Die Medien? Die probieren möglichst viel Geld zu verdienen. Die reiben sich gerade alle die Hände. Die haben Klinsmann doch auch schon angezählt die Woche.pilgrims hat geschrieben: ↑11.02.2020, 12:57Das zählt nicht soviel, wie die Medienwirkung. In den Medien wurde Hertha vor rund fünf Monaten erst wahrgenommen, als Klinsmann auf der Bildfläche in Zusammenhang mit Hertha erschien. Bis dahin gab es das Bild "ja, die sind halt auch dabei in der Bundesliga". Mit Klinsmann hatten wir mehr Medienpräsenz. Diese Medienpräsenz und Performance wünschen sich Sponsoren und Geldgeber. Genauso bewertet das Marketing und die Werbebranche.larifari889 hat geschrieben: ↑11.02.2020, 12:49Klinsmann außerhalb von Hertha? Guck mal in die Foren rein. Zum Beispiel bei Schalke:
Natürlich wenn es nur positive Meldungen gibt.
Die Meinungen in den Foren haben kaum Wert, wenn die Mehrheit der Fans nicht mitgeht.
Was am meisten Umsatz macht. Klinsmann lässt sich gut positiv, eben so negativ verkaufen. Win Win