Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
emanzi

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 06.01.2020, 14:48

PREUSSE hat geschrieben:
06.01.2020, 13:10
Ich wollte ja Transfers, die abseits der bekannten Namen sind, die Preetz immer angeschleppt hat, sei es Esswein, Leckie etc.. Jetzt kommen unbekannte Spieler, bisher Zweitliga Spieler leider nur und Begeisterung stellt sich bei mir nicht ein. Mich würde das Zustandekommen interessieren. Wer hat diese Spieler empfohlen und was verspricht sich Klinsmann von diesen? Sind diese Spieler eine wirkliche Steigerung zu jenen, die jetzt als nicht mehr brauchbar transferiert werden sollen?
Lass Dich nicht anstecken und irre machen @Preusse *zwinker*

Bis jetzt haben wir ja nur Ascacibar als Zweitliga Spieler und da hatte sich Klinsmann zuvor von Argentinischen Trainern mit Erfahrung die er noch aus seiner Vergangenheit kennt beraten lassen. Sie haben ihm zu diesen Transfer geraten. Im Trainigslager macht er sich als Wegputzer ganz gut und auch mit den Pässen verteilen klappt es wohl ebenfalls ganz gut. Den Ton soll wohl auch schon angeben im Spiel. Man ist also von ihm angenehm überrascht. Wie ich nachlesen konnte. Mal abwarten....vielleicht habe auch ich ihn unbegründet in einem falschen Licht gesehen.

Da ja Klinsmann einen großen Kaderumbruch/Verstärkung plant, auf allen Positionen, wie man nachlesen konnte. Wird er mit Sicherheit auch den einen oder anderen unbekannten Spieler, vielleicht auch aus der zweiten Liga, als besseren Backup, als das was jetzt schon da ist holen und auch aus Kostengründen. Auch den Einen oder Andern Jungen Spieler mit Potiential holen der entwicklungsfähig ist und sich später z.B. gut verscheuern lässt. Und den er jetzt schon als Backup nutzen kann. Er wird sich aber immer über den/die Spieler informieren und mit seinen Erfahrung, mit Sicherheit keine Kraupen holen um sich zu plamieren. ich denke mal, von unserem Ursprünglichen Preetz-Kader wird nicht mehr viel übrig bleiben.

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 06.01.2020, 14:59

emanzi hat geschrieben:
06.01.2020, 14:48
Er wird sich aber immer über den/die Spieler informieren und mit seinen Erfahrung, mit Sicherheit keine Kraupen holen um sich zu plamieren. ich denke mal, von unserem Ursprünglichen Preetz-Kader wird nicht mehr viel übrig bleiben.
Und meinst du, dass unsere Transfers vorher nicht so abliefen? Ich bezweifel, dass man bisher vermied, sich über die Spieler zu informieren, die man holte.

ratlos

Beitrag von ratlos » 06.01.2020, 15:42

@Indianer
Aha jetzt ist er sieben Jahre älter ,gurkt Inder 2 italienischen Liga rum ,macht Terror weil er einen Elfmeter nicht schiessen durfte geht vom Platz und lässt sich auswechseln..
So einen braucht Hertha dringend..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer

Beitrag von Indianer » 06.01.2020, 15:53

Nun, ein großer Spieler ist er nicht, das stimmt.
Allerdings wurde er als talentloser Zweitligaspieler dargestellt, das sehe ich mit dem Artikel als widerlegt an.
Er hatte sehr viel Talent, kam von seinem Weg ab.

Dass er dir trotzdem viel zu leicht ist und nicht deinen Erwartungen entspricht ist ja völlig ok, aber etwas anderes.

elmex

Beitrag von elmex » 06.01.2020, 16:25

ratlos hat geschrieben:
06.01.2020, 13:59
Das stimmt deshalb tauchen jetzt ja auch 2 Liga Spieler auf ,die billig sind.
Aber ist auch egal ,das wird bestimmt was ,denn Berlin und Deutschland haben einen Mega Club verdient ,so der Herr Klinsmann heute im Kicker...
Na ja vieles sind auch nur Pressenten, Namedropping oder Spielerberater versuchen ihre Klienten auf dem Markt zu bringen in dem sie mit dem Namen Hertha BSC kokettieren. Man muss jetzt nicht jedes gerücht überinterpretieren,

