Da ist was wahres dran. Leider
21. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 ; Sa. 08. Feb. 15:30 Uhr
Re: 21. Spieltag: Hertha BSC - 1.FSV Mainz 05 ; Sa. 08. Feb. 15:30 Uhr
Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Peinlich
Man gehe doch zu den Waldmenschen und schreibe hier nicht so ein Shit!
Zuletzt geändert von Mode2006 am 08.02.2020, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Herthalord
war auch sehr schlecht, der "Piontek"...
Jede und jede Woche dieser langweilige Gruselkick. Da ändert sich nie was. Warum tut man sich das immer wieder an? 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Weißt du was zwischen der ganzen Hertha Mannschaft und den Stürmern ist? Ein riesen Loch.... Bei der schwachen Leistung kann auch Piątek nichts machen. Bei Hertha fehlt so bißchen die Qualität an Spielern die Stürmer wie Piątek füttern.. Der junge tat mir heute leid..
Was denn ich auch noch ?

Anstatt sich 2 x fallen zu lassen, wird weiter gebolzt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Sagte jemand heute schon hier im Forum, da könnte Messi oder Ronaldo spielen... bei uns sieht jeder schlecht aus.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Mit Duda würde es besser aussehen.
Is an argument between two vegans still called beef
Ich hoffe das wir absteigen damit dieser hirnverbrannte BIG CITY CLUB Scheiss mit diesem ewigen Voll-Loser Preetz endlich mal ein Ende hat!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Gegen Mainz so zu Hause zu verlieren ist eine große Blamage, aber mittlerweile bin ich es gewohnt von allen als Herthaner ausgelacht zu werden da wo ich wohne.
So lange Nouri da ist wird sich das nicht ändern, der ist Covic 2.
Gestern, heute und morgen, nie ein BCC.
Alles hat seine Grenzen und ich werde kein Spiel, weder im Stadion noch am TV anschauen.
Ich habe kein Problem zu verlieren aber das wie zählt halt.
Diese Truppe muss mich erst wieder überzeugen, die Enttäuschung ist einfach heftig.
So lange Nouri da ist wird sich das nicht ändern, der ist Covic 2.
Gestern, heute und morgen, nie ein BCC.
Alles hat seine Grenzen und ich werde kein Spiel, weder im Stadion noch am TV anschauen.
Ich habe kein Problem zu verlieren aber das wie zählt halt.
Diese Truppe muss mich erst wieder überzeugen, die Enttäuschung ist einfach heftig.
Angesichts dieser "Leistung" fehlen mir einfach die Worte und das passiert selten. So steigt man mit 100+ Millionen Transfers ab.
Zuletzt geändert von dovifat am 08.02.2020, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
mainz hat genau das gespielt was sie konnten, sie holten das optimum heraus
und was hat hertha getan???? NIX!!!!!! man hat sich zu viel mit dem antirassismusgedöns beschäftigt statt mit dem kommenden gegner mainz.
und grinsmann ist KEIN trainer, selbst als motivator hat er sich schon verbraucht, buaaah!!!!
ich habs gesagt, die siege ggn freiburg und leverkusen waren eher die ausnahme - manche wollte da schon glauben das sei ab jetz die regel, muahaha!!!!
man hat zwei mal 1-0 gewonnen gehabt, da war nix mit zauberfussball - meine grotte was haben sich viele blenden lassen von grinsemann
ich habe fertig, ich bin zum glück schon seit längerem innerlich nur noch sparflamme was hertha betrifft - ist mir wirklich fast scheißegal geworden wie sie spielen!!!
und dann dieses typisch überhebliche BIG LOSER CLUB....WE TRY WE FAIL WIE IMMER!!!!!
wintertransferweltmeister, hahahaaaaa!!!!!!!!!!!! nicht mal xhaka wollte hier her kommen, der wusste warum.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Oder Messis Hund, muß wohl ein Dobermann sein.

Piątek war heute auch schlecht.Lukas1892 hat geschrieben: ↑08.02.2020, 17:32Weißt du was zwischen der ganzen Hertha Mannschaft und den Stürmern ist? Ein riesen Loch.... Bei der schwachen Leistung kann auch Piątek nichts machen. Bei Hertha fehlt so bißchen die Qualität an Spielern die Stürmer wie Piątek füttern.. Der junge tat mir heute leid..
... kannst du dich noch an unser Spiel in der Hinrunde gegen Paderborn erinnern ? ... gib den "Unfähigen" den Ball und hol dir die 3 Punkte ...

