Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2022, 09:30

Es ist schon ein Phänomen festzustellen, dass analog zu Preetz, es zu beobachten ist, wie viele verständnisvolle Fans einem erfolglosen Manager zur Seite springen und sein katastrophales Schaffen und Wirken aus falsch verstandener Solidarität rechtfertigen zu müssen.

Es war exakt so auch bei Preetz. Erst nach und nach begann ein Umdenken und zuletzt hatte es auch der letzte Befürworter von Preetz eingesehen, dass Preetz unfähig war. Genauso verhält sich der Umstand mit Bobic. Aber Ihr werdet auch eines Tages zu der Erkenntnis gelangen :grin: :lol:

Bobic raus - Bobic entlassen sofort :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 24.07.2022, 09:53

Die Voraussetzungen sind einfach zu verschieden.
Während der Eine viel Geld fehlinvestiert hat und trotzdem fast abgestiegen wäre muss der Andere Überschüsse auf dem Transfermarkt erzielen, indem er Spieler mit total überteuerten Verträgen zu andere Vereine transferiert. Parallel unter dieses Bedingungen eine schlagkräftige Truppe aufzubauen ist schwer.
Seine bisherigen Transfers wie Lee oder Maolida haben nicht eingeschlagen, ja. Aber dass das passieren kann und nicht jeder Transfer wie einst ein Rebic oder Jovic einschlägt ist auch klar. Trotzdem, der Manager, der hier unter diesen Bedingungen eine gute Figur abgibt, muss glaub ich erst noch gebacken werden.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 24.07.2022, 10:01

PREUSSE hat geschrieben:
24.07.2022, 09:30
Es ist schon ein Phänomen festzustellen, dass analog zu Preetz, es zu beobachten ist, wie viele verständnisvolle Fans einem erfolglosen Manager zur Seite springen und sein katastrophales Schaffen und Wirken aus falsch verstandener Solidarität rechtfertigen zu müssen.

Es war exakt so auch bei Preetz. Erst nach und nach begann ein Umdenken und zuletzt hatte es auch der letzte Befürworter von Preetz eingesehen, dass Preetz unfähig war. Genauso verhält sich der Umstand mit Bobic. Aber Ihr werdet auch eines Tages zu der Erkenntnis gelangen :grin: :lol:

wie zur bestätigung deiner these kam direkt danach ein solcher post hier rein :laugh:

also wer nicht klar erkennt, dass brille 2.0 ein mindestens ebenso würdiger kandidat auf den posten schlechtester bulimanager aller zeiten ist, der sollte mal seine eigene brille putzen oder die rosarote gegen eine mit passenden dioptrien austauschen
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 24.07.2022, 10:13

Nettelbeck hat geschrieben:
24.07.2022, 10:01
wie zur bestätigung deiner these kam direkt danach ein solcher post hier rein :laugh:
also wer nicht klar erkennt, dass brille 2.0 ein mindestens ebenso würdiger kandidat auf den posten schlechtester bulimanager aller zeiten ist, der sollte mal seine eigene brille putzen oder die rosarote gegen eine mit passenden dioptrien austauschen
Dann sag doch mal was du hier anders machen würdest?
Quatschen kann jeder, besonders wenn man die unterschiedlichen Voraussetzungen einfach ignoriert. Vielleicht solltest DU mal deine Brille putzen, dahinter scheinst du nämlich in einer Traumwelt zu leben.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 24.07.2022, 10:15

PREUSSE hat geschrieben:

viewtopic.php?f=7&t=774&start=275
PREUSSE hat geschrieben:
11.03.2021, 11:29
Axolotl hat geschrieben:
11.03.2021, 11:22

Nehme ich. Aber das ist keine Antwort, sondern alles nur geäußerte Meinungen. Du argumentierst nur auf Basis Bobic und was er mitbringt, nicht aber auf Basis Hertha und was er vorfindet. Ich sehe nämlich hier bei weitem nicht, dass wir die gleichen Voraussetzungen mitbringen wie Frankfurt damals. Darum nochmal, was lässt dich mit Sicherheit sagen, dass Bobic hier mittelfristig den selben Erfolg hat wie in Frankfurt.
Seine nachgewiesene Kompetenz :cooly:

