Jürgen Klinsmann

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
BSC-Kutta

Re: [Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von BSC-Kutta » 11.02.2020, 17:21

... und wenn du Nachtschicht hattest und nach dem wachwerden auf dein Handy guckst und feststellst: Akku alle, Display vor Schreck gesprungen und Klinsi hat die Flatter gemacht ... :eek: :sleep:

... zu Klinsi: er hat - ohne Zweifel - hier ordentlich "Wind" rein gebracht, hat einiges richtig, aber auch einiges falsch gemacht ... seine Punktausbeute war sicher nicht die Schlechteste - wenn man bedenkt wer die Gegner waren ... sein größter Fehler war es in Nouri was zu sehen was sonst niemand sieht ... er hat hinten dicht gemacht und vorne auf Gott vertraut - ganz Dardai like ... leider waren / sind bis jetzt - wie auch unter Dardai - keinerlei spielerische Fortschritte zu erkennen - was unter Nouri auch nicht zu erwarten war ...
SOLLTEN !!! die Vorwürfe stimmen das sein mangelndes Vertrauen an der abgelehnten vorzeitigen Vertragsverlängerung liegt und er deshalb "geflüchtet" ist, ist dies natürlich das größte Armutszeugnis was er sich selbst ausstellen konnte ... und SOLLTE!!! es andem so sein, muss man ach sagen das Preetz in diesem Fall alles richtig gemacht hat .... wobei wir bei Preetz wären:

... an dieser Stelle bleibt nun nicht mehr viel zu schreiben da ALLES hier schon hunderte Male aufgezählt und durchgekaut wurde ... das Problem ist, Preetz wird nicht freiwillig hinschmeißen und durch die zementierte Wagenburg wüsste ich nicht wer weder Preetz noch Gebauer hier absetzen sollte ...

... und die Moral von der Geschicht, Hertha hat sich jetzt von der größten Lachnummer der Buli zur allergrößten Lachnummer gemacht ...

Indianer

Beitrag von Indianer » 11.02.2020, 17:23

pilgrims hat geschrieben:
11.02.2020, 17:05

Das kann man auch anders sehen.

Die Mannschaft hat ihm im letzten Spiel gezeigt, wie die Situation ist. Klinsmann scheint die Mannschaft verloren zu haben, weil ständig da jemand kommunikativ gegen Klinsmann gearbeitet und seine Autorität untergraben hat.

Das beste was Klinsmann in der derzeitigen Situation tun konnte, als Trainer zurück zu treten, damit die Mannschaft vor den wichtigen Spielen keine Ausrede mehr hat.

Bei der Ursachenklärung wäre zu klären, wer das Gift in die Mannschaft getragen hat. Offenbar war derjenige, der intern die Spieler in Unruhe versetzt hat, derart bedeutend, dass sich die Spieler entsprechend verhalten haben. Es ist doch auffällig, wenn Stark und Maier hätten gehen sollen und Preetz sein Veto einlegt und die beiden seitdem immer spielen. Gegen Mainz ist die Mannschaft erstmals unter Klinsmann deutlich weniger als der Gegner gelaufen. Maier und Grujic mit zurückhaltendem Einsatz, alle irgendwie mit angezogener Handbremse und entgegen dem, was der Trainer am Spielfeldrand den Spielern angezeigt hat.

Dieses "Ego", das von den Medien thematisiert wird, zeigt doch eher wie weit sie entfernt sind vom Geschehen. Bestimmt hätte Klinsmann das besser machen sollen. Aber die Reihenfolge der Informationskette (Investor, Fans, Spieler, Medien, Verein), zeigt wo das Problem zu verorten ist.

Nachtrag: Manchmal braucht es den einen Knall oder den Orkan, damit was passiert.
:top:

Ricson

Beitrag von Ricson » 11.02.2020, 17:24

ratlos

Beitrag von ratlos » 11.02.2020, 17:26

das zum Beispiel steht da drin:
Er braucht keine Namen nennen..
BILD: Sagen Sie doch mal ganz klar den Grund Ihres Rücktritts! War es der Machtkampf mit Manager Preetz und Präsident Gegenbauer?

