Beitrag
von Nettelbeck » 23.01.2020, 12:22
auffallend ist das "große Loch im Mittelfeld" - da hat man einen defensiven Rennmaus-Leichtathlet geholt (Ascascibar), der genauso wenig Impulse setzen kann, geschweige denn Regie führen kann im Mittelfeld, wie auch schon zuvor Skjelbred - und Darida ist genauso ein Spielertyp, der halt ab und an auch mal selbst aufs Tor schießt, aber großartig Stürmer füttern ist von dem auch nicht zu erwarten.
Komm mir jetzt keiner mit "moderner Fussball sieht aber eben anders aus, da gibt es keine klassischen 10er mehr" - ich erwarte auch keine Günter-Netzer-Wiedergeburt oder sowas in der Art, auch noch nicht mal einen Marcelinho, aber etwas mehr Struktur muss einfach rein und vor allem füllt endlich dieses Loch! Aber nee, Duda hat man ja abgegeben und Löwen wurde auch nur defensiv verheizt (bei seinen paar wenigen Kurzeinsätzen kann man von verheizt aber eigentlich gar nicht reden).
Die Stürmer sind doch bei uns die ärmsten Schweine, da sie auch von Außen oftmals keine gescheiten Flanken bekommen. Das ist jetzt keine Entschuldigung für das Komplettversagen eines Selke, dieser Stümper dürfte nie wieder das Hertha-Trikot tragen.
Für das Spiel hoffe ich nichts, im Gegenteil erhoffe ich mir eine heftige Klatsche für Hertha, damit noch mehr Feuer reinkommt - alles andere nützt ja nix, ich bin es leid mit diesem Gedudel und weder das "mehr ist halt nicht drin", aber auch nicht dieses "wir werden langfristig oben mitspielen" Gefasel will ich hören, ich bin so wütend auf Hertha bzw. auf die Verantwortlichen. Was die aus "meinem" Verein gemacht haben ist unverantwortlich!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe