Michael Preetz
- Herthinho0
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Bin ich. Komme auch ohne hunderte smileys aus
warum soll das naiv sein? DU stellst hier nur Behauptungen auf, aber nix davon kannst du glaubhaft untermalen...

Ich gebe auf, Du bist mir zu intelligentHerthinho0 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 23:38Bin ich. Komme auch ohne hunderte smileys auswarum soll das naiv sein? DU stellst hier nur Behauptungen auf, aber nix davon kannst du glaubhaft untermalen...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
- Herthinho0
Danke
war sehr aufregend heut tatsächlich. Danke Klinsi. Danke Micha dafür!

- MS Herthaner
Sind ja noch zwei TageHerthinho0 hat geschrieben: ↑29.01.2020, 23:52Dankewar sehr aufregend heut tatsächlich. Danke Klinsi. Danke Micha dafür!

Da kommt noch einiges an Abgänge hinzu

- Herthinho0
-
Es geht mit Preetz zumindest zu Eurer Erleichterung nicht unendlich weiter, denn er hatte mal gesagt, dass mit spätestens 65 Jahren Schluss ist mit dem Job. Kann aber auch sein, dass er mit 60 aufhört ... weil er dann Präsi wird.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.01.2020, 03:00Es geht mit Preetz zumindest zu Eurer Erleichterung nicht unendlich weiter, denn er hatte mal gesagt, dass mit spätestens 65 Jahren Schluss ist mit dem Job. Kann aber auch sein, dass er mit 60 aufhört ... weil er dann Präsi wird.![]()
![]()
![]()

-
Können wir uns darauf einigen, dass alle guten Transfers von Klinsmann kommen und alle schlechten von Preetz?
Man könnte das vielleicht derart definieren:
[Klinsmann-Transfer, der] und [Preetz-Transfer, der] Ein Transfer gilt so lange als ein Klinsmann Transfer, so lange er von der Forumsgemeinschaft als überwiegend positiv angesehen wird. Wechselt das zu überwiegend negativer Einschätzung im Forum, dann wechselt auch die Zuordnung von einem Klinsmann Transfer zu einem Preetz Transfer. Für jeden Transfer gilt, dass Preetz uns in die Pleite treibt, weil er so viel ausgibt und dass Klinsmann uns rettet, weil er uns so toll verstärkt.

Man könnte das vielleicht derart definieren:
[Klinsmann-Transfer, der] und [Preetz-Transfer, der] Ein Transfer gilt so lange als ein Klinsmann Transfer, so lange er von der Forumsgemeinschaft als überwiegend positiv angesehen wird. Wechselt das zu überwiegend negativer Einschätzung im Forum, dann wechselt auch die Zuordnung von einem Klinsmann Transfer zu einem Preetz Transfer. Für jeden Transfer gilt, dass Preetz uns in die Pleite treibt, weil er so viel ausgibt und dass Klinsmann uns rettet, weil er uns so toll verstärkt.
Bei Transfers ist das halt im Ungewissen.
Gewissheit hat man aber auf der wichtigsten Personalie. Der Trainer.
Und da hat Preetz zielgenau über seine gesamt Amtszeit hinweg ganz tief ins Klo gegriffen.
Sein letzter Coup war Offensiv-Feuerwerk-Trainer Covic.
Die restlichen Blindgänger hatte ich schon mal aufgezählt.
Da hat einer einen mieseren Punktedurchschnitt als der Andere.
Gewissheit hat man aber auf der wichtigsten Personalie. Der Trainer.
Und da hat Preetz zielgenau über seine gesamt Amtszeit hinweg ganz tief ins Klo gegriffen.
Sein letzter Coup war Offensiv-Feuerwerk-Trainer Covic.
Die restlichen Blindgänger hatte ich schon mal aufgezählt.
Da hat einer einen mieseren Punktedurchschnitt als der Andere.
Josh, so ist es.
Und die nächste Trainerentscheidung ab dem Sommer muss sitzen. Es ist ja schön und gut, dass wir jetzt tolle Spieler verpflichten, aber das Wichtigste ist dann der neue Trainer und wie er mit diesen Spielern arbeitet. Es sollte ein klares Konzept erkennbar sein und dann sollte er die einzelnen Spieler auch weiterentwickeln können. Die jungen Spieler, die wir jetzt holen, sollen natürlich in ein paar Jahren für gutes Geld verkauft werden. Das muss der Plan sein, aber dafür brauchen wir eben einen geeigneten Trainer, der die Aufgabe auch erfüllen kann.
Und die nächste Trainerentscheidung ab dem Sommer muss sitzen. Es ist ja schön und gut, dass wir jetzt tolle Spieler verpflichten, aber das Wichtigste ist dann der neue Trainer und wie er mit diesen Spielern arbeitet. Es sollte ein klares Konzept erkennbar sein und dann sollte er die einzelnen Spieler auch weiterentwickeln können. Die jungen Spieler, die wir jetzt holen, sollen natürlich in ein paar Jahren für gutes Geld verkauft werden. Das muss der Plan sein, aber dafür brauchen wir eben einen geeigneten Trainer, der die Aufgabe auch erfüllen kann.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
neben den transfers muss sich unbedingt um das Verhalten der Mannschaft gekümmert werden - ich habe den Eindruck, dass das Gefüge auseinanderbricht - soviele öffentliche Missmutsäußerungen über die Medien kommuniziert hat es noch nie gegeben - macht keinen guten Eindruck soweit.... 

