33. Spieltag: Hertha BSC - VfL Bochum | SA. 20. Mai 2023 - 15:30 Uhr
Re: 33. Spieltag: Hertha BSC - VfL Bochum | SA. 20. Mai 2023 - 15:30 Uhr
Ob Ibisevic noch weiß wo das Tor steht....???
- MikeSpring
ZUR ERINNERUNG: WIR SPIELEN NOCH NICHT IN DER ZWEITEN LIGA! Wir spielen in der ersten Liga gegen Bochum. DARUM geht es in diesem Thread. Insofern bist Du SOWAS VON OFF TOPIC!!!Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:01Wenn man mit Dardai weitermacht könnte es eintreffen dass wir nur so gerade gewinnen um im Nirwana der 2. Liga zu versammeln
Es sei denn 777 spielt nicht mit und Pal bekommt noch ein paar Chunha Ibisevic und Kalou als Stürmer die auch im Gegensatz zu Niederlechner Ejuke und Konsorten wissen wo das Tor steht
Mir graut es echt so ein Dardai Gerotz-Fussball zu erleben wie mit ihm vor ein paar Jahren und in der 2. Liga immer irgendwo im Mittelfeld mit ein paar Ausflügen nach oben und unten zu verschimmeln und genau wie du es vorhersagst wegen so Spielen dann nicht genügend Tore und Punkte zu bekommen um aufzusteigen
Bündnis 90/Grüne verbieten!
-
Danke Ray