RheumaKay

Beitrag von RheumaKay » 06.01.2020, 17:17

ratlos hat geschrieben:
06.01.2020, 15:42
Aha jetzt ist er sieben Jahre älter ,gurkt Inder 2 italienischen Liga rum ,macht Terror weil er einen Elfmeter nicht schiessen durfte geht vom Platz und lässt sich auswechseln..
So einen braucht Hertha dringend..
Erinnert mich an Pantelic :smiley:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 06.01.2020, 18:11

larifari889 hat geschrieben:
06.01.2020, 10:46
Egal, wer kommt, Neuzugänge sollen internationale Klasse mitbringen. Unter Klinsmann und Investor Lars Windhorst will sich Hertha schließlich in allen Bereichen an der Elite der Branche orientieren. "Es gibt Maßstäbe, die automatisch gesetzt werden, die kommen aus der Champions League.

"Wir sind auf jeder Position mehr als doppelt besetzt, haben schon am Anfang gesagt, dass mir der Kader noch zu groß erscheint. Da wird auch noch ein bisschen Bewegung im Januar reinkommen", kündigte Klinsmann an. Ebenso fahndet Hertha nach wie vor nach Verstärkungen - und zwar offenbar nicht nur für einen Mannschaftsteil. "Wir reden von allen Bereichen und sind für alles offen", erklärte Klinsmann.
Hertha gibt Angebot für Ninkovic ab. :laugh: :laugh:

Passt :D
Ich habe das Gefühl Klinsmann will hier zur Rückrunde vor allem erstmal eine andere Mentalität und Denke auf den Platz bekommen. Mit dem Argentinier und dem Serben aus Italien (sollte er denn kommen), haste auf alle Fälle zwei Spieler die sich beweisen, und zeigen wollen. Das gilt besonders für Ninkovic, für dem dürfte es wahrscheinlich die letzte Chance sein, bei einem Verein unter zu kommen der in Europa in der 1. Liga spielt. Ist natürlich ein Risiko, aber vielleicht bekommt Klinsmann den Jungen ja in den Griff? Wenn der so begnadet war/ist wie man lesen konnte, dann geht da eventuell noch was mit dem Kerl.

Klinsi wird ihm das sicherlich auch genau so verklickern wenn er hier unterschreiben sollte. Das er einen feinen Fuß hat, konnte man in dem Video was ich verlinkt hatte jedenfalls erkennen. Warten wir mal ab.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos

Beitrag von ratlos » 06.01.2020, 18:23

Mit solchen Verpflichtungen wird er auf die Fresse fallen..
Das ist dasselbe Niveau wie damals Donovan bei Bayern

Einer der seit Jahren nur 2 italienische Liga gespielt hat ,vergleichbar mit unseren 3 Liga soll jetzt in der Bundesliga durchstarten ,einfach nur grotesk..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Pelle

Beitrag von Pelle » 06.01.2020, 18:30

Klinsmann hat eine prominente Vita. Und keine schlechte. Er war mit der Nati erfolgreich. Und dass der Steuerhinterzieherpräsident ihn nicht sonderlich schätzt ist wohl der glaubwürdigste Nachweis seiner Kompetenz. Und dieser Herr Klinsmann agiert (!) nun gleichermaßen vehement wie unpopulär bei Hertha. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass der genauso limitiert ist wie Preetz und zudem seine Vita aufs Spiel setzt indem er wahllos zweitklassige Flops einkauft. Das passt nicht zu ihm. Er hat einen Plan. Mal sehen was diese Schnäppchen so drauf haben. Wenn sie floppen können wir immer noch meckern.

ratlos

Beitrag von ratlos » 06.01.2020, 18:32

Wenn es um "Schnäppchen" geht dann sollte man so jemanden wie agu von Osnabrück holen der ist noch jung und Rv
und nicht so eine Gurke aus der 2 pizza Liga