Klinsmann: „Ich nenne jetzt keine Namen. Es gab einfach verschiedene Denkweisen und vor allem verschiedene Kulturen. Und verschiedene Arten der Herangehensweise. Natürlich geht es auch um die Kompetenzverteilung. Nach meinem Verständnis sollte ein Trainer – nach dem englischen Modell – die gesamte sportliche Verantwortung tragen. Also auch über Transfers. Das gibt der Position wesentlich mehr Power. Das hat sich in Deutschland mit Sportvorständen und Direktoren anders entwickelt. Da finde ich mich nicht wieder. Es geht viel zu viel Energie verloren für Dinge, die außerhalb des Spielfeldes liegen.“

BILD: Und Sie fliehen jetzt nach Amerika zurück?

Klinsmann: „Es ist keine Flucht. Ich verlasse zwar erst einmal Berlin, aber komme wieder und bleibe Hertha erhalten als sportlicher Berater von Tennor (Firma von Lars Windhorst – die Red.). Diese Funktion nehme ich ernst.“

BILD: Und Sie werden wieder Aufsichtsratsmitglied. Feuern Sie dann Ihren Gegenspieler Preetz?

Klinsmann: „Ich feuere niemanden. Es geht um die Zukunft von Hertha BSC und Berlin. Wie geht es weiter mit den Stadionplänen? Kommt ein vorzeigbares Trainingsgelände? Eine zweite Mannschaft, die in der 3. Liga dabei ist? Ein Profi-Team, das eine dauerhafte Rolle in Europa spielt. Der Verein, die Stadt, die Fans müssen entscheiden, was sie wollen.“
Zuletzt geändert von ratlos am 11.02.2020, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

07April1997

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Beitrag von 07April1997 » 11.02.2020, 17:28

rotergrobi hat geschrieben:
11.02.2020, 16:51
Ray hat geschrieben:
11.02.2020, 15:53
larifari:

Überhaupt erst einmal "ABrissbirne", das war der Plan. Und diesen konsequent durchziehen.
Anders ging es nicht!
Ja, da stimme ich dir auch zu, denn dass bei Hertha komplett ausgemistet werden musste, das ist klar.
Aber ich kann dann während ich im Begriff des Entgiftens deines Ackers bin- um im Bilde zu bleiben - nicht meine Zeit damit vergeuden, dass ich ständig nur davon rede, dass ich in 2 Jahren der größte Produzent von Mohrrüben in ganz Deutschland bin.
Fürs Hier und Jetzt fallen ihm nur "giftig spielen" und mauern ein, damit betraue ich den mausgrauesten aller Trainer, Nouri...
Klinsi kann nur Sonnenschein, die Mühen der Ebenen sind ihm nix. Weltmeister, Champions League, Meisterschaft. Aber nicht Paderborn...
Was er getan hat, war weitestgehend das Gegenteil, was man einem verunsicherten Team in Abstiegsgefahr angedeihen lässt. ZOM gerodet, verdiente Spieler rasiert, teure Neuzugänge ohne wirkliche Bedarfsanalyse, und im Moment, wo es gegen die direkte Konkurrenz geht, stürze ich das Team in das totale Chaos mit einem völlig egoistischen Move.

Übrigens finde ich es bedenklich, dass du wiederum, der durchaus kein reiner Freund des Ergebnissfußballs bist, hier das auf dem Platz Gebotene völlig ausklammerst. Das ist ein solch furchtbarer Fußball, auch in Spielen, in denen wir ein Unentschieden oder gar einen Sieg geholt haben (Wolfsburg)...
Wie hast du dir denn vorgestellt, dass das dann nach der Rückrunde in besseren Fußball münden sollte? Und ich rede noch nicht mal von CL-Fußball, weil das Ziel unter den gegebenen Voraussetzungen ohnehin völlig gaga war. Aber irgendwie an Fußball erinnernd.