Wir werden noch viel erleben mit Berstein und seinen Ultras die ihm immer decken selbst im Nirwana der 2. Liga wo selbst ein Dardai es schafft die Klasse halten
Und das ist meine schlimmste Befürchtung auf lange Zeit Dardai weil er es ja nicht kann aufzusteigen wegen Geld und sonstige Ausreden die man noch finden wird
Bestenfalls ewig 2. Liga
Kann nur hoffen das die Alte von ihm nicht mitmacht
Wir brauchen endlich einen "Rangnick " der ein Konzept und Plan hat Hertha wieder erfolgreich zu machen OHNE HERTHA DNA
Und mit Dardai wird das auch nicht wirklich was gegen Bochum und erst Recht nicht gegen Wolfsburg und selbst wenn spielen die ANDEREN gegen UNS und wir steigen trotzdem wegen demzufolge vielen vom Rettter Dardai verlorenen WICHTIGEN PUNKTE ab
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 17.05.2023, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:07Danke Ray![]()
Wir werden noch viel erleben mit Berstein und seinen Ultras die ihm immer decken selbst im Nirwana der 2. Liga wo selbst ein Dardai es schafft die Klasse halten
Und das ist meine schlimmste Befürchtung auf lange Zeit Dardai weil er es ja nicht kann aufzusteigen wegen Geld und sonstige Ausreden die man noch finden wird
Bestenfalls ewig 2. Liga
Wir brauchen endlich einen "Rangnick " der ein Konzept und Plan hat Hertha wieder erfolgreich zu machen OHNE HERTHA DNA
Ich denke das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft
Diese inkompetenten Blender bekommen ohne fremde Hilfe doch niemals einen Plan über 3 Jahre in der 2. Liga inkl. kostendeckendes Arbeiten hin.Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:07
Danke Ray![]()
Bestenfalls ewig 2. Liga
Da muss 777 Jahr für Jahr Abermillionen zuschießen und die feiern sich dann für Platz 12 ("Etablierung" in Liga 2), nuuur 56 Millionen nettoneuverschuldung in einer Saison, "Mehr ist nicht drin" und sind allen Ernstes so benebelt, davon auszugehen, dass man mit Talenten, Förderung und Weiterverkauf - das ganze dann unter einem Trainer Dardai - den verein in Liga 2 auf gesunde Füße stellt. Das ist dermaßen weltfremd, dass man nur noch schallend lachen kann. Eine Fremdschäm-Rede von Zecke und schon ist die Mehrheit der Wählerstimmen von Stolz gerührt auf "Kurs".
"777 bestimmt de fakto alles" oder Insolvenz. Alles andere ist Träumerei vollkommen fernab jeglicher Realität. Die krudeste Träumerei ist "wir halten jetzt die Klasse".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MikeSpring
Du bist immer noch OFF TOPIC!!!Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:07Danke Ray![]()
Bestenfalls ewig 2. Liga
Und mit Dardai wird das auch nicht wirklich was gegen Bochum und erst Recht nicht gegen Wolfsburg und selbst wenn spielen die ANDEREN gegen UNS und wir steigen trotzdem wegen demzufolge vielen vom Rettter Dardai verlorenen WICHTIGEN PUNKTE ab
- MikeSpring
Ohje, uns bleibt auch nichts erspart. Das Dynamische Duo ist geboren...hahohe92 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:08Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:07
Danke Ray![]()
Bestenfalls ewig 2. Liga
Ich denke das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft![]()
-
Ich denke nur das Ray differenzieren kann
Sind oft aneinander geraten aber wenn er Recht hat mit seinen Post auch in der Vergangenheit habe ich ihm und andern trotz Kritik an meiner Person zugestimmt
Ich differenzieren bzw bin NICHT nachtragend
Ach ja Bochum schlägt uns mit mindestens 1 Tor Differenz
Unentschieden kann man vergessen idt eh wie Niederlage von daher eher mit mindestens 2 Toren Differenz
Sind oft aneinander geraten aber wenn er Recht hat mit seinen Post auch in der Vergangenheit habe ich ihm und andern trotz Kritik an meiner Person zugestimmt
Ich differenzieren bzw bin NICHT nachtragend
Ach ja Bochum schlägt uns mit mindestens 1 Tor Differenz
Unentschieden kann man vergessen idt eh wie Niederlage von daher eher mit mindestens 2 Toren Differenz
- MikeSpring
Und Du bist auch OFF TOPIC!!!Ray hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:11Diese inkompetenten Blender bekommen ohne fremde Hilfe doch niemals einen Plan über 3 Jahre in der 2. Liga inkl. kostendeckendes Arbeiten hin.Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:07
Danke Ray![]()
Bestenfalls ewig 2. Liga
Da muss 777 Jahr für Jahr Abermillionen zuschießen und die feiern sich dann für Platz 12 ("Etablierung" in Liga 2), nuuur 56 Millionen nettoneuverschuldung in einer Saison, "Mehr ist nicht drin" und sind allen Ernstes so benebelt, davon auszugehen, dass man mit Talenten, Förderung und Weiterverkauf - das ganze dann unter einem Trainer Dardai - den verein in Liga 2 auf gesunde Füße stellt. Das ist dermaßen weltfremd, dass man nur noch schallend lachen kann. Eine Fremdschäm-Rede von Zecke und schon ist die Mehrheit der Wählerstimmen von Stolz gerührt auf "Kurs".
"777 bestimmt de fakto alles" oder Insolvenz. Alles andere ist Träumerei vollkommen fernab jeglicher Realität. Die krudeste Träumerei ist "wir halten jetzt die Klasse".
-
Du bist sogar VÖLLIG OTMikeSpring hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:13Ohje, uns bleibt auch nichts erspart. Das Dynamische Duo ist geboren...

Wir sind hier thematisch schon ganz richtig.
"Sollte man in das spiel gegen Bochum auch nur irgendeine Hoffnung setzen".
ich für meinen teil werde entweder Konferenz sehen oder irgendwie mich in der Natur entspannen, aber gewiss nicht irgendwelche illusorischen Resthoffnungen mobilisieren
Aktuell glauben oben 36% dass Hertha gewinnt, aber 43% dass Bochum gewinnt. Bochum! In einem Hertha-Heimspiel!
Dahin haben uns die Helden des Märchenwaldes, mit denen man ein jahrzehnt lang Geduld haben sollte, geführt.
"Sollte man in das spiel gegen Bochum auch nur irgendeine Hoffnung setzen".
ich für meinen teil werde entweder Konferenz sehen oder irgendwie mich in der Natur entspannen, aber gewiss nicht irgendwelche illusorischen Resthoffnungen mobilisieren
Aktuell glauben oben 36% dass Hertha gewinnt, aber 43% dass Bochum gewinnt. Bochum! In einem Hertha-Heimspiel!
Dahin haben uns die Helden des Märchenwaldes, mit denen man ein jahrzehnt lang Geduld haben sollte, geführt.
- MikeSpring
Nicht schlecht. 2 Witze in so einer kurzen Zeile. DU denkst, und ray kann differenzieren. Lange nicht so gelacht, Danke dafür!
Kannst Du nicht EINMAL lesen, bevor Du was abschickst ? Kann doch nicht so schwer sein auch nur ansatzweise Deutsch zu schreiben. Und Satzzeichen schaden nicht. Nein, wirklich, das solltest Du mal ausprobieren. Dann braucht man auch nicht für jeden Satz eine neue Zeile anfangen. Das Wort "Respekt" sagt Dir so gar nichts ?
Alleine schon DESWEGEN müssen wir Bochum jetzt aus deren Stadion schiessen. 7:0 für uns, NUR DAMIT DU FALSCH LIEGST!!!Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:13Ach ja Bochum schlägt uns mit mindestens 1 Tor Differenz

