FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale
Re: FC Schalke 04 - Hertha BSC, DFB-Pokal-Achtelfinale
Also zusammengefasst: Mascarell mit üblem Frustfoul und potentiellem Personenschaden. Jordan mit kurzem Frust an einer Wasserkiste ohne jemand anderen zu gefährden. Wen bestraft man da am besten?
- MS Herthaner
Der Junge wurde die ganze Zeit nur taktisch gefoult und bei der besagten Scene sogar an der Seitenlinie umgetreten.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:18... Toru ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:16Nach 60 starken Minuten haben Klinsmann und Nouri das Spiel leider auf dem gewissen.
Und natürlich der Schiedsrichter![]()
Da war kurz Frust dabei der sich kurz ausserhalb entladen hat ohne auch nur ein Gegenspieler zu attackieren.
Da hätte es Gelb für Mascarell geben müssen und Freistoß Hertha.
Es gibt allerdings Gelb Rot für Torunarigha und Rot für Wagner sowie Einwurf.
Sorry.......das war in so ein Spiel die völlig falsche Entscheidung.
Torunarigha wurde das ganze Spiel von den Schalker Fans ausgebuht und an der Seitenlinie mit Feuerzeuge beschmissen.
Zudem nur unfair und Taktisch gefoult ohne das ein Schalker dafür verwarnt wurde.
Dieses eindämmen der Emotionen für Spieler von Schiedsrichtern geht zu weit und die entscheidenden Scenen werden nicht mehr gepfiffen.
Dazu der klare Elfmeter gegen Wolf der im Keller nicht geahndet wurde.
Ein gutes hat das Spiel hoffentlich gezeigt.
Wenn man jetzt nicht alles dafür tut gute AV zu holen wird das nichts mit Hertha und erfolgreichen Fußball.
Während des Spiels musste er schon lange vor dem Platzverweis von mehreren Spielern beruhigt werden, habe mir sowas schon gedacht.
Sind ja noch in der höchsten SpielklasseNettelbeck hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:24seit wann ist gegen Sandhaufen, Hangover, Scheidenheim "international"??![]()

-

er hat fertig!!!!
PREETZ RAUS!!!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Ach komm, wenn bei sagen wir mal Bayern vs. BVB so gepfiffen wird für deinen Zweitlieblingsverein, dann köpfst Du edle Tropfen vor Glückseeligkeit.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ziele muss man haben und auch formulieren. Klingt doch scheiße, wenn man sagt "dieses Jahr wollen wir in der dritten Runde spätestens rausfliegen"
-
Nur Mascarell verdient eine Karte, Jordan und Wagner einfach ignorieren. Das zeigt die Unsicherheit der Schiedsrichter bei solchen Spielen. Wenn man hier keine Souveränität aufweisen kann, sollte man es lassen.

Wann haben wir so eine Pokalschlacht eigentlich zuletzt gewonnen...?
Irgendwie können wir bei so einem Spektakel immer nur mitspielen.

