Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte 18/19
eine vollkommen wirre Transferpolitik ,die wieder einmal zeigt das es keinen in diesem Verein gibt ,der auch nur im Ansatz das Grundproblem sieht und es verbessern will.Wirre Verpflichtungen ohne jeglichen Sinn und Verstand.
Ich hoffe noch auf 1 bis 2 Torhüter ,damit diese groteske Transferpolitik richtig rund wird..
Ich hoffe noch auf 1 bis 2 Torhüter ,damit diese groteske Transferpolitik richtig rund wird..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die Verpflichtung von PEH ist nur machbar wenn uns jemand verlässt. Glaube nicht daß Southampton ihn für weniger hergibt als sie selbst bezahlt haben, dann müssten es mindestens 15 Mio. sein.
Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Tauschgeschäft gibt, eventuell mit Platte oder einem anderen Spieler.
Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Tauschgeschäft gibt, eventuell mit Platte oder einem anderen Spieler.
- topscorrer63
Wieso macht das keinen Sinn? Andere Vereine machen das genauso! Und wenn er eine Saison hilft hinten besser zu stehen, und nach vorne auch noch was machen kann, dann ist das für Hertha nur gut.
Und so langsam müsste ja nun jeder begriffen haben dass Preetz anscheinend genau überlegt für was er die (großen) Euronen rausschmeißt. Die Hälfte des Gehalts von Tim Fosu-Mensah trägt wahrscheinlich Manchester United, also ich weiß nicht was daran nun falsch sein sollte das der Verein dieses Talent für eine Saison unter Vertrag nimmt?!

Für das Mittelfeld wird bestimmt noch einer kommen, und ich finde es gut das man sich da Zeit lässt, und sich den Spieler - Markt genau anschaut. Vielleicht wird der Spieler den man für das OM sucht auch nur ausgeliehen, na und, wenn er uns weiterhilft und wir dadurch eine gute Platzierung erreichen, ist mir das Latte. Zur Saison 2019/20 hat man dann aber die Kohle zur Hand, um 2-3 richtig gute zu holen.
Es ist eben ein langer Prozess um sich unter die Top 7 der Liga zu etablieren, bei der Misswirtschaft die jahrelang betrieben wurde (wer da nun seine Schuld daran trägt lass ich jetzt mal dahingestellt) muss man sich erstmal wieder konsolidieren, anders geht es halt nicht. Ich würde mich auch freuen wenn es schneller gehen würde. Aber bei den Ablösesummen die heute aufgerufen werden, da ist das alles nicht mehr so einfach. Ein Fehlgriff bei einem 15-20 Millionen Mann, und du hast als Manager die Ars...karte.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Mir wird immer gesagt, schaue niemals nur auf Torvorlagen oder Tore. Ich habe in Facebook und auf Transfermarkt 2 interessante Kommentare gefunden, die sich wohl mit Southampton gut auskennen. Ich schaue zwar auch regelmäßig die PL, aber dann doch eher Liverpool.
Zitat:"Man sind hier wieder ahnungslose Volldeppen unterwegs, die so absolut keinen Plan vom Spieler und seinem Stil haben und nur auf die tm.de Statistiken gucken, wie viele Vorlagen und Tore der Spieler geschossen hat. Schrecklich!!
Hättet ihr euch mal 5 Minuten mit ihm befasst, wüsstet ihr, dass er einer der besten Spieler der vergangenen Saison bei den Saints war. Dass er ne Passgenauigkeit von 85% hatte. Dass er den höchsten Leistungssprung überhaupt gemacht hat. Dass er Fanliebling in Southampton ist. Dass er mit 22 Jahren den mit Abstand größten Schneid und Charakter in der Saints Mannschaft hat. Im FA Cup hat er das Siegtor gegen Wigan geschossen. Beim höchsten Saisonsieg gegen Everton (4-1) hat er über die volle Distanz gespielt und war auch da bester Spieler auf dem Platz."
Und der Kommentar auf Transfermarkt:
"Mir kommt Höjbjerg auch zu schlecht weg, weil er anhand der Statistik bewertet wird.
