Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Ray

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von Ray » 12.02.2020, 12:56

emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 12:51
Preetz und Gegenbauer wollten Klinsmann nicht loswerden. So wollten von ihm und seinen Erfolgen zerren. Den Verein auch medial in die Erfolgsspur bringen. Sie haben Klinsmann und Windhorst sogar öffentlich Honig um den Bart geschmiert. Zusätzlich erhofften sie sich mehr Gelder von Windhorst. Sie hatten beide aber ihre eigenen Pläne und haben ihn mit abgesprochenen Verträgen hingehalten. Preetz und Gegenbauer hatten nie vor den Verein zu erneuern und von ihren alleinigen Machstrukturen abzuweichen.

Klinsmann und Windhorst wurden von den beiden Flachzangen verarscht.

Als das Klinsmann erkannte und auch das durch die beiden Flachzangen im Kader Unruhe herrschte, wonach es auch aus mangeldenden Respekt, Einstellung und Kampfgeist des Kaders gegenüber Klinsmann, zu dem verlorenen Desaster gegen Mainz kam. Scheinbar wollten Preetz und Gegenbauer ein bisschen gegensteuern, damit Klinsmann sportlich nicht zu erfolgreich ist und mehr durchsetzen kann und sie ihn länger mit Augenwischereien hinhalten konnten.

Klinsmann hat ein Eigenvermögen von 146 Millionen Euro. Was er aus seiner sportlichen Vergangenheit, geschickte Werbeverträge, guten Aktienspekulationen, als guter Inmoblilienmakler, als guter Geschäftsmann in verschiedenen zusätzlichen Unternehmungen verdient hat. Der Mann ist pfiffig und finanziell satt. Er hatte nur Lust und Spass daran Hertha wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Kohle war für ihn nebensächlich.

Er ließ sich nur von Preetz und Gegenbauer ihren schaumschlägersprüchen Blenden und letzlich hatte er mit Eiern in der Hose seine Konsequenzen gezogen und das Handtuch hingeschmissen.

Unsere sensationlüsterne Presse dichtet natürlich jetzt reichlich Unwahrheiten in seinen Abgang von Hertha, um ihn öffentlich zu zerreisen. Zum Glück und der Freude von Preetz, Gegenbauer und den Klinsmannhassern.

Ein Liebling der Presse war er wohl noch nie.

Klinsmann seine Worte über Facebook sagen eigentlich genug aus.

GENAU SO seh ich das!!! :top: :top: :top:
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 12.02.2020, 12:59

Josh hat geschrieben:
12.02.2020, 12:53
Selbstverständlich gab und gibt es einen Machtkampf zwischen Preetz und Klinsmann.

Das zeigt ja schon der ganze Abgang. Klinsmann geht als letztes ins Büro des sportlichen Leiters und sagt ihm nur "So mach ich nicht weiter, tschüss"

So wie es Klinsmann schon selbst äusserte. Ich denke er sieht sich gar nicht so sehr als Trainer, sondern eher als Gesamtkonstrukteur des Vereins in Form eines sportlichen Direktors. Sprich, er will das machen, was Preetz schon seit 10 Jahren nicht macht oder einfach unfähig dazu ist.
...
Schön und gut, aber hat Klinsmann diesen Machtkampf nun erfolgreich geführt oder nicht? Kommt da noch was?
Wenn ich Preetz und Gegenbauer alles Schlechte zutraue, dann möchte ich doch umso mehr, dass Klinsmann erfolgreich ist und nicht, dass er den Schwanz einzieht und aus Kalifornien den beiden mal per Telefonkonferenz ein bißchen Feuer macht.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 13:00

Puh Verschwörungstheorien bis zum Abwinken, wie immer nicht mal ein Ansatz von einer Quelle.

Aber ich habe eine:

https://www.vermoegenmagazin.de/juergen ... en-gehalt/
. Wir schätzen das Vermögen von Jürgen Klinsmann auf 30 Millionen Euro.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

emanzi

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 13:01

Josh hat geschrieben:
Selbstverständlich gab und gibt es einen Machtkampf zwischen Preetz und Klinsmann.

