Danke, endlich mal eine richtige Analyse! Zumal Götze kein klassischer Zehner ist. Seine beste Zeit hatte er unter Kloppo als Halbstürmer über links im Zusammenspiel mit Lewandowski.Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑03.01.2020, 14:14Wofür brauchen wir im 4-3-3 einen Zehner? Der hätte hier genauso wenig eine Position wie in Dortmund.
Gut man kann sich nicht sicher sein wo die Reise hingeht, aber auch wenn hier mal so richtig und überfälligerweise Ausgemistet wird, es bleibt ein Grundgerüst für ein 433 und darauf sollte man aufbauen sowie eine richtige Struktur schaffen.
Übrigens glaube ich, dass ein Grujic sich es noch 2mal überlegt wegzugehen. Der wird noch um ein Verbleib betteln oder er zeigt endlich Klasse. Mit solch durchschnittlichen gekicke wartet Klopp und Liverpool bei dem Run nicht mal im Ansatz auf den und dieses sollte man dem Herrn mal unmissverständlich mitteilen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass in Sachen Transfers sich ein interner Kleinkrieg hinterrücks abspielt. Klinsmann will und fordert neues Spielermaterial aus dem Regal fertig und CL und Preetz will nicht so recht und bekommt nur einfaches, wie den argentinischen Giftzwerg hin!
Jedenfalls die Winterpause ist kurz, und die wirklich zielführende Verstärkung ist nicht in Sicht. Ich jedenfalls sehe nur Baustellen, speziell nach der ganzen Berichterstattung und Klinsis Ankündigungen.
Gut den Giftzwerg hatte niemand so richtig auf den Lappen, aber es verwundert doch wieder, dass die Scouts nichts wirklich kreatives präsentieren, so dass Preetz im Auftrag handeln kann, um Klinsmann mit Qualität zu versorgen.
Preetz viel gepriesenes Verhandlungsgeschick scheint mal wieder versandet, denn es ist auch keine Glanzleistung, dass bis auf Friede noch soviel Rohrkrepierer bzw. Altlasten rumrennen.
DH. hätte wenigstens in Brasiland ausschau gehalten, aber Preetzel hat wahrscheinlich noch etliche Saisons Zeit