und ich dachte schon ich gehöre auch zu den 25% die nicht lesen können, wie es laut aktueller Pisa-Studie gerade durch die Medien gehtMikeSpring hat geschrieben: ↑17.05.2023, 17:54Herzlichen Glückwunsch. Diesen Satz muss man 5 mal lesen und versteht nicht was Du meinst. Könntest Du Dir bitte angewöhnen in einer Sprache zu schreiben, die dem Deutschen wenigstens ähnelt ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 17:45Auch ich stimme wenn ich meine es richtig ist auch Kritiker von mir in Post zu sollten die zutreffen egal von wem
Bloß manche können oder wollen mir nicht zustimmen auch wenn es stimmt weil ich Starchild2006 bin
Ich bin da unvoreingenommen bei Post

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
-
hm196 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 20:10und ich dachte schon ich gehöre auch zu den 25% die nicht lesen können, wie es laut aktueller Pisa-Studie gerade durch die Medien gehtMikeSpring hat geschrieben: ↑17.05.2023, 17:54
Herzlichen Glückwunsch. Diesen Satz muss man 5 mal lesen und versteht nicht was Du meinst. Könntest Du Dir bitte angewöhnen in einer Sprache zu schreiben, die dem Deutschen wenigstens ähnelt ?![]()
Auch ich stimme wenn ich meine es richtig ist
auch Kritiker von mir in Post zu
sollten die zutreffen
egal von wem
Ja ne
Dein Gehirn kann so einfach Zusammenhänge
in einem Satz durchgehend geschrieben
nicht erkennen

Extra noch mal so geschrieben
Damit du es vielleicht besser verstehst

Starchild hat mit seinen Ausbrüchen oftmals Recht, dass das nicht immer in perfekter Grammatik geschrieben ist, tut dabei ja nichts zur Sache
Bis uff einige Experten hier, sind wir doch alle keine Professoren und sollten es unterlassen, hier den Oberlehrer zu spielen !
Na klar geht es mir manchmal auch auf die Nüsse, aber bei ihm -im Gegensatz zu R- habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich um den Verein sorgt
Setzt ihn auf die Igno und jut is......
Bis uff einige Experten hier, sind wir doch alle keine Professoren und sollten es unterlassen, hier den Oberlehrer zu spielen !
Na klar geht es mir manchmal auch auf die Nüsse, aber bei ihm -im Gegensatz zu R- habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich um den Verein sorgt
-
Danke hahohe92hahohe92 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 21:20Starchild hat mit seinen Ausbrüchen oftmals Recht, dass das nicht immer in perfekter Grammatik geschrieben ist, tut dabei ja nichts zur Sache