Fakt ist: Maier soll deutlich offensiver spielen und es wird wohl der beste Partner für ihn gesucht.
Lusti und Skjelbred sind Zerstörer, die bringen Maier nichts. Darida ist verletzt und seit 1 Jahr nicht mehr in der Form. Ein weiterer 10er zu suchen ist für mich eh fragwürdig, da Duda (hoffentlich!), Lazaro, Kalou und Co genug Qualitäten haben.
Es wird also einer gesucht, der nicht Querpässe spielt, sondern Technik, Robustheit, Offensivqualitäten etc. mitbringt, aber der auch stark in Zweikämpfe und in der Defensive ist. So einer wäre: Höjbjerg. Er ist jetzt nicht der Torgarant als 6er, sonst wäre er ohnehin unbezahlbar für Hertha. Aber er bringt Technik, Robustheit, Offensivqualitäten mit und kann gut Maier den Rücken freihalten. Bei Maier merkt man, das er weiter vorne spielen will und muss! Das Problem bei Hertha liegt nicht an Tore schießen, sondern das die Bälle vorne gut ankommen. Das Lazaro, Kalou und Co. gut eingesetzt werden, damit diese gut weiterleiten können auf die Stürmer oder selbst Tore erzielen. Wenn die Bälle gut an die Stürmer vorne ankommen, weiß man das Selke/Ibisevic definitiv die meisten Dinger machen.
Von der Abwehr bis 6er Mittelfeld mal angefangen:
Platte ist eher der "Flankengott". Rekik ist in der Spieleröffnung gut - bei Standards gefährlich. Stark sichert meistens hinten ab - bei Standards gefährlich. Fosu-Mensah könnte hinten die Offensivqualitäten stärken - ähnlich wie Torunarigha nur ein Level darüber. Pekarik bekannt. Klünter muss man abwarten. Mittelstädt gute Flanken und Laufwege aber auch defensiv sehr gut. Lusti/Skjelbred eher Zerstörer. Darida verletzt und wird lange brauchen bis er wieder Form hat. Maier ist bekannt.
Ich sehe also gute Offensivqualitäten/Spieleröffnungsqualitäten hinten nur bei: Rekik, Fosu-Mensah (wenn er kommt), Torunarigha, Maier (der aber offensiver spielen muss) und teilweise bedingt bei Platte und Mittelstädt. Bei Darida und Klünter steht ein großes Fragezeichen.
Ohne Fosu-Mensah und wenn Maier weiter vorne spielt (8er), ist nur Rekik und Torunarigha, die zumindest eine sehr gute Spieleröffnung haben. Platte und Mittelstädt sind Linksverteidiger und deren Stärke sind die Flanken. Fazit: Zu wenig! Fosu-Mensah und Höjbjerg würden also uns verstärken. "
Ich finde das schon interessant und höre mir alle Meinungen an und lese alle Meinungen sehr ausführlich.
Zitat:"Man sind hier wieder ahnungslose Volldeppen unterwegs, die so absolut keinen Plan vom Spieler und seinem Stil haben und nur auf die tm.de Statistiken gucken, wie viele Vorlagen und Tore der Spieler geschossen hat. Schrecklich!!
Hättet ihr euch mal 5 Minuten mit ihm befasst, wüsstet ihr, dass er einer der besten Spieler der vergangenen Saison bei den Saints war. Dass er ne Passgenauigkeit von 85% hatte. Dass er den höchsten Leistungssprung überhaupt gemacht hat. Dass er Fanliebling in Southampton ist. Dass er mit 22 Jahren den mit Abstand größten Schneid und Charakter in der Saints Mannschaft hat. Im FA Cup hat er das Siegtor gegen Wigan geschossen. Beim höchsten Saisonsieg gegen Everton (4-1) hat er über die volle Distanz gespielt und war auch da bester Spieler auf dem Platz."
"Mir kommt Höjbjerg auch zu schlecht weg, weil er anhand der Statistik bewertet wird.
