Gut, aber du fandest ihn ja auch trotz 11 Toren und 7 Assists letzte Saison kacke.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2019, 14:21Ich bleibe dabei, im Sommer verkaufen. Da würde es bestimmt einige Trainer geben die hoffen er wäre der große Heilsbringer. Dann gibt es wenigstens noch ein paar Milliönchen, ansonsten kannste den irgendwann auch verschenken.![]()
Ondrej Duda
- rotergrobi
Re: [10] Ondrej Duda
- topscorrer63
Ja, fand ich ihn da so schlecht?rotergrobi hat geschrieben: ↑07.12.2019, 14:33Gut, aber du fandest ihn ja auch trotz 11 Toren und 7 Assists letzte Saison kacke.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.12.2019, 14:21Ich bleibe dabei, im Sommer verkaufen. Da würde es bestimmt einige Trainer geben die hoffen er wäre der große Heilsbringer. Dann gibt es wenigstens noch ein paar Milliönchen, ansonsten kannste den irgendwann auch verschenken.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ausgerechnet den sollte man nun nicht verkaufen, weil er Stärken hat, die richtig Geld kosten und Schwächen, die man duzrch gezieltes Training (auch mental) verbessern kann.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Duda war gestern völlig übermotiviert. Wir können uns beim Schiedsrichter bedanken, das wir die Partie mit 11 Spielern beenden konnten. Er muss einfach regelmäßig spielen und sich nicht zum 100sten Mal beweisen müssen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Korrekt.
Zumal: er kam direkt von der Tribüne in die Start11
Zumal: er kam direkt von der Tribüne in die Start11
- topscorrer63
Ich bin der letzte der es Duda nicht wünschen würde, ich glaube halt bloß nicht dass er auf Dauer konstant liefern kann.
Wir werden sehen ob Klinsmann und sein Team ihn hinbekommen!

Wir werden sehen ob Klinsmann und sein Team ihn hinbekommen!
Trotzdem, finde ich, ist unser Spiel nach seiner Auswechselung noch fahriger und schlechter geworden.
Is an argument between two vegans still called beef
Absolut Duda muß spielen, koste es was es wolle, der ist anscheinend einer einzige der den Gegner überraschen kann.
Er sollte das; wahrscheinlich von Klinsmann; eingeimpfte körperliche Foulspielen lassen, dann ist er der Mannschaft hilfreich.
Er sollte das; wahrscheinlich von Klinsmann; eingeimpfte körperliche Foulspielen lassen, dann ist er der Mannschaft hilfreich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- rotergrobi
Absolut richtig. Aber er war letzte Saison der Bundesligaspieler mit den meisten Fouls. Da hat Klinsmann keine Aktien dran.
O.K. wußte ich nicht aber wie der da hinlangt gegen Frankfurt, das war nicht normal und er hat das auch nicht nötig. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Letzte Saison war er gut ... wenn Maier auf der 6 spielte ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Mag sein. Dennoch hatte er letzte Saison nur eine Gelbsperre, keinrotergrobi hat geschrieben: ↑08.12.2019, 08:05Absolut richtig. Aber er war letzte Saison der Bundesligaspieler mit den meisten Fouls. Da hat Klinsmann keine Aktien dran.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- rotergrobi
+1Jenner hat geschrieben: ↑09.12.2019, 11:16Mag sein. Dennoch hatte er letzte Saison nur eine Gelbsperre, keinrotergrobi hat geschrieben: ↑08.12.2019, 08:05
Absolut richtig. Aber er war letzte Saison der Bundesligaspieler mit den meisten Fouls. Da hat Klinsmann keine Aktien dran.und auch kein
![]()
. Das nehme ich für 17 Scorerpunkte gern inkauf.
- MS Herthaner
Ich denke das Duda neben Kalou heißer Verkaufs Kandidat ist.PREUSSE hat geschrieben: ↑19.12.2019, 19:38Duda guckt lieber Basketball als Hertha
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Scheint sich nicht quälen zu wollen.
Eigentlich schade weil er einer der wenigen ist der mit sein Fußball den Gegner überraschen kann.
Aber jetzt könnte man noch genug Geld bekommen.
Hat sich letztendlich nicht durchsetzen können.
Aber dann muss jetzt schon im Winter ein Ersatz her. Und das darf dann nicht Götze sein wo der BVB wahrscheinlich dann 10 Mio aufruft obwohl der in der nächsten Saison ablösefrei wäre.
Sicher nicht. Der verdient lt. Sport Bild 10 Mio. in Dortmund. Ja, gehts noch. Selbst wenn er aud 2,5 Mio verzichtet..... no never.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2019, 19:53
Ich denke das Duda neben Kalou heißer Verkaufs Kandidat ist.
Eigentlich schade weil er einer der wenigen ist der mit sein Fußball den Gegner überraschen kann.
Aber dann muss jetzt schon im Winter ein Ersatz her. Und das darf dann nicht Götze sein wo der BVB wahrscheinlich dann 10 Mio aufruft obwohl der in der nächsten Saison ablösefrei wäre.
Mir fällt da keiner ein, aber so einer wie damals "Dudelsack" müsste es schon sein.
Duda hat es leider nicht geschafft. Verkauf wird nur Miese bringen. Typisch Preetz. Wenn es überhaupt einen Interessenten geben könnte.
Er wird auch bleiben und der Kader bläht sich wie ein Luftballon immer weiter auf. Danke Herr Preetz.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- topscorrer63
Nach so einer Einlage (lieber mit Freunden Basketball gucken, als seiner Mannschaft die Daumen zu drücken), da hätte er bei mir als Trainer sowieso verschissen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.12.2019, 19:53Ich denke das Duda neben Kalou heißer Verkaufs Kandidat ist.PREUSSE hat geschrieben: ↑19.12.2019, 19:38Duda guckt lieber Basketball als Hertha
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Im Winter sofort abgeben, da darf Klinsmann überhaupt keine Faxen machen. Da wissen die anderen Spieler gleich wo die Reise hingeht wenn einer aus der Reihe tanzt. Ich hoffe das sich die Angelegenheit mit Duda dadurch endgültig erledigt hat, is ja wohl eine absolute Frechheit dass der zu Alba geht, und Hertha geht dem am Arsch vorbei - weg mit der eingeschnappten Leberwurst.

+1topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 21:03Im Winter sofort abgeben, da darf Klinsmann überhaupt keine Faxen machen. Da wissen die anderen Spieler gleich wo die Reise hingeht wenn einer aus der Reihe tanzt. Ich hoffe das sich die Angelegenheit mit Duda dadurch endgültig erledigt hat, is ja wohl eine absolute Frechheit dass der zu Alba geht, und Hertha geht dem am Arsch vorbei - weg mit der eingeschnappten Leberwurst.![]()
Alleine aufs Tor schiessen lassen.
-
Er hatte doch sowieso verschissen. Also ist es auch egal, ob er Hertha guckt oder Basketball. Einfluss auf seine Situation hat das nicht, außer dass die Hertha Fans sich natürlich emotionalisieren lassen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- topscorrer63
Dann müsste es ja jetzt schon so gut wie sicher sein, dass er Hertha im Winter - spätestens aber im Sommer verlässt. Und man ihm das auch schon mitgeteilt hat!larifari889 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 21:11Er hatte doch sowieso verschissen. Also ist es auch egal, ob er Hertha guckt oder Basketball. Einfluss auf seine Situation hat das nicht, außer dass die Hertha Fans sich natürlich emotionalisieren lassen.
Oh je, Eigentor von Duda.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 21:17Dann müsste es ja jetzt schon so gut wie sicher sein, dass er Hertha im Winter - spätestens aber im Sommer verlässt. Und man ihm das auch schon mitgeteilt hat!larifari889 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 21:11Er hatte doch sowieso verschissen. Also ist es auch egal, ob er Hertha guckt oder Basketball. Einfluss auf seine Situation hat das nicht, außer dass die Hertha Fans sich natürlich emotionalisieren lassen.
Problem. Was bekommen wir jetzt noch für ihn.
Alle Interessenten werden Schnäppchen machen wollen. Da kommt nichts bei rum. Schade. Aber wenn er sich so negativ verhält. Weg mit ihm.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Du hast einen Faktor nicht betrachtet: Wirkung auf Mitspieler. Und genau deshalb muss klar gezeigt werden, dass man sich so etwas nicht bieten lässt.larifari889 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 21:11Er hatte doch sowieso verschissen. Also ist es auch egal, ob er Hertha guckt oder Basketball. Einfluss auf seine Situation hat das nicht, außer dass die Hertha Fans sich natürlich emotionalisieren lassen.
-
Irgendwo war zu lesen ... das Trainerteam hat nicht den EIndruck, dass er sich unbedingt verbessern will.
Das ist viel mehr Todesstoß als sich Basketball anzusehen wenn wir spielen ... das mit Alba gucken kommt dann allerdings noch obendrauf.
Das ist viel mehr Todesstoß als sich Basketball anzusehen wenn wir spielen ... das mit Alba gucken kommt dann allerdings noch obendrauf.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-
Sicher, muss er wechseln.Ray hat geschrieben: ↑19.12.2019, 21:32Du hast einen Faktor nicht betrachtet: Wirkung auf Mitspieler. Und genau deshalb muss klar gezeigt werden, dass man sich so etwas nicht bieten lässt.larifari889 hat geschrieben: ↑19.12.2019, 21:11Er hatte doch sowieso verschissen. Also ist es auch egal, ob er Hertha guckt oder Basketball. Einfluss auf seine Situation hat das nicht, außer dass die Hertha Fans sich natürlich emotionalisieren lassen.
Gut für ihn. Er senkt weiter den Preis und kann mehr Handgeld rausholen.
Ein smarter Move, wenn man wechselwillig ist.
HaHoHe euer Jürgen!
Das ist doch die alte Preetz-Praxis, wenn Spieler zum Abschuß freigegeben werden sollen.
Solche G'schichten über die Presse zu lancieren, Stimmung erzeugen.
Kenn wa doch.
Solche G'schichten über die Presse zu lancieren, Stimmung erzeugen.
Kenn wa doch.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.