Das zeigt ja schon der ganze Abgang. Klinsmann geht als letztes ins Büro des sportlichen Leiters und sagt ihm nur "So mach ich nicht weiter, tschüss"

So wie es Klinsmann schon selbst äusserte. Ich denke er sieht sich gar nicht so sehr als Trainer, sondern eher als Gesamtkonstrukteur des Vereins in Form eines sportlichen Direktors. Sprich, er will das machen, was Preetz schon seit 10 Jahren nicht macht oder einfach unfähig dazu ist.
Ja, er will Preetz´ Job. und ich denke mal, davon ist er nicht abgerückt.

Man versetze sich doch mal in die Lage eines Windhorst. Ich denke seine Strategie wird nun sein, sich Gegenbauer und Preetz zu entledigen.
Der will bestimmt keinen Bremser über seine Investition verfügen lassen.

>>> Man versetze sich doch mal in die Lage eines Windhorst. Ich denke seine Strategie wird nun sein, sich Gegenbauer und Preetz zu entledigen.
Der will bestimmt keinen Bremser über seine Investition verfügen lassen. <<<

Man muss, sonst sind die Investionen von Windhorst wegen den beiden Versagern Preetz und Gegenbauer verloren. Wir können nur hoffen das der plötzliche notwendige Abschied von Klinsmann eine Stratergie von Windhorst und Klinsmann war. Vielleicht ist Arne Friedrich involviert.
Vielleicht muss es erst einen Bundesligaabstieg geben, dass man die beiden Versager Preetz und Gegenbauer entgültig los wird.

Ich glaube auch nicht das mit Windhorst zu spassen ist. Der ist knallhart.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 13:02

bayerschmidt hat geschrieben:
12.02.2020, 12:59
Josh hat geschrieben:

...
Schön und gut, aber hat Klinsmann diesen Machtkampf nun erfolgreich geführt oder nicht? Kommt da noch was?
Wenn ich Preetz und Gegenbauer alles Schlechte zutraue, dann möchte ich doch umso mehr, dass Klinsmann erfolgreich ist und nicht, dass er den Schwanz einzieht und aus Kalifornien den beiden mal per Telefonkonferenz ein bißchen Feuer macht.
Da es morgen eine Pressekonferenz mit Windhorst, Preetz und Gegenbauer ist. Wer war wohl erfolgreich?
HaHoHe euer Jürgen!

emanzi

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 13:06

larifari889 hat geschrieben:
12.02.2020, 13:00
Puh Verschwörungstheorien bis zum Abwinken, wie immer nicht mal ein Ansatz von einer Quelle.

Aber ich habe eine:

. Wir schätzen das Vermögen von Jürgen Klinsmann auf 30 Millionen Euro.
Ich habe mich belesen und den aktuellen Stand von 146 Millionen Euro gefunden....Du musst halt weitersuchen dann findest Du es auch.

Aber Du nutzt eh nur jeden Ansatz um als Klinsmannhasser zu reagieren.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 13:08

emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 13:06
12.02.2020, 13:00

Aber ich habe eine:

Ich habe mich belesen und den aktuellen Stand von 146 Millionen Euro gefunden....Du musst halt weitersuchen dann findest Du es auch.
Poste doch deine Quelle du Held.

