... weißte Bescheid.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
genau und ich hoffe das bald kein Geld mehr fliest und du und diese Clique endlich dahin verschwinden wo ihr hingehört..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Defacto ist das so. Leider ist der Umstand so, dass ein Teil der Mitglieder anspruchslose Masochisten ist die im Märchenwald leben

Jetzt will auch as Rom krzystof Piątek, top Vereine wissen was sie mit piątek machen und Preetz und Labbadia wünschen sich heute 1 Tor gegen Holland um ihn für 30 Mio zu verkaufen und dafür Cordoba zu holen. Sowas nennt sich Manager...
Einfach nur Schwachsinn. Welche Anzeichen gibt es denn bitte außer die Italienische Presse, welche ihn kennt und daher in Verbindung bringt?
Ist natürlich alles nur Zufall
ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Piateks Berater ihn auf dessen Wunsch in Italien anbietet, unabhängig davon ob Preetz ihn behalten will.
Und wie lange will Preetz noch mit Transfers warten?

Und wie lange will Preetz noch mit Transfers warten?
Naja, diverse Journalisten berichten vermehrt und seit Wochen zu diesem Thema. Wieso sollte es abwegig sein, dass Piatek zurück nach Italien will? Nirgendwo stand, dass Preetz ihn loswerden will.
Ich glaube nicht, dass ihn sein Berater anbietet. Die Artikel entstehen allein daraus, dass dieser Spieler in Italien extrem bekannt ist für seine Qualitäten und sie nun von außen beobachtet haben, dass er nach Berlin gewechselt ist und da in der Rückrunde oft nur auf der Bank gesessen hat.
Ergo gehen sie davon aus, dass er unzufrieden sein muss und es hier nicht passen würde. Die ganzen Hintergründe unserer Situation, des Trainerwechsels und der Veränderungen in unserem Kader zur neuen Saison sind bereits Details, die den italienischen Journalisten überhaupt nicht klar sind oder sie näher interessieren würden. Denen geht es nur darum, schnell eine Geschichte zu bauen, die ihre Seiten füllt und für ordentlich Traffic auf der Website sorgt.
Ergo gehen sie davon aus, dass er unzufrieden sein muss und es hier nicht passen würde. Die ganzen Hintergründe unserer Situation, des Trainerwechsels und der Veränderungen in unserem Kader zur neuen Saison sind bereits Details, die den italienischen Journalisten überhaupt nicht klar sind oder sie näher interessieren würden. Denen geht es nur darum, schnell eine Geschichte zu bauen, die ihre Seiten füllt und für ordentlich Traffic auf der Website sorgt.
Cordoba für Piatek ... bitte lass das wahr werden
Und dann am Deadline day noch Marius Wolf und Marko Grujic eintüten.

Und dann am Deadline day noch Marius Wolf und Marko Grujic eintüten.

Oh Gott oh Gott... wenn das eintrifft werde ich die Saison boykottieren. Das sind grausame Träume für die Nacht.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.