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 06.01.2020, 18:37

ratlos hat geschrieben:
06.01.2020, 18:23

Einer der seit Jahren nur 2 italienische Liga gespielt hat ,vergleichbar mit unseren 3 Liga soll jetzt in der Bundesliga durchstarten ,einfach nur grotesk..
So ne Art serbischer Niederlechner oder Schnatterer wäre nicht verkehrt. :)
Allerdings glaube ich auch nicht unbedingt an die Ernsthaftigkeit dieser Transfergerüchte. Italienische und französische Medien setzen solche Listen und Gerüchte ständig in Umlauf, ohne dass sie ernsthafte Hintergründe haben müssen. Einen AV und einen Typ Xhaka (ggf. in jung und noch nicht so überteuert) würde ich noch gut finden, aber ich halte auch nichts davon, jetzt etwas zu machen, nur um etwas zu machen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 06.01.2020, 18:38

ratlos hat geschrieben:
06.01.2020, 18:23

Ja, dann schau mal wann ein Bierhoff richtig durchgestartet ist! Ich glaube da war der 27-28 Jahre!

Hier mal ein Link dazu: https://web.de/magazine/sport/thema/oliver-bierhoff

ratlos

Beitrag von ratlos » 06.01.2020, 18:54

Naja man wird sehen und Bierhoff mit diesem Unsympathen zuvergleichen .......
Aber der Mega Club Macher wird das schon machen....

Zlatan Ibrahimović

larifari889

Beitrag von larifari889 » 06.01.2020, 19:18

topscorrer63 hat geschrieben:
06.01.2020, 18:11
06.01.2020, 10:46

Hertha gibt Angebot für Ninkovic ab. :laugh: :laugh:

Passt :D
Ich habe das Gefühl Klinsmann will hier zur Rückrunde vor allem erstmal eine andere Mentalität und Denke auf den Platz bekommen. Mit dem Argentinier und dem Serben aus Italien (sollte er denn kommen), haste auf alle Fälle zwei Spieler die sich beweisen, und zeigen wollen. Das gilt besonders für Ninkovic, für dem dürfte es wahrscheinlich die letzte Chance sein, bei einem Verein unter zu kommen der in Europa in der 1. Liga spielt. Ist natürlich ein Risiko, aber vielleicht bekommt Klinsmann den Jungen ja in den Griff? Wenn der so begnadet war/ist wie man lesen konnte, dann geht da eventuell noch was mit dem Kerl.

Klinsi wird ihm das sicherlich auch genau so verklickern wenn er hier unterschreiben sollte. Das er einen feinen Fuß hat, konnte man in dem Video was ich verlinkt hatte jedenfalls erkennen. Warten wir mal ab.
Ja dann kündige ich aber nicht an, dass wir nur noch ein Regal höher greifen und hole dann 2x Zweitliga Spieler.

Und wenn es nichts wird, dann können hier immer noch alle weinen, dass Preetz Schuld ist am überfüllten Kader :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 06.01.2020, 19:43

06.01.2020, 19:18
Ja dann kündige ich aber nicht an, dass wir nur noch ein Regal höher greifen und hole dann 2x Zweitliga Spieler.

Und wenn es nichts wird, dann können hier immer noch alle weinen, dass Preetz Schuld ist am überfüllten Kader :D
Wenn der Serbe kommen sollte, dann wird der hier auch bestimmt nicht die Welt verdienen. Ich gehe mal davon aus dass er hier einen leistungsbezogenen 2 Jahresvertrag bekommt, wo er erst mehr verdient, wenn sich der Erfolg einstellt. Der bekommt sicherlich keinen Vierjahresvertrag mit 2 Millionen im Jahr, wie sie die Hipster-Brille gerne verteilt.

Aber wie gesagt, warten wir erstmal ab. Und ein Spieler aus der genannten Regalhöhe wie sie Klinsmann holen will, der kann ja immer noch kommen! :wink:

camorra

Beitrag von camorra » 06.01.2020, 20:03

gucke jeden tag in diesen thread ob der cl-spieler (oberste regalhöhe!!!) schon hier ist, den klinsi uns für den winter versprochen hat und werde immer wieder enttäuscht...

Bild

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 06.01.2020, 20:20

camorra hat geschrieben:
06.01.2020, 20:03
gucke jeden tag in diesen thread ob der cl-spieler (oberste regalhöhe!!!) schon hier ist, den klinsi uns für den winter versprochen hat und werde immer wieder enttäuscht...

