Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Laut Bild Plus schnappt Bayern ein Jogi Star. Ob das Draxler ist?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

... Hertha Berlin are leading the race for his signature after tabling a loan bid with an option for a permanent £25.6 million deal...ratlos hat geschrieben: ↑30.12.2019, 19:53Laut T-online ist der Wechsel von Xhaka fix.Hertha zahlt 35 Millionen
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... xhaka.html
-
Die englischen Kommentarebemator hat geschrieben: ↑30.12.2019, 20:31... Hertha Berlin are leading the race for his signature after tabling a loan bid with an option for a permanent £25.6 million deal...ratlos hat geschrieben: ↑30.12.2019, 19:53Laut T-online ist der Wechsel von Xhaka fix.Hertha zahlt 35 Millionen
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... xhaka.html

35 Mio ist natürlich ein dickes Brett. War am Anfang nicht von 25 die Rede?Bye bye... we sure will miss all the red cards, needless free kicks and terrible back passes

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019 ... uecht.html
Vor einer Woche waren es noch EurosFür rund 25 Millionen Euro Medienbericht: Xhaka und Hertha BSC sind sich einig

HaHoHe euer Jürgen!
-
Irgendwo war schon zu lesen, dass Arsenal die 25 ablehnte und auf 40 bestand, woraufhin Hertha auf 35 nachbesserte.larifari889 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 20:36Die englischen Kommentarebemator hat geschrieben: ↑30.12.2019, 20:31
... Hertha Berlin are leading the race for his signature after tabling a loan bid with an option for a permanent £25.6 million deal...
35 Mio ist natürlich ein dickes Brett. War am Anfang nicht von 25 die Rede?Bye bye... we sure will miss all the red cards, needless free kicks and terrible back passes![]()
-
Hertha BSC bezahlt 35 Millionen für einen einzigen Spieler? Vor 2 Jahren war ein Selke mit 8 Millionen schon ein megateurer Transfer. Wir sind Hertha BSC nicht Real Madrid. Was sind das für Summen, mit denen wir wild um uns schmeißen?
Und dann kaufen wir einen Spieler ein, der nachweislich die letzten Jahre absolut kein CL Niveau hat. Und dafür 35 Millionen? Ja Xhaka mag uns verstärken, aber man kann doch nicht 35 (!!!!!!) Millionen ausgeben außer es handelt sich um ein Megatalent zB wie Haaland. Xhaka ist das ganz sicher nicht wert. Vor allem, dass die Arsenal Fans sich vor Lachen gar nicht einkriegen, das spricht Bände. 15 Millionen kann man für Xhaka wohl hinblättern, alles dadrüber ist doch pure Abzocke.
Genau wie dieser Stuttgarter. Auch der ist doch keine 10 Millionen wert? Es ist ja ehrenwert, dass die Verantwortlichen das Team schnellst möglich verbessern wollen, aber die lassen sich dabei gerade ziemlich über den Tisch ziehen und zahlen doppelt so hohe Ablösen, wie es marktgerecht ist. Das ruiniert Hertha auf Dauer und ist wirtschaftlich eine Vollkatastrophe.
Und wie kann man bitte einen Spieler wie Duda aus dem Kader streichen? Das der sehr viel Potenzial hat und technisch einiges drauf hat, das hat er bewiesen. Gerade einen Typ Spielmacher, einen 10er haben wir ansonsten gar nicht im Kader. Das will ich nicht verstehen.
Und dann kaufen wir einen Spieler ein, der nachweislich die letzten Jahre absolut kein CL Niveau hat. Und dafür 35 Millionen? Ja Xhaka mag uns verstärken, aber man kann doch nicht 35 (!!!!!!) Millionen ausgeben außer es handelt sich um ein Megatalent zB wie Haaland. Xhaka ist das ganz sicher nicht wert. Vor allem, dass die Arsenal Fans sich vor Lachen gar nicht einkriegen, das spricht Bände. 15 Millionen kann man für Xhaka wohl hinblättern, alles dadrüber ist doch pure Abzocke.
Genau wie dieser Stuttgarter. Auch der ist doch keine 10 Millionen wert? Es ist ja ehrenwert, dass die Verantwortlichen das Team schnellst möglich verbessern wollen, aber die lassen sich dabei gerade ziemlich über den Tisch ziehen und zahlen doppelt so hohe Ablösen, wie es marktgerecht ist. Das ruiniert Hertha auf Dauer und ist wirtschaftlich eine Vollkatastrophe.
Und wie kann man bitte einen Spieler wie Duda aus dem Kader streichen? Das der sehr viel Potenzial hat und technisch einiges drauf hat, das hat er bewiesen. Gerade einen Typ Spielmacher, einen 10er haben wir ansonsten gar nicht im Kader. Das will ich nicht verstehen.
Ich kenne Tousart nicht aber hier mal ein Auszug aus einem Post von
Lyon-Heart OL vom 24.12, 2001h. bei TM
Also. Es gibt nicht nur Deine Meinung. Dieser User ist Fan von OL und sollte sichdaher etwas besser auskennen.Bei Tousart ist es ähnlich wie mit Xhaka, er kann die Erwartungen jetzt über mehrere Jahre nicht erfüllen und und wird von den Fans als Schwachpunkt ausgemacht. Nach seinem frühen Durchbruch bei OL hat er es einfach verpasst den nächsten Schritt zu machen. Er ist mit Ball zu behäbig und generell nicht sehr reaktionsschnell. Er stand schon im letzten Sommer auf der Abschussliste, doch der neue Trainer Sylvinho wollte ihn noch eine Chance geben. Er hat zwar stark begonnen, aber dann immer mehr nachgelassen.
Wenn OL es wirklich schafft, ihn für 20+M zu verhökern und dann auf den talentierteren Caquetet zu setzen, wäre es so ziemlich der Optimalfall.
Aber das ist jetzt nicht allzu verwunderlich, denn fällt ein Spieler bei OL positiv auf
a) lässt ihn OL vor allem im Winter nicht ziehen
b) würden wir bei einem Spieler seines Alters und seiner Vertragslänge über ganz andere Preise schreiben
c) würden ganz andere Vereine hinter ihm her sein
Man muss seine Meinung nicht mögen. Ich las das und wollte es mal hier mal anmerken.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Warum nur einen für 35 Mio. wenn man für das Doppelte zwei haben kann. Gönnt euch doch mal was. 

