Herzlichen Dank ihr verblödeten Pyro-Ultra-Ostkurven-Vollpfosten!!!

Quelle: https://abkuerzungen.woxikon.de/abkuerzung/afd.phpAfD: Abteilung/Amt für Datenverarbeitung
Dazu bedarf es aber auch eines willigen und kompetenten Managers. Beides ist Preetz nicht. Bekommt Klinsmann den als Ansprechpartner, wird der Aufbau zügiger vonstatten gehen
Herthameldung bei Twitter:
"Liebe Herthanerinnen und Herthaner,
bitte beachtet, dass auch bei öffentlichen Einheiten fortan nur noch die ersten 20 Minuten für Fans und Medien frei zugänglich sind. Außerdem kann es jederzeit zu kurzfristigen Veränderungen des Trainingsplans kommen."
https://twitter.com/HerthaBSC?ref_src=t ... r%5Eauthor
ratlos hat geschrieben: ↑24.01.2020, 18:57Ich frage mich was die da so geheim trainieren.Herthameldung bei Twitter:
"Liebe Herthanerinnen und Herthaner,
bitte beachtet, dass auch bei öffentlichen Einheiten fortan nur noch die ersten 20 Minuten für Fans und Medien frei zugänglich sind. Außerdem kann es jederzeit zu kurzfristigen Veränderungen des Trainingsplans kommen."
https://twitter.com/HerthaBSC?ref_src=t ... r%5Eauthor
Hat ja gut geklappt gegen die Bayernlarifari889 hat geschrieben: ↑24.01.2020, 19:20Da wird geübt, wie man die Berliner Mauer wieder aufbauen kann![]()
Ich halte ja von Klinsmann und Nouri nicht soviel. Deshalb bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.01.2020, 19:28Hat ja gut geklappt gegen die Bayernlarifari889 hat geschrieben: ↑24.01.2020, 19:20Da wird geübt, wie man die Berliner Mauer wieder aufbauen kann![]()
Jetzt mal ehrlich......Klinsmann betont immer wieder das er die Mannschaft nicht ändern wird weil er meint das sie sich einspielen muss. Verletzungen (Rekik) oder Sperren (Boyata) mal aussen vor.
Ändern tut sich die Spielweise doch eh nicht.
Und ich kann mir nicht vorstellen das sie im Training an etwas anderes arbeiten was nicht eh schon jeder gegnerische Trainer weiß.
Nun ja, die jeweils kommenden Gegner schicken bekannterweise Scouts. Ich denke, denen soll ein Riegel über etwaige geübte Spielzüge vorgeschoben werdenAmadores hat geschrieben: ↑24.01.2020, 21:41Das die Fans jetzt nach 20 Minuten gehen müssen, find ich doof. Als ob es an den paar Kiebitzen gelegen hätte, das Sie nicht in die Spur kommen. Gerade das macht doch Hertha aus. Kieztraining oder mal beim öffentlichen Training zuzuschauen fand ich immer gut. Die Fannähe sollte bei uns doch ganz wichtig sein. Echt schade.![]()
![]()
Der Name ist bei ihm doch Programm, hat man doch schon oft genug mitbekommen
Viel wichtiger scheint mir das umzusetzen, was hier ein paar Pester seit Jahren fordern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2020, 11:36Fahne pur, Grillen mit Dardai und öffentliches Training für 10 Zuschauer ist wichtiger als das was auf dem Platz geboten wird.
Das Pester hätteste Dir schenken können. Wirst ja auch nicht als devoter Anbiederer der Hans-Braun-Strasse tituliertOpa hat geschrieben: ↑26.01.2020, 12:34Viel wichtiger scheint mir das umzusetzen, was hier ein paar Pester seit Jahren fordern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2020, 11:36Fahne pur, Grillen mit Dardai und öffentliches Training für 10 Zuschauer ist wichtiger als das was auf dem Platz geboten wird.![]()
Und wo sollte Maier dann spielen? Auf der 10? Oder Ascacibar doch nur backUp von Tousart? Unwahrscheinlich oder?
Vielleicht gar nicht mehr weil ich glaube das Maier der Spieler ist der weg will.Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2020, 20:28Und wo sollte Maier dann spielen? Auf der 10? Oder Ascacibar doch nur backUp von Tousart? Unwahrscheinlich oder?