Bild
Da sieht man mal, das du nicht richtig gelesen hast. Klinsmann hat einzig gesagt das man jetzt auch auf CL-Spieler bzw. auf Bankdrücker von CL-Teams schaut. Oberste Regalhöhe hat er auch nicht gesagt, weil das dann im Bereich: Eriksen, Salah und Co. wäre. Da sehe ich Xhaka noch einmal drunter. Er hat nie gesagt und versprochen: Im Winter kommen auch welche. Lasst euch doch nicht immer von Medien blenden oder sonstiges. Das einzige konkrete Gerücht war bisher Xhaka. Tousart berichtet auch nur RMC Sport. Beim Rest der Gerüchte kommt gar nichts mehr.

ratlos

Beitrag von ratlos » 06.01.2020, 20:46

Morgen soll es laut Sky ein Update zu Xhaka geben ein der Transfershow
Ich denke dann hat das Kapitel endlich ein Ende..

PS Xhaka steht heute ,surprise surprise in der Starelf...

Zlatan Ibrahimović

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 06.01.2020, 21:17

ratlos hat geschrieben:
06.01.2020, 20:46
Morgen soll es laut Sky ein Update zu Xhaka geben ein der Transfershow
Ich denke dann hat das Kapitel endlich ein Ende..

PS Xhaka steht heute ,surprise surprise in der Starelf...
Schade. Das zeigt uns wohl, dass solche Dimensionen wohl noch zu früh sind...
:fan: :fan:

ratlos

Beitrag von ratlos » 06.01.2020, 21:20

Da wird morgen sowas kommen wie ,Arsenal lässt ihn nicht gehen ,Hertha hat alles versucht bla bla
Aber dann ist endlich Ende ,und man kann sich wieder mit der Realität beschäftigen.
Und der Mega Club Macher hat ja noch einige heisse Eisen in Peto ,wenn man den Gerüchten glauben darf......................

Zlatan Ibrahimović

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 06.01.2020, 21:25

Vielleicht hätte man ein paar Hertha Fans ins Emirates schicken müssen, die ihn dort getarnt in Arsenal Klamotten unflätig beschimpfen....

ratlos

Beitrag von ratlos » 06.01.2020, 21:26

Ich schau gerade Arsenal,Xhaka wird ausgepfiffen.Hat ein paar nicht so tolle Pässe gespielt.....

Zlatan Ibrahimović

Spree1892

Beitrag von Spree1892 » 06.01.2020, 21:37

Was bei Twitter von den Arsenal Fans gegenüber Xhaka ab geht, ist auch nicht mehr normal.

Wäre ich Xhaka würde ich mich mittlerweile wegstreiken, das der das überhaupt mental alles mit macht - Respekt! Übrigens unabhängig ob er jetzt kommt oder nicht, aber das ist nicht mehr normal deren Fanbase.

HerthaNRW

Beitrag von HerthaNRW » 06.01.2020, 22:07

Die Fans sind sauer. Allgemein aber denke mehr auf die Clubbesitzer. Xhaka aber natürlich auch. Denn die eigenen Fans bepobeln geht gar nicht.

Ich denke morgen wird verkündet, dass Xhaka zu uns wechselt.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 06.01.2020, 22:08

topscorrer63 hat geschrieben:
06.01.2020, 19:43
06.01.2020, 19:18

Wenn der Serbe kommen sollte, dann wird der hier auch bestimmt nicht die Welt verdienen. Ich gehe mal davon aus dass er hier einen leistungsbezogenen 2 Jahresvertrag bekommt, wo er erst mehr verdient, wenn sich der Erfolg einstellt. Der bekommt sicherlich keinen Vierjahresvertrag mit 2 Millionen im Jahr, wie sie die Hipster-Brille gerne verteilt.

Aber wie gesagt, warten wir erstmal ab. Und ein Spieler aus der genannten Regalhöhe wie sie Klinsmann holen will, der kann ja immer noch kommen! :wink:
Ja aus Leckie und Esswein hätten auch noch Christiano Ronaldos werden können. Die Chancen dafür sind nur nicht so groß.
HerthaNRW hat geschrieben:
06.01.2020, 22:07
Die Fans sind sauer. Allgemein aber denke mehr auf die Clubbesitzer. Xhaka aber natürlich auch. Denn die eigenen Fans bepobeln geht gar nicht.

Ich denke morgen wird verkündet, dass Xhaka zu uns wechselt.
Dann würde er jetzt nicht spielen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Antworten