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 24.07.2022, 10:23

Madegeigo hat geschrieben:
24.07.2022, 10:13
24.07.2022, 10:01
Quatschen kann jeder, besonders wenn man die unterschiedlichen Voraussetzungen einfach ignoriert. Vielleicht solltest DU mal deine Brille putzen, dahinter scheinst du nämlich in einer Traumwelt zu leben.
ich mach es wie die kids von "FFF"....kritisieren bis der arzt kommt und wenn jemand krakeelt "mach ma lösungsvorschläge" dann verweisen auf "hört auf die wissenschaft" (in diesem fall sportwissenschaft) :D
nee du troll, weißt ja selbst dass dein argument hohle bohne ist. aber wenn es dich beruhigt, hier mein senpf: ich hätte die krücken lee, maolida etc nicht angekarrt, ich hätte graupen wie selke verkauft, hätte nicht spieler verliehen nur damit sie von der gehaltsliste kommen und doch an marktwert verlieren dabei weil sie am ende weniger laufzeit vertrag haben wenn sie zurückkommen nach der leihe. reicht das als denkanstoß? jetzt komm bloß nicht um die ecke mit "aaaaber rhabarber, wie genau hättest du das gemacht? blie bla blupp...." :twisted:
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 24.07.2022, 10:37

24.07.2022, 10:23
Madegeigo hat geschrieben:
24.07.2022, 10:13

ich mach es wie die kids von "FFF"....kritisieren bis der arzt kommt und wenn jemand krakeelt "mach ma lösungsvorschläge" dann verweisen auf "hört auf die wissenschaft" (in diesem fall sportwissenschaft) :D
nee du troll, weißt ja selbst dass dein argument hohle bohne ist. aber wenn es dich beruhigt, hier mein senpf: ich hätte die krücken lee, maolida etc nicht angekarrt, ich hätte graupen wie selke verkauft, hätte nicht spieler verliehen nur damit sie von der gehaltsliste kommen und doch an marktwert verlieren dabei weil sie am ende weniger laufzeit vertrag haben wenn sie zurückkommen nach der leihe. reicht das als denkanstoß? jetzt komm bloß nicht um die ecke mit "aaaaber rhabarber, wie genau hättest du das gemacht? blie bla blupp...." :twisted:
Sag ich ja: Traumwelt (allein schon der Selke-Verkauf) :laugh: Parallel hättest du noch den Welthunger besiegt, den Krieg in der Ukraine beendet und Corona ausgeschaltet. Der Troll bist hier ganz eindeutig du :top:

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 24.07.2022, 11:44

Fakt ist, dass Bobic sein Gehalt nicht im Entferntesten wert ist. Jemand schrieb, dass Bobic vor Amtsantritt nicht wusste, wie es um die Finanzen bei Hertha bestellt ist und dass er dadurch fast keinen Handlungsspielraum hatte um die vorhandenen Baustellen zu schließen. Wenn dem wirklich so ist, dann frage ich mich, mit welcher Naivität Bobic seinen Job bei Hertha angetreten hat. Bevor ich einen Arbeitsvertrag bei einem Unternehmen unterschreibe, will ich doch wissen, welche finanzielle Situation mich erwartet.
Und sollte Bobic gewusst haben, das Hertha nicht auf Rosen gebettet ist, dann war es geradezu eine Frechheit, dass er hier seine Boddies installiert hat, die bis jetzt ohne jeden Mehrwert unnötig Kosten verursachen. Und bei seinen Trainer- und Spielerverpflichtungen inklusive Vertragsverlängerungen sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen. Denn dann würde es so richtig peinlich werden.
Den größten Fehler hat Bobic aber schon vor Amtsantritt gemacht. Er hätte darauf bestehen müssen, dass Pal Dardai zum Saisonstart nicht mehr Trainer der Bundesligamannschaft ist.

Bobic ist noch nicht Preetz 2.0 aber wenn er so weitermacht ist er auf dem besten Weg dorthin.

