Der Gegner wartet schon aus dem Spiel Kanada vs Schweden, ein anderes Kaliber.
Naja die Schweden machen mir keine Angst, so dolle war das bis jetzt nicht was sie gezeigt haben. Da kommen mir die Kanadierinnen zur Zeit stärker vor, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Selbiges gabs vor einigen Wochen beim ZDF mit Bela Rethy. Oder er war ohne was zu sagen verhindert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2019, 18:01Junge junge, da fängt die Übertragung im ZDF mit Deutschland - Nigeria an, und zig Minuten bekommt bei denen keiner mit, dass die ganze Chose ohne Ton läuft.
Auch wenn das beim Moderator Sven Voss nun nicht so schlimm ist, aber den sagt auch keiner Bescheid - der Quatscht und Quatscht und weiß gar nicht was los ist!![]()
Das nenne ich Qualitätsfernsehen des ÖRR. Applaus, ganz großes Kino!![]()
In den VAR-Zeiten gibt es aber keine Zweifel mehr bei Abseits.
Wir haben aber gegen Nigeria gespielt und ja da gab es ein Abseits einer deutschen Spielerin, das aber passiv war.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.06.2019, 20:44Bei unseren Damen half ein Abseitstor zum 1:0, eine Kamerunerin, die zu blöde ist einen kullernden Ball zu treffen und eine Gegnerin, die mustergültig den Ball auflegt.
Kamerun oder Nigeria, Hauptsache Afrika.Westham hat geschrieben: ↑24.06.2019, 14:50Wir haben aber gegen Nigeria gespielt und ja da gab es ein Abseits einer deutschen Spielerin, das aber passiv war.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.06.2019, 20:44Bei unseren Damen half ein Abseitstor zum 1:0, eine Kamerunerin, die zu blöde ist einen kullernden Ball zu treffen und eine Gegnerin, die mustergültig den Ball auflegt.
![]()
Hat Kevin eigentlich seine Prothese wieder gefunden ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.06.2019, 22:50Alles Fotzen - außer Mutti. Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.https://youtu.be/RfDycUcxgaU
Dies ist eine weiße Weltmeisterschaft