Wahrscheinlich dem MF geht völlig die Kreativität ab.

absolut desolat von vorne bis hinten
aber wie schon gesagt, selbst verschuldet, seit rückrundenstart ist klar das absolut nichts in der winterpause getan wurde und man ernsthaft denkt das mauerkonzept reicht auch für die komplette rückrunde.

aber wie schon gesagt, selbst verschuldet, seit rückrundenstart ist klar das absolut nichts in der winterpause getan wurde und man ernsthaft denkt das mauerkonzept reicht auch für die komplette rückrunde.
Sorry für den Riesen-Quote, aber das muss ich so komplett unterschreiben.Nettelbeck hat geschrieben: ↑08.02.2020, 17:34mainz hat genau das gespielt was sie konnten, sie holten das optimum heraus
und was hat hertha getan???? NIX!!!!!! man hat sich zu viel mit dem antirassismusgedöns beschäftigt statt mit dem kommenden gegner mainz.
und grinsmann ist KEIN trainer, selbst als motivator hat er sich schon verbraucht, buaaah!!!!
ich habs gesagt, die siege ggn freiburg und leverkusen waren eher die ausnahme - manche wollte da schon glauben das sei ab jetz die regel, muahaha!!!!
man hat zwei mal 1-0 gewonnen gehabt, da war nix mit zauberfussball - meine grotte was haben sich viele blenden lassen von grinsemann
ich habe fertig, ich bin zum glück schon seit längerem innerlich nur noch sparflamme was hertha betrifft - ist mir wirklich fast scheißegal geworden wie sie spielen!!!
und dann dieses typisch überhebliche BIG LOSER CLUB....WE TRY WE FAIL WIE IMMER!!!!!
wintertransferweltmeister, hahahaaaaa!!!!!!!!!!!! nicht mal xhaka wollte hier her kommen, der wusste warum.
-
Frisch aus dem Stadion: Covic raus!
Respekt an die Mainzer Fans für die Plakate gegen Rassismus.
Piatek liegt mehr auf dem Boden als alles andere. Schön und gut, dass er Freistöße rausholen möchte, aber irgendwann wird es lächerlich.
Boyata, Torunarigha, Maier eine 4
Der Rest Note 5-6
Das war durchgehend schlecht.
Was Dilrosun auf dem Platz möchte ist mir echt ein Rätsel. Der läuft im Tempo einer 80 Jährigen außen lang und verstolpert, wie Lukebakio fast jeden Pass.
Jarsteins Spielaufbau ist nur noch langsamer als Dilrosun. Das ist eines 100 jährigen würdig.
Ach ja endlich wieder ein Elfer. Schlechtestes Spiel seit langem. Gegen schlechte Mainzer so ein Auftritt. Unser 8 Mio Trainerteam ausgecoached von Beierlorzer.
Big City Club - große Fresse nichts dahinter.
Respekt an die Mainzer Fans für die Plakate gegen Rassismus.
Piatek liegt mehr auf dem Boden als alles andere. Schön und gut, dass er Freistöße rausholen möchte, aber irgendwann wird es lächerlich.
Boyata, Torunarigha, Maier eine 4
Der Rest Note 5-6
Das war durchgehend schlecht.
Was Dilrosun auf dem Platz möchte ist mir echt ein Rätsel. Der läuft im Tempo einer 80 Jährigen außen lang und verstolpert, wie Lukebakio fast jeden Pass.
Jarsteins Spielaufbau ist nur noch langsamer als Dilrosun. Das ist eines 100 jährigen würdig.
Ach ja endlich wieder ein Elfer. Schlechtestes Spiel seit langem. Gegen schlechte Mainzer so ein Auftritt. Unser 8 Mio Trainerteam ausgecoached von Beierlorzer.
Big City Club - große Fresse nichts dahinter.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Das fragen sich mein Vater und ich seit über 20 Jahren. Heute auch wieder.
-
welches mittelfeld??? seit JAHREN nur schellbrett und darieda, die rennmäuse und nixkicker, dazu holzfüße wie leckie und wolf und jetzt holt man einen zweitligakicker der außer rumspucken nix kann und ein schellbrett-2.o darstellt...hahaha!!!!! hertha ist soooo scheiße!!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Hertha schenkt Mainz zum zweiten mal hintereinander den Klassenerhalt. Letzte Saison 6 Punkte und diese wieder. Ohne Herthapunkte wäre Mainz Tabellenletzter.
Wieso, waren nur spieler da, die man gleich wieder ausleihen muss oder noch in brasilien kicken? Das problem ist selbst gestrickt.Lukas1892 hat geschrieben: ↑08.02.2020, 17:32Weißt du was zwischen der ganzen Hertha Mannschaft und den Stürmern ist? Ein riesen Loch.... Bei der schwachen Leistung kann auch Piątek nichts machen. Bei Hertha fehlt so bißchen die Qualität an Spielern die Stürmer wie Piątek füttern.. Der junge tat mir heute leid..
-
Kannste eig. nur besoffen ertragen.