Und das kann man alles kritisieren, ohne dem eigentlichen Totengräber unseres Vereins - Michi Preetz - hier ein Entschuldigungsschreiben auszufüllen.
Klinsmann hat Preetz gar nicht gebraucht, um hier als Tiger abzuspringen und als Bettvorleger zu landen. Er hat sich schlicht übernommen, er hat überhaupt kein AUF HERTHA PASSENDES Konzept vorgelegt. Sondern einfach nur einfach nur Strukturen zerschlagen und irgendwelche Wolkenschlösser an ihre Stelle gesetzt. Das hätte er genauso bei den Bayern, beim BVB oder beim HSV gemacht. Der hat sich keine Minute mit Hertha auseinandergesetzt, sondern nur seine Großmaul-Nummer durchgezogen...
Du schätzt das völlig falsch ein.

Erstens hat Klinsmann hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, die er greifen konnte. Aber an den langen hebeln saß noch immer Michael Preetz. Deswegen war dieses Engagement von Tag 1 zum scheitern verurteilt.

Zweitens hat er den Verein in einem völlig desolaten Zustand übernommen. Es gab und gibt keine funktionierenden Hierarchien, keine Führungsspieler, keinen echten Kapitän. Das spiegelt sich auch genau so auf dem Platz wieder.

Drittens hält sich die Zahl und der Einfluss der "verdienten Spieler" sich in Grenzen. Da kommen vielleicht Kalou und Ibisevic in Frage. Der erste hat schon vor Klinsmann keine Rolle mehr gespielt und der zweite ist lange über den Zenit.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Daher

Beitrag von Daher » 11.02.2020, 17:30

Auch das spricht Bände:
BILD: Von Hertha heißt es, Sie hätten auf einen Vertrag über die Saison hinaus gedrängt und der sei Ihnen derzeit verweigert worden.

Klinsmann (lacht): „Ich hatte ja nicht einmal eine schriftliche Vertrags-Vereinbarung für diese Saison. Das zog sich seit zehn Wochen hin. Richtig ist: Wir haben mal über eine mittelfristige Zusammenarbeit gesprochen und über die Kompetenzen diskutiert.“
Preetz hat mal wieder Stuss in die Welt gesetzt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 11.02.2020, 17:32

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo Hertha sich gerade in den Medien zur Lachnummer macht. Ganz im Gegenteil, kommt Hertha verblüffend gut aus der Nummer raus und alles scheint sich vollkommen auf Klinsmann und sein Verhalten einzuschießen. Deutschlandweit. Sollte es tatsächlich so sein, wie Sport1 im jüngsten Artikel geschrieben hat, dann bin ich froh, dass sein Ego dafür gesorgt hat, dass wir ihn los sind.

Allumfängliche Macht a la Klopp
Sehr sehr gut dotierter Vertrag a la Mourinho, Klopp, Pep
Die Stolzgeschichte mit Petry
Die Abholzung von Maier, Stark, Kalou

Das wäre alles in Ordnung und ich könnte darüber hinweg sehen und mich damit anfreunden, wenn wir nicht über den Namen Klinsmann, sondern eben über den Namen Klopp, Pep oder Mourinho reden würden. Beim Namen Klinsmann ist mir das genannte Paket einfach zu viel. Der zündet hier ein monumentales Feuer ab, schmeißt Leute raus, baut die Geschäftsstelle um, holzt größte Talente ab, degradiert öffentlich Vereinslegenden, fordert einen erheblichen Teil des Finanzkuchens und hat bisher dann doch nur maximal mittelmäßig performed.

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 11.02.2020, 17:34

Daher hat geschrieben:
11.02.2020, 17:30
Auch das spricht Bände:
BILD: Von Hertha heißt es, Sie hätten auf einen Vertrag über die Saison hinaus gedrängt und der sei Ihnen derzeit verweigert worden.

Klinsmann (lacht): „Ich hatte ja nicht einmal eine schriftliche Vertrags-Vereinbarung für diese Saison. Das zog sich seit zehn Wochen hin. Richtig ist: Wir haben mal über eine mittelfristige Zusammenarbeit gesprochen und über die Kompetenzen diskutiert.“
Na wenn dieses Tempo, nach 10 Wochen immer noch keine schriftliche Vereinbarung bis Saisonende vorliegt, das Arbeitstempo von Preetz ist, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn manche interessanten Deals gar nicht zustande kommen und wir nur die Reste bekommen.