-
So viel dazu „Friedrich“ hat während des Abwehrtrainings am Mittwoch auch den Deal klar gemacht.Manager Michael Preetz (52) war am Mittwoch in Mailand. Verhandelte den Deal etliche Stunden mit Italienern aus.

Eigentlich muss, wenn Klinsmann aufhört, ein Top Mann kommen. Der Trainer ist eigentlich das wichtigste Glied und in diesen sollte investiert werden.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Ja natürlich ist der Trainer das wichtigste im Verein wenn dieser keine eigene Spielidee vorlebt und danach den Trainer verpflichtet. Klinsmann war fast immer der Ausführer der Wünsche vom Trainer.larifari889 hat geschrieben: ↑30.01.2020, 12:53So viel dazu „Friedrich“ hat während des Abwehrtrainings am Mittwoch auch den Deal klar gemacht.Manager Michael Preetz (52) war am Mittwoch in Mailand. Verhandelte den Deal etliche Stunden mit Italienern aus.![]()
Eigentlich muss, wenn Klinsmann aufhört, ein Top Mann kommen. Der Trainer ist eigentlich das wichtigste Glied und in diesen sollte investiert werden.
Deswegen darf hier kein Kovac oder Nouri ab nächste Saison Trainer werden.
Geld sollte für ein Trainer von Welt keine Rolle spielen

Und nochmal......Klinsmann ist für mich kein Trainer sondern eher der im Hintergrund.
Kann er wegen meiner bleiben. Aber nicht mit Nouri.
was hast du denn erwartet?erikeBÄR hat geschrieben: ↑30.01.2020, 12:15neben den transfers muss sich unbedingt um das Verhalten der Mannschaft gekümmert werden - ich habe den Eindruck, dass das Gefüge auseinanderbricht - soviele öffentliche Missmutsäußerungen über die Medien kommuniziert hat es noch nie gegeben - macht keinen guten Eindruck soweit....![]()
Wir haben ausgegeben ein BCC zu werden und das offensichtlich NICHT langsam, sondern so schnell wie möglich!
Es sollte klar sein, dass dieses Ziel mit 3/4 des vorhandenen Kaders nicht annähernd möglich ist.
Und glaubst du die treffenden Spieler sind froh darüber?
Die sind auch nicht dumm und können sich das leicht ausrechnen.
Ergo wird bei vielen die Unzufriedenheit noch deutlich steigen.
Die letzten Tage waren da erst der Anfang.
Irgendwann werden sich auch die Entscheidungsträger und vor allem Geldgeber auch in die Quere kommen, das gemeinsame Kaffe und Kuchenkränzchen mit der vorgespielten Einigkeit wird es wohl auch nicht mehr ewig geben, es sei denn alles läuft perfekt.
Aber das ist dann eben die Kehrseite, die man leider in Kauf nehmen muss, die kommt automatisch mit den notwendigen Schritten.
Ohne einen massiven Schnitt sind eben keine großen Sprünge möglich.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
So viel zu tun wie in den 8 Wochen unter Klinsmann hatte er bislang nur in den beiden Abstiegsumbrüchen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Man stelle sich mal vor, wer alles hier wäre, wenn er nicht noch einen Skiurlaub eingestreut hätte.