Das man sich die Scheiße von euch echt noch weitergeben muss, nachdem Klinsmann endlich Geschichte ist, hätte ich nicht gedacht. Die Verschwörungstheorien sind so langsam an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Da muss man wohl warten bis Klinsmann Trainer von der Weltnation Ecuador ist, da passt er nämlich gut hin. Da kann er dann von 5x Weltmeister in Folge schwafeln.
HaHoHe euer Jürgen!

emanzi

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 13:14

12.02.2020, 13:08
emanzi hat geschrieben:

Das man sich die Scheiße von euch echt noch weitergeben muss, nachdem Klinsmann endlich Geschichte ist, hätte ich nicht gedacht. Die Verschwörungstheorien sind so langsam an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Da muss man wohl warten bis Klinsmann Trainer von der Weltnation Ecuador ist, da passt er nämlich gut hin. Da kann er dann von 5x Weltmeister in Folge schwafeln.
Ich habe Dir geschrieben "suche"....ich schmiere Dir auch nicht Deine Frühstücksstüllchen. Ich bin nicht deine Mama. Bei Dir hat es eh wenig Sinn wegen Klinsmman in den Dialog zu gehen. Du suchst nur als Klinsmannhasser alles für Dich passende, um ihn in den Dreck zu ziehen.

Ich möchte nicht wissen, wie Deine "Nachbarn" wegen Dir leiden müssen.

Herthahonk

Beitrag von Herthahonk » 12.02.2020, 13:15

Im Sinne von Hertha BSC (und damit meine ich keine bekackte Hertha BSC GmbH &$€¥£ Co. KGaA) ist dieses Schmierentheater auf jeden Fall nicht.
Ich habe von allen Beteiligten so die Schnauze voll.
Diese Scharte auszuwetzen ist ne echte Aufgabe. Und wenn ich die Besetzung seh, wird mir schlecht.

Josh

Beitrag von Josh » 12.02.2020, 13:16

bayerschmidt hat geschrieben:
12.02.2020, 12:59
Wenn Klinsmann als Trainer sportlich erfolgreich gewesen wäre, dann hätte sich doch Preetz noch darin gesonnt.
Natürlich kann man da nicht hineinsehen, aber Klinsmann meinte ja, das hätte sich schon länger so hingezogen und keine abrupte Entscheidung.
Und er hatte sich damit wohl wahrscheinlich auch mit Windhorst abgesprochen, bzw. informiert.
Ich hab dabei auch das Gefühl, dass Preetz und Windhorst überhaupt keinen Kommunikationskanal haben, was doch schon mal äusserst bedenklich ist, wenn der große Geldgeber keinen Draht zum sportlichen Leiter hat.
Wir werden sehen wie es jetzt weitergeht. Dass die Preetz-Clique jetzt schnell versucht Klinsmann als geldgierigen, machtgeilen Schaumschläger hinzustellen ist perfide. Klinsmann ist Millionär und dass er den Job hinwirft (also nix abfindung) zeigt doch, dass er darauf nicht angewiesen ist.
Wieviel verdient eigentlich Preetz und was leistet der dafür?

12.02.2020, 13:02
Da es morgen eine Pressekonferenz mit Windhorst, Preetz und Gegenbauer ist. Wer war wohl erfolgreich?
Definitiv Preetz und Gegenbauer. Deutschlandweit als DAS Erfolgsduo bekannt.

Ray

Beitrag von Ray » 12.02.2020, 13:17

emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 13:01

Vielleicht muss es erst einen Bundesligaabstieg geben, dass man die beiden Versager Preetz und Gegenbauer entgültig los wird.
Sollten sie den Orkan Klinsmann überleben haben die 2 Abstiege, 80 Mio. Miese, den Orkan und vieles mehr überlebt.
Die überleben alles. Wenn Neuanfang in Berlin-Liga gegen Icke Häßler und co., dann selbst das mit Spuki. Der überlebt dann ALLES.

Big Ern

Beitrag von Big Ern » 12.02.2020, 13:17

Ich bin wahrlich kein Klinsmannhasser aber : Er ist ein Eierloser Blender , hat als Trainer immer versagt und es ist gut , das er sich ganz schnell nach Kalifornien verpisst hat . Vielleicht kann er ja ein Highschool Team runterreißen .....

Herthahonk

Beitrag von Herthahonk » 12.02.2020, 13:19

emanzi hat geschrieben:

https://de.mediamass.net › stars › be...
Jürgen Klinsmann ist der bestbezahlte Trainer der Welt - Mediamass

Ist die Quelle seriös? Keine Ahnung...