Dreimal auf Holz klopfen und Salz hinter die Schulter werfen. Wie kann man einem Spieler eine schwere Verletzung herbeisehnen?Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑30.12.2019, 20:21Preetz: „Wir machen keine verrückten Dinge“
Ich halte davon nicht viel. Das ist ein Kreuzbandriss incoming.

Klinsmann macht Tatsache Nägel mit Köpfen....35 Millionen für Xhaka und 10 Millionen für Ascacibar. Hut ab. Damit stehen wir hinten sicher und der Spielaufbau von hinten ist auch gewährleistet.
Mich würde es nicht wundern, wenn im Wintertransfer auch noch die AV abgedeckt werden. grins...
Scheiss auf die Kohle, wir wissen ja nicht was hintenrum läuft und Windhorst noch zusätzlich in den Kader pumpt. Klinsmann geht es nicht mehr um den Klassenerhalt. Klinsmann möchte für diese Sasion noch die Euro League schaffen.
Mich würde es nicht wundern, wenn im Wintertransfer auch noch die AV abgedeckt werden. grins...
Scheiss auf die Kohle, wir wissen ja nicht was hintenrum läuft und Windhorst noch zusätzlich in den Kader pumpt. Klinsmann geht es nicht mehr um den Klassenerhalt. Klinsmann möchte für diese Sasion noch die Euro League schaffen.
Na Hauptsache wir können auch noch auf die Kohle (Gehälter) scheißen, wenn Windhorst mal keinen Bock mehr hat..
Bitte. Jetzt nicht 30 Mio für den Schlacker.
Dann mal umschwenken und nach einem RAV ausschau halten.
Mit Xhaka und Maier, Darida und Grujic sind wir hier bestens aufgestellt.
Ein alter Militärgrundsatz lautet: Reserven bilden.
Er mal verkaufen, dann weitersehen. Am besten Selke und Löwen nach Bremen. Von mir aus mit KO.
Lukebakio und Ibisevic genügen für die RR und sind bestimmt erfolgreicher als "ich treff das Tor nicht" Selke.
Wer sich hier Sorgen macht, dass wir einen Konkurrenten im Abstiegskampf stärken.
Die Bayern sollen sich schon mal warm anziehen