DocBrown hat geschrieben:
11.02.2020, 17:32
Sollte es tatsächlich so sein, wie Sport1 im jüngsten Artikel geschrieben hat, dann bin ich froh, dass sein Ego dafür gesorgt hat, dass wir ihn los sind.
Und was wenn nicht? Und was wenn die PR-Abteilung von Preetz die Meinung von Preetz überall in den Redaktionen platziert hat? Und was wenn die meist auf Klinsmann grummelige Springerpresse hier dankbar die Stichworte von Preetz durch den Wolf gedreht und verbreitet hat?

Ray

Beitrag von Ray » 11.02.2020, 17:37

Falsch pilgrims, Preetz ist ein Genie.
DocBrown wird dir dessen Unfehlbarkeit erklären können.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 11.02.2020, 17:39

Daher hat geschrieben:
11.02.2020, 17:30
Auch das spricht Bände:

Heißt das, dass er ohne gültiges Arbeitspapier gearbeitet hat?
Ich höre in Wolfsburg, Leverkusen und Freiburg schon die Spieleinspruchsabteilung den Kaffee kochen :roll: :laugh:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 11.02.2020, 17:41

Ray hat geschrieben:
11.02.2020, 17:37
Falsch pilgrims, Preetz ist ein Genie.
DocBrown wird dir dessen Unfehlbarkeit erklären können.
Kannst du lächerlich zynischer Klinsispeichellecker auch einfach mal nicht zu jedem post deinen seltendämlichen Senf zugeben, und einfach mal deine deine Füße still halten? Meine Fresse bist du nervtötend.

Indianer

Beitrag von Indianer » 11.02.2020, 17:42

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo Hertha sich gerade in den Medien zur Lachnummer macht. Ganz im Gegenteil, kommt Hertha verblüffend gut aus der Nummer raus und alles scheint sich vollkommen auf Klinsmann und sein Verhalten einzuschießen. Deutschlandweit. Sollte es tatsächlich so sein, wie Sport1 im jüngsten Artikel geschrieben hat, dann bin ich froh, dass sein Ego dafür gesorgt hat, dass wir ihn los sind.

Das wäre alles in Ordnung und ich könnte darüber hinweg sehen und mich damit anfreunden, wenn wir nicht über den Namen Klinsmann, sondern eben über den Namen Klopp, Pep oder Mourinho reden würden. Beim Namen Klinsmann ist mir das genannte Paket einfach zu viel. Der zündet hier ein monumentales Feuer ab, schmeißt Leute raus, baut die Geschäftsstelle um, holzt größte Talente ab, degradiert öffentlich Vereinslegenden, fordert einen erheblichen Teil des Finanzkuchens und hat bisher dann doch nur maximal mittelmäßig performed.
Gibt es eine neutrale,seriöse Quelle für überzogene finanzielle Forderungen? Soweit ich weiß, nicht.

"Die Abholzung von Maier, Stark, Kalou"
Ernsthaft? Maier war verletzt, hat nach seiner öffentlichen Meckerei sogar wieder Spielzeit bekommen, kenne auch Trainer, bei denen wäre er nach der Aktion weg vom Fenster gewesen...
Stark? liegt das vielleicht, aber nur vielleicht auch an seiner Leistung?
Kalou? Tolle Leistungen für den Verein, unbestritten. Jüngst egomanisches Verhalten im Abstiegskampf aber leider auch.
Davon abgesehen ist er einfach zu alt, oder wollen wir in 5 Jahren noch mit Kalou und Ibi spielen, weil die so liebe, tolle Vereinslegenden sind?