Fakt ist: Maier soll deutlich offensiver spielen und es wird wohl der beste Partner für ihn gesucht.
Lusti und Skjelbred sind Zerstörer, die bringen Maier nichts. Darida ist verletzt und seit 1 Jahr nicht mehr in der Form. Ein weiterer 10er zu suchen ist für mich eh fragwürdig, da Duda (hoffentlich!), Lazaro, Kalou und Co genug Qualitäten haben.
Es wird also einer gesucht, der nicht Querpässe spielt, sondern Technik, Robustheit, Offensivqualitäten etc. mitbringt, aber der auch stark in Zweikämpfe und in der Defensive ist. So einer wäre: Höjbjerg. Er ist jetzt nicht der Torgarant als 6er, sonst wäre er ohnehin unbezahlbar für Hertha. Aber er bringt Technik, Robustheit, Offensivqualitäten mit und kann gut Maier den Rücken freihalten. Bei Maier merkt man, das er weiter vorne spielen will und muss! Das Problem bei Hertha liegt nicht an Tore schießen, sondern das die Bälle vorne gut ankommen. Das Lazaro, Kalou und Co. gut eingesetzt werden, damit diese gut weiterleiten können auf die Stürmer oder selbst Tore erzielen. Wenn die Bälle gut an die Stürmer vorne ankommen, weiß man das Selke/Ibisevic definitiv die meisten Dinger machen.
Platte ist eher der "Flankengott". Rekik ist in der Spieleröffnung gut - bei Standards gefährlich. Stark sichert meistens hinten ab - bei Standards gefährlich. Fosu-Mensah könnte hinten die Offensivqualitäten stärken - ähnlich wie Torunarigha nur ein Level darüber. Pekarik bekannt. Klünter muss man abwarten. Mittelstädt gute Flanken und Laufwege aber auch defensiv sehr gut. Lusti/Skjelbred eher Zerstörer. Darida verletzt und wird lange brauchen bis er wieder Form hat. Maier ist bekannt.
Ich sehe also gute Offensivqualitäten/Spieleröffnungsqualitäten hinten nur bei: Rekik, Fosu-Mensah (wenn er kommt), Torunarigha, Maier (der aber offensiver spielen muss) und teilweise bedingt bei Platte und Mittelstädt. Bei Darida und Klünter steht ein großes Fragezeichen.
Ohne Fosu-Mensah und wenn Maier weiter vorne spielt (8er), ist nur Rekik und Torunarigha, die zumindest eine sehr gute Spieleröffnung haben. Platte und Mittelstädt sind Linksverteidiger und deren Stärke sind die Flanken. Fazit: Zu wenig! Fosu-Mensah und Höjbjerg würden also uns verstärken. "
Ich finde das schon interessant und höre mir alle Meinungen an und lese alle Meinungen sehr ausführlich.
- MS Herthaner
Höjbierg dürfte eine Verbesserung gegenüber Skjelbred und Lustenberger sein.
Seine Scorrerwerte sind erstmal uninteressant wenn er denn tatsächlich weiß wie man seine Mitspieler davor in Scene setzen kann.
Wenn er denn tatsächlich einer der beste Spieler in der Mannschaft bei den Saints und Fanliebling ist, dürfte er nicht für die 10 Millionen die sein Marktwert darstellen zu haben sein.
Höjbierg ist 22 Jahre alt und noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angelangt.
Deshalb ist der Gedanke mit den Spieler durchaus nachvollziehbar.
Bringt aber alles nichts wenn der Rest der Mannschaft nicht weiterentwickelt wird.
Dann passt der Rest sich an.
Sprich vertikales Spiel und schnelles umschalten sowie einstudierte Laufwege damit der Passgeber überhaupt spielen kann.
Dahingehend braucht die gesamte Mannschaft inklusive Trainerteam ein Update.
Seine Scorrerwerte sind erstmal uninteressant wenn er denn tatsächlich weiß wie man seine Mitspieler davor in Scene setzen kann.
Wenn er denn tatsächlich einer der beste Spieler in der Mannschaft bei den Saints und Fanliebling ist, dürfte er nicht für die 10 Millionen die sein Marktwert darstellen zu haben sein.