Natürlich hab ich Angst um UNSEREN VEREIN
Ich hatte noch nie so ein ungutes Gefühl wie seit Bobic und erst Recht seit wir so gut wie Insolvenz sind
Ich kann ertragen das wir die Graue Maus der Liga waren
Ich kann ertragen das wir nun die Lachnummer der Liga sind
Aber ich kann nicht ertragen wenn man blindlings einfach NICHT wirklich versucht ernsthaft UNSEREN Verein vor der Bedeutungslosigkeit zu bewahren
Umd bei unseren Verantwortlichen sehe ich kein ECHTES HERZBLUT eher Egomanen die eher auf ihr Ego aus sind statt wirklich FÜR UNSEREN VEREIN da zu sein
Wieso "Bedeutungslosigkeit" ???
DER Zuschauermagnet in der Berliner Bezirksliga.
Was denkste, wie da der Umsatz angekurbelt wird. Da muss Post Mariendorf (2. Mannschaft) fünf statt einen Imbisswagen aufstellen und die machen das Geschäft des Jahres, wenn unsere durstigen Zecke-Treuen angereist kommen.
DER Zuschauermagnet in der Berliner Bezirksliga.
Was denkste, wie da der Umsatz angekurbelt wird. Da muss Post Mariendorf (2. Mannschaft) fünf statt einen Imbisswagen aufstellen und die machen das Geschäft des Jahres, wenn unsere durstigen Zecke-Treuen angereist kommen.
- MikeSpring
Brauchst hier keinen auf witzig machen. DU bist der, der auf Grundsätze der deutschen Sprache scheißt. Es gibt Regeln wie Subjekt, Objekt, Prädikat und Satzzeichen. Einfach anderen Zeilenumbruch zu wählen wäre wenn Du vernünftig kommunizieren würdest nicht nötig. Und auch wenn Du Dich lustig machst werden Deine "Sätze" (sind das welche, so ganz ohne Komma und Punkt ?) auch nicht sinnvoller.Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 20:58
Auch ich stimme wenn ich meine es richtig ist
auch Kritiker von mir in Post zu
sollten die zutreffen
egal von wem
Ja ne
Dein Gehirn kann so einfach Zusammenhänge
in einem Satz durchgehend geschrieben
nicht erkennen![]()
Extra noch mal so geschrieben
Damit du es vielleicht besser verstehst![]()
- MikeSpring
Nicht immer in perfekter Grammatik ist gut... unlesbar ist die Wahrheit. Was nutzt es ihn auf die Igno zu setzen, wenn man ihn dann in den Zitaten doch liest ? Und der Lesbarkeit dient es auch nicht, wenn man nicht mehr nachvollziehen kann, worauf sich die Beiträge danach beziehen.hahohe92 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 21:20Starchild hat mit seinen Ausbrüchen oftmals Recht, dass das nicht immer in perfekter Grammatik geschrieben ist, tut dabei ja nichts zur Sache
Mit Oberlehrer hat das nichts zu tun. ALLE geben sich einigermaßen Mühe, Tipp-und Rechtschreibfehler, auch Grammatikfehler macht jeder mal, aber er gibt sich ja überhaupt keine mühe. Und das ist eben respektlos.
auch wenns hier OT ist:
Starchild2006 kann auch vernünftige posts, das hat er schon mehrfach bewiesen
,
leider fällt er aber immer wieder in alte, dann eher schwer verständliche Muster
ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und werde dies künftig auch nicht mehr kommentieren /kritisieren.
Er ist alt genug um zu wissen wie er sich am besten präsentiert.
Starchild2006 kann auch vernünftige posts, das hat er schon mehrfach bewiesen
leider fällt er aber immer wieder in alte, dann eher schwer verständliche Muster
ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und werde dies künftig auch nicht mehr kommentieren /kritisieren.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
- MikeSpring
Deswegen NEHME ich ihm das ja übel. Wenn er nicht besser könnte, würde ich es gutieren, dass er es dennoch probiert. Aber es ist ja offensichtlich bei ihm so, dass er einfach nicht will und das ist eben respektlos.hm196 hat geschrieben: ↑18.05.2023, 00:07auch wenns hier OT ist:
Starchild2006 kann auch vernünftige posts, das hat er schon mehrfach bewiesen,
-
Love is in the air, bei dem Lied fanden sie zusammenhahohe92 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:08Starchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2023, 19:07
Danke Ray![]()
Bestenfalls ewig 2. Liga
Ich denke das ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft![]()

-------------
Lukas, merkst was passiert wenn man hier 'Jehova' sagt ... (Erläuterung: Leben des Brian, hoffe Du kennst den Film) ... Ray hat Wagenladungen voller Steine