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 11.02.2020, 17:44

Ich finde wir fans sollten jetzt einfach mal alle die Füße still halten und abwarten was passiert. Klar ist, daß jeder herthaner den Abstieg vermeiden will ob Spieler Funktionär oder Fan! Wir sind der BSC und kommen da wieder raus!

ratlos

Beitrag von ratlos » 11.02.2020, 17:49

Nicht jeder ,und nicht um jeden preis
Ich würde sogar in die 3 Liga gehen wenn diese ganze Mischpoke weg wäre...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 11.02.2020, 17:50

Indianer hat geschrieben:
11.02.2020, 17:17

Um Klinsmann entgegen allen wilden Anschuldigungen aus der Presse mal in Schutz zu nehmen, was sollte man als Trainer denn machen, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, die Mannschaft gerät durch äußere Einflüsse außer Kontrolle?
Trotzig weitermachen und den Abstieg riskieren oder einen Schlussstrich ziehen?
Wenn das so war, dann war es doch richtig. Wenn man irgendwo gegangen werden soll, dann kommt man auch auf keine grünen Zweig mehr, das hätte der Mannschaft und Hertha geschadet.
Von daher hat er seinen guten Ruf riskiert mit seinem Abschied, für Hertha war es aber das Beste.
Die Art und Weise ist natürlich alles andere als optimal.
Ich bin wirklich auf seine Version der Dinge gespannt.

Gutes Posting @Indianer

Das Ganze ist natürlich jetzt wieder Futter für einige Klinsmannhasser. Obwohl ich der Meinung bin, dass es manchen gar nicht mehr um die Personen geht, sondern eher darum um Rotz abzulassen, egal in welche Richtung.

Der Weg von Klinsmann und Windhorst ist/war richtig. Klinsmann hatte in der kurzen Zeit als Trainer in einer schwierigen Situation einen tollen Job gemacht. Ich verstehe allerdings jetzt, warum die Manschaft sich in den letzten Spielen so blutleer gezeigt hat. Wenn natürlich Preetz und Gegenbauer aus ihren Machtspielchen heraus (weil sie an ihren eigenen Machstrukturen-Wagenburg festhalten wollen) und dann in die Arbeit des Trainerteames dazwischenfunken, geht der Respekt vom Kader an das Trainerteam verloren.

Dies macht eine weitere Arbeit für Klinsmann unmöglich und vollkommen richtig, das Klinsmann jetzt die Reißleine gezogen hatte. da es Windhorst schon scheinbar gestern wusste, auch in Absprache mit Windhorst.

Solange Preetz und Gegenbauer hier noch länger mit ihren Unvermögen und Machtspielchen den Verein weiter Schaden zuführen können....solange wird sich bei Hertha auch nichts entwickeln. Selbst Dardai wollte bei Hertha als Trainer nicht mehr zurückkommen und lieber wieder als Jugentrainer arbeiten.

Welcher erfolgreiche Trainer würde, sich solche Spielchen wie von Preetz und Gegenbauer gefallen lassen und bei Hertha anfangen um den Verein spielerisch in ein höhers Niveau zu heben.

Ihr Klinsmannhasser, Ihr könnt jetzt wieder Glücklich sein. Ich schätze sogar, Hertha wird jetzt absteigen und Hertha schiffert mit Euren Preetz und Gegenbauer wieder in das sportliche und Gesellschaftliche Abseits.
Zuletzt geändert von emanzi am 11.02.2020, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 11.02.2020, 17:51

Klinsmann wird, nachdem er den Laden hier von innen sah, gedacht haben "So grauenvoll war kein Verein, den ich bislang sah, organisiert, noch nicht einmal die Stuttgarter Kickers 1983".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 11.02.2020, 17:52

Indianer hat geschrieben:
11.02.2020, 17:42

Gibt es eine neutrale,seriöse Quelle für überzogene finanzielle Forderungen? Soweit ich weiß, nicht.

"Die Abholzung von Maier, Stark, Kalou"
Ernsthaft? Maier war verletzt, hat nach seiner öffentlichen Meckerei sogar wieder Spielzeit bekommen, kenne auch Trainer, bei denen wäre er nach der Aktion weg vom Fenster gewesen...
Stark? liegt das vielleicht, aber nur vielleicht auch an seiner Leistung?
Kalou? Tolle Leistungen für den Verein, unbestritten. Jüngst egomanisches Verhalten im Abstiegskampf aber leider auch.
Davon abgesehen ist er einfach zu alt, oder wollen wir in 5 Jahren noch mit Kalou und Ibi spielen, weil die so liebe, tolle Vereinslegenden sind?
Ich weiß nicht, was du als seriös einschätzen würdest, aber sowohl kicker, als auch SSNHD, ran, Welt, Bild, Express, Sport1 und so weiter berichten davon. Möglich das alle voneinander abschreiben, aber es ist der Tenor.