Irgendwie können wir bei so einem Spektakel immer nur mitspielen.
Gabs nicht schon mal Finalisten die abgestiegen sind?hajob37 hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:26Hört mir auf mit dem Finale !!!!HerthanerJung hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:25Vor allem hätte man jetzt gute Chancen gehabt bis ins Finale, da viele starke Mannschften raus sind... super bitter
Sind wie Bayern München oder was?
Das ist ... Realitätsverweigerung.
Wir spielen gegen den Abstieg!!!
Zuletzt geändert von Joel am 04.02.2020, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Im Vergleich zum Superlangweilerspiel vor drei Tagen, war es ein interessantes Spiel. Leider mit einen sehr schlechten Schiedsrichter und schlechten Einwechslungen. Ausgerechnet gegen Gesindelkirchen zu verlieren schmerzt doppelt.
Kann Jordan voll verstehen wenn er rassistisch beleidigt wurde, jetzt weiß ich auch warum er geweint hat.
Was für Idioten.
Macht einen traurig und wütend.
Was für Idioten.
Macht einen traurig und wütend.
Sandhausen ist auch in Europa!
Nee..ich brauche mal Abstand zu dem Spiel. Extrem bitter..haben wir selbst verkackt, der Schiri auch..die drecksschalker auch. War ne Menge drin.
Ihr wolltet Spektakel, hier habt ihrs...dazu zählt dann aber auch, dass man es verkackt. Für Schelle tut es mir leid...was der geackert hat.
Muss ich erstmal drüber schlafen...so ein Dreck.
Nee..ich brauche mal Abstand zu dem Spiel. Extrem bitter..haben wir selbst verkackt, der Schiri auch..die drecksschalker auch. War ne Menge drin.
Ihr wolltet Spektakel, hier habt ihrs...dazu zählt dann aber auch, dass man es verkackt. Für Schelle tut es mir leid...was der geackert hat.
Muss ich erstmal drüber schlafen...so ein Dreck.
... da muss er sich unter Kontrolle haben, genau das ist sein Problem - so funktioniert das nicht im Profigeschäft ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:30Der Junge wurde die ganze Zeit nur taktisch gefoult und bei der besagten Scene sogar an der Seitenlinie umgetreten.
Da war kurz Frust dabei der sich kurz ausserhalb entladen hat ohne auch nur ein Gegenspieler zu attackieren.
Die Wasserkiste und den Verantwortlichen Wasserträger, der hat die dort hingestellt und die war im Weg. Ganz logisch.
Sich unter Kontrolle haben - oder beim FC Bayern spielen.
Ribery hatte sich in maximal 5% seiner Spiele unter KOntrolle. Und? Wenn, dann ist der Gegner vom Platz geflogen.
Fronckenstein hätte die Kiste dem Schiri an den Kopf werfen können - der hätte sich niemals getraut, rot zu geben. Da hätte dann Mascarell rot gesehen und die ganzen Gamsbart&Weisswurstjournalisten hätten geschrieben, dass das richtig so sei.
Und wenn Fronckenstein jemals rassistisch beleidigt worden wäre hätte es einen Sonderbrennpunkt gegeben.
Ribery hatte sich in maximal 5% seiner Spiele unter KOntrolle. Und? Wenn, dann ist der Gegner vom Platz geflogen.
Fronckenstein hätte die Kiste dem Schiri an den Kopf werfen können - der hätte sich niemals getraut, rot zu geben. Da hätte dann Mascarell rot gesehen und die ganzen Gamsbart&Weisswurstjournalisten hätten geschrieben, dass das richtig so sei.
Und wenn Fronckenstein jemals rassistisch beleidigt worden wäre hätte es einen Sonderbrennpunkt gegeben.
... da hatte ich mich auch gefragt warum ihn alle beruhigen ...
- Herthahonk
Warum steht da auch so ne bekackte Getränkekiste !?
Der Junge muss endlich lernen, sich zu kontrollieren.
Sonst wird das nix mit ihm.
Ist doch alles nicht zu fassen.
Der Schiri wollte wohl auch ne Rolle in dem Drama.
Mittelstädt, lass das mit den pinken Schläppchen. Macht man sich nur lächerlich, wenn man sich so ausspielen lässt.
Und Klünter? Tja, kann man besser lösen.
Jarstein. Das was aufs Tor kam, ging durch die Lappen.
Hertha ist als Tiger abgesprungen und als Bettvorleger gelandet. Scheiße, wie immer...
Der Junge muss endlich lernen, sich zu kontrollieren.
Sonst wird das nix mit ihm.
Ist doch alles nicht zu fassen.
Der Schiri wollte wohl auch ne Rolle in dem Drama.
Mittelstädt, lass das mit den pinken Schläppchen. Macht man sich nur lächerlich, wenn man sich so ausspielen lässt.
Und Klünter? Tja, kann man besser lösen.
Jarstein. Das was aufs Tor kam, ging durch die Lappen.
Hertha ist als Tiger abgesprungen und als Bettvorleger gelandet. Scheiße, wie immer...
Preetz hat mit alle, immer zutun
Der ist der verantwortliche das Hertha wieder im Abstiegskandidaten steckt
Z
Und seine vollkommen verfehlte Personalpolitik hat damit zutun das eine 2:0 Führung nicht reicht
Der ist der verantwortliche das Hertha wieder im Abstiegskandidaten steckt
Z
Und seine vollkommen verfehlte Personalpolitik hat damit zutun das eine 2:0 Führung nicht reicht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
ja ja, ratlos. Schon klar.
Hast Du wieder einen sitzen? Deine Urlaubserholung und dein weltmännischer Blick war ja wieder ein kurzes Vergnügen, aber war ja nicht anders zu erwarten du
Da bleibt man dann schön liegen und schreit als wär das Bein ab. In der Nähe der Schalkerbank hätte das vielleicht sogar noch ein paar gelbe Karten geregnet. Aber ich kann Torunarigha... (scheiße schreibt der sich kompliziert) schon verstehen, ist ein ganz Kerl, wird umgehauen, will nur aufstehen und weiterackern, wird vom gegnerischen Trainer angefasst und runtergedrückt, da kannst entweder die Wasserkiste schmeissen oder die Hände vom Trainer wegschlagen, gibt in beiden Fällen wohl gelb. Aber die Fassung kurz zu verlieren ist menschlichMS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:30Der Junge wurde die ganze Zeit nur taktisch gefoult und bei der besagten Scene sogar an der Seitenlinie umgetreten.
Torunarigha wurde das ganze Spiel von den Schalker Fans ausgebuht und an der Seitenlinie mit Feuerzeuge beschmissen.
Zudem nur unfair und Taktisch gefoult ohne das ein Schalker dafür verwarnt wurde.
Dieses eindämmen der Emotionen für Spieler von Schiedsrichtern geht zu weit und die entscheidenden Scenen werden nicht mehr gepfiffen.
Wenn man jetzt nicht alles dafür tut gute AV zu holen wird das nichts mit Hertha und erfolgreichen Fußball.
-
Naja runtergedrückt hat Wagner ihn nun nicht. So blöd ist der auch nicht.Joel hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:44Da bleibt man dann schön liegen und schreit als wär das Bein ab. In der Nähe der Schalkerbank hätte das vielleicht sogar noch ein paar gelbe Karten geregnet. Aber ich kann Torunarigha... (scheiße schreibt der sich kompliziert) schon verstehen, ist ein ganz Kerl, wird umgehauen, will nur aufstehen und weiterackern, wird vom gegnerischen Trainer angefasst und runtergedrückt, da kannst entweder die Wasserkiste schmeissen oder die Hände vom Trainer wegschlagen, gibt in beiden Fällen wohl gelb. Aber die Fassung kurz zu verlieren ist menschlichMS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2020, 23:30
Der Junge wurde die ganze Zeit nur taktisch gefoult und bei der besagten Scene sogar an der Seitenlinie umgetreten.