War ja auch nicht anders zu erwarten.
Klinsmann halt.

Er hat das Problem verursacht, und jetzt mit Hilfe von Bekannten gelöst. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn Du unbedingt das Blame-Game spielen willst... bitte.rotergrobi hat geschrieben: ↑18.01.2020, 15:23Er hat das Problem verursacht, und jetzt mit Hilfe von Bekannten gelöst. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn ich ohne BVG-Ticket fahre, weil meine Monatskarte in meiner anderen Jacke steckt, ich in ne Kontrolle komme und 3 Tage später das Ticket am Ostbahnhof nachreiche, dann hat das einen ähnlich Charakter, auch ähnlich weltbewegend.
Damit ist also die erste Seifenblase der Dauerkritikaster geplatzt. Bald ist ja Ende der Transferperiode, mal sehen was aus den Kassandrarufen dann geworden istrotergrobi hat geschrieben: ↑18.01.2020, 15:23Er hat das Problem verursacht, und jetzt mit Hilfe von Bekannten gelöst. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn ich ohne BVG-Ticket fahre, weil meine Monatskarte in meiner anderen Jacke steckt, ich in ne Kontrolle komme und 3 Tage später das Ticket am Ostbahnhof nachreiche, dann hat das einen ähnlich Charakter, auch ähnlich weltbewegend.
Das Interview steckt hinter einer Paywall, ist aber sehr lesenswert. Wer es lesen will kann mir eine kurze PM schickenPREUSSE hat geschrieben: ↑19.01.2020, 11:44„Jetzt wird es Zeit, dass Berlin die Fußball-Hauptstadt wird“
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... -wird.html
Es wird wieder deutlich, wie wichtig die krachende Niederlage gegen Augsburg war.Klinsmann: ... Ein paar Wochen später, am 24. November, gucke ich mir dann beim Frühstück in Kalifornien gemütlich das Spiel von Hertha in Augsburg an und krieg schon zur Halbzeit eine SMS: „Schaust Du auch gerade?“
WELT AM SONNTAG: Da stand es 0:2, am Ende 0:4. Trainer Ante Covic wurde anschließend entlassen.
Klinsmann: Ich habe mit Lars telefoniert, habe gesagt: „Erst mal ruhig bleiben.“ Die Situation mit Ante, den wir alle unglaublich wertschätzen, war in diesem Moment aber leider festgefahren. Ich bin dann rübergeflogen, habe mich mit den Verantwortlichen zusammengesetzt. Und so kam es dann.
Nun, meine Kassandrarufe galten ja 2 Dingen:NoBlackHat hat geschrieben: ↑18.01.2020, 17:52Damit ist also die erste Seifenblase der Dauerkritikaster geplatzt. Bald ist ja Ende der Transferperiode, mal sehen was aus den Kassandrarufen dann geworden ist![]()
In einer von Preetz und Covic vergurkten Sommerpause soll plötzlich ein CL-Aspirant werden. Klinsmann hat deutlich was von 3-5 Jahren gesagt und nicht schon im 1.Jahr.rotergrobi hat geschrieben: ↑19.01.2020, 17:21Nun, meine Kassandrarufe galten ja 2 Dingen:
1. Klinsi ist ein Blender und keineswegs jemand, der aus unserem Team einen CL-Aspiranten macht.
Preetz und sein Scouting-Team.rotergrobi hat geschrieben: ↑19.01.2020, 17:212. Wir sind kein Team, dass 20-35 Millionen für einen Spieler ausgeben kann. Das wollte Klinsi ganz offensichtlich, es hat nicht geklappt, weil Xhaka nicht mehr wollte und so far Lyon Tousart nicht weglässt.
Nun ja alle Klinsmann Fans hier haben angekündigt El kann die Saison noch locker gehen, da Klinsmann so ein Ass ist.pressbar hat geschrieben: ↑19.01.2020, 17:27In einer von Preetz und Covic vergurkten Sommerpause soll plötzlich ein CL-Aspirant werden. Klinsmann hat deutlich was von 3-5 Jahren gesagt und nicht schon im 1.Jahr.rotergrobi hat geschrieben: ↑19.01.2020, 17:21Nun, meine Kassandrarufe galten ja 2 Dingen:
1. Klinsi ist ein Blender und keineswegs jemand, der aus unserem Team einen CL-Aspiranten macht.
Preetz und sein Scouting-Team.rotergrobi hat geschrieben: ↑19.01.2020, 17:212. Wir sind kein Team, dass 20-35 Millionen für einen Spieler ausgeben kann. Das wollte Klinsi ganz offensichtlich, es hat nicht geklappt, weil Xhaka nicht mehr wollte und so far Lyon Tousart nicht weglässt.![]()
Klinsi hat gesagt, diese Saison den Abstieg vermeiden, nächste Saison "mindestens internationales Geschäft". Und das sei nicht mal größenwahnsinnig.pressbar hat geschrieben: ↑19.01.2020, 17:27In einer von Preetz und Covic vergurkten Sommerpause soll plötzlich ein CL-Aspirant werden. Klinsmann hat deutlich was von 3-5 Jahren gesagt und nicht schon im 1.Jahr.rotergrobi hat geschrieben: ↑19.01.2020, 17:21Nun, meine Kassandrarufe galten ja 2 Dingen:
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... tun-141330Erster Schritt: Weg vom Tabellenkeller, durchatmen. Zweiter Schritt: Nächste Saison die Europa League erreichen. Dritter Schritt: In drei bis fünf Jahren um die Meisterschaft mitspielen und in die Champions League kommen.