Aus dem Sport1 Artikel lese ich raus, dass man Stark und auch Maier völlig ignoriert hat und auch auf Gesprächsversuche nicht reagiert hat. Wir reden hier von einem Nationalspieler und eines der größten deutschen Talente - sieht man hier im Forum sicher hier und da anders, aber es ist ja nunmal so.

Kalou ist auf jeden Fall alt und man merkt dass es so allmählich dem Ende zugeht, aber ich denke, dass er gerade in der momentanen Situation für die ein oder andere Situation noch was im Köcher gehabt hätte. Sicher nicht Startelf, keine Frage - aber die Alibi 20 Minuten zum Ende haben auch einem Kalou mehr als einmal für einen Geniestreich genügt. Keiner hat nur mit einer Silbe erwähnt, dass der hier noch in 5 Jahren spielen soll - aber er hat einen gültigen sicher nicht schlecht dotierten Vertrag, also warum nicht von seiner Erfahrung profitieren?

larifari889

Beitrag von larifari889 » 11.02.2020, 17:52

Wie stehen die Wetten? Wie lange wird er noch AR sein?

Oder räumt Grinsi jetzt richtig von den USA aus auf?
Zuletzt geändert von larifari889 am 11.02.2020, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ratlos

Beitrag von ratlos » 11.02.2020, 17:54

Eines ist nach heute sicher..
Die Träume von EL,CL können ad acta gelegt werden.
Es geht alles weiter wie gehabt..
Null Ambitionen,aschgrau,einziges ziel irgendwie nicht absteigen

Mach es gut BCC........

Zlatan Ibrahimović

Amadores

Beitrag von Amadores » 11.02.2020, 17:55

In der Bild erklärt sich Klinsmann jetzt. Er wollte wohl wie in England sämtliche sportliche Entscheidungen tätigen und er hätte gemerkt, das es nicht funktioniert. :no: :no: :no:
Wenn das so ist, ist das eine große Enttäuschung für mich. Er war ein großer Hoffnungsträger und hat selbst gesagt, wenn ich es mache dann zu 100 Prozent. Jetzt geht er mit dieser Begründung? In dieser Situation? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. :? :? :?
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

emanzi

Beitrag von emanzi » 11.02.2020, 17:56

ratlos hat geschrieben:
11.02.2020, 17:54
Eines ist nach heute sicher..
Die Träume von EL,CL können ad acta gelegt werden.
Es geht alles weiter wie gehabt..
Null Ambitionen,aschgrau,einziges ziel irgendwie nicht absteigen

Mach es gut BCC........
So ist es....

07April1997

Beitrag von 07April1997 » 11.02.2020, 17:57

Amadores hat geschrieben:
11.02.2020, 17:55
In der Bild erklärt sich Klinsmann jetzt. Er wollte wohl wie in England sämtliche sportliche Entscheidungen tätigen und er hätte gemerkt, das es nicht funktioniert. :no: :no: :no:
Wenn das so ist, ist das eine große Enttäuschung für mich. Er war ein großer Hoffnungsträger und hat selbst gesagt, wenn ich es mache dann zu 100 Prozent. Jetzt geht er mit dieser Begründung? In dieser Situation? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. :? :? :?
Hast Du das komplette Interview?
Siebzehn Stunden Dunkelheit

terminator27

Beitrag von terminator27 » 11.02.2020, 17:57

11.02.2020, 17:39
Heißt das, dass er ohne gültiges Arbeitspapier gearbeitet hat?
Ich höre in Wolfsburg, Leverkusen und Freiburg schon die Spieleinspruchsabteilung den Kaffee kochen :roll: :laugh:
In Deutschland ist ein Arbeitsvertrag auch gültig, wenn er mündlich abgeschlossen wird.

Amadores

Beitrag von Amadores » 11.02.2020, 17:58

Auf Bild.de , aber nur ein Teil, der Rest ist Bild+
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 11.02.2020, 17:59

Gibt doch noch Union :P

Antworten