Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Nächste Saison
Löwen auf der 6 und Maier und Xhaka davor wäre eine spannende Sache.
Löwen auf der 6 und Maier und Xhaka davor wäre eine spannende Sache.
Egal welche Neuzugänge - aber bitte dann auch dem entsprechende Abgänge- kein Schalke 2.0 wie unter Quälix damals !
- topscorrer63
So ist es, und wenn wir erstmal mit der Schale durchs Brandenburger Tor laufen, dann können DIE uns alle mal in die Tasche fassen!Indianer hat geschrieben: ↑20.12.2019, 15:37Naja, Retortenprojekt ist inhaltlich natürlich unsinnig, das muss man auch nicht groß drauf eingehen.terminator27 hat geschrieben: ↑20.12.2019, 15:21In Foren anderer Vereine werden wir jetzt schon als "Retortenprojekt" bezeichnet, quasi das Red Bull von Berlin.
Nach der Logik wäre jeder Verein mit finanziellen Möglichkeiten ein Retortenprojekt, also unter anderem die gesamte PL.
Hertha BSC ist ein Traditionsverein, ein Verein einer europäischen Hauptstadt, und strebt nun an, diesen Voraussetzungen gerecht zu werden.
Wer das als Retorte sehen will, der hat keine Ahnung von Hertha BSC, kann Hertha BSC einfach nicht leiden oder ist generell nicht die hellste Kerze.
Oder eine Mischung aus allem.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das stimmt nur eingeschränkt. Im Europacup gegen Frankfurt haben meisten die B-Spieler gespielt die sonst in der Liga nicht zum Zug kommen gespickt mit Youngsters.Ray hat geschrieben: ↑20.12.2019, 13:22Naja, seit spätestens dieser Saison (mit schleichendem Prozess 2 Jahre vorher) spielt GANZ Arsenal unter-unter-unterirdisch.
Selbst gegen EIntracht verloren etc., das Spiel bei West Ham (ohne Xhaka) habe ich gesehen, erbärmlich hoch zwölf.
Dem Xhaka geht es wohl ähnlich wie dem gesamten Arse-Team, wie Hertha unter Covic.
Ne eingespielte Truppe ist das nicht.
Wodrauf ich aber hinauswill: Xhaka hat sich nicht eben als einer gezeigt der vorangeht mit Leistung und das Team mitreisst. Er war eher derjenige der hinten die Böcke geschossen hat und das ganze Team verunsichert hat.
Insgesamt aber alles scheißegal wenn er sich bei Hertha steigert.
Gibts Nichts besseres als Götze und Granit ?
Ich will beide nicht,Götze ist jetzt per se kein schlechter Fußballer aber der Verdienst steht nicht im Verhältnis zum Ertrag und Granit Xhaka, der tanzt dem Nouri doch auf der Nase rum.
Und diese albanische Mentalität passt mir auch nicht; alles was ich mit Albanien assoziiere ist Verbrecherpack; sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Gibts kein kleinen Johann Micoud der irgendwo auf der Bank sitzt und spielen will oder was ist mit Renato Sanches kann man den nicht herholen ?
Und einen Stürmer der immer trifft braucht man auch noch, Pante war schon die Oberklasse.
Ich will beide nicht,Götze ist jetzt per se kein schlechter Fußballer aber der Verdienst steht nicht im Verhältnis zum Ertrag und Granit Xhaka, der tanzt dem Nouri doch auf der Nase rum.
Und diese albanische Mentalität passt mir auch nicht; alles was ich mit Albanien assoziiere ist Verbrecherpack; sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gibts kein kleinen Johann Micoud der irgendwo auf der Bank sitzt und spielen will oder was ist mit Renato Sanches kann man den nicht herholen ?
Und einen Stürmer der immer trifft braucht man auch noch, Pante war schon die Oberklasse.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Oder du spielst bei einer Doppel 6 mit Darida und Löwen, und wenn man nur mit einem 6er spielt, vorne mit Xhaka und Maier.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2019, 16:11Ich denke das die Chance ein Xhaka zu bekommen für die Summe jetzt am günstigsten ist.Mineiro hat geschrieben: ↑20.12.2019, 15:52Xhaka würde unseren Kader sicher auf einen anderen Level heben und sofort helfen.
Was mich ein bisschen daran stören würde wäre der Umstand, dass sich dann wohl Grujic, Maier und Löwen um einen Platz in Herthas Mittelfeld kloppen müssten oder gar alle draußen wären, wenn Skjelbred (so wie im Moment) vom Trainer aufgestellt wird. Ich weiß nicht, ob wir damit nicht mehr Kaderwerte mit großem Getöse vernichten würden als es uns am Ende wirklich bringen würde. Von der Unruhe, die sich durch die quasi nicht mehr vorhandene Gehaltsstruktur verbreiten dürfte ganz zu schweigen. Bei Teams wie Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg konnte man ja schon beobachten, wie sich sowas in teils überbezahlten Mannschaften auswirken kann.
Spieler wie Skjelbred oder Grujic sind für die nächste Saison kein Thema.
Duda wird uns verlassen und Darida ist Darida aber eben nicht Xhaka.
Für die Rückrunde könnte auch ein Grujic oder Maier die Zehner Position übernehmen wenn ein Xhaka dahinter spielt.
Ansonsten befinden wir uns bei der Hertha immer noch beim Leistungssport.
Zumindest unter Klinsmann.
Mir ist ein Xhaka mit Grujic oder Maier lieber dahinten als ein Darida oder Skjelbred.

