Beitrag
von Ray » 11.03.2021, 14:00
@ Axolotl: Kurzfristigen Erfolg erwarten nur Größenwahnsinnige.
Natürlich braucht das alles seine Zeit. Und wenn Gegenbauer und eine Handvoll Gefolgsleute hier Grüßonkels bleiben ähnlich wie dieser Frankfurt-Fischer, der nur durch Beleidigungen von AfD-Wählern auffällt, dann soll mir das auch recht sein.
Es schreibt ja auch niemand ausser der Fraktion der zusammengesetzten Substantive, dass hier schon nächste Saison oben mitgespielt wird.
Aber es wird sich VERBESSERN.
Und da ist es förderlich, wenn keine Fehlentscheidungen, die nur vollkommen unfähige Amateure treffen können (Löwen-Transfer, Santi, Tousart, Aussenbahnen vergessen, Führungsspieler vergessen, Kopfballstärke vergessen, Distanzschüsse vergessen, Panik-Wintertransfers eines Invaliden und eines zweiten Essweins in diesem Winter) mehr getroffen werden, sondern peu a peu die richtigen (!) Entscheidungen.
Welche Bobic-Entscheidung in Frankfurt war grob falsch? Maximal die Verpflichtung Rönnows, ansonsten sind selbst Lala-Transfers a la Dost okay gewesen, Zweifeltransfers a la Rode, Younes etc. Volltreffer und selbst Hinteregger für wahnwitzige 15 Mio. zu holen zahlt sich voll aus.
90% Volltrefferquote bei Transfers, bei uns waren es die letzten 2 Jahre eher 10%.
Allein deshalb MUSS einer wie Fredi hier schnellstmöglich übernehmen, was überhaupt nicht bedeutet, dass ich den schnellstmöglichen maximalen Erfolg erwarte. Nur eben die richtigen Weichenstellungen.
Jeder Tag, den hier Lehrlinge (Friedrich) oder Fußballsachvestands-Analphabeten (Wohlert) irgendeine Entscheidung treffen, ist ein verschenkter Tag.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.