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 24.07.2022, 12:36

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
24.07.2022, 11:44
Fakt ist, dass Bobic sein Gehalt nicht im Entferntesten wert ist. Jemand schrieb, dass Bobic vor Amtsantritt nicht wusste, wie es um die Finanzen bei Hertha bestellt ist und dass er dadurch fast keinen Handlungsspielraum hatte um die vorhandenen Baustellen zu schließen. Wenn dem wirklich so ist, dann frage ich mich, mit welcher Naivität Bobic seinen Job bei Hertha angetreten hat. Bevor ich einen Arbeitsvertrag bei einem Unternehmen unterschreibe, will ich doch wissen, welche finanzielle Situation mich erwartet.
Und sollte Bobic gewusst haben, das Hertha nicht auf Rosen gebettet ist, dann war es geradezu eine Frechheit, dass er hier seine Boddies installiert hat, die bis jetzt ohne jeden Mehrwert unnötig Kosten verursachen. Und bei seinen Trainer- und Spielerverpflichtungen inklusive Vertragsverlängerungen sollte man lieber den Mantel des Schweigens legen. Denn dann würde es so richtig peinlich werden.
Den größten Fehler hat Bobic aber schon vor Amtsantritt gemacht. Er hätte darauf bestehen müssen, dass Pal Dardai zum Saisonstart nicht mehr Trainer der Bundesligamannschaft ist.

Bobic ist noch nicht Preetz 2.0 aber wenn er so weitermacht ist er auf dem besten Weg dorthin.
Ich gebe dir in fast allen Punkten recht und dass er Fehler gemacht hat, hat er ja auch selbst schon eingestanden. Ich finde ja grundsätzlich auch, dass er bisher keine besonders gute Figur abgegeben hat, ihn aber mit Preetz auf eine Stufe zu stellen, der uns ja erst in diese Situation, in der wir jetzt sind, gebracht hat, ist mir einfach zu unverschämt.
Wenn man das beste Managergehalt dem besten Manager zusprechen will, dann ist Bobic sicher überbezahlt. Man könnte aber auch argumentieren, dass der Managerjob bei Hertha BSC der momentan schwerste der gesamten Bundesliga ist. Wer hier den Karren aus dem Dreck zieht, vollbringt etwas ungemein schweres. Andererseits ist die Chance, hier zu scheitern, extrem hoch. Was mir an Bobic gefällt ist, dass er sich scheinbar nicht aus der Ruhe bringen lässt und den für ihn richtigen Weg geht. Fehler gestehe ich jedem zu und mit Dardai in die neue Saison zu gehen, war sein größter unmittelbar gefolgt von der Verpflichtung Korkuts. Was wir meiner Meinung nach brauchen ist Ruhe und Konstanz (auch auf der Managerposition), ich traue ihm durchaus zu, hier was aufzubauen, aber die Altlasten müssen erstmal verschwinden und das dauert scheinbar länger, als sich viele erhofft haben, mich eingeschlossen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2022, 12:44

Sir Alex hat geschrieben:
24.07.2022, 10:15
PREUSSE hat geschrieben:

PREUSSE hat geschrieben:

Und jetzt? Geht Dir einer ab oder was? Das war eine Fehleinschätzung meinerseits, die ich bereits korrigiert habe. Man bist Du ein Troll, kramst in alten Beiträgen rum, die längst ad absurdum sind.

Ich hatte Dir ja schon nahegelegt, den Sir abzulegen, bist Du definitiv nicht, sondern stattdessen Proll Alex zu verwenden, halte es aber nach reiflicher Überlegung für zielführender, das P durch ein T zu ersetzen, denn Troll Alex trifft den Punkt :wink2: :cooly:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 24.07.2022, 13:10

PREUSSE hat geschrieben:

PREUSSE hat geschrieben:

Früher sagte man dazu :
WENDEHALS !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Jenner

Beitrag von Jenner » 24.07.2022, 13:18

Die Aussicht darauf bei seiner Familie in Berlin wohnen zu können, sowie das exorbitante Gehalt hat Bobic wohl dazu bewogen, vor Amtsantritt nicht so genau auf die Finanzen zu schauen und die Kröte Dardai zu schlucken. Die Bedingungen, unter denen er seinen Job angetreten hat, waren schwierig, aber wenn er dennoch hier angeheuert hat, muss man in seinem zweiten Jahr bessere Lösungen erwarten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 24.07.2022, 13:36

Alle die hier schreiben bestbezahlter Bundesligamanager sollten mal richtig überlegen !!
Wenn Dir einer einen job mit viel mehr Geld anbietet sagst Du nein !!
Das glaubst du dann aber selber nicht.
Jeder ist doch so programiert das er sagt was ich bekomme das nehmen ich !!
Keiner wird sagen das ist mir zu viel !
Oder gehst Du morgen zu deinem Chef und sagst Müller verdient 500 Euro weniger für seine Arbeit .
Ich verzichte auch auf 500 Euro.
Alles Schwachsinn .
Das Gehalt ist Ihm angeboten worden !!
Oder weiß jemand das er das gefordert hat ??
Dann hat unser Expräsi den Fehler gemacht ihm so viel Geld für seine Job anzubieten !!

