Ascacibar kann und will ich nicht verstehen.larifari889 hat geschrieben: ↑29.12.2019, 18:53
Löwen und Ascacibar werden auch nicht wenig verdienen. Der wird bei Stuttgart schon gut verdient haben und wird sicher auch auf eine schöne Gehaltserhöhung bestehen. Und der kriegt auch Handgeld. Bei Hertha verdient man mittlerweile auch gut.
Ändert aber auch nichts am Ablöseverhältnis.
Ryanair verpflichtet auch keine Stewardess mit Lufthansa Gehalt.
Mit solchen Transferhöhen, auch mit Xhaka, gehen wir auf Dortmund Niveau, ohne nur annähernd die selben Einnahmen zu generieren. Und das wie gesagt, auf keiner Problemposition.
Löwen und Ascacibar werden auch nicht wenig verdienen. Der wird bei Stuttgart schon gut verdient haben und wird sicher auch auf eine schöne Gehaltserhöhung bestehen. Und der kriegt auch Handgeld. Bei Hertha verdient man mittlerweile auch gut.
Diese Gelbe Karten Produktion ist doch sinnlos. Ich schrieb es schon. Selbst wenn er "NUR" 10 Mio kostet bleibt er eine Wundertüte.
Vor zwei Jahren haben wir einen 10Mio Transfer in den Bereich der Fabel verwiesen.
Was kostet der im Paket ?
Aber WIR HANBEN`S JA. Ich will unbedingt wissen, wer diesen Schwachsinn verzapft hat.