Man ick freu mich jetzt schon auf die Rückrunde!!

- topscorrer63
Der Sanches sitzt doch schon wieder auf der Bank und weint, außerdem ist der kein 6er oder 8er - ich glaube der weiß selbst nicht was er ist. Helfen würde der jedenfalls nicht.

Naja, ein Achter ist der Sanchez schon, aber selbst nach den fälligen Wechsel kommt er nicht in Tritt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.12.2019, 16:58Der Sanches sitzt doch schon wieder auf der Bank und weint, außerdem ist der kein 6er oder 8er - ich glaube der weiß selbst nicht was er ist. Helfen würde der jedenfalls nicht.![]()
Hier liegt doch die Problematik, der Xhaka ist kein schlechter Sechser, aber nach Gladbach, Arsenal hat man gefühlt eigentlich nicht wirklich Bock auf einen Wandervogel mit Albaneradler. Vielleicht ist das der fertige Spieler, Leader den Klinsmann braucht, nur es fühlt sich halt abgegrabelt an
Na dann her mit Ihm. 

Du warst garantiert noch nie da.
Ich war es im Juni.
Kein Land in Europa hat mich jemals so sehr positiv überrascht. Man denkt dort, man wäre in Italien, und zwar im ordentlicheren Teil. Gastfreundschaft, Service, Nettigkeit, Höflichkeit, alle sprechen fliessend englisch oder zum Teil deutsch.
Slawische Mentalität hingegen ist vollkommen anders. In fast allen Ländern geht es noch zu wie zu Zeiten des Warschauer Paktes. Kunde will einen Café? Interessiert die zwei labernden Damen nicht, die rauchen und raunzen dann einen unfreundlich an und dann gibt es das Gesöff in einer Mitropa-ähnlichen Tasse.
Albanien hingegen (bis 1990 ja quasi "wer ein Fahrrad hatte, war Millionär, Auto hatte niemand) hat sich über den Weg "eine männliche Person der Familie geht in Italien, der Schweiz oder Deutschland arbeiten und bringt Geld mit und das investieren wie hier in Albanien" peu a peu hochgearbeitet und aufs Allerschickste modernisiert.
Wer vor Ort war weiss, warum Kosovo-Albanier weg von slawischem Einfluss wollen.
Kosovo macht im übrigen auch sensationelle Rosé-Weine.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
In welchen?terminator27 hat geschrieben: ↑20.12.2019, 15:21In Foren anderer Vereine werden wir jetzt schon als "Retortenprojekt" bezeichnet, quasi das Red Bull von Berlin.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das war schon so von Uli Hoeness so kommuniziert worden nach der Wende 1989Indianer hat geschrieben: ↑20.12.2019, 15:37Wie heißt es so schön, „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung“ (Wilhem Busch).terminator27 hat geschrieben: ↑20.12.2019, 15:21In Foren anderer Vereine werden wir jetzt schon als "Retortenprojekt" bezeichnet, quasi das Red Bull von Berlin.
Da geht so langsam die Angst um, dass das Projekt Big City Club tatsächlich funktionieren könnte, ...

