Nö, du bist nur einfach ein wenig zurückgeblieben. Siehe Transferliste in pdf....die es schon seit 5 Jahren nicht mehr gibt

Nö, du bist nur einfach ein wenig zurückgeblieben. Siehe Transferliste in pdf....die es schon seit 5 Jahren nicht mehr gibt
Liegt wohl auch daran was der Spieler will. Selke hat ja zu Bremen eine gute Verbindung. Kann mir schon vorstellen, dass er dort unbedingt hin wollte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2020, 12:38Was ist denn wenn Bremen absteigt und der Marktwert noch weiter gesunken ist?
Warum verleihen wir nur Spieler nach England(Duda) wenn andere Bundesligisten ihre dort überteuert verkaufen?
Wenn wirklich 5 Englische Mannschaften Selke wollten, kann mir keiner Erzählen das da nicht ein bis zwei dabei waren die sofort mind. 12 Milionen gezahlt hätten.
Dann wird Selke wohl im Olympiastadion demnächst jubeln wenn Preetz nicht zumindest eine Klausel drin hat das er gegen uns nicht spielen darf.
Denn bisher haben wir Stürmer gegen Stürmer getauscht ohne das sich damit plötzlich unsere Spiel anlage ändert weil wir dahinter für die Rückrunde bisher nichts geholt haben.
Deswegen sind wir auch noch nicht sicher aus dem Abstiegskampf raus.
1. Solche Klauseln finde ich eh fragwürdig. Außerdem dachte ich das Klinsmann alles managt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2020, 12:38...Dann wird Selke wohl im Olympiastadion demnächst jubeln wenn Preetz nicht zumindest eine Klausel drin hat das er gegen uns nicht spielen darf.
Denn bisher haben wir Stürmer gegen Stürmer getauscht ohne das sich damit plötzlich unsere Spiel anlage ändert weil wir dahinter für die Rückrunde bisher nichts geholt haben.
...
Und Du meinst wir kriegen für ihn dann noch 12 Mio.?
Weil ich speziell nach der PDF-Version gefragt habe?! kA welchen Abschluss du hast aber ich bin IT-Mensch, keine Sorge. Da ich jedoch oft mit „Leuten“ wie dir zu tun habe, baue ich vor und bleibe so simpel wie möglich bei derlei Anfragen.
Auch wenn Union dadurch in's Gras beißen müsste? Wir profitieren doch so unwahrscheinlich von deren Erstligazugehörigkeit
Vielleicht müssen wir nun das Heimspiel gegen Werder abtreten.bayerschmidt hat geschrieben: ↑31.01.2020, 12:24Für mich ein Schrottdeal! Da hätte ich lieber das Geld aus England direkt gehabt und Werder sollte lieber absteigen.
Edit: 15 Mio auf dem Papier natürlich gut, aber mir doch zu viele Unbekannte.
Bremen tauchte in den letzten Jahren des Öfteren im Abstiegskampf auf. Diese Achterbahnfahrten gibt es seit dem Ende von Schaf. Und jedes Jahr denkt man "jetzt sind die dran" und die schaffen den Turnaround. Früher oder später wird das wohl im Abstieg enden. Gerade, wenn man finanziell so knapsen muss und sich durch Leihen und Kaufoptionen das ganze Budget zerschießt.DocBrown hat geschrieben: ↑31.01.2020, 12:08Ja und? Wäre es jetzt eine Fahrstuhlmannschaft wie Köln, Mainz, Paderborn, Union, Düsseldorf oder oder oder könnte ich es ja verstehen, aber Bremen? Die spielen dieses Jahr eine brutal beschissene Saison - so wie Schalke letztes Jahr. Kannst ja mal gucken, wann Bremen das letzte Mal runter musste. Einfach mal durchatmen und das ganze wirken lassen. Wie gesagt, ich finde den Deal, gemessen daran um wen es geht, brutal stark.
aber das ist kein Menschenhandel, noch müsste Selke dann auch willig sein nach England zu gehen um dort zu spielen (falls ein englischer Klub "10 mio plus x auf den tisch legt" für ihn)Mineiro hat geschrieben: ↑31.01.2020, 13:11Ich sehe bei dem Deal kein großes Risiko. Am Markt werden die Preise weiter steigen und wenn jetzt 5 englische Vereine über Selke nachgedacht haben, wo nur 48 Stunden Zeit waren, dann findet man im Falle eines Werder-Abstiegs über den Sommer auch einen Verein, der 10 Mio. plus X auf den Tisch legt für Selke.
Am Ende alles richtig gemacht, ich glaube sowieso nicht dass Selke dort sofort von jetzt auf gleich so einschlägt. Außerdem muss sich Selke seinen Platz im Team auch erstmal erkämpfen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑31.01.2020, 16:09aber das ist kein Menschenhandel, noch müsste Selke dann auch willig sein nach England zu gehen um dort zu spielen (falls ein englischer Klub "10 mio plus x auf den tisch legt" für ihn)Mineiro hat geschrieben: ↑31.01.2020, 13:11Ich sehe bei dem Deal kein großes Risiko. Am Markt werden die Preise weiter steigen und wenn jetzt 5 englische Vereine über Selke nachgedacht haben, wo nur 48 Stunden Zeit waren, dann findet man im Falle eines Werder-Abstiegs über den Sommer auch einen Verein, der 10 Mio. plus X auf den Tisch legt für Selke.
im ganzen finde ich es total Scheiße, dass man ihn nicht verkaufen konnte - Bremen wollte ihn unbedingt, da hätte ein cleverer Manager als es Preetzel ist doch ganz andere Möglichkeiten gefunden - wieder so eine Leihe wie bei Esswein....ich sehe Selke schon bald wieder hier aufschlagen
hä? er hat doch vorher gross rumgetönt das er unbedingt in die premier league will. jetzt würde sich die möglichkeit bieten und er zieht den schwanz ein.Nettelbeck hat geschrieben: ↑31.01.2020, 16:09aber das ist kein Menschenhandel, noch müsste Selke dann auch willig sein nach England zu gehen um dort zu spielen (falls ein englischer Klub "10 mio plus x auf den tisch legt" für ihn)Mineiro hat geschrieben: ↑31.01.2020, 13:11Ich sehe bei dem Deal kein großes Risiko. Am Markt werden die Preise weiter steigen und wenn jetzt 5 englische Vereine über Selke nachgedacht haben, wo nur 48 Stunden Zeit waren, dann findet man im Falle eines Werder-Abstiegs über den Sommer auch einen Verein, der 10 Mio. plus X auf den Tisch legt für Selke.
im ganzen finde ich es total Scheiße, dass man ihn nicht verkaufen konnte - Bremen wollte ihn unbedingt, da hätte ein cleverer Manager als es Preetzel ist doch ganz andere Möglichkeiten gefunden - wieder so eine Leihe wie bei Esswein....ich sehe Selke schon bald wieder hier aufschlagen