Höjbierg ist 22 Jahre alt und noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angelangt.
Deshalb ist der Gedanke mit den Spieler durchaus nachvollziehbar.
Bringt aber alles nichts wenn der Rest der Mannschaft nicht weiterentwickelt wird.
Dann passt der Rest sich an.
Sprich vertikales Spiel und schnelles umschalten sowie einstudierte Laufwege damit der Passgeber überhaupt spielen kann.
Dahingehend braucht die gesamte Mannschaft inklusive Trainerteam ein Update.
Aha, also "Dreier-Kette" kann er schon mal...
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... rtial.html
Überzeugt mich nicht, da reicht mir Toru vollkommen. Besser ist der m.E. auch nicht.

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... rtial.html
Überzeugt mich nicht, da reicht mir Toru vollkommen. Besser ist der m.E. auch nicht.
-
Wer andere Menschen aufgrund einer abweichenden Meinung und weil sie sich an Fakten in Form von Statistiken orientieren, als "ahnungslose Volldeppen" bezeichnet, der wird wahrscheinlich selbst kein Anwärter auf den Nobelpreis sein.Spree1892 hat geschrieben: ↑05.08.2018, 14:05Mir wird immer gesagt, schaue niemals nur auf Torvorlagen oder Tore. Ich habe in Facebook und auf Transfermarkt 2 interessante Kommentare gefunden, die sich wohl mit Southampton gut auskennen. Ich schaue zwar auch regelmäßig die PL, aber dann doch eher Liverpool.
Trotzdem sind die Einschätzungen sehr interessant, das hört sich natürlich besser an.
Die Skepsis, die ihm entgegengebracht wird, beruht nicht nur auf Statistiken, sondern auf den wenig überzeugenden Leistungen in der Bundesliga.
Es war ja gerade die Frage, ob er sich in England weiterentwickelt hat. Ist das der Fall, dann könnte er tatsächlich interessant sein.
Zu Zeiten seiner durchwachsenden Bundesligaleistungen war er auch noch sehr jung.
Wenn Michael Preetz der felsenfesten Überzeugung ist, dass Höjbjerg der richtige Mann ist, das fehlende Zahnrad das unsere Maschine zum laufen bringt, dann bin ich sehr erwartungsfroh.
Aufgrund seiner Leistungen in jungen Jahren in der Bundesliga bin ich zwar skeptisch, aber wenn die Leute sagen, er der Spitzenspieler in Southhampton ist, dann wird das schon seinen Grund haben, dann her mit ihm, die sehen ihn ja wöchentlich.
Immerhin ist sein Marktwert in seiner Zeit in England ja auch von 6 Mio. auf 10 Mio. gestiegen, auch ein Indikator dafür, dass er zumindest ordentlich gespielt hat.
Als richtigen OM haben wir aber nur Duda, alle anderen Aufgezählten sind auf anderen Positionen stärker.
Aber ein spielstarker DM wird uns auch gut zu Gesicht stehen, deshalb wäre ich erstmal damit zufrieden.
Trotzdem wird ein Jahr später das OM wieder als Problemzone diagnostiziert werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, denn diese Position konnten wir unter Dardai nie zufriedenstellend besetzen.
Für mich macht es absolut keinen Sinn!topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.08.2018, 13:23Wieso macht das keinen Sinn? Andere Vereine machen das genauso! Und wenn er eine Saison hilft hinten besser zu stehen, und nach vorne auch noch was machen kann, dann ist das für Hertha nur gut.
Und so langsam müsste ja nun jeder begriffen haben dass Preetz anscheinend genau überlegt für was er die (großen) Euronen rausschmeißt. Die Hälfte des Gehalts von Tim Fosu-Mensah trägt wahrscheinlich Manchester United, also ich weiß nicht was daran nun falsch sein sollte das der Verein dieses Talent für eine Saison unter Vertrag nimmt?!![]()
Für das Mittelfeld wird bestimmt noch einer kommen, und ich finde es gut das man sich da Zeit lässt, und sich den Spieler - Markt genau anschaut. Vielleicht wird der Spieler den man für das OM sucht auch nur ausgeliehen, na und, wenn er uns weiterhilft und wir dadurch eine gute Platzierung erreichen, ist mir das Latte. Zur Saison 2019/20 hat man dann aber die Kohle zur Hand, um 2-3 richtig gute zu holen.