Grujic, sodern er sich entschliessen worde bei Hertha zu bleiben, verbunden mit einer Leistungssteigerung und Maier wären wohl Bestandteil der neuen Hertha

Schon klar das nicht alle Albaner Verbrecher sind und sie auch ein schönes Land haben, liegt ja gleich nördlich von Griechenland
mehr so ein Vorurteil.
Vielleicht ist ja Granit der Mann den Hertha und Klinsmann jetzt brauchen, nur darum geht es erstmal.

mehr so ein Vorurteil.

Vielleicht ist ja Granit der Mann den Hertha und Klinsmann jetzt brauchen, nur darum geht es erstmal.
Mir auch und unter Klinsmann wird es eine ständige Fluktuation des Kaders analog zu den Bayern geben weil das dem Konkurrenzkampf förderlich istMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.12.2019, 16:11
Ansonsten befinden wir uns bei der Hertha immer noch beim Leistungssport.
Zumindest unter Klinsmann.
Mir ist ein Xhaka mit Grujic oder Maier lieber dahinten als ein Darida oder Skjelbred.

Bin mir ziemlich sicher das diese von Preetz verursachte Verstopfung und Aufblähung bald bereingt wird

Hmm einen Stürmer und einen av? Ach wenn wir schon dabei sind, warum nicht Podolski und lahm
mit Wiedervereinigung kennen wa uns doch aus.

Löwen und Maier sind Achter und der Xhaka ist der eigentliche Sechser, nur so nebenbei bemerkt
Absolut richtig. Aber wenn du ihn bei Arsenal da hast spielen sehen wünschst du dir er wäre stürmer..
Den würde ich nicht auf die 6 stellen
PS: GÖTZE hat jetzt Angst bekommen er müsste zu Hertha und spielt ab jetzt wahrscheinlich wir ein junger Gott

- NoBlackHat
Was bringt euch denn dazu immer von Löwen als tolle Verstärkung zu schreiben - das muss er erst einmal beweisen.
Der Tenor seit dem Tennor-Einstieg ist bei denen in der Regel eher, dass wir die Kohle innerhalb von 3-4 Jahren verbraten, trotzdem kaum spürbar vom Fleck kommen, dann vollends pleite sind und trotzdem die Anteile verkloppt sind. Angst wäre mir neu...
Götze und Xhaka sind zwei absolute Wundertüten....zünden die super...wenn nicht könnte genau der Fall eintreffen.
Gerade bei Götze darf man da doch große Zweifel haben, denn ohne sein WM-Tor wäre er sicherlich schon längst weg vom Fenster.
Kommen beide ist ein erheblicher Teil der Windhorst Kohle jedenfalls schon investiert (Ablöse + Gehälter)
Jedenfalls wird es spannend und es besteht wenigstens die Chance auf Besserung, denn seien wir ehrlich, ohne die Kohle wäre die wohl kaum spürbar

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
... ich fand ihn - wenn er denn spielen durfte - eine ordentliche Bereicherung für unser Spiel ... keine Ahnung warum er jetzt aussen vor ist ... stimmt seine Trainingsleistung nicht ??? Keine Ahnung ...NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.12.2019, 21:07Was bringt euch denn dazu immer von Löwen als tolle Verstärkung zu schreiben - das muss er erst einmal beweisen.
-
Es spielen halt die größten Arschkriecher oder Familienmitglieder des Trainerteams. Siehst ja wer nicht zu denen gehörtBSC-Kutta hat geschrieben: ↑20.12.2019, 21:15... ich fand ihn - wenn er denn spielen durfte - eine ordentliche Bereicherung für unser Spiel ... keine Ahnung warum er jetzt aussen vor ist ... stimmt seine Trainingsleistung nicht ??? Keine Ahnung ...NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.12.2019, 21:07Was bringt euch denn dazu immer von Löwen als tolle Verstärkung zu schreiben - das muss er erst einmal beweisen.

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Gilt das auch für Stark?larifari889 hat geschrieben: ↑20.12.2019, 21:16Es spielen halt die größten Arschkriecher oder Familienmitglieder des Trainerteams. Siehst ja wer nicht zu denen gehört![]()