Indianer

Beitrag von Indianer » 12.02.2020, 13:21

Big Ern hat geschrieben:
12.02.2020, 13:17
Ich bin wahrlich kein Klinsmannhasser aber : Er ist ein Eierloser Blender , hat als Trainer immer versagt und es ist gut , das er sich ganz schnell nach Kalifornien verpisst hat . Vielleicht kann er ja ein Highschool Team runterreißen .....
Ich ja kein Klinsmann-Befürworter, ich halte das aber für ausgemachten Unsinn. ;)

larifari889

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 13:24

Herthahonk hat geschrieben:
12.02.2020, 13:19

In der Beschreibung der Seite erklärt man selbst, dass es sich bei „MediaMass“ um ein „Medium für Satire“ handelt. Die Macher wollen unter anderem auf eine „mangelhafte Informationsprüfung“ durch Leser im Netz hinweisen. Da auch nach dem offiziell bestätigten Tod von Avicii viele Internetnutzer noch auf die angebliche Fake-Meldung von MediaMass beharrten, scheint dies mit den Inhalten zu gelingen. Einen Verweis auf die „satirischen“ Inhalte findet man auf den Seiten mit den entsprechenden Meldungen jedoch nicht.
Wundert mich nicht, dass das Emanzis Niveau trifft.
HaHoHe euer Jürgen!

emanzi

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 13:24

Ray hat geschrieben:
12.02.2020, 13:17
emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 13:01

Sollten sie den Orkan Klinsmann überleben haben die 2 Abstiege, 80 Mio. Miese, den Orkan und vieles mehr überlebt.
Die überleben alles. Wenn Neuanfang in Berlin-Liga gegen Icke Häßler und co., dann selbst das mit Spuki. Der überlebt dann ALLES.
Abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube auch nicht, dass Windhorst als knallharter Geschäftsmann sich von Gegenbauer und Preetz so dermaßen und öffentlich verarschen lässt. Das kostet ihn für sein Business auch Ansehen und wer weiß schon wirklich wo die Kohle von Winshorst herkommt.

Überlege mal, er steckt 225 Millonen in Herha rein und würde noch weitere Kohle in den Verein pumpen. So ganz nebenbei steckt er nochmal 150 Millionen oder waren es mehr...in den Pferdesport.

emanzi

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 13:28

12.02.2020, 13:24
12.02.2020, 13:19

In der Beschreibung der Seite erklärt man selbst, dass es sich bei „MediaMass“ um ein „Medium für Satire“ handelt. Die Macher wollen unter anderem auf eine „mangelhafte Informationsprüfung“ durch Leser im Netz hinweisen. Da auch nach dem offiziell bestätigten Tod von Avicii viele Internetnutzer noch auf die angebliche Fake-Meldung von MediaMass beharrten, scheint dies mit den Inhalten zu gelingen. Einen Verweis auf die „satirischen“ Inhalte findet man auf den Seiten mit den entsprechenden Meldungen jedoch nicht.
Wundert mich nicht, dass das Emanzis Niveau trifft.
Oh...die ganze Zeit warst Du wie ein besessener als Klinsmannhasser unterwegs und jetzt bin ich das Ziel. Du bis variable....cool.... :mrgreen:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 13:30

Ich hab als Person nichts gegen dich.

Wenn du allerdings in 3 Threads Fakenews ohne bzw. mit falschen Quellen verbreitest, kann man schon damit rechnen, darauf auch mal angesprochen zu werden und nicht jeder Applaus klatscht. Und wenn du dann von einer Satire Seite Stories über Klinsmanns cleveren Finanzdeals postet, dann noch mehr.
HaHoHe euer Jürgen!