Es ist eben ein langer Prozess um sich unter die Top 7 der Liga zu etablieren, bei der Misswirtschaft die jahrelang betrieben wurde (wer da nun seine Schuld daran trägt lass ich jetzt mal dahingestellt) muss man sich erstmal wieder konsolidieren, anders geht es halt nicht. Ich würde mich auch freuen wenn es schneller gehen würde. Aber bei den Ablösesummen die heute aufgerufen werden, da ist das alles nicht mehr so einfach. Ein Fehlgriff bei einem 15-20 Millionen Mann, und du hast als Manager die Ars...karte.
Es ist eben für eine Saison und dann geht das ganze wieder von vorne los. Wie du schreibst, es ist ein langer Prozess, dann doch Mal die eigene Jugend ranlassen oder eben eine langfristige Lösung mit der, wenn es denn so sein sollte richtig Gewinn gemacht werden kann beim Weiterverkauf. Es muss für die jungen Spieler ein Schlag ins Gesicht sein wenn man ein anderes, ausgeliehenes Talent vor die Nase gesetzt bekommt und dann auch vielleicht spielt. Zum langen Prozess gehört es auch die jungen immer wieder spielen zu lassen damit sie sich entwickeln können. Ich halte es für Hertha den absolut falschen Weg so vorzugehen. Egal wie gut der Typ sein sollte, solche Talente kann man sich selber ziehen und wenn man Pal hört was für eine tolle Jugendarbeit wir haben und er sie doch alle so lobt und begeistert ist, wäre dieser Transfer für mich nicht nachvollziehbar.
Ich habe eine andere Meinung, dass solltest du begreifen. Der lange Prozess beginnt jedesmal von vorne, Dank Micha und Pal.
Uwe Bremer rudert zurück:
Höjbjerg ist nun doch einer für den Skat.
Fosu-Mensah dagegen sehr heiss.
Herr Bremer ist auch vor Ort im TL.
Höjbjerg ist nun doch einer für den Skat.
Fosu-Mensah dagegen sehr heiss.
Herr Bremer ist auch vor Ort im TL.
Das Schema ist doch im Prinzip das selbe wie immer. Höjbjerg hat die letzten zwei Jahre so gut wie niemand hier beobachtet. Trotzdem ist seine Entwicklung in die "falsche Richtung" gegangen. Das Geld schon direkt verbraten, Preetz ist der größte Idiot auf Erden und das ist ein Flop mit Ansage. Wenn am Gerücht nichts dran ist hat man provisorisch immerhin schonmal abgeledert. Wenn er kommt und floppt hat man es schon immer gewusst, ansonsten wird über frühere Kommentar der Mantel des Schweigens gehüllt. Also alles wie immer.
Ich finde eine Leihe mit Fosu-Mensah macht durchaus Sinn. Pekarik fällt wohl länger aus und dann haben wir nur noch Klünter als einzigen RV. Ich würde es schon beruhigender finden, wenn da noch ein weiterer dazukommt. Zudem kann man ja in der Zeit eventuell Pluspunkte beim Spieler sammeln, so dass er sich vielleicht ein längeres Engagement hier vorstellen kann, wenn es für alle Seiten passt. Ich sehe auch nicht für welches junge Talent bei uns es ein Schlag ins Gesicht sein soll, wenn wir einen weiteren RV auf Leihbasis verpflichten.