Dann mal umschwenken und nach einem RAV ausschau halten.
Mit Xhaka und Maier, Darida und Grujic sind wir hier bestens aufgestellt.
Ein alter Militärgrundsatz lautet: Reserven bilden.
Er mal verkaufen, dann weitersehen. Am besten Selke und Löwen nach Bremen. Von mir aus mit KO.
Lukebakio und Ibisevic genügen für die RR und sind bestimmt erfolgreicher als "ich treff das Tor nicht" Selke.
Wer sich hier Sorgen macht, dass wir einen Konkurrenten im Abstiegskampf stärken.

Die Bayern sollen sich schon mal warm anziehen

Zuletzt geändert von AnKu54 am 30.12.2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- topscorrer63
35 Millionen!!!!!
Alter Schwede, also die hätte ich für Xhaka nie auf den Tisch gelegt.
Für die Kohle hätte ich eher einen guten ZOM geholt wenn man Duda schon abgibt.

Alter Schwede, also die hätte ich für Xhaka nie auf den Tisch gelegt.

Für die Kohle hätte ich eher einen guten ZOM geholt wenn man Duda schon abgibt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Barfuß oder Lackschuh....wir sollten jetzt mal langsam in anderen Dimensionen denken. Außerdem ist so ein Fußballverein die beste Geldwaschanlage....grins
Ach, im Grunde mag ich ja, wie du denkst

-
Sag sowas hier bitte lieber nicht und editiere den Beitrag in : Klinsmann und Preetz sind Götter,HerthanerJung hat geschrieben: ↑30.12.2019, 20:58Hertha BSC bezahlt 35 Millionen für einen einzigen Spieler? Vor 2 Jahren war ein Selke mit 8 Millionen schon ein megateurer Transfer. Wir sind Hertha BSC nicht Real Madrid. Was sind das für Summen, mit denen wir wild um uns schmeißen?
sonst bist du hier schnell ein Troll oder iwer hat dir in der Kindheit was geklaut oder du bist Union Fan. Wirtschaftsliche Vernunft ist hier nicht gefragt, da alle seit Jahren davon träumen ein BCC zu werden.

Ansonsten kann ich es nur so unterstreichen. Sehe ich genau so. Es heißt ja auch nicht umsonst, dass Lotto Gewinner schnell wieder arm werden. Man muss halt wissen, wie man es anlegt.
Wenn wir dann pleite sind, die Gehälter aber noch laufen, dann wird es richtig lustig

Zuletzt geändert von larifari889 am 30.12.2019, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Das wars noch nicht. Beraterhonorar, vielleicht Handgeld ?? und Gehalt. Was wird er hier bekommen ??
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Das ist locker ein 60-70 Mio Paket. Da sind wir bald schon dran am Haaland Paket

HaHoHe euer Jürgen!
-
-
Einen zweiten Transfer in der Größenordnung fänd ich nicht schlecht, aber Draxler muss nicht sein, es sei denn er bringt gleich den Trainer mit.