Ich glaube eh, dass er eigentlich wegen Lazaro zu Inter wollte, dann hat er gehört, dass der bereits in Newcastle ist und aus dem Trip kurzer Hand mit seiner Frau eine Handtaschen Shopping-Tour gemacht. Auf dem Flughafen zurück nach Berlin wurde ihm halt Piatek aufgeschwatzt. Als er dann zitternd vor Angst da saß, wir wissen ja wie das aussieht, weil er befürchtete das Boarding zu verpassen, hat Milan gesagt, 22 Mio. und Piatek ist eurer, wir haben letztes Jahr noch 38 bezahlt.
Richtig. Der Schnitt war seit langem überfällig

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Oh Mann. Wie peinlich. Versager... Nach diesen Wintertransfers...
Was ist mit unser Wette, wann Preetz weg ist?
Was ist mit unser Wette, wann Preetz weg ist?

-
Sollte er nach Sommer noch da sein, wäre klar, dass die Rolle zukünftig eine Sachbearbeiter und weniger eine Entscheidungsträger Rolle sein wird.

- MS Herthaner
Der Transfer von Piatek war genial. Dafür
hoch.
Ascacibar, Tousart und Cunha wurden teuer geholt was wenn du genug Geld hast nicht die Kunst ist.
Davon profitieren erstmal die Vereine die die Spieler überteuert abgegeben haben.
Die AV Problematik wurde nicht mal erwähnt geschweige denn verbessert.
Jetzt haben wir zwar ne richtig gute Offensive, aber viel wichtiger ist für mich der nächste Trainer der aus diesen Riesen Potenzial auch mal was macht.
Und ein Trainer der die Problematik unserer AV nicht ignoriert.

Ascacibar, Tousart und Cunha wurden teuer geholt was wenn du genug Geld hast nicht die Kunst ist.
Davon profitieren erstmal die Vereine die die Spieler überteuert abgegeben haben.
Die AV Problematik wurde nicht mal erwähnt geschweige denn verbessert.
Jetzt haben wir zwar ne richtig gute Offensive, aber viel wichtiger ist für mich der nächste Trainer der aus diesen Riesen Potenzial auch mal was macht.
Und ein Trainer der die Problematik unserer AV nicht ignoriert.
-
Die Frage ist wie wichtig 2 AV sind wenn du zukünftig mit 3er Abwehr (3x IVs) und 2 Flügelflitzern ala Dodi und Jav spielen möchtest, die auch mit nach hinten arbeiten. Warten wir es ab. Vor einem Jahr hätten wir von der aktuellen Situation geträumt. Stück für Stück geht es ja nun langsam in die richtige Richtung.

- MS Herthaner
Erstmal brauchst du ein Trainer der dieses System nachhaltig der Mannschaft beibringen kann.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑31.01.2020, 00:28Die Frage ist wie wichtig 2 AV sind wenn du zukünftig mit 3er Abwehr (3x IVs) und 2 Flügelflitzern ala Dodi und Jav spielen möchtest, die auch mit nach hinten arbeiten. Warten wir es ab. Vor einem Jahr hätten wir von der aktuellen Situation geträumt. Stück für Stück geht es ja nun langsam in die richtige Richtung.
Offensive AV können in der Regel auch als Schienenspieler agieren.