Ich finde eine Leihe mit Fosu-Mensah macht durchaus Sinn. Pekarik fällt wohl länger aus und dann haben wir nur noch Klünter als einzigen RV. Ich würde es schon beruhigender finden, wenn da noch ein weiterer dazukommt. Zudem kann man ja in der Zeit eventuell Pluspunkte beim Spieler sammeln, so dass er sich vielleicht ein längeres Engagement hier vorstellen kann, wenn es für alle Seiten passt. Ich sehe auch nicht für welches junge Talent bei uns es ein Schlag ins Gesicht sein soll, wenn wir einen weiteren RV auf Leihbasis verpflichten.
Du hast Herrn Bremer ja die passende Frage gestellt, bezüglich des heutigen Artikels.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Warum holt man ihn dann für 2 Mio. Ablöse und gibt ihm einen 4 Jahresvertrag? Dass er ein Holzfuß ist, ist ja bekannt.herthamichi hat geschrieben: ↑04.08.2018, 21:36Klünter scheint nicht das zu sein, was man sich von ihm erhoffte.
Hauptposition RV, das passt also auch.
- topscorrer63
Ist es bekannt dass er so ein Holzfuß ist? Also ich habe den jetzt nie so intensiv beobachtet das ich mir da ein Urteil erlauben könnte!elmex hat geschrieben: ↑05.08.2018, 19:54Warum holt man ihn dann für 2 Mio. Ablöse und gibt ihm einen 4 Jahresvertrag? Dass er ein Holzfuß ist, ist ja bekannt.herthamichi hat geschrieben: ↑04.08.2018, 21:36Klünter scheint nicht das zu sein, was man sich von ihm erhoffte.
Hauptposition RV, das passt also auch.

Beim Testspiel Bayern - Manchester sitzt Fosu-Mensah auf der Bank. Mal sehen ob er noch eingesetzt wird. Läuft auf RTL.
Manu verpflichtet wohl Toby Alderweireld für schlappe 60 Mio. Fosu-Mensah kommt zu uns. Ich hoffe mit einer Kaufoption !
Dürfte im Normalfall nicht passieren! Wenn er wirklich kurz vor einem Wechsel zu uns steht, wird schon vereinbart worden sein, dass er nicht mehr spielt, um ein mögliches Verletzungsrisiko zu vermeiden.
Ich gehe auch davon aus, dass kurzfristig Vollzug gemeldet wird. Von München könnte er ja direkt nach Schladming reisen.
Jetzt ist es doch passiert.SteveBLN hat geschrieben: ↑05.08.2018, 21:33Dürfte im Normalfall nicht passieren! Wenn er wirklich kurz vor einem Wechsel zu uns steht, wird schon vereinbart worden sein, dass er nicht mehr spielt, um ein mögliches Verletzungsrisiko zu vermeiden.
Ich gehe auch davon aus, dass kurzfristig Vollzug gemeldet wird. Von München könnte er ja direkt nach Schladming reisen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Selbstverständlich akzeptiere ich Deine Meinung. Aber Preetz wird bestimmt nicht Ablöse- bzw. Gehaltstechnisch Pal einen Abwehrspieler hinstellen, der eventuell 10-15 Mio kostet. Und wie ich schon geschrieben habe, wird man sicherlich noch nach einen guten Mittelfeldspieler Ausschau halten.
Und dafür braucht man die Euronen wahrscheinlich viel dringender!

Und wie @ Necrolord schon schrieb, welches Talent sollte Fosu-Mensah verdrängen? Der hat in der Premier League 2-3 mal Leroy Sane das Leben schwer gemacht! Also zu so einem Spieler würde ich nie nein sagen, auch wenn nur für eine Saison.
Vielleicht leiht man Klünter ja noch ein Jahr aus, wäre in dem Geschäft nun auch nichts neues das man ein jungen Spieler verpflichtet, und ihm dann woanders Spielpraxis gibt. Kann dem einen oder anderen U23-Herthaner auch noch so ergehen. Wichtig ist doch auch erstmal das du die eigenen Talente mit Verträgen bindest.
OK. Ich bin eigentlich gegen eine Leihe ohne KO.
Aber es scheint logisch Fosu-Mensah erst mal zu uns zu holen. Wenn auch ohne KO.