Übrigens ist mir hier aufgefallen das sich viele Graupen hier über Herthaspieler aufregen !!
Graupen schmecken lecker wenn man sie mag !!
Aber so schreiben eben Graupen !!
Für mich ist selbst SELKE ein Star und keine Graupe !!
Star hört sich auch besser an als Graupe !!
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 24.07.2022, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

DivBra

Beitrag von DivBra » 24.07.2022, 13:38

Da muss man sich nichts vormachen, Bobic wird in erster Linie absichern, dass sein Gehalt und das seiner Megastaffage fix ist. 
Das Wohl von Hertha BSC spielt da keine Rolle, siehe die ständig neuen Planstellen. 
Um Berni muss er sich ja nicht kümmern, der kriegt ja nüscht. 
Schiller wird seinen Teil für die letzten Monate schon beiseite gelegt haben. 

Rein rhetorisch: hat er sich eigentlich irgendwie mal um unseren Ex-Stürmer Córdoba bemüht? 
In vielen AGBs liest man immer: die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von xyz. 
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.07.2022, 13:42

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.07.2022, 13:10

Früher sagte man dazu :
WENDEHALS !!
Wenn man zu einer anderen Erkenntnis gekommen ist? Und das aufgrund von Leistungen die nicht einmal annähernd jenen ähneln, die er zuvor geleistet hat? Wenn er diese denn überhaupt zu verantworten hatte. Da Bobic in jede Kamera, in jedes Mikrofon seine Plattitüden rotzt, dachte ich zumindest er wäre für den Aufstieg und Erfolg der Eintracht verantwortlich. Im Nachhinein denke ich, es waren eher Bruno Hübners und Ben Mangas Verdienst.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 24.07.2022, 13:51

PREUSSE hat geschrieben:
24.07.2022, 13:42
24.07.2022, 13:10

Früher sagte man dazu :
WENDEHALS !!
Wenn man zu einer anderen Erkenntnis gekommen ist? Und das aufgrund von Leistungen die nicht einmal annähernd jenen ähneln, die er zuvor geleistet hat? Wenn er diese denn überhaupt zu verantworten hatte. Da Bobic in jede Kamera, in jedes Mikrofon seine Plattitüden rotzt, dachte ich zumindest er wäre für den Aufstieg und Erfolg der Eintracht verantwortlich. Im Nachhinein denke ich, es waren eher Bruno Hübners und Ben Mangas Verdienst.
Du kanst mit deiner Meinung hier nichts ändern !!
Aber immer gegen Bobic zu pesten ??
Ist das OK ?
Hat er nicht irgendwo auch etwas besser als Brille gemacht ??
Überleg mal ganz in Ruhe .
Genauso wie Du Feuer und Flamme für unseren neuen Präsident bist.
Versteh ich nicht .
Hatte er denn schon eine Aussprache mit Lars ?
Wie Du siehst benötigt Hertha ( Bobic) Geld um neue Spieler zu generieren .
Ich glaube das Steffel schon lange mit Ihm gesprochen hätte !

Noch was in eigener Sache:
früher habe ich deine Post gern gelesen , hatte was !!
Heute lese ich das genauso wie einige andere Posts einiger User mit einem lächeln ( lachen ! )

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 24.07.2022, 14:06

Für die aktuellen Rahmenbedingungen, unter denen er jetzt navigieren muss, kann Bobic sehr wenig.
Die Spieler, die er nicht los wird, weil sie viel zu viel Gehalt bekommen, hat er nicht verpflichtet.
Glaubt man den durchgesickerten Äußerungen, hat er für Ablösesummen 0 Euro zur Verfügung, bis etliche Abgänge realisiert wurden.
In dieser Situation setzt er auf ablösefreie Spieler und auf Leihen. Was sollte er in dieser Situation auch anderes machen?