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Juten Morjen an ALLE,
Köstlich . Wenn der Tag so weiter geht, habe ich noch viel Spaß.
Hier das neue Traumpaar @ray und @starchild Da, der Rest der in diesem thread versammelten. Ein Schlagabtausch vom feinsten.
Das liebe ich an diesem Forum.
Zu @ starchild und seine Versuche ( ?? ) nachvollziehbare Sätze zu bilden. Bis auf die ständigen Wiederholungen bleibt bei mir folgendes 'hängen: ??????????????????????????, what do you mean. Man kann es erahnen, ab nicht verstehen. @starchild; Das muss doch in deinem ureigenen Interesse liegen, das der Rest versteht, was du schreibst. Ansonsonsten ist das doch 'waste of time'. Denke mal darüber nach. Alle paar Wochen hast du Phasen, da geht es doch ganz gut. Kaum einer heir ist wohl studierter Gernabist, aber ein wenig Resoekt gegenüber anderen sollte schon möglich sein, oder......
So, ich wünsche allen Vätern, Müttern,Kindern Singles, Diversen, Lesben, Schwulen ,Bisexuellen, A-Sexuellen und was es sonst noch so gibt einen wunderschönen und entspannten Feiertag.
Und vor allem: HaHoHe HERTHA BSC.
Wenn ich mir den 'Ete' Beer bei Hertha T.V in der Hertha - Kneipe so ansehe, wird mir immer noch ganz warm ums Herz.
Es wird immer mein Verein sein, auch wenn es momentan eher eine Phase ist, die man gerne auslassen würde. Aber zur Erinnerung: Nachdem BL-Skandal dachte ich als Knirps auch, das es das war mit meinem Verein. Und dann waren da plötzlich Leute wie Michal Sziedat und es begann eine 'Blütezeit' mit DFB- Pokalendspielen, Halbfinale Uefa-Cup, Vize-Meisterschaft usw.
Ich hoffe sehr, wir schaffen auch diesmal die 'Wende'.
Oder nach dem Absturz in die Oberliga 1986 schon 12 Jahre später die CL_Teilnahme.
Mach es noch einmal Hertha.
Köstlich . Wenn der Tag so weiter geht, habe ich noch viel Spaß.
Hier das neue Traumpaar @ray und @starchild Da, der Rest der in diesem thread versammelten. Ein Schlagabtausch vom feinsten.
Das liebe ich an diesem Forum.
Zu @ starchild und seine Versuche ( ?? ) nachvollziehbare Sätze zu bilden. Bis auf die ständigen Wiederholungen bleibt bei mir folgendes 'hängen: ??????????????????????????, what do you mean. Man kann es erahnen, ab nicht verstehen. @starchild; Das muss doch in deinem ureigenen Interesse liegen, das der Rest versteht, was du schreibst. Ansonsonsten ist das doch 'waste of time'. Denke mal darüber nach. Alle paar Wochen hast du Phasen, da geht es doch ganz gut. Kaum einer heir ist wohl studierter Gernabist, aber ein wenig Resoekt gegenüber anderen sollte schon möglich sein, oder......
So, ich wünsche allen Vätern, Müttern,Kindern Singles, Diversen, Lesben, Schwulen ,Bisexuellen, A-Sexuellen und was es sonst noch so gibt einen wunderschönen und entspannten Feiertag.
Und vor allem: HaHoHe HERTHA BSC.
Wenn ich mir den 'Ete' Beer bei Hertha T.V in der Hertha - Kneipe so ansehe, wird mir immer noch ganz warm ums Herz.
Es wird immer mein Verein sein, auch wenn es momentan eher eine Phase ist, die man gerne auslassen würde. Aber zur Erinnerung: Nachdem BL-Skandal dachte ich als Knirps auch, das es das war mit meinem Verein. Und dann waren da plötzlich Leute wie Michal Sziedat und es begann eine 'Blütezeit' mit DFB- Pokalendspielen, Halbfinale Uefa-Cup, Vize-Meisterschaft usw.
Ich hoffe sehr, wir schaffen auch diesmal die 'Wende'.
Oder nach dem Absturz in die Oberliga 1986 schon 12 Jahre später die CL_Teilnahme.
Mach es noch einmal Hertha.