Auch ich bin nicht begeistert über den Kauf von Klünter. Köln wusste schon warum sie ihn verkaufen. 2.Liga tauglich ist er bestimmt, aber die
wollen ja wieder aufsteigen. Die Verletzung von Pekarik ist echt übel. Er hat immerhin gute devenssive Qualitäten, für uns .
Auf Klünter als einzigen RV darf man sich nicht verlassen.
Ich kann mir kein Urteil zu Höjbjerg erlauben, da ich ihn in der PL nicht habe spielen gesehen. Es gibt dazu hier auch unterschiedliche Meinungen.
Nur, man darf Tore und Assists nicht ausser Acht lassen. Da ist er ganz weit hinten.
Ich hoffe weiterhin auf einen, tja 8ér oder 10ér, jedenfalls einen der mal den entscheidenden Pass an Selke oder Ibisevic auch mal auf die
Aussen sendet. Einer der Spielverständniss hat, auch egal welchen Alters.
Nur, ich bleibe bei meiner Meinung. Solange ein Herr Dardai hier das Sagen hat, ist es völlig illusorisch über eine Spielidee nachzudenken,
die irgendetwas mit geplantem Angriffsfussball zu tun hat.
Vermutlich kommt gar keiner mehr oder eben ein 6ér mit defensivqualitäten.
Das passt ja dann.
Wir werden dann mal wieder 13. mit einem Toverhältnis von 20:20 und einem Zuschauerschitt von 35.000.
Aber es scheint logisch Fosu-Mensah erst mal zu uns zu holen. Wenn auch ohne KO.
Auch ich bin nicht begeistert über den Kauf von Klünter. Köln wusste schon warum sie ihn verkaufen. 2.Liga tauglich ist er bestimmt, aber die
wollen ja wieder aufsteigen. Die Verletzung von Pekarik ist echt übel. Er hat immerhin gute devenssive Qualitäten, für uns .
Auf Klünter als einzigen RV darf man sich nicht verlassen.
Ich kann mir kein Urteil zu Höjbjerg erlauben, da ich ihn in der PL nicht habe spielen gesehen. Es gibt dazu hier auch unterschiedliche Meinungen.
Nur, man darf Tore und Assists nicht ausser Acht lassen. Da ist er ganz weit hinten.
Ich hoffe weiterhin auf einen, tja 8ér oder 10ér, jedenfalls einen der mal den entscheidenden Pass an Selke oder Ibisevic auch mal auf die
Aussen sendet. Einer der Spielverständniss hat, auch egal welchen Alters.
Nur, ich bleibe bei meiner Meinung. Solange ein Herr Dardai hier das Sagen hat, ist es völlig illusorisch über eine Spielidee nachzudenken,
die irgendetwas mit geplantem Angriffsfussball zu tun hat.
Vermutlich kommt gar keiner mehr oder eben ein 6ér mit defensivqualitäten.
Das passt ja dann.
Wir werden dann mal wieder 13. mit einem Toverhältnis von 20:20 und einem Zuschauerschitt von 35.000.

Zuletzt geändert von AnKu54 am 05.08.2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
UnfassbarPREUSSE hat geschrieben: ↑05.08.2018, 21:40Jetzt ist es doch passiert.SteveBLN hat geschrieben: ↑05.08.2018, 21:33
Dürfte im Normalfall nicht passieren! Wenn er wirklich kurz vor einem Wechsel zu uns steht, wird schon vereinbart worden sein, dass er nicht mehr spielt, um ein mögliches Verletzungsrisiko zu vermeiden.
Ich gehe auch davon aus, dass kurzfristig Vollzug gemeldet wird. Von München könnte er ja direkt nach Schladming reisen.![]()

Finde die Bayern in beängistigender Frühform. Kovac hat offensichtlich den Bayern mehr körperbetontes Spiel verordnet.

Ich finde ManU ehrlich gesagt sehr schlecht, dafür dass die Freitag schon in die Saison starten.
Ja, erschreckend schwach

Manu ist seit 10 Jahre schlechter als Bayern....also keine Überraschung....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Sieht gut aus, freut mich... https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... obile.html