Ach was, wir mauern bis zur 115. und dann kommen die Flügelflitzer Dilrosun und Lukebakio reinWilhelmshaven hat geschrieben: ↑04.02.2020, 19:590 Geschwindigkeit für Konter. Echt bitter, das so herzuschenken.

Ach was, wir mauern bis zur 115. und dann kommen die Flügelflitzer Dilrosun und Lukebakio reinWilhelmshaven hat geschrieben: ↑04.02.2020, 19:590 Geschwindigkeit für Konter. Echt bitter, das so herzuschenken.
Auf dem Papier ja, aber Dilrosun und Dodi haben mal so gar nichts gerissen in der letzten Zeit.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑04.02.2020, 19:590 Geschwindigkeit für Konter. Echt bitter, das so herzuschenken.
Hertha wird heute angreifen ?
Stimmt. Dodi ganz schwach in WOB.ButzBSC hat geschrieben: ↑04.02.2020, 20:06Auf dem Papier ja, aber Dilrosun und Dodi haben mal so gar nichts gerissen in der letzten Zeit.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑04.02.2020, 19:590 Geschwindigkeit für Konter. Echt bitter, das so herzuschenken.
Bis aufs Tor, klar.
Auf jeden Fall überraschend
..oder ein genialer Schachzug
Würde ich so nicht sagen. S05 sprich Wagner muss jetzt auch erstmal überlegen was der Plan von Klinsi ist, und Köpke ist doch keine lahme Ente! Ich denke Piatek und Köpke werden sich abwechselnd immer wieder mal fallen lassen um als hängende Spitze zu agieren. Also ich sehe das gar nicht so eng, und ein paar Granaten zum wechseln haben wir dann auch noch in der Pipeline. Mit dieser Aufstellung wird Wagner bestimmt nicht gerechnet haben.
Genau 2 Meter Mann!
Der Preusse nennt nach dem Spiel Klinsi nur noch King Klinsilarifari889 hat geschrieben: ↑04.02.2020, 20:29Frankfurt hat gezeigt, wie man auch mit einem mittelmässigen Kader guten Fußball spielen kann.
Ob wir Nachziehen?
Nach dem Spiel sagt der Preusse, Super Plan vom Klinsmann im Pokal raus, Stark ist doof und wir können uns aus Platz 7 konzentrieren![]()