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 12.02.2020, 13:32

Klinsmann hat sich hier aufgespielt als wäre er der Rattenfänger von Hameln und könnte mit einem Schlag alle Probleme bei Hertha lösen, wenn er nur das alleinige Sagen hätte. Wie realistisch das ist, dazu gibt es in der Presselandschaft ja nun ausreichend viele Einschätzungen und Kommentare. Ich glaube, dass er für Hertha und die Entwicklung mit seiner Alles oder nichts Einstellung mehr Risiken als Chancen gebracht hätte und bin letztlich froh, dass er jetzt erstmal weg ist.

Ray

Beitrag von Ray » 12.02.2020, 13:37

... und noch froher, dass Michi und Werner noch da sind und wirklich ALLES überleben.

emanzi

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 13:40

12.02.2020, 13:30

Wenn du allerdings in 3 Threads Fakenews ohne bzw. mit falschen Quellen verbreitest, kann man schon damit rechnen, darauf auch mal angesprochen zu werden und nicht jeder Applaus klatscht. Und wenn du dann von einer Satire Seite Stories über Klinsmanns cleveren Finanzdeals postet, dann noch mehr.
Es ist mir schon klar das ich für Dich als Klinsmannhasser ein Problem darstelle. Soviel Energie bezüglich seiner Person und damit Du sie alle davon überzeugst das er eine Null, ein Versager, ein Arsch ist..u.s.w.....aber wenn es bei dir nicht Klinsmann ist, dann ist es jemand anderes.

Das Leben kann so schön sein. Es gibt noch andere Ziel im Leben....die Natur, ein Urlaub, vielleicht ne Olle....eine Therapie.... :mrgreen:

Herthahonk

Beitrag von Herthahonk » 12.02.2020, 13:42

Mineiro hat geschrieben:
12.02.2020, 13:32
Klinsmann hat sich hier aufgespielt als wäre er der Rattenfänger von Hameln und könnte mit einem Schlag alle Probleme bei Hertha lösen, wenn er nur das alleinige Sagen hätte. Wie realistisch das ist, dazu gibt es in der Presselandschaft ja nun ausreichend viele Einschätzungen und Kommentare. Ich glaube, dass er für Hertha und die Entwicklung mit seiner Alles oder nichts Einstellung mehr Risiken als Chancen gebracht hätte und bin letztlich froh, dass er jetzt erstmal weg ist.
Ich glaube, dass er auf dem richtigen Weg war.
Er hat sich aber an der alten Garde aufgerieben.
Das hätte ich ihm aber auch vorher sagen können, dass es nicht easy wird.
Hätte ihm gern mehr Beharrlichkeit gewünscht.
So ist es richtig beschissen gelaufen.
Dass die Presse sich so einig ist, finde ich grotesk.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 12.02.2020, 13:46

emanzi hat geschrieben:
12.02.2020, 13:40
12.02.2020, 13:30

Das Leben kann so schön sein. Es gibt noch andere Ziel im Leben....die Natur, ein Urlaub, vielleicht ne Olle....eine Therapie.... :mrgreen:
Na dann hoffe ich, dass du eines davon findest und nicht mehr 3 Seiten lange Post über Verschwörungstheorien zur Causa Klinsmann in jedem Thread im Forum verbreiten musst.
Ich würde dir Urlaub und eine Frau/Mann, je nach Geschmack empfehlen. :wink2:
HaHoHe euer Jürgen!

emanzi

Beitrag von emanzi » 12.02.2020, 13:46

12.02.2020, 13:42
Mineiro hat geschrieben:
12.02.2020, 13:32
Ich glaube, dass er auf dem richtigen Weg war.
Er hat sich aber an der alten Garde aufgerieben.
Das hätte ich ihm aber auch vorher sagen können, dass es nicht easy wird.
Hätte ihm gern mehr Beharrlichkeit gewünscht.
So ist es richtig beschissen gelaufen.
:top:

Ray

Beitrag von Ray » 12.02.2020, 13:54

12.02.2020, 13:42

Die bekommt eben auch ihre Würstchen.

Antworten