Für mich sogar noch ein Tick stärker wie Lazaro. Und Bobic hat ja gesagt das Frankfurt auch in Zukunft noch gute Spieler verlieren wird. Da wir jetzt zu den Vereinen gehören die nun mitbieten können, sollte man den Jungen im Auge haben.
Das Team wo der Fußballgott Trainer ist. Die Vatikan-NM vllt. oder alles fiktiv wie Gott selbst.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.02.2020, 17:56Ob der günstig wird steht ja auf einem anderen Blatt. Gladbach, der BVB und RB sind an den wohl auch interessiert.
PS: Wer ist denn das Bibel-Team, stehe da gerade etwas auf dem Schlauch?![]()
Jo, in der Regel sind die natürlich preiswerter, wenn aber so viele Hochkaräter an den interessiert sind, dann können da auch mal schnell 8 - 10 Millionen fällig werden. Ist aber okay, wenn sich dabei mal einer wie Jadon Sancho usw. herauskristallisiert. Und genau solche Spieler muss man versuchen zur Hertha zu locken! Denn starke Kämpfer mit mittelmäßigen fußballerischen Qualitäten werden uns nicht weiterbringen!HipHop hat geschrieben: ↑04.02.2020, 12:30topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.02.2020, 17:56
Ob der günstig wird steht ja auf einem anderen Blatt. Gladbach, der BVB und RB sind an den wohl auch interessiert.
Meine erste Antwort dazu spielte eher drauf an, das es allg. einfacher sein sollte einen recht namenlosen Spieler zu holen, als einen Top-Spieler.
... ein schöner Lottogewinn wäre nicht schlecht ...
Aarons größte Stärke neben seinen Tacklings ist die Geschwindigkeit, welche es ihm erlaubt, im Stile eines modernen Rechtsverteidigers 90 Minuten lang die Seitenlinie rauf und runter zu marschieren. Aufgrund seiner Vergangenheit in der Offensive verfügt er außerdem über die nötige Technik, seine Gegenspieler auszudribbeln, um anschließend den Ball in den Strafraum zu geben.
Bei seiner Spielweise orientiert er sich gerne an Kyle Walker von Manchester City, dem er als Spielertyp sehr ähnlich ist. Aufgrund seiner Größe ist er bei hohen Bällen jedoch anfällig und auch seine Entscheidungsfindung muss der U21-Nationalspieler noch verbessern.
Muss ihn mir mal anschauen, wenn er spielt. Ein weiterer Sprinter neben Klünter wäre natürlich suboptimal.And when you look at the stats, the 20-year-old would potentially be an upgrade on Fredericks, particularly in an attacking sense. Indeed, he has shown plenty of threat going forward, creating six big chances and averaging 1.5 successful dribbles per match (SofaScore).
Ist von City ausgeliehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.02.2020, 18:49Für links wünsche ich mir den hier, fragen kostet ja nix. https://www.transfermarkt.de/angelino/p ... ler/277179
Ja ich weiß, darum sollte man sich schleunigst um ihn bemühen. Der Kerl hat richtig Power nach vorne - gefällt mir gut der Typ.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.02.2020, 18:57Ist von City ausgeliehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.02.2020, 18:49Für links wünsche ich mir den hier, fragen kostet ja nix. https://www.transfermarkt.de/angelino/p ... ler/277179
Kann sein das der da eher nicht zum Zuge kommt.
Alles eine Frage der Euronen. Für den kann man gerne mal 20-25 Millionen auf den Tisch legen - wenn sie denn gefordert werden.CrazySupporter hat geschrieben: ↑09.02.2020, 19:08Den fand ich, wo er bei City mal spielen durfte, echt klasse.
Aber ich glaube nicht, dass er sich vorstellen könnte, hier zu spielen.
Ich denke mal, für ihn müssten wir mehr hinblättern, vom Gehalt mal ganz abgesehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.02.2020, 19:28Alles eine Frage der Euronen. Für den kann man gerne mal 20-25 Millionen auf den Tisch legen - wenn sie denn gefordert werden.CrazySupporter hat geschrieben: ↑09.02.2020, 19:08Den fand ich, wo er bei City mal spielen durfte, echt klasse.
Aber ich glaube nicht, dass er sich vorstellen könnte, hier zu spielen.