Hertha tänzelt am finanziellen Abgrund. Die Hoffnung, wirklich gute Spieler würden nur wegen Bobic zu Hertha kommen und auf Gehalt verzichten, hat sich nicht erfüllt. Das ist frustrierend, aber am Ende war das eine Hoffnung, die in Bobic projiziert wurde und nicht von ihm ausging.

Bobic entscheidet nicht über die finanziellen Spielräume.
Der Verein muss beantworten, wo die Priorität liegt. Bedingungsloser Sparkurs mit erhöhtem Risiko auf Abstieg. Oder Verstärkungen im sportlichen Bereich und dafür eine weitere Belastung der ächzenden Finanzen.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 24.07.2022, 14:31

Bobic hat doch letzte Woche indirekt aber deutlich beschrieben, was er von Darida hält, nämlich nix : "Zeefuik ist engagiert, läuft viel, hält die Position und läuft nicht unvermittelt ins nirgendwo"
Bobic muss noch mit Teilen des Preetzschen Trümmerhaufens zurecht kommen, die am Markt unvermittelbar sind
Man kann ihm anlasten, daß er KPB den Vertrag verlängert hat, nur was ist das gegen eine dreistellige Millionensumme, die MP zur Disposition stand ? Was ich ihm anlaste, diese Vertragsverlängerung von Jarstein, das ist kein Keeper mit sportlichem Mehrwert.
Selke wird der auch nicht los , Piatek evtl nur leihweise. Irgendwie alles Käse.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 24.07.2022, 14:53

DaffyDuck hat geschrieben:
24.07.2022, 14:31
Bobic hat doch letzte Woche indirekt aber deutlich beschrieben, was er von Darida hält, nämlich nix : "Zeefuik ist engagiert, läuft viel, hält die Position und läuft nicht unvermittelt ins nirgendwo"
Bobic muss noch mit Teilen des Preetzschen Trümmerhaufens zurecht kommen, die am Markt unvermittelbar sind
Man kann ihm anlasten, daß er KPB den Vertrag verlängert hat, nur was ist das gegen eine dreistellige Millionensumme, die MP zur Disposition stand ? Was ich ihm anlaste, diese Vertragsverlängerung von Jarstein, das ist kein Keeper mit sportlichem Mehrwert.
Selke wird der auch nicht los , Piatek evtl nur leihweise. Irgendwie alles Käse.
Sag mir einen Verein der Selke kaufen möchte ?
Den gibt es nicht !!
Denke mal nur an sein Gehalt.
Wer will - soll das bezahlen .
Ausserdem ist er vielleicht ein guter 2. Liga Spieler - aber 1. Liga ?
Das reicht bei weitem nicht .

elmex

Beitrag von elmex » 24.07.2022, 14:59

Bobic hat bisher alles verschlimmbessert.
Wurde Spieler nur mit Leihe los.
Hat zu viele Spieler ablösepflichtig mit langen Verträgen geholt. 30 Mio. dafür verplempert. Keiner von denen ist ein Leistungsträger.
Hat es nicht geschafft Nulpen wie Selke oder Darida loszuwerden.
Hat es nicht geschafft Spieler wieder in Hochform zu bringen. Was Grundvoraussetzung ist, um Transfergewinne zu erzielen.
Hat nicht kaum einen Spieler geliehen. Risikominimierung.
Konnte viele Nachwuchsspieler nicht halten.
Dass er das Tafelsilber verschachert, ist okay. Wobei ich den Ansatz von Dieter Hoeneß besser finde, um die Leistungsträger eine Mannschaft aufzubauen. Seine ersten beiden Trainerentscheidungen waren katastrophal. Damit hat er den Grundstock für die Misere gelegt.

elmex

Beitrag von elmex » 24.07.2022, 15:02

24.07.2022, 14:53
Sag mir einen Verein der Selke kaufen möchte ?
Trainingsgruppe B, Druck machen und ein Zeichen setzen. Verschenken, Abfindung egal. So darf es nicht weiter gehen. Besser wäre es, wenn man einen Investor hätte, der bei der Finanzierung zur Beseitigung des Atommülls helfen könnte.

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 24.07.2022, 15:03

Auf Boateng als Führungsspieler zu setzen halte ich auch für einen Fehler.
Ein Spieler, der keine ausreichende Kondition für 90 Minuten hat, ist keine kontinuierliche sportliche Stütze für das Team.
Das ist eine klapprige Lösung, die im schlimmsten Fall viel mehr Probleme als Lösungen produzieren wird.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 24.07.2022, 15:19

PREUSSE hat geschrieben:
24.07.2022, 12:44

Und jetzt? Geht Dir einer ab oder was? Das war eine Fehleinschätzung meinerseits, die ich bereits korrigiert habe. Man bist Du ein Troll, kramst in alten Beiträgen rum, die längst ad absurdum sind.

Ich hatte Dir ja schon nahegelegt, den Sir abzulegen, bist Du definitiv nicht, sondern stattdessen Proll Alex zu verwenden, halte es aber nach reiflicher Überlegung für zielführender, das P durch ein T zu ersetzen, denn Troll Alex trifft den Punkt :wink2: :cooly:
Du hast ihn als Messias gefeiert, sprichst ihm "nachgewiesene Kompetenz" zu, als jemand es in Frage stellt, dass Bobic schnell riesigen Erfolg bringt.
Bobic war von 2007 bis 2021 Als Manager anderswo tätig, wenn ma da ein so klres Urteil zur Kompetenz fällt, kann man doch ab September 21 nicht komplett gegenteiliger Meinung sein, im Extrem.

Oder Wendehals passt eben, Hauptsache immer extreme vertreten, laut und permanent, um dann sagen zu können, dass man der Wissende ist. Notfalls schnell um 180 Grad drehen...

Dass du jetzt versuchst mich auf der persönlichenen Ebene anzugreifen, geschenkt, sagt viel über dich aus.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.07.2022, 15:29

24.07.2022, 15:19
PREUSSE hat geschrieben:
24.07.2022, 12:44

Du hast ihn als Messias gefeiert, sprichst ihm "nachgewiesene Kompetenz" zu, als jemand es in Frage stellt, dass Bobic schnell riesigen Erfolg bringt.
Bobic war von 2007 bis 2021 Als Manager anderswo tätig, wenn ma da ein so klres Urteil zur Kompetenz fällt, kann man doch ab September 21 nicht komplett gegenteiliger Meinung sein, im Extrem.

Oder Wendehals passt eben, Hauptsache immer extreme vertreten, laut und permanent, um dann sagen zu können, dass man der Wissende ist. Notfalls schnell um 180 Grad drehen...

Dass du jetzt versuchst mich auf der persönlichenen Ebene anzugreifen, geschenkt, sagt viel über dich aus.
@Sir Alex, wir alle hatten uns auf Bobic gefreut und unsere Hoffnung auf Besserung bei Hertha, bezüglich Bobic emotional zum Ausdruck gebracht. Das jetzt einem im Nachhinein vorzuwerfen, wo wir alle erkannt haben, dass Bobic bis jetzt dem Verein mehr Schatten als Licht brachte, ist nicht fair. Ich meine ja nur.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 24.07.2022, 15:38

Hertha-Leidender hat geschrieben:
24.07.2022, 15:29
24.07.2022, 15:19

@Sir Alex, wir alle hatten uns auf Bobic gefreut und unsere Hoffnung auf Besserung bei Hertha, bezüglich Bobic emotional zum Ausdruck gebracht. Das jetzt einem im Nachhinein vorzuwerfen, wo wir alle erkannt haben, dass Bobic bis jetzt dem Verein mehr Schatten als Licht brachte, ist nicht fair. Ich meine ja nur.
Darum geht es nicht. Ich hatte mir auch mehr erhofft.

Es geht darum, dass Preusse ihn gefeiert, mehrmals verteidigt hat, als den Könner, nachgewiesene Kompetenz, aber bereits 2 Monate nach Amtsantritt ins Gegenteil gerutscht ist.
Es geht nicht darum jetzt, nach einem Jahr jetzt Bobic auch kritisch zu sehen, Preusses Meinungsumschwung war deutlich eher und extremer.

Mal gucken, wann das bei KB so wird, denn eigentlich müsste der Bobic langsam freistellen, wenn er was drauf hat